Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner unnormal langsam
Messenger - Guten Abend zusammen. Seit ungefähr 3 Tagen läuft mein Rechner wie eine Schnecke und Microsoft Security Essentials meckert bei jedem Neustart das es nicht gestartet worden wäre obwohl es im Autostart ausgewählt ist... im Folgenden die Hijack This logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich Virus! Kann Rechner nur noch ausschalten
Messenger - Hallo Experten, seit heute habe ich ein schwerwiegendes Problem mit meinem Computer. Sobald die Verbindung mit dem Internet hergestellt ist, öffnen sich ständig neue Fenster, die sich nicht schließen lassen. Dabei wird der Computer immer langsamer und er lässt sich nicht mehr normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Programme starten nicht
Messenger - Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar starten einige Programme nicht wenn ich sie öffne es kommt auch kein Eintrag im Task-Manager. Ich habe HiJackThis laufen lassen hier ist der Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:10:18, on 12.10.2010 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Computer friert plötzlich ein
Messenger - Hallo leute habe ein problem mein computer friert in letzer zeit ein warum weiß ich nicht bitte um hilfe hier mein hijack this file Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bewertung eine ComboFix-Logs
Messenger - Vorweg: ich habe leider zu spät gelesen, dass man combofix als Laie nicht einfach auf verdacht heraus ausführen sollte. Soweit scheint aber aber zum Glück alles gut genagnen zu sein, allerdings interessiert mich, was combofix eigentlich gemacht hat, was ich da hatte bzw. ob ich was hatte und ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Facebook-Bild-Virus
Messenger - Hallo, ich habe ein Problem, hab via Skype ein Bild zum anguckn bekommen, öffne es, jedoch war nichts zu sehen. Plötzlich stand etwas da das ich "Infiziert" wurde, und seit dem schickt mein Skype Account auch solche Nachrichten zu allen Freunden. Ich habe etwas gegooglet und Freunde befragt, diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Messenger - Also mein system scheint wieder mal befallen zu sein von TR/Crypt.XPACK.Gen3 sagt avira... es handelt sich anscheinend um die gpreddin.dll schon allein weil google nicht einen treffen dazu gefunden hat scheint mir diese dll zwielichtig.. das merkwürdige ist, ich kann sie nicht löschen. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyBot blockt QIP?
Messenger - Da ich mein System mal etwas sicherer machen wollte, habe ich SpyBot installiert. Und bevor ich irgendwas gemacht habe eine Sicherung der Registry gemacht. Jetzt habe ich das System mal schön permanent immunisiert, und siehe da, mein QIP Messenger geht nciht mehr (für alle die es nicht kennen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU-Auslastung 99% bei Prozess "System"
Messenger - Hallöchen, meine Freundin hat mit ihrem PC folgendes Problem: ca. 30 - 60 Minuten nachdem sie online geht, steigt die CPU-Auslastung auf 99 % im Prozess "System". Die beiden Monitore im Infobereich in der Taskleiste verschwinden und der PC lahmt und lässt sich nicht mehr runterfahren. PC:...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer | Telefonanschluss.mobi /Propaid Werbung
Messenger - Seit einiger zeit bekomme ich wirklich sehr lästige Werbe Popups von dem Internet Explorer(ich benutze ausschließlich GoogleChrome). Das heist das ich während des Spielens einfach aus dem Spiel auf den Desktop geworfen werde und "gezwungen" bin das Pop up zu schließen. Wenn ich das Popup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gameshouse spiele lassen sich nicht deinstallieren
Messenger - hallo, wenn ich versuche,diese spiele zu deinstallieren,bekomme ich immer di meldung: couldnt open install.log file mit der zeit bekomme ich immer mehr werbung und es nervt wirklich.avira findet mehr als 20 virus und wenn ich jeweils auf delete clicke passiert nichts und suche ich nochmal und...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet automatisch
Messenger - Hallo mein Internet Explorer öffnet sich seit kurzem ständig -.- Bitte um Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:11:36, on 09.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routine-Check nach Neuinstallation
Messenger - Hallo, bitte werft mal einen Blick auf das Logfile. Ich habe das erste Mal Win-XP Prof. installiert und habe da im Log zwei unbekannte Programme (lt. Onlineauswertung des Logfiles). Danke für die Hilfe. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:12:13, on...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe bringt Programme zum Absturz
Messenger - Hallo, immer wenn ich eine Datei mit dem OpenFileDialog (egal welches Programm) öffnen möchte (oder auch mit Datei>Speichern unter speichern möchte), stürzt das jeweilige Programm ab. Desöfteren kommt auch explorer.exe funktioniert nciht mehr, wenn ich im Explorer unterwegs bin. Ich habe mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernt aber weitere Probleme
Messenger - Hi, ich habe mir den Antimalware Doctor eingefangen und nach der Anleitung hier im Forum zumindest oberflächlich entfernt. Jetzt sind mir aber ein paar Sachen aufgefallen und ich glaube mein Rechner ist noch nicht sauber: - IE und Windows Live Messenger bekommen keine Verbindung zum Internet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe
Messenger - Hallo ich hab ein Prozess gefunden names iexplorer und die datei hat den Pfad windows/system32/install Hab bist jetzt kein Thema gefunden wo das selbe war HijackThis: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:02:47, on 17.09.2010 Platform: Unknown...
