Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maßnahmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung: "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Maßnahmen - Habe die Boardsuche bemüht und kann nun berichten, dass ich genau dieses Problem http://www.trojaner-board.de/109693-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert.html - sprich die Meldung stimmt exakt überein - habe (nur die vom TE beschriebenen Logos von Avira, Kaspersky, McAfee und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet immer wieder den Fund von TR/Sirefef.BP.1
Maßnahmen - Neben dem Problem mit meinem Stamm-Laptop (siehe http://www.trojaner-board.de/110560-meldung-achtung-sicherheitsgruenden-wurde-windowssystem-blockiert.html) habe ich nun auf meinem Zweit-Laptop folgendes Problem: AntiVir meldet alle paar Minuten den Fund von TR/Sirefef.BP.1 :( - bisher habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestag Petition: Aussetzen der Ratifizierung von ACTA
Maßnahmen - Quelle: Deutscher Bundestag Petitionen Aussetzen der Ratifizierung von ACTA Text der Petition Der Deutsche Bundestag möge beschließen, die Ratifizierung des - Anti-Counterfeiting Trade Agreement - (ACTA) auszusetzen. Begründung: Das -Anti-Counterfeiting Trade Agreement- (ACTA) wird...
Diskussionsforum
50€ Windows sperre
Maßnahmen - Hallo ich habe mir den komischen trojaner mit der sperrung von windows eingefangen er macht mein browser übel lam und ist ziemlich eklig bitte um hilfe MFG Eric Ps: Habe noch keine gegenmaßnahmen ergriffen und auch nicht die 50€ gezahlt
Log-Analyse und Auswertung
Spammails vom eigenen Account verschickt!
Maßnahmen - Es werden seit einiger Zeit Spammails von meinem Account verschickt. Mein Virenprogramm Norton 360 hat nichts gefunden. Habe jetzt zur Problemlösung TuneUp Utilities aktiviert -reicht das an Maßnahmen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de account für spammails missbraucht
Maßnahmen - Hallo zusammen, mein web.de-Account wurde dazu benutzt um Mails, mit unseriösem Link, an alle Personen in meiner Kontaktliste zu schicken. Sehr unschön. Ergriffene Maßnahmen: - Zugangspasswort geändert - Kontaktliste exportiert und gelöscht - Vollscan mit antivir ausgeführt. Ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iTunes erkennt iPhone4s und iPad2 in Windows 7 nicht
Maßnahmen - Bei der Suche nach Problemlösungen bin ich in einem Hinweis in Sysprofile auf die Möglichkeit, dass der Fehler in Malware liegen könnte gestoßen. Denn alle Maßnahmen der Empfehlungen aus verschiedenen Foren, einschließlich Apple waren erfolglos, weshalb ich dem Vorschlag aus Sysprofile, sich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Benutzerkonten synchronisieren
Maßnahmen - Hallo allen! Ich habe über google zu diesem Problem - zumindest Windows 7 betreffend - nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: Ich habe vor einigen Tagen der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" folgend Secunia PSI installiert. Heute habe ich mir die Zeit...
Alles rund um Windows
BundesPolizei Trojaner
Maßnahmen - Ich habe mir am Freitag leider den Bka Trojaner eingefangen, behaupten ich hätte mit Kinderpornographie zutun, mit Terroristen usw. Nun habe ioch erstmal eine Systemwiederherstellung gemacht und der Pc hat ohne Probleme wieder gestartet und funktioniert nun auch wieder. Aber dennoch habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
25 Trojaner/Viren gefunden mit Avira - Was nun tun?
Maßnahmen - Hallo :) Folgendes Problem: Habe seit 2 Tagen Avira auf meinem Pc und der hat gleich 25 Viren/Trojaner gefunden, die befinden sich jetzt alle in Quarantäne bei Avira. Reicht das, oder muss ich noch andere Maßnahmen treffen? Sry, ich kenn mich überhaupt nicht damit aus. :daumenrunter: ...
Mülltonne
Kazy.mekml.1 - Klappe die zehnte
Maßnahmen - Hallo liebes TB-Team, habe mir ebenfalls den Kazy.mekml.1 eingefangen und nach einigem lesen bereits beschriebene Maßnahmen ergriffen. Die Symptome, welche bereits andere User hier beschrieben haben, konnte ich soweit beheben, also keine fehlermeldungen, verschwindenden dateien, etc. mehr. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Trash.Gen
Maßnahmen - Guten Abend, der o.g Trojaner wurde heute heute per Antivir bei mir gefunden. Habe dann einen kompletten Scan durchgeführt und den Trojaner in die Quarantäne verschoben. Ebenfalls habe ich komplette Scan's mit Spybot und Malwarebyte's durchgeführt. Ist er nun wirklich entfernt, oder sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iX: Features und Maßnahmen gegen Browser-Angriffe
Maßnahmen - Webbrowser sind praktisch auf jedem System vorhanden und enthalten komplexe und somit fehleranfällige Logik. Spezialprodukte sollen Schutz gegen Angriffe von innen sowie außen bieten und Online-Transaktionen absichern. Ziel dieser Produkte ist es, den Browser sowie dessen Plug-ins so zu härten,...
