Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weisser Bildschirm, Abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung - Windows XP SP2
Messenger - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit einem Laptop: (Windows XP SP2) Nach der Anmeldung des Benutzerkontos,folgt ein weisser Bildschirm und das System reagiert nicht mehr auf die Eingaben. Wenn man durch den Abgesicherten Modus startet, fährt das System runter. Ich habe mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Nr.2 mit Virus
Messenger - Auf meinem 2.PC habe ich nach den Anweisungen von meinem Beitrag Nr.1 "Massenemails von meinem tonline account" einige Virenscanner und malwareprogramme zur Anwendung gebracht und dann das: bei meinem anderen pc hat der tdss killer noch was gefunden wo er nicht gelöscht bekommt : GVCplDrv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/OpenCandy Anwendung und Snap.do
Messenger - Hallo, auf einem mir betreuten Rechner hat sich Snap.do als Startseite im Firefox gezeigt. Bei der Analyse fand sich dann auch noch opencandy. Ich habe bereits folgendes getestet: Als erstes lief AdCleaner: # AdwCleaner v2.303 - Datei am 17/06/2013 um 19:02:12 erstellt # Aktualisiert am...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Virus Auswertung
Messenger - Hallo ich habe jetzt alle schritte von der otlpe anleitung befolgt dort stand ich sollte nun eine datei hier reinstellen habe ienen Trojana der mich nicht in den abgesicherten mdus rein laest deswegen das ganze ich hoffe auf schnelle hilfe und moechte mich schon im vorraus bedanke
Log-Analyse und Auswertung
Treiber geblockt! PC-Stillstand und Abgesicherter Modus startet nicht.
Messenger - Hallo Community! Ich habe mehrere Probleme: 1. Mein Pc stürtzte 3mal nach etwa 5 min nach start ab (bildschirm bleibt stehen) Programme die am Anfang laufen sind spotify und windows live messenger (was ich eig net brauche) Programme die ich häuf:ig öffne sind origin, fifa 12, cod4, pingpeng...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 minutiger Angriff von drei Viren/Trojanern
Messenger - Avira Free Antivirus meldet mir aller 2 min den Zugriff von drei Viren/Trojanern. einmal: - TR/Sirefef.AG.9 - TR/Sirefef.A.78 - TR/ATRAPS.Genz' hab schon ein gleiches problem hier gelesen und tdsskiller angewendet, dabei wurde mir diese Datei von dem programm gespeichert.: 15:21:40.0406...
Log-Analyse und Auswertung
kein Zugriff auf Systemsteuerung, Netzwerkumgebung, Updateshield mehrfach in Taskleiste
Messenger - Liebe Anti-Viren Community, ich sitze hier vor einem XP System das mir als angemeldeter Administrator aber nicht einraeumt wirklich alle moeglichen Bereiche zu oeffnen. Dazu gehoeren die genannte Systemsteuerung die ich nicht aufmachen kann weil mir die verwehrt wird. Auch die Netzwerkumgebung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 64Bit GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Messenger - Hallo, Wie das Thema schon sagt habe ich mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe mich schon teilsweise informiert, wie sich dieser Trojaner beheben lässt. Also hab ich ein Log von FRST erstellen lassen. Nun hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke im vorraus! Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen (abgesicherter Modus funktioniert nicht)
Messenger - Liebe Helfer des Trojaner-Boards, leider habe ich mir den unsäglichen GVU Trojaner eingefangen. Beim Hochfahren des Systems erscheint der typische Text (mit WebCam Fenster) und der Computer reagiert auf nichts mehr. Ich habe einige Foren (unter anderem hier) durschtöbert und mehrere Versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter gehackt, was tun?
Messenger - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe über facebook messenger gechattet, 2 mal mit der gleichen person(übers Handy). Diese Unterhaltung plus Daten aus meinem email Eingang(outlook), wurden per email, von meiner email adresse, an meine Freundin geschickt. Danach habe ich alle Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärlicher Übergriff, Fachleute gesucht!
Messenger - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe über facebook messenger gechattet, 2 mal mit der gleichen person(übers Handy). Diese Unterhaltung plus Daten aus meinem email eingang(nicht facebook), wurden per email, von meiner email adresse, an meine Freundin geschickt. Wie geht das? War in der Zeit im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe kann nicht gefunden werden...
Messenger - Wer kann mir helfen? Men System spielt verrueckt. Ich kann viele .exe Dateien nicht mehr oeffnen/bzw. sie koennen nicht mehr gefunden werden. Wer kann mir (vielleicht mit Hilfe der Logfile of HijackThis) weiterhelfen, da ich laie nicht mehr weiterkomme... (ich befuerchte Trojaner (u.a) haben...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Bundespolizei Virus
Messenger - Hallo, hab mir auch den GVU Virus eingefangen :headbang:. Er aktiviert sich immer, wenn ich eine Internetverbingung aufbaue :pfui:. Ich hänge mal hier die Log-Dateinen von OLT an, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :daumenhoc. OTL logfile created on: 17.11.2012 10:53:39 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ADWARE/CiDHelp.A.4 im Messenger Live Plug-in - ein Virus/Trojaner?
