Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meldet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky meldet UDS.DangerousObject.Multi.Generic, parallel Meldung ...exe ungültiges Bild
Meldet - Hallo, ich hab seit 3 Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Ich surfe ganz normal im Internet und habe nichts heruntergeladen oder seltsame E-Mails angeklickt (jedenfalls nicht bewusst) und trotzdem kommt dann plötzlich die Nachricht: Ihr PC ist bedroht. Ein schädliches Objekt gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner 5.108 Fehlermeldung
Meldet - Hallo, beim Start von AdwCleaner 5.108 vom Desktop erscheint die Meldung : Die Datenbank kann von AdwCleaner nicht geladen werden.. Habe schon alle TEMP Ordner leergemacht.. Weiss jemand was da los ist? Blockt da ggfs. noch ein Anti?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
filepony verteilt open candy?
Meldet - Hallo, jetzt dachte ich nach Säuberung mit Hilfe von burningice, dass filepony eine gute Quelle für unverseuchte Software wäre. Gerade wollte ich mir CDburner XP von dort herunterladen und installieren, da meldet Avira das Muster PUA/OpenCandy.233112. Ich instllalliere das Programm also so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera ein Virus? Hijackthis meldet falschen Dateipfad.
Meldet - Hallo. Wo läuft bei euch der Opera Prozess ab in Windows? Hijackthis Meldet mir das mein *Opera ev schädlich wäre* da der Prozess wo anderst läuft als sie es gewohnt wären Sieh Bild. Ist das normal? Habe nun in der Firma meines Vaters getestet bei Windows 10 und Win 7 32 bit ist Opera in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldet Trojaner. Inject2.BYKI; Crypt4.CERY und Adware Generic_r.BCU
Meldet - Hallo Profis, ich habe meinen privaten Rechner benutzt und mit diesem auch Geschäftsmails bearbeitet. Ich denke darüber habe ich mir etwas eingefangen was kann ich jetzt tun? Hoher Schweregrad;"3";"3";"0" Mittlerer Schweregrad;"1";"1";"0" Gescannt:;"Gesamten Computer scannen"...
Log-Analyse und Auswertung
e mails können im Thunderbird nicht gelöscht werden & Lockfolder.A
Meldet - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal helfen könntet. Ich kann keine e mails im Thunderbird löschen. D.h. mit esx oder rechter Maustaste gehts nicht, verschiebe ich die mail einzeln in den Papierkorb funktioniert es. Das ist aber bei der Vielzahl von mails die ich bekomme extrem nervig....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
Meldet - Hallo! Ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1. Als ich heute morgen den PC gestartet habe hatte ich auf einmal kein Internet mehr. In der Taskleiste beim Netzwerksymbol steht: (Ich gehe mit WLAN ins Netz). Wenn ich auf das Symbol klicke sollten eigentlich alle...
Alles rund um Windows
Spybot meldet Probleme "hkus s-1-5-21"
Meldet - Servus, habe mir wahrscheinlich irgendwelche Schadsoftware eingefangen! Spybot meldet unter anderem hkus s-1-5-21..., lässt sich dann aber nicht bereinigen! Was kann ich tun um diese wieder loszuwerden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional.Amonetize.Gen wird gemeldet
Meldet - Hallo an alle im Forum, mein Vater (78 Jahre) hat mir gestern einen Hilferuf geschickt, weil sein Virenprogramm Alarm geschlagen hat. Hier seine Nachricht: Norton meldet mir in den letzten Tagen Angriffe, die von Norton abgewehrt wurden. ZB : gunsafe.net, micoson side Daraufhin hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
an wen "frische" Virenfunde senden?
Meldet - war vor 4 jahren hier schon mal ein bisschen aktiv , zwischendurch aber aus mehreren gründen das trojaner-board nicht mehr besuchen. Habe (zum glück) kein problem mit einer infektion , möchte aber ein wenig zur abhilfe beitragen; da ich einen größeren server betreue gehen mir tagtäglich trojaner...