Nachrichten
Bekanntes Wave-Regler-auf-0-Problem gepaart mit IE-Werbung
Maßnahmen - Grüßen, ich habe wohl das gleiche Problem wie dieser: http://www.trojaner-board.de/89927-lautstaerke-geht-auf-null-wave-2.html Nutzer, jedoch haben die in dem Thread beschriebenen Maßnahmen bei mir keine Wirkung gezeigt. Was kann/soll ich tun? MfG, HappyGumby
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "gozi" mit Malwarebyte's Antimalware entfernen?
Maßnahmen - Liebe Experten, mein Ausgangspunkt ist der gleiche wie hier: http://www.trojaner-board.de/92175-online-banking-wegen-trojaner-gozi-gesperrt.html Ich habe allerdings lediglich Malwarebyte's Anti-Malware gestartet, der fand auch den Trojaner (zweimal, als Speichermodul und als Datei). Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware, die Google-Suche betrifft und Malware-Entfernungsprogramme blockiert
Maßnahmen - Hallo, ich hatte die o.g. Probleme. Zunächst habe ich den Trick mit der umbenannten Malwarebyte's Antimalware .exe angewandt. Daraufhin war es scheinbar weg, kam aber nochmal wieder. Jetzt habe ich die einleitenden Maßnahmen durchgeführt. Dabei hat der Gmer-Scan wohl nicht funktioniert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus: "is this your pic h**p://anitapunja.net/photo_id.php"
Maßnahmen - Hi Ich scheine mit einen Trojaner oder sowas in der Richtung eingefangen zu haben (kenne mich da nicht so aus :confused: ) Habe mir das Teil per Skype eingefangen, und zwar bei diesem Link: "is this your pic h**p://anitapunja.net/photo_id.php" Und jetzt versucht der Link sich immer per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet UDS:DangerousObject.Multi.Generic
Maßnahmen - Hallo, seit ein paar Tagen meldet mir Kaspersky immer das ich UDS:DangerousObject.Multi.Generic auf meinem Rechner habe. Dieser soll angeblich in c:ProgrammFiles(x86)/AuctionsStudio/AuctionsStudio.Cmd.exe sein. Leider funktionieren irgendwelche maßnahmen von Kaspersky noch kann ich diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails von meiner Emailadresse aus versandt!
Maßnahmen - Hallo, ich habe ein Problem, das scheinbar des öfteren auftritt. Von meiner Emailadresse aus im Windows Live Messenger werden Spammails an Leute aus meiner Kontaktliste geschickt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe zwar im Forum und über google schon recherchiert, aber die Maßnahmen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schei** Trojaner an Bord ! Softmaßnahmen ?
Maßnahmen - Hallo ! Ich habe mir höchstwarscheinlich einen Trojaner eingefangen. Auf einmal geht unten in der Leiste bei XP ein kleiner grau/grün/roter Button auf "Daten senden an anderen Computer" ein Ton als wenn Raumschiff Enterprice an einem vorbeifleigt und Ende. Was ist zu tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan. Downloader
Maßnahmen - Hallo an alle, sitze gerade am Notebook meiner Tochter. Habe dieses mit Malwarebyte Anti-Malware (Freeversion) scannen lassen. Das Folgende wurde gefunden: Anbieter: Trojan.Downloader Kategorie: File Objekte:C:\Windows\PDFCreator_Toolbar_Uninstaller_781.exe Ergriffe Maßnahmen: no action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrmals der gleiche Nameserver im HJT-Logfile
Maßnahmen - guten tag zusammen.. habe mir tr/spy.small.gu.347 eingefangen..habe den übeltäter natürlich gleich entfernt und einige maßnahmen die hier im board beschrieben sind durchgeführt..denke das ich den los bin..allerdings befinden sich in meinem hjt-logfile plötzlich 3 nameserver..zwar immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Sygate PFW meldet Hijacking
Maßnahmen - Hi Ihr, gestern Abend meldete mir Sygate: "Application Hijacking has been detected The application: C:\Programme\Java\jre6\bin\javaws.exe try to launch another application: C:\Programme\Java\jre6\bin\javaw.exe to go to remote host dl.javafx.com" Muß ich daraus irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
TCP-Angriffe und Gegenmaßnahmen
Maßnahmen - Hallo Leute, muss bis morgen ein Referat machen "TCP Angriffe und Gegenmaßnahmen" .... das wäre nicht das problem, nur kann ich mir absolut nichts darunter vorstellen und das www spuckt wieder mal viel zu viel aus :/ desshalb meine frage... kann mir wer nen groben überblick darüber geben von...
Diskussionsforum
BOO/Sinowal.A
Maßnahmen - Hallo liebe Spezialisten, habe den oben genannten Plagegeist drauf. Habe schon mal durchgeschaut in anderen Beiträgen, aber die dort genannten Maßnahmen haben nicht geholfen. Habe es mit dem Antivir Reperaturtool, mit der Windows Wiederherstellungskonsole (fixmbr,..), mit dem gmer probiert...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.