Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mac

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7: Sehiba Seite taucht plötzlich auf
Mac - Hallo zusammen, ähnlich wie in diesen Thread habe ich das Problem dass wenn ich auf deviantart surfe (wohlbemerkt nur zu Hause passiert das) sich die Seite sehiba.(xxx) von alleine öffnet. Auch eine andere Seite für ein Spiel öffnete sich ein mal von allein. Ich habe mein Rechner vor etwa zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Account sendet Spam-Mails in meinem Namen, Malware gefunden, nicht zu entfernen
Mac - Heute Morgen bekam ich einige böse E-Mails von Bekannten, Chef etc., dass von meinem AOL-Account eine Spam Mail verschickt wurde. Im Netz fand ich dazu einige Artikel, allerdings scheint man nicht davon auszugehen, dass die Accounts gehackt wurden. Wie kommt derjenige, der die Mail verschickt hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Mac bei Firefox
Mac - Liebes Team, ich habe seit 2 Tagen auf diversen Websiten markierte Worte welche dann - wenn man sie mit der maus berührt - zu einem kleinen pop-up webebanner führen...der angegebene link lautet:mackeeperapp.zeobit.com....wenn man das fenster anklickt so werde ich zu einer website geleitet welche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
AOL Account geknackt.
Mac - Hallo Profis, mein AOL-Account verschickt selbstständig Spammails an meine Kontakte. U.a. z.B. mit folgender Nachricht: Hi! News: hxxp://www.neeleyforestryservice.com/hfi/info.php Was tun? Ich habe einen MAC Version 10.7.5. Danke für Eure Unterstützung!
Log-Analyse und Auswertung
Paypal Phishing Mail
Mac - Hallo zusammen! Ich habe eben leider auf einen Link aus einer angeblichen Paypal-Mail geklickt. Die Mail rief dazu auf, dass ich meinen Account bestätigen soll, wegen "gewisser Ungereimtheiten in Ihrer letzten Zahlung" (merke gerade erst wie dumm sich das überhaupt anhört). Durch den Link kam...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner auf einen MAC mit OSX 10.9.2
Mac - Hallo Zusammen, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen, habe bereits mit Bitdefender Virus Scanner einen Scan gemacht und gesehen das es sich um : Trojan.GenerriKD.1603822 handelt. Bitdefender hat den Virus zwar erkannt bringt mir aber die Meldung das er nicht gelöscht werden kann. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU logfile
Mac - Hallo, ich habe auf meinem netbook den GVU trojaner ...bei abgesichertem modus starten fährt der Rechner gleich wieder runter und startet im normalen modus ... habe jetzt mir farbars eine log datei erstellt und komme jetzt nicht weiter ... im moment bleibt der bildschirm einfach nur weiß nach...
Log-Analyse und Auswertung
MacOS: Avira hat 'HIDDENEXT/Worm.gen' und 'TR/Matsmu.A.111' entdeckt - was tun?
Mac - Hallo ForumMitglieder, ich bin absolut neu hier und schreibe hier, da dies von der 'Erste Hilfe' auf Chip empfohlen wurde. Mein Problem: seit einiger Zeit - ca. 4 Wochen - ist mein Mac, Betriebssystem Lion extrem langsam beim Aufbau von WebSeiten. Ich bin via Wireless LAN unterwegs. Auf der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Meine Yahoo! Mail versendet Spam eMails
Mac - Moin da draußen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich heute bemerkt habe, dass ich in meinem Postfach Antworten auf Nachrichten bekommen habe, die ich gar nicht verschickt habe. Scheinbar das gleiche Problem wie hier. http://www.trojaner-board.de/152453-yahoo-mail-versendet-spam.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie von Mac rvzr-a.akamaihd Virus entfernen?
Mac - Hallo, seit vier Tagen habe ich wahrscheinlich Besuch des rvzr-a.akamaihd.net Pop-up Virus. Es geschieht folgendes: nach öffnen des Browsers (Firefox) erscheinen im Text der Internetseiten Doppelbeschriftungen (z.B. FotoFoto) unterstrichen in grüner und blauer Farbe. Das geschiet ca 1-2 sek nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Bublik.chbk
Mac - Liebes Forum, unsere kleine Firma hat gestern ein Rundmail erhalten mit einem Trojaner in einer ZIP Datei. Besonderheit: Die Email wurde von allen Mitarbeitern empfangen. Hier der Email header. Wenn man die ZIP öffnet (das habe ich auf meinem MAC getan), dann wird eine ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Symmi.10088.29
Mac - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Symmi.10088.29" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109554.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook mit Hiddenext/worm.gen befallen
Mac - Hallo, habe das Problem, dass mein Outlook auf meinem Mac mit dem Hiddenext/worm.gen befallen ist. Antivir blockiert daher die Anwendung immer direkt beim Herunterladen von Mails. Was kann ich hier tun? Danke für eure HIlfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden, wie entfernen? TR/Agent.488653.3
Mac - Hallo, mein Virenscanner (AVIRA/windows xp) hat einen Trojaner "TR/Agent.488653.3" auf einer meiner externen Laufwerke gefunden: "F:\System Volume Information\_restore{3AD3D756-F778-4AB5-8E83-B84C0902924C}\RP186\A0109492.exe" Das Verzeichnis "F:\System Volume Information" wird mir allerdings...
