Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lokalen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lotus Notes schlampt bei JavaScript in RSS-Feeds
Lokalen - Lotus Notes schlampt bei JavaScript in RSS-Feeds Der eingebaute RSS-Reader führt externes JavaScript mit den vollen Rechten des lokalen Systems aus und erzeugt so ein veritables Sicherheitsloch. Weiterlesen...
Nachrichten
kann nicht auf lokalen datenträger gehen
Lokalen - Hallo, also ich habe da mal ein problem, ich habe heute meinen pc auf neuesten stand gebracht naja, habe auch Panda antivirus pro 2009. Also das problem ist aber wenn ich auf "lokaler datenträger" gehe steht da "Die Skriptdatei C:\BLACK - X244HALC.vbs wurde nicht gefunden". Mein benutzer name...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICS mit Vista ???
Lokalen - Hallo, nach ewigem rumprobieren und komischen Anleitungen die Google ausgespuckt hat, versuche ich es nun hier. Ich habe ein Laptop (Vista) + einen normalen PC (XP) zuhause. Das Laptop hat W-Lan integriert und der PC is mit einem Lan-kabel am Laptop angeschlossen. Netzwerk funktioniert auch,...
Netzwerk und Hardware
Auf Festplatte kann über Arbeitsplatz nicht mehr zugegriffen werden...
Lokalen - Hallo, ich kann über den Arbeitsplatz nicht mehr auf meine Festplatte "D" sowie die Partitionen "F" von Festplatte "C" und den lokalen Datenträger "D" zugreifen. --------------------- "RECYCLER/S-O-2-86-100024144-100006011-100002372-7827.com" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
veloxzone.com.br im Logfile
Lokalen - Hallo, Was soll ich von so einem Log-Eintrag halten: 0 bytes Stealth Mode Block RST JANAD.EXE 8982162251.user.veloxzone.com.br 60091 Inbound TCP 0 JANAD.EXE stellt hierbei meinen lokalen Webserver dar. Die Firewall (Outpost 1.0) lässt die Verbindung zu. Kann mir hierzu jemand was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit im lokalen Netzwerk
Lokalen - Hallo, wir haben bei uns zu Hause einen Router, an diesen sind zwei PC per WLAN und einer per Kabel angeschlossen. Mein Vater und mein Bruder haben nichts mit Internetsicherheit am Hut, bis auf einen installierten Virusscanner. Mein Bruder wollte auch schon einmal von seinem PC auf meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Werbung muss raus
Lokalen - Für die Arbeit mit Post gibt es - *** Extrakte und spart die Nachrichten des Benutzers von Dateien mit der dbx Verlängerung, dass Meinungsschnellzug-Gebrauch, um Mappen, Nachrichten und Nachrichten auf der lokalen Platte zu versorgen, Nachrichten zufällig gelöscht vom Meinungsschnellzug Gelöschte...
Mülltonne
festplatte c formatieren
Lokalen - Ich möchte die Festplatte C formatieren doch irgendwie klