Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defender findet Ransom W32/Cerber in Libre Office
Meldet - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und Ihr wurdet mir von Dr.Windows empfohlen. Ich habe heute mit Libre Office ein mir bekanntes Dokument bearbeitet und habe es als Anhang an eine Mail angehängt. Ich wollte dann nur kurz nochmal etwas kontrollieren und beim Öffnen des Anhangs meldet der Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich beim surfen mehrer Seiten.
Meldet - Hallo Ihr lieben. Vorab vielen Dank für eure Bemühungen den leuten hier zu helfen. Habe seit mehreren wochen das problem mir irgendetwas bem surfen eingefangen zu haben. Es öffnen sich ständig beim surfen mehrer fenster (seiten) mit den unterschiedlichsten inhalten. Meistens mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, MBAM findet täglich pup.optional.mindspark.generic
Meldet - Hallo mal wieder, ich habe ein Acer Aspire 5750G Notebook, auf dem (leider) mittlerweile Windows 10 läuft. Es scheint ein 64-bit System zu sein, da habe ich keine Ahnung, irgendwie ist von beidem was drauf, was mich etwas irritiert (???) Mein Problem: Malwarebytes findet seit Tagen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Webseite: trickzone.net/nicht-klicken-das-original.html
Meldet - Schönen guten Morgen, hab da mal ne Frage. Habe mir Euren Ratschlag befolgend Wot für den IE installiert. Oben genannte Seite wurde mir seitens Wot als besonders sicher und vertrauenswürdig mit grüner Markierung angezeigt. Beim anklicken bekomme ich jedoch die Nachricht das mir die Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Express Zip Demo Popup
Meldet - Hallo, seit ein paar Tagen kommt auf meinem Windows 10 PC bei Systemsteurung, Notepad++ oder andere Programme das Express Zip Demo Popup Fenster. Ich habe versucht Express Zip Demo mit RewoUninstaller zu deinstallieren, aber jetzt meldet WinPatrol immer wieder dass Express Zip (obwohl in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Virus: Html framer
Meldet - Seit längerer zeit meldet mein Virenprogramm (Avast) immer wieder : Bedrohung gefunden. Die Bedrohung heißt ,,Html framer ´´. ich bitte deshalb um Hilfe was ich dagegen tun kann.
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet legales Programm, das von einem Angreifer benutzt werden kann
Meldet - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich von Kasperksy nach dem Update folgende Mitteilung: "Auf Ihrem Computer wurde ein legales Programm gefunden, das von einem Angreifer benutzt werden kann, um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Es wird empfohlen das Programm möglichst schnell...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 PC fährt sich selbstständig runter
Meldet - Hallo liebe Boarder, seit einiger Zeit fährt sich mein PC selbstständig herunter und macht anderen Unsinn wie Youtube videos plötzlich zu verkleinern, den Ton im Tab auszuschalten oder gleich den des ganzen Systems oder er schaltet eine Seite im Browser zurück. Zusätzlich meldet er sich selten auch...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet PUA/Inst"allCore.Gen4" beim Herunterladen von Firefox
Meldet - Hallo, habe meinen neuen PC einrichten wollen und beim Herunterladen von Firefox die Meldung "PUA/InstallCore.Gen4" erhalten. Etwas später öffnete sich auch Seiten in arabischer Schrift, u.a. facenama.com. Nach google ein Add One. Hier nun die Logs: # FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivirus Pro findet TR/Dropper.Gen
Meldet - Hallo, Avira Antivirus Pro meldet TR/Dropper.Gen. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte! Bin das erste mal hier und hoffe, ich mache alles richtig... Antivirus-Log 21.09.2016, 15:16:34 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit 64 Bit, Fehlermeldung von System32 nicht entfernbar
Meldet - Hallo liebe Helfer/innen, nachdem ich hier die letzten Tage für einen Fremdrechner tolle Unterstützung von "cosinius" bekam, möchte ich mich nun Vertrauensvoll an Euch wenden. Da ich dieses Forum sehr zu schätzen weiß. Ich habe eine Fehlermeldung (siehe Anhang), die ich nicht wegbekomme und...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und Explorer spinnen rum - Datei unlöschbar
Meldet - Hallo, ich habe mal geguckt, was ich damals alles so heruntergeladen habe und da schreckt schon mein Avira auf, CheatEngine651.exe - Änderungsdatum: Unbekannt, will man diese Datei mit rechtsklick löschen (ich sehe das Menü wie Kopieren, Löschen, Checken mit Avira nicht), hängt sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwebytes meldet Bösartige Seite
