Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Messenger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, PC langsam und diverse Funde durch Malwarebytes Antimalware
Messenger - Hallo liebes Torjaner-Board, vor ein paar Monaten hat einer von Euch meinem Schwager sehr zügig geholfen einen Trojaner von seinem PC zu bekommen. Er hat mir empfohlen dieses Forum mit meinem aktuelle Problem um Rat bzw. Hilfe zu fragen. Außerdem sagte er mir, ich solle schonmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Windows 7
Messenger - Hallo, Mein rechner wird nach hochfahren durch den "Bundestrojaner/Interpol" gesperrt. Wenn ich mich im Abgesicherten Modus anmelde fährt der Rechner sofort neu hoch. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2013 Ran by SYSTEM on MININT-7URAF10 on 15-11-2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Win7 nach der Anmeldung weißer Bildschirm - frst.exe bereits ausgeführt siehe logfile
Messenger - Hallo liebe Helfer. Ich habe das selbe Problem mit dem weißen Bildschirm nach der Anmeldung mit Win7 auf dem Rechner meiner Schwester. Habe frst.exe bereits wie hier beschrieben ausgeführt und die logfile angehängt. Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7- Trojaner? Virus?- Get the best Facebook Messenger
Messenger - Hallo und Guten Morgen, habe heute morgen auf meinem Desktop die Verknüpfung "Get the best Face Messenger" entdeckt. Und nun bekomme ich diese nicht entfernt, Habe bereits Malwarebytes scannen lassen. Dort wurde auch was gefunden. Dies habe ich gelöscht. Aber nach Neustart, war das Icon immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Hackern, Sicherheit & Schutz aber was genau tun?
Messenger - Einen wunderschönen guten Tag liebe Community! Ich bin neu hier da ich in letzter Zeit ein schwerwiegendes Problem habe. Ich schildere einmal kurz was passiert ist. Ich hatte vor kurzem Streit mit einer Gruppe aus einem online Game. Mit dieser Gruppe spielte ich sehr häufg diverese online Games und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Iminent / SProtection
Messenger - guten tag, ich bitte um unterstützung. vor ca. 3 monaten wurde mein alter pc mit dem delta-search-virus infiziert. meine damalige antivir-software hat die viren / schädl. software nicht erkannt. ich habe mehrfach adwCleaner eingesetzt, aber das system nicht mehr richtig sauber bekommen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner entfernen
Messenger - Guten Tag, ich habe die Aufgabe übernommen, den Laptop einer Freundin zu reparieren. Habe jetzt einige Stunden mein Können versucht, aber der Virus (Bundespolizeivirus) ist anscheinend sehr hartnäckig. Alle Anleitungen & Tutorials anderer Medien haben nichts geholfen. Daher muss ich euch wieder um...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner, Windows 7
Messenger - Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe... Habe bereits den FRST Scan durchgeführt, anhängend seht ihr die Logfile... Was ist jetzt zu tun??? Rechner lässt sich im abgesicherten Modus nicht starten... Danke vorab für eure Hilfe!!! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 100 PUP detected, Rechner extrem langsam
Messenger - Hallo, mein Rechner ist in letzter Zeit extrem langsam geworden. Außerdem häufen sich seltsame Vorkommnisse: - AntiVir macht bei Suchläufen keinerlei Funde. Allerdings ist es letzte Woche vorgekommen, dass plötzlich ein AntiVir-Fenster aufgegangen ist mit dem Hinweis, dass ein unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingefangene SoftwareUpdate.ui.exe
Messenger - Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 28-08-2013 Ran by GOD IS GOOD TO ME at 2013-08-30 06:59:39 Running from C:\Users\GOD IS GOOD TO ME\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Installed...