Mülltonne
Liest mein Mitbewohner mit?
Mac - Hallo liebe Leute, ich hab mich hier heute angemeldet, da ich folgendes Problem/Vermutung habe: Seit ein paar Wochen wohne ich in einem Studentenwohnheim und teile mir die Internetverbindung mit meinen Mitbewohnern. Es greifen insgesamt 3 Personen auf eine 16.000er Leitung über das Wlan zu. Zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GVU Trojaner auf Mac OS x
Mac - Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Kumpel der Gestern zu mir kahm und berichtete das sein Macbook mit dem GVU Infiziert ist und er in dem OS garnichts machen kann, meine frage dazu währe ob es was vergleichbares wie Kaspersky Rescue Disk gibt für Mac OS X ? Ich habe auch gelesen dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac - lokale Wordpress Installation - unerwünschte Hotword Links zu http://de.clickcompare.info
Mac - Hallo, auf meinem Mac mit OS X Version 10.9.2 habe ich MAMP installiert um einen lokalen Webserver für meine lokale Wordpress-Installation zu betreiben. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass beliebige Wörter, sowohl im Front- als auch im Backend von Wordpress mit Links hinterlegt sind, die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows XP: Avast hat Win32Dropper-gen[drp] gefunden und Kernel_Stack_Inpage_error
Mac - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, Thema: Windows XP: Avast hat Win32Dropper-gen gefunden und Kernel_Stack_Inpage_error Historie zu meinem Leidensweg: Vor 2 Wochen habe ich in meinem Download Verzeichniss leider die Datei Player.exe ausgeführt Da ich wenig Speicherplatz auf meiner C...
Log-Analyse und Auswertung
Spamversand aus E-Mail-Account
Mac - Von einem meiner E-Mail-Accounts wird offensichtlich Spam-Mail versendet. Ich habe eine ganze Reihe von Nachrichten erhalten, dass Mails nicht zustellbar waren. Die genannten E-Mail-Adressen sagen mir nichts. Ich nutze den E-Mail-Account mit dem Mac und dem iphone. Könnte natürlich auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf Mac
Mac - Hallo liebe Community, ich habe heute durch unbedachtes surfen im Internet mir wohl den BKA Trojaner eingefangen. Was ich dabei aber komisch finde erkläre ich euch gleich. Wichtige Info zu erst benutze einen MacBook Pro und Google Chrome. Ich bin auf einen wahrscheinlich verseuchten Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Techbrwosing Maleware?
Mac - Hallo Trojaner-board, zu Anfang möchte ich mich vorstellen. Meine Hobbys sind Zeitung lesen und Kaffee trinken. Ich finde es klasse wenn mein Mac gesund ist und freue mich über sinnvolle Unterstützung.:daumenhoc Zu meinem Problem: Nutze seit einiger Zeit Firefox und musste vor kurzem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Genion Virus?
Mac - Hallo Trojaner-Board, am Anfang habe ich einen Genion Virus bekommen. Mein Antivirus Programm hat ihn dann entdeckt, aber konnte ihn nicht löschen. Dann habe ich ein anderes AntiVirus Programm installiert, er den Virus auch fand & ihn anscheinend gelöscht. Nach jedem Virus-Check fand das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malware auf meinem mac?
Mac - hii habe eine Email von Telekom Gmbh bekommen. Ich hab grad gewusst, dass sie ne Malwaer ist. Ich hab Macbook Air. Konnt ihr meinen Rechner auf Malware checken? Danke! :D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Sicherheitstest und iMac
Mac - Hallo, habe auch sämtliche Emails checken lassen. Ausgerechnet (logisch eigentlich) meine Hauptadresse ist betroffen. Kann ich alle von euch unter "Für alle Hilfesuchenden" geposteten Links unter IOS auch herunterladen oder muss ich bei Mac anders vorgehen? Zum Glück habe ich immer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BSI Test positiv-was nun?
Mac - Hi, eine meiner Adressen ist offenbar positiv. Ich habe folgende Schädlinge bei mir entdeckt: TR/Spy.ZBot.ale EXP/Pidief.eel TR/Agent.cada.25161 PC Cleaner schlägt mir vor, diese Dateien zu entfernen. Reicht das aus? Oder formatiere ich nun mein komplettes System, inklusive Mac OS? Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.