Diskussionsforum
not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32.BrowseFox.gen
Meldet - Kaspersky meldet: not-a-virus:HEUR:AdWare.Win32.BrowseFox.gen Die Desinfektionsroutine scheint nicht wirkungsvoll zu sein. Was ist zu tun? Hier die Logs: FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:24-02-2016 durchgeführt von OlllO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weder Firefox noch IE oder Opera laden Internetseiten, obwohl W-Lan Verbindung angezeigt wird
Meldet - Hallo zusammen, ich habe seit Gestern das Problem, dass meine Browser keine Seite mehr laden können. Das Windows-Update meldet ebenfalls einen Fehler, dass es deaktiviert sei, es lässt sich nicht aktivieren. Antivirenprogramme können sich ebenfalls nicht updaten, Skype funktioniert auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet mehrere Funde
Meldet - Hallo, heute morgen hat Avast bei dem Laptop meiner Freundin mehrere Dateien erspäht und in den Quarantäne-Container verschoben. Gestern hat Avast gemeldet und sie darauf hin einen Scan durchgeführt der sehr lange gedauert hat. Folgendes wurde gefunden. >Win32:GenMalciouisA-IEW ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
Meldet - Hallo ihr lieben :heilig::heilig: Helfer vom Trojaner-Board, die im Titel genannte Probleme habe ich seit ca. einem halben? Jahr mit o.g. Rechner, der hauptsächlich von meinem 10-jährigen Sohn benutzt wird. Malwarebytes meldet insgesamt 4 PUPs. Ich bitte höflich um Hilfe und bedanke mich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojan.Gen.4
Meldet - Hallo, Norton Internet Security meldet Trojan.Gen.4. Farbar's Recovery Scan Tool ist gem. Angabe nicht für Win10? Was tun damit Hilfe erfolgen kann? Gruß MGarfield
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber fehlerhaft bei Windows 10
Meldet - Hallo, nach meinem Update auf Windows 10 ist meine Ansicht verzerrt. Der Gerätestatus meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 8330 meldet: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Habt ihr eine Idee, wo ich einen passenden Treiber finde, um wieder das normale Design zu...
Alles rund um Windows
HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Erkennung mit "360 total security"
Meldet - Hallo, 360 Total Security meldet seit ein paar Tagen den Virus HEUR/QVM10.1.Malware.Gen Es ist auch zu einigen Abstürzen des Systems gekommen. Allerdings bringt ein Scan nicht immer den Virus zu tage. Ich habe ein Win 8.1 64bit System Das Problem hatte der User "HornZ" auch schon: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 (64): In der Datei `C: \Windows\Temp\6109101f-1fb5-40da-ac04-d6dcd207d3ee\tmp000035ca\tmp0000b413`wurde ein Virus oder unerwünscht
Meldet - Folgende Meldung meldet avira: In der Datei `C: \Windows\Temp\6109101f-1fb5-40da-ac04-d6dcd207d3ee\tmp000035ca\tmp0000b413`wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm `TR/Patched.Ren.Gen2` gefunden Habe mir auch schon bereits FRST64 runtergeladen und die zwei Logs erstellt (siehe Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.GenericKD.303283 und TeslaCrypt 3 - besteht ein Zusammenhang?
Meldet - Hallo wir sind wohl dem TeslaCrypt 3 zum Opfer gefallen, etwa 60% Daten sind in .micro umbenannt worden und nicht mehr lesbar :headbang: Nunja das war abzusehen, dass früher oder später kommen würde: Wir sind ein kleines Unternehmen mit 6 Mitarbeiter. Ich bin die IT-Abteilung (ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scannertreiber meldet immer Fehlercode
Meldet - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Multifunktions-Drucker "Brother MFC-J520DW". Der Druckertreiber funktioniert einwandfrei, aber der Scannertreiber lässt sich nicht installieren. Der Scanner lässt sich auch nicht vom Computer (läuft noch mit Windows XP) aus ansprechen. Ich habe...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Avira meldet tr/patched.ren.gen2 - Arbeitsspeicher konstant sehr hoch
Meldet - Hallo Avira meldet mir permanent Virus tr/patched.ren.gen2 gefunden. Auch nach dem löschen bekomme ich nach einiger Zeit wieder die gleiche Meldung. Ausserdem ist der Arbeitsspeicher ständig am Arbeiten. Ich benutze den Rechner Privat und für meine Selbständigkeit. Ich Arbeite alleine in meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Virus - PUA/OpenCandy
Meldet - Hallo liebe Leute! Als ich ein Programm installieren wollte (utorrent) erschien auf einmal aus heiterem Himmel die Meldung, dass Avira zwei Viren gefunden hätte. Der Echtzeit-Scanner gibt dann aus: Objekt: OCSetupHlp.dll Fund: PUA/OpenCandy.gen OCComSDK.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch in chrome
Meldet - Hallo, seit 2 Tagen öffnen sich im chromebrowser selbständig Tabs (z.B "Die Seite auf a.karmatic.club meldet:"). Ich bin dann in "Comodo Internet security" über die Option Browser in Sandbox ausführen rein, da kommen keine Tabs selbständig. Antivir findet nichts und comodo Internet security auch...
Alles rund um Windows
Outlook verschickt 20.000 Mails
Meldet - Hallo zusammen, ein Kollege hat das Problem, dass sein Outlook bzw. über seine Mailadresse 20.000 Mails (laut Strato) verschickt wurden. In Seinem Junk Mail Ordner im Outlook waren deshalb auch unzählige "Undeliverable" Mails an- bzw. zurückgekommen. Bei den ihm unbekannten Adressaten war die...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter4 Meldung: ELEX HIJACKER im Internet Explorer
Meldet - He Leute , hab ein Problem und zwar habe ich als Programm für Malware , Spyhunter4 installiert . Dieser meldet, dass ich im Order SEARCHSCOPES Malware habe !!! Aber Spyhunter4 (Freeware) entfernt diese nicht und ANDERE Tools finden diese Bedrohung nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.