Log-Analyse und Auswertung
virus gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Messenger - Hallo zusammen, habe mir auch den Virus gefangen und habe bereits den FRST-Scan ausgeführt: hier der Code: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 05-09-2013 Ran by SYSTEM on MININT-RN17CC6 on 05-09-2013 17:50:28 Running from H:\ Windows 7 Professional (X64) OS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Laptop
Messenger - Hallo Habe den GVU Trojaner auf dem Rechner. Windows Vista Nichts geht mehr. Habe den FRST Scanner runtergeladen (hatte ich hier gelesen) und folgendes FRST Logfile Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 19-06-2013 (ATTENTION: FRST version is 78 days old) Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Trojaner
Messenger - Hallo, hab ja nun schon gesehen: Der erste mit diesem Trojaner bin ich wohl nicht. Habe FRST64 auf dem befallenen Rechner scannen lassen.. und hier das Logfile: PS. Vielen vielen Dank für die Hilfe!!!:dankeschoen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu-Trojaner
Messenger - Hallo, Ich habe mir heute den Gvu-Trojaner eingefangen und´habe schon den Farbar's Recovery Scan Tool benutzt und habe diesen Text bekommen. Ich hoffe, dass jemand damit etwas anfangen kann. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 31-08-2013 02 Ran by SYSTEM on...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt seit gestern permanent ab
Messenger - Hallo miteinander! Ich habe gestern mal meinen alten PC ausgegraben (habe leider kein Laufwerk an meinen Laptop, brauche aber eins). Zunächst ging auch alles ohne Probleme...konnte meine CD's ohne Probleme in Itunes importieren. Dann habe ich wohl irgendetwas gemacht was der PC nicht vertragen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.DealPly und PUP.Optional.Sweet IM
Messenger - Hallo zusammen, ich machte heute mit Malwarebytes einen Suchlauf und als Ergebnis bekam ich die Meldung dass über 90 Dateien infiziert seien, weiß nicht was ich tun kann/soll ich poste mal die Log-Datei. vielen Dank für Rückmeldungen Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
vB Code Tags
Messenger - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 14-08-2013 Ran by SYSTEM on 14-08-2013 12:29:23 Running from H:\ Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: English(US) Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Monstermarketplace
Messenger - Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich monstermarketplace auf meinem Laptop hab das macht sich darin bemerkbar das ich bei youtube ein paar Wörter grün unterstrichen hab. Jetzt habe ich schon mein Virenscanner drüber laufen lassen Kaspersky Internet Securety und habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Sperrbildschirm UKASH cyberpolice
Messenger - Hallo, wie der Titel schon besagt, habe ich einen Sperrbildschirm. Hab bereits einen Scan mit Farbar gemacht. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-08-2013 02 Ran by SYSTEM on 12-08-2013 16:56:47 Running from F:\ Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startbildschirm Weiß, Abgesicherter Modus fährt automatisch herunter
Messenger - Hallo! Ich habe folgendes Problem im Schlepptau. Ich habe den Laptop von einem Arbeitskollegen bekommen, damit ich mich um sein Problem kümmern kann. Leider übersteigt das hier meine Kenntnisse bei Weitem. Habe mich ein wenig schlau gemacht und FRST64 heruntergeladen und wie beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows 7 Anmeldung (Frstlogfile hab ich was nun)
Messenger - Moin Moin alle zusammen bin hier auf das Forum gestoßen weil ich ein Problem mit einem Laptop einer Freundin habe. diese seite hat mir google ausgespuckt. http://www.trojaner-board.de/138945-weisser-bildschirm-windows-7-anmeldung.html habe auch alles soweit getan wie beschrieben. hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen gefunden,harmlos oder muß was unternommen werden?
Messenger - hallo, ich hab ja schon in einem anderen tread mit schruber versucht mein system wieder flott zu bekommen.wir hatten uns dann auf eine neuinstallation geeinigt. nachdem ich nun das programm Tdsskiller bei mir durchlaufen lies,bekamm ich die meldung das evtl. 2 dateien möglicherweise befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win 8 Laptop
Messenger - Hallo Liebes Team, ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen und brauche dringend Hilfe. Habe es bisher nicht geschafft in den abgesicherten Modus zu gelangen. Hier das Log-File von Fabar's Recovery-Tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viele Hintergundprozesse laufen wofür?
Messenger - Hallo ich hab mit HiJackThis einen Log erstellt und werde viele Eintrage (file is Missing) mit delete and fix nicht los Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:27:36, on 20.07.2013 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v10.0 (10.00.9200.16635)...
Alles rund um Windows
PC reagiert merkwürdig- Delta Search öffnet sich im Browser
Messenger - Hallo, kurz zum Hintergrund: erst vor kurzer Zeit hatte ich wegen einem Problem hier gepostet mit dem System Care Antivirus. Darauf hatte ich den PC komplett neu formatiert und verschiedene Benutzerkonten angelegt "Gast", "Standardbenutzer", "Administrator", damit so etwas nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.