Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maßnahmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe Trojaner
Maßnahmen - Hi ich habe von so einem Typen über msn so eine DATEI bekommen... Er meinte das ist ein Programm zum Handyorten (Ich habe es nartürlich geglaubt DUMM) Also der typ gab mir die datei ich sollte sie öffnen habe dann Kaspersky ausgeschlatet weil ich die datei sonst nicht öffnen konnte... So...
Mülltonne
Viren und Spyware?!
Maßnahmen - OK... also ich hab da ein Problem mit Viren und Spyware auf meinem Computer... ich habe schon ein paar Foren angeguckt und die Probleme der einzelenen Leute. Ich habe probiert das Problem mit allen möglichen Maßnahmen versucht zu behebn ... Hat aber alles nichts genutzt. Ich habe auch nicht soo...
Mülltonne
Präsentationshilfe Trojaner
Maßnahmen - Hi, wir suchen Infos über Trojaner, nach diesen Anhaltspunkten: - Was versteht man darunter - Wie arbeitet dieser / Aufbau - Arten / Anzahl - Gegenmaßnahmen / Schutzmöglichkeiten wir bräuchten dafür ein Archiv mit allen bisher bekannten Trojanern(deren Anzahl)
Diskussionsforum
Wie erkennt ihr Rootkits?
Maßnahmen - Hallo, mich würde mal interessieren, welche Maßnahmen ihr aufgreift um Rootkits zu erkennen. Welche Tools setzt ihr dazu ein? TCPView (sofern Ports geöffnet werden) RootkitRevealer (erkennbar sind ja nicht alle Rootkits)
Diskussionsforum
Mac OsX schützen?
Maßnahmen - Halli hallo, ich bin seit gestern fröhlicher Besitzer eines Macs, und würde gerne weiterhin so fröhlich sein. Muss/sollte/kann ich meinen Mac gegen Viren etc schützen? Gibt es ähnliche Sicherheitsvorkehrungen wie bei XP, die ich treffen sollte? Mein System irgendwie einrichten oder so?...
Alles rund um Windows
win32k.sys Fehlermeldung
Maßnahmen - Hallo :) kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen? Technische Information: Stop 0x0000008E (0xC000001D,0xBF815E33, 0xF070A808,0x00000000) win32k.sys. Address BF815E33 base at BF800000, Datestamp 43446a58 Bis jetzt erfolgte Maßnahmen: Treiber neu installiert, FP ausreichend...
Alles rund um Windows
SpyAxe
Maßnahmen - Hallo Zusammen, habe gestern vormittag diesen Virus eingefangen und mich danach in verschiedenen Foren schlau gemacht, was dagegen zu tun ist. Leider haben die dort vorgeschlagenen Maßnahmen nicht gefruchtet, denn sobald ich entsprechende Seiten aufrufe, um diesen Virus los zu werden erhalte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startpage.PH Trojaner
Maßnahmen - Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier ;) Heute zeigte mir Panda Platinum IS eine Infektion diverser DAteien mit dem obigen Trojaner an. Diese Dateien konnten entfernt werden und werden nach Neustart und erneutem Scan nicht mehr gefunden. Meine Frage ist: Ist das Problem damit beseitigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Randon??
Maßnahmen - Hallo erst mal, also ich habe den Kaspersky-Newsletter abonniert und bekam dadurch eine Mail mit ner Warnung vor einem Wurm-Trojaner Namens Randon, welcher sich irgendwie per ICR verbreiten soll ich hab aber nicht so ganz verstanden, wie und ob da jeder Computer befallen werden kann! Kann mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf der Suche nach der dümmsten Sicherheitsmaßnahme
Maßnahmen - Bericht von VNUNet Seite von Privacy International Wettbewerb Stupid Security </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die amerikanische Bürgerrechtsorganisation Privacy International hat ... einen Wettbewerb ausgeschrieben, welches die dümmsten, lästigsten und störendsten Maßnahmen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.