Log-Analyse und Auswertung
msnd.exe / Trojaner: Generic17.BAIM
Messenger - Hallo erstmal. Gestern hab ich einen angeblichen Facebooklink über MSN geschickt bekommen und hab den auch gespeichert. Als ich dann merkte, dass es ein Trojaner ist, hab ich die Datei sofort gelöscht und meinen Virenscanner AVG Antivirus Free durchlaufen lassen. Er zeigt mir 2 Befunde als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services bein jedem Windowsstart
Messenger - Hallo, Ich hab in letzter Zeit ein Problem und zwar bekomme ich bei meinem Windows XP jedesmal wenn ich XP starte dieses Pop-Up "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden" Jetzt habe ich vermehrt gelesen das dies eventuell ein Wurm sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbe popups und rechner aktivität
Messenger - Seit gestern gehen immerwieder Werbepopups auf und dies aus heiterem Himmel . Dabei ist es egal ob ich grade aktiv surfe oder nicht. Zudem rechnet mein Rechner auch wenn ich grad nichts tu vermehrt :) Malewarebytes habe ich laufen lassen : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware-Doctor entfernen
Messenger - Hallo Leute von Trojaner Board, ich habe im Forum einen Eintrag zum Entfernen des Anti-Malware-Doctors entdeckt und habe alle Schritte befolgt. Hier ist nun der log dazu: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4456
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Zbot: Habe ich die Ehre und wenn ja, wie komme ich dazu?
Messenger - Hallo zusammen! Unter Bastian 61 habe ich mich letztens hier nach Flacor erkundigt und nach gutem Rat meinen Rechner neu aufgesetzt - Danke! für jede Hilfestellung damals. Jetzt habe ich wieder ein Problem, und langsam wird es blöd. Die Geschichte: Der Rechner wurde gestern neu...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus
Messenger - Also, mein Problem ist folgendes: Hab (ich weis war dumm :headbang:) von nem RL Kumpel so ne Datei angenommen, weil ich dachte der schickt mir so n Bild von Facebook (der Link war irgendwie "facebook.com" und hinten drann MEINE MSN Messenger Email) und ja seitdem hab ich große Probleme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung mehr zum G Data Update-Server
Messenger - hallo Ich habe seit dem 24.08.10 ein Problem mit meine G data internetsecurity 2010 Seit dem 24.08 kann mein Rechner keine Verbindung mehr zum G Data Update-Server hergestellen. Ich habs mit einer ( G Data neuinstallation) probiert hat trotzdem nicht geholfen bitte um Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach maleware scan pc nicht sauber! weiterhin XXX: im browserfenster!
Messenger - Ich habe vor ein paar Tagen plötzlich 3 X in meinem ff-, und IE-fenstern gehabt und daraufhin den pc mit antivir überprüft im Antivir-Report waren dann ungefähr 9 Vieren, die sich irgendwas mit java.agent... nannten daraufhin habe ich einen maleware-scan gemacht...siehe logdatei! Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer zeigte rootkit-like behavior an
Messenger - Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich mir einen Trojaner eingefangen und daraufhin meinen PC neuaufgesetzt. Vor ein paar Tagen habe ich mir das kostenlose Nero von der SVCD2DVD Homepage runtergeladen, es liess sich aber nicht öffnen, deshalb wollte ich es wieder deistallieren, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.