Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG erkennt Trojaner Patched4_c.CHQT
Meldet - Hi, bin neu hier und habe ein Problem - sonst wäre ich ja auch nicht hier :lach: Also mein Virenscanner meldet immer den o.g. Trojaner. In C:\Windows\Temp wird folgende Datei abgelegt: SppExtComObjHook.dll. Ich kann die Datei löschen und beim nächsten Neustart ist sie wieder da. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defender melder einen Trojaner - Trojan-Win32/Varpess.MLD
Meldet - Hallo ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Merkwürdigerweise meldet Defender schnelle Überprüfung, Malwarebytes und Adwcleaner keinen Virus. Nur der Defender bei der kompletten Überprüfung meldet ihn. Da ich nicht auf illegale boards gehe, kann ich mir nur eines vorstellen, wo ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
puo.Optional.youndoo läst sich nicht entfernen
Meldet - Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich glaube mein Win7-PC hat sich mit bösartiger Software infiziert. Malwarebytes meldet 'pup.Optional.youndoo' kann dies aber nicht entfernen. Bei jedem Suchdurchlauf taucht pup.Optional.youndoo erneut wieder auf. AdwCleaner findet nichts. Desweiteren habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei "sysWoW64"
Meldet - In letzter Zeit meldet sich auf dem Bilschirm immer häufiger die Datei "sysWoW64". Was bedeutet dies? Ist es eine Fehlermeldung? Wie kann ich diese Meldung verhindern?
Alles rund um Windows
Kaspersky meldet Fund im Temp.
Meldet - Hallo, gerade eben hat Kaspersky eine Meldung abgegeben. Hier sind die beiden Logs: 11.07.2016 17.19.04 Gefundenes Objekt (Datei) ist nicht mehr verfügbar. C:\Documents and Settings\NUTZER\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe Datei: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Smart Security meldet Die Adresse wurde gesperrt wenn ich Firefox aufmache!
Meldet - Hallo Community, ich habe folgendes problem und zwar ist es so das wenn ich Firefox aufmache Eset Smart Security sofort einen Warnhinweis ausgibt das eine Adresse gesperrt wurde siehe screenshot unten. Ich benutze Eset Smart Security 9 und habe eigentlich nicht runtergeladen oder etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Dauermeldung bösartige Webseite
Meldet - Schönen guten Tag die Herren, mein malewarebytes meldet permanent seine aktivität in dem es böswillige seiten blockiert. auf einigen seiten tauchen werbebanner auf trotz adblock, manchmal werden neue tabs geöffnet mit werbung. das betrifft aber nicht alle seiten, fb zb blieb davon verschont....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick infiziert - Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)
Meldet - Hi, habe heute meinen USB-Stick in den Rechner meines Lehrers stöpseln müssen. Stellt sich heraus, sein PC war infiziert. Yuppi! :pfui: Steck ich das Ding also in meinen PC (wohlgemerkt, Windows Autorun ist deaktiviert), GData meldet mir, ich hätte einen Dropped:Worm.Generic.325054 (Engine A)....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Xadupi
Meldet - Schönen guten Tag, ich habe gestern festgestellt, dass mein Kaspersky nicht mehr Funktioniert. Daraufhin habe ich den Windows Schutz aktiviert und ein Scan laufen lassen. Dort wurde dann der Trojaner Win32/Xadupi gefunden. Ich habe diesen dann entfernen lassen. Ich habe auch Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP arbeitet im Zeitlupentempo, langsamer geht nicht
Meldet - Ich habe hier einen Pentium 4 Rechner, der ganz zu Anfang gut lief, und seit mindestens einem halben Jahr extrem langsam geworden ist. Zum Vergleich habe ich auf einem alten AMD K6 III Rechner die W98 Partition mit Partition Magic zusammengeschoben und XP auf einer anderen Partition installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes meldet bösartige Website blockiert
Meldet - Hallo, Chrome öffnete mir plötzlich Werbeseiten, die ich nie angeklickt hatte. Daraufhin habe ich Malwarebytes installiert. Das sagt mir nun ständig: Bösartige Website gefunden. Typ: Outbound Wie bekomme ich das wieder weg? Nach einer Weile und unzähligen Meldungen kam dann irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac meldet Gefahr, Windows nicht - mp4 Download
Meldet - Hi, ich hatte eben einen komischen Fall und bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt was zu befürchten habe. Folgendes ist passiert: Freundin wollte für die arbeit ein Video von Dailymotion offline im Büro abspielen können (keine Copyrightverletzung, da dass Video eine Präsentation eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Zwei Fundmeldungen von Avira zu "TR/Crypt.XPACK.gen", Systemscan meldet jedoch nichts
Meldet - Hallo, bei der Einrichtung eines Ideapad 100s ist kurz nach Installation von Avira zwei Mal ein Fund von "TR/Crypt.XPACK.gen" angezeigt worden. Eine anschließende Recherche im Netz hat mich nicht wirklich schlauer gemacht. Der Systemscan von Avira hat nichts gefunden. Zwei Dateien liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win ME - AV-Programm meldet Trojaner auf externer FP
Meldet - Hallo TB-Community, da ich ein Notebook entsorgen wollte, dessen Netzteil schon Ewigkeiten nicht mehr verfügbar war, habe ich die FP ausgebaut und diese nun an ein anderes Gerät angeschlossen, um die vorhandenen Daten zu kopieren und anschließend zu löschen. Der erste Virenscan mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadtrojaner eingefangen?