Meldet - Ich war im Urlaub und mein Bruder wohnte in der Zeit in meiner Wohnung,weil er hier in Flensburg andere Studenten treffen wollte. Ich hatte ihm erlaubt an den Pc zu gehen,aber leider vergessen ein Gastkonto einzurichten( ich weiß, hätte nicht passieren dürfen ),weil es vor dem Urlaub ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 Viren in SQL (TXT) Datei gefunden aber Kaspersky meldet keinen Fund
Meldet - Ich blicke nicht durch was kann das sein? Hat da jemand einen Tip. Es handelt sich um eine Tabelle mit Posts von einem WodPres Blog, also reiner Text. Wie kann ich da was finden? LG Horst
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet mir Trojan.Adclicker Activity 7
Meldet - Hallo ihr! Wie meine Überschrift schon sagt habe ich auf meinem Laptop im Norton 360 Verlauf folgendes gefunden: http://imgur.com/a/c5vVZ Jetzt bin ich ein wenig verunsichert: es sagt zwar blockiert und, dass keine Aktion erforderlich ist aber kann ich darauf vertrauen? Ich hab den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware meldet Bedrohung durch pup.optional.mindspark.generic
Meldet - Guten Tag, nachdem mir hier beim letzten Befall von Malware durch Schrauber so ausgezeichnet geholfen worden ist, wende ich mich heute wieder an Euch mit der Bitte um Hilfe. Ich habe mir lt. Malwarebytes Anti-Malware etwas eingefangen, das pup.optional.mindspark.generic heißt. Ich schiebe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Safesurf
Meldet - Hallo, ich habe mir heute Abend wohl einen Virus eingefangen. Bei jedem Start meines Firefox öffnet sich automatisch ein Tab mit Safesurf. Zudem meldet mein Eset in regelmäßigen Abständen "Bedrohung erkannt. hxxp://nonblock.net" Wie kann ich mein System wieder bereinigen? Schon mal vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10
Meldet - Liebes Trojaner-Board Team Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. Unter Windows 10 erreiche ich meistens nur 20 Megabyte pro Sekunde. Ich benutze einen...
Netzwerk und Hardware
Einige Viren/Maleware oder ähnliches lassen sich nicht entfernen
Meldet - Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit einige Dinge eingefangen. Ich habe gemerkt, dass damals Avira wohl nicht lief. Deshalb habe ich mir den AdwCleaner runtergeladen, welcher auch einige Dinge fand. Jedoch stürzt das Programm jedes mal ab, wenn ich auf Clean drücke. Avira meldet immer eine...
Log-Analyse und Auswertung
MSE meldet Virus:DOS/Dodgy.A
Meldet - Hallo, MSE meldete eben per PopUp den Fund "Virus : DOS/Dodgy.A" mit dem weiteren Hinweis "wird bereinigt". Währenddessen lief das Signaturen-Update des Emsisoft Emergency Kits, welches ich mir auf einem Notfall-Stick versuche aktuell zu halten. Unter Verlauf/Elemente im MSE findet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Meldet - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch.DelFiles-C beseitigen?
Meldet - Hallo, ich habe eine Virenmeldung bekommen von MBAM in C:\users\Daniela\Desktop\Kontakte.bat, anscheinend enthält er den Virus Batch.DelFiles-C. Die Kontakte.bat synchronisiert meine Kontakte aus meinem Windows Kontakte Verzeichnis, löscht den Status (wieviele Kontakte => status.txt) und kopiert...
Mülltonne
Windows 10 Home, McAfee Echtszeitscan kann nicht aktiviert werden
Meldet - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern Abend habe ich erstmalig gemerkt, dass McAfee den Echtzeitscan (EZS) nicht gestartet kriegt. Ich habe es mehrfach manuell versucht, aber letztendlich erfolglos. Die McAfee online Hilfe erläutert nur den generellen Umgang mit dem EZS. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Upgrade startet nicht
Meldet - Hallo Cosin- ich meine TBler, Ich wurde angewiesen W10 zu installieren. Ich habe nach einigen Versuchen und Suchanfragen übers Internet nicht herausgefunden warum mein W10 Download nicht startet: Unter Windows 7 64-bit HP SP1 Ich klicke auf das übliche Tray-Icon und klicke auf "Jetzt...
Alles rund um Windows
Win 7, 32 bit, Dateisystem beschädigt, chkdsk erfolglos
Meldet - Liebes trojaner-board-Team, nachdem ich eine externe Festplatte angeschlossen hatte, fuhr Windows 7 nicht mehr hoch. Die Systemwiederherstellungskonsole ging aber. Nach zwei Durchläufen automatischer Systemreparatur mit Boardmitteln verabschiedete sich die Platte ganz. Fehlermeldung "2100 HDD...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.