Messenger - Hallo zusammen! Mein Firefox hat sich in den letzten Tagen immer häufiger aufgehängt und beim Start des Rechners ploppte schon dreimal das Pop-Up "Server ist überlastet" auf (nach Klick auf ok ging das Startmenü auf, warum, weiß ich nicht, lief alles normal). Zudem bekomme ich immer öfter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger bewegt sich Online
Messenger - Hallo zusammen, mein alter PC bereitet mir leider große Probleme: Hauptproblem: der Mauszeiger bewegt sich, wenn ich Online bin. Auf meine Bewegungen reagiert er dann eigentlich kaum noch, es kommt mir so vor, als ob er RC gesteuert wäre Nebenschauplatz: Ich kann den Windows Messenger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
Messenger - Hallo! Habe ein großes Problem. Und um gleich klarzustellen, ich bin kein Computerprofi :-( Habe nach mehreren Versuchen (nur mit Hilfe von Internet) mein Antiviren-Programm (Avira Free...) deinstallieren können und gelöscht. Es funktionierte nicht mehr, Update ging nicht, Lizenz erneuern...
Log-Analyse und Auswertung
Win-Update und weiteres lässt sich nicht mehr starten/ausführen!
Messenger - Hallo liebe Gemeinde! Folgende Phänomene habe ich teilweise(!) bereits schon einmal gehabt und konnte es nicht selbstständig lösen. Daher versuche ich es nun hier mit Eurer Hilfe erneut und hoffe, dass ich nicht wieder neu formatieren/installieren muss, weil langsam nerven mich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle Java was tun?
Messenger - Hallo zusammen, ich bin nicht so der Computerfachmann also bitte verständliche antworten schreiben. Also ich habe heute gesehen das ich gefundene schwachstellen auf meinem PC habe. Ich habe gesehen das diese vom Facebook messenger ausgehen, worauf ich ihn auch sofort gelöscht habe, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Live Messenger Virus/Wurm ?
Messenger - Leider konnte ich über die Suche nichts finden, also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich dazu einen neuen Thread erstelle. Seit einiger Zeit erhalte ich von bekannten Links zu diversen Trojanern, mit anderen Worten, ihr Account wurde wohl gehackt, danach wurde ihr Profilbild (meist nackte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus vom 29.09.2012
Messenger - Seit gestern Abend hab ich diesen Skypevirus und es geht einfach nicht weg. Stattdessen hab ich das Gefühl es werden immer mehr Viren. Meine Windows-Firewall ist ausgeschaltet und kann nicht eingeschaltet werden. Hab mir die ZoneAlarm heruntergeladen. Auch habe ich mein Skype erstmal deinstalliert....
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner ! Infizierten Dateien löschen oder Quarantäne?
Messenger - Grüße euch, auch auf den euch gefahr zu nerven: Ich Scanne gerade mit Malwarebytes, die gefundenen Infizierten Dateien Löschen oder nicht Löschen?? In der Anleitung steht löschen, aber dann steht das hier auch: 1. Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware -...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com endlich beseitigt? Radikalkur erfolgreich?
Messenger - Liebe User, ich habe mich zu diesem Thema eingelesen und habe folgende Fragen: -> Ich war so dumm und habe mich auf die vlc.de Seite verlaufen... zu dem Thema gibt es hier mindesten 50 Beiträge aber dennoch ist einiges schlecht ersichtlich -->Selbstverständlich habe ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner
Messenger - Hallo zusammen, heute morgen bekam ich folgende Nachricht von meinem Schutzprogramm ESED NOD32 Antivirus 5 Arbeitsspeicher = explorer.exe(364) - Variante von Win32/Spy.Zbot.AAO Trojaner - Säubern nicht möglich Ich habe schon ein bißchen recherchiert aber nicht wirklich was brauchbares...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Polizei/Gema/Ukash Trojaner auf Netbook win7 32 bit
Messenger - 1. Defogger hab ich durchlaufen lassen 2. Die beiden OTL Logfiles 3. und gmer hat selbst nach 1 stunde den scan nicht beendet verwunderlich deswegen post ichs nich, aber falls ihrs braucht sagts mir danke :) Dankschön für eure hilfe :) OTL Logfile steht direkt hier drinne....
Mülltonne
Polizei-Trjaner am 25. 7. 2012
Messenger - Hallo!! Bitte um Hilfe! Hab heute den Polizei-Virus irgendwie bekommen!! Bin dann in den "Gesicherten Modus", da ich im normalen nichts mehr machen konnte, es war nur ein weißes Fenster mit dem Text da!!! Hab dann, wie oben schon einige Male erwähnt, einen vollständigen Durchlauf bei Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.