Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Magic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Knoppix dauerhaft installieren - frage wegen MBR
Magic - Hallo, ich habe eine Frage zur Festinstallation von Knoppix auf die Festplatte. Ich habe auf den Partitionen C,D und E alle Daten von Windows. Nun habe ich mit dem Magic Partitionsm. von E 15GB abgespeckt und daraus die Partition K gemacht. Auf K möchte ich nun Knoppix mit einem Script...
Alles rund um Mac OSX & Linux
warnungen von antivir
Magic - hallo, antivier sagt zwar, mein system wäre grundsätzlich sauber, gibt aber einige warnungen aus, mit denen ich nix anfangen kann... könnte sich das mal jemand kurz anschaun? poste das kurz unten. wäre sehr dankbar. thx! bl
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition Magic 8.0 aber wie?
Magic - Moin Ich hab Partition Magic 8.0 auf meinem Pc installiert, aber ich komm damit irgendwie nicht zurecht. :crazy: Hab zur Zeit 4 Partitionen: C: Windoof: 1,27 GB D: Windows usw.: 1,93 GB E: Programme: 22,4 GB F: Musik, Videos: 48,8 GB
Alles rund um Windows
Fehlerhafte Partitionierung
Magic - Hallo, schon vor knapp einem Jahr hatte ich mir durch eine Knoppix-HD-Installation die Partitionen etwas verbeult. Jetzt habe ich Kanotix (BH7) installiert und dabei wieder an den Partitionen rumgespielt, so dass nun Partition Magic (unter Win98) ganz aussteigt ("unterschiedliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: systemrescuecd
Magic - ich möchte eure aufmerksamkeit auf ein projekt lenken: http://www.sysresccd.org/ es handelt sich dabei um ein projekt auf basis der gentoo-livecd, die explizit das thema 'systemretten' - auch im windows-bereich - als ziel hat. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />SystemRescueCd is a linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Formatieren unter Linux
Magic - Hallo! Wie kann ich unter Linux eine ca. 65GB Partition mit einem FAT32 Dateisystem formatieren? Mit cfdisk kann ich zwar die Partitionstabelle ändern, aber die FAT32 Partition wird von WindowsXP nicht erkannt. Laut WindowsXP kann man nämlich nur partitionen bis zu einer Größe von 30GB mit FAT32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bootsektor-Virus entfernen
Magic - Hey @all Zuerst mein System und dessen Probleme. Per Bootmagic konfiguriertes Dual-Boot-System mit Windows98se und Windows2000 (die Partition des nicht gestarteten BS wird versteckt), installiert auf einer 36 GB SCSI-Platte. 98 startet nur noch im abgesicherten Modus (muß aber nicht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suse 8.1 Partitionen erstellen
Magic - Ich habe Suse in drei log Partitionen am Ende der Festplatte. Davor möchte ich eine NTFS erstellen. Dadurch ändern sich natürlich die Laufwerksbezeichnungen, Linux würde nicht mehr starten, wenn ich das mit Partition Magic mache. Am besten wäre es wohl wenn ich diese Part. unter Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probs mit Partitionieren
Magic - Hi Leute! Hab hier jetzt eine ganz wichtige Frage und hoffe sie wird so schnell wie möglich beantwortet, denn das Überleben meines Computers könnte davon abhängen. Also ich habe mit Partition Magic 7 meine Festplatte partitioniert. Ich habe sie in C und F aufgeteilt. Nun meine Fragen: 1....
Alles rund um Windows
Partition Magic 7
Magic - Hi Leute! 1. Also ich habe jetzt Partition Magic 7 von einem ****** ********. Partition Magic 7 ist doch auch für XP oder? 2. Läuft es auch unter Win 95 Ur Version? 3. Man kann doch auch mit der 7bner Version Partitionen erstellen, aufheben, verkleinern und vergrössern oder? 4. Läuft...
Alles rund um Windows
Partition Magic 8.0 oder anderes gratis Tool?
Magic - Hi Leute! 1. Ist Partition Magic 8.0 Plus oder non Plus besser? Ich habe eine 80 GB Festplatte und Win XP und bin an einem LAN angeschlossen. 2. Worin besteht der Unterscheid zwischen Plus und non Plus? Ich habe auch mal auf der offiziellen Website nachgeschaut aber die ist ja in Englisch...
Alles rund um Windows
NTFS und Partionen machen
Magic - Hi Leute! Hab hier mal ein Paar Fragen: 1. Welches ist das beste Tool um die Festplatte zu partitionieren, es muss nicht unbedingt gratis sein, aber dafür müsste es unter Windows XP, 95, 98 und NT laufen? Ist das beste Tool Partition Magic? 2. Also wenn ich nun Partition Magic kaufen...
Alles rund um Windows
Notebook-HD streikt...
Magic - Grüß Gott @ all: ... ich habe gestern von einem Bekannten einen schönen Notebook-Oldtimer geerbt. Es handelt sich dabei um ein LION-Notebook mit P1/75 Mhz, 24 MB RAM, HDD 1,03 GB effektiv. Und genau diese Platte macht mit einigen Kummer. Meine Vorgehensweise bisher: da sich das OS auf der...
Netzwerk und Hardware
Bootdiskette
Magic - Ich habe Suse 7.2 auf logischer Partition. Start mit BootMagic (PartitionMagic). Nun habe ich eine primäre Partition verkleinert und den freigewordenen Platz einer anderen primären hinzugefügt. Eigenartigerweise (oder auch nicht) konnte ich Linux nicht mehr starten. Mittlerweile ist es wieder...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.