Meldet - Mein Antivirus-programm (Microsoft Security) meldet seit kurzem 1 Hohe Warnstufe = Softwarebundler:Win32/Mizenota 1 Schwerwiegende Warnstufe = Win32/Badiehi.A Ich merke zwar nichts am System, aber sowas hatte ich noch nie und wollte fragen ob ihr mir bitte helfen könnt :( LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei "faqfwupdate.exe" akzeptieren?
Meldet - Hallo Zusammen Beim PC-Start meldet mein Virenschutz seit einigen Tagen, dass ich die Berechtigung für die Datei "faqfwupdate.exe" freigeben soll. Offenbar hat die Datei mit meiner Devolo (Haus-W-Lan-Verteilung) zu tun. Ich bin etwas verunsichert ob ich diese exe-Datei freigeben darf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup´s blockieren Browser
Meldet - Hallo, ich habe folgendes Problem: Einige, eigentlich fast alle, Seiten die ich mit dem Firefox-Browser öffne werden mit sehr vielen Popup´s attackiert. Firefox meldet zumindest das erfolgreiche Blockieren. Es scheint jedoch so, dass der Browser vor lauter Blockiererei nicht anderes mehr tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei auf dem NAS - Malwareblocker
Meldet - Seit ein paar Tagen meldet mein Bitdefender, dass eine Datei, die offensichtlich der DNLA-Server braucht mit einer Malware verseucht ist. Ist das gefährlich? Wie kriegt man das weg? Die Fehlermeldung und -beschreibung habe ich schon im QNAP-Forum gepostet, aber da weiß keiner Bescheid:...
Diskussionsforum
Windows 10 - Avira meldet tr/patched.ren.gen2
Meldet - Guten Tag, so eine ähnliche Überschrift gibt es schon mal bei Euch(http://www.trojaner-board.de/175673-windows-10-avira-meldet-tr-patched-ren-gen2-arbeitsspeicher-konstant-sehr-hoch.html) Ich habe ähnliche Probleme. Ich hatte den Post damals gelesen und versucht (Ich weiß sollte man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen in Datei C:\Windows\Installer\MSIE9B3.tmp gefunden
Meldet - Hallo, mein Avira meldet seit einiger Zeit TR/Dropper.MSIL.Gen in Datei C:\Windows\Installer\MSIE9B3.tmp gefunden zu haben. Ich kann mich nicht erinnern, irgendeine dubiose Datei heruntergeladen zu haben. Mein Computer: HP Notebook, Windows 10, 64-Bit Avira Logfile: Exportierte...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe für Trojan.Win32.FireHooker.a
Meldet - Liebes Forum, mein Virenprogramm von Kaspersky meldet mir fast bei jedem neuen hochfahren folgende Meldungen. Datei: System32/srvsvc32.dll wird desinfiziert gleich danach: Datei konnte nicht desinfiziert werden und wurde gelöscht dann: Datei konnte nicht gelöscht werden und wurde ins Backup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
free Avira meldet TR/Dropper.Gen8 und TR/MSIL.Androm.lasfo auf altem Vista Laptop - reicht verschieben in Quarantäne?
Meldet - Hi, Auf meinem alten Laptop mit Windows Vista SP2 hat Avira mehrere Funde angezeigt und in Quarantäne verschoben. Fund 1: TR/MSIL.Androm.lasfo an 2 verschiedenen Stellen Fund 2: TR/Dropper.gen8 an 1 Stelle Ausserdem habe ich die scheinbar schon länger, denn die Funde befinden sich auch in 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ausgehender Datenverkehr
Meldet - Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mir mein Norton täglich sagt, ich hätte einen hohen ausgehenden Datenverkehr, gefunden hat er aber nichts. Ausserdem meldet er mehrmals täglich, irgendwelche blockierten Funde, kann das zusammenhängen? Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
privacy-keep.com
Meldet - Firefox meldet, dass irgendetwas privacy-keeper.com installieren will. Das scheint mir ausgesprochen seltsam. Ich habe mit FRS einen scan gemacht. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von Mario (Administrator) auf MAD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu einer unerwünschter Internetadresse (www.burstnet.com)
Meldet - Hallo, mein Browser (Firefox mit Noscript) baut wohl heimlich eine Verbindung zu www.burstnet.com auf. Kaspersky hat dies erkannt (ungültiges Zertifikat) und bittet um weitere Anweisung: Verbindung trennen oder Fortsetzen --> Ich lass die Verbindung natürlich trennen. Kaspersky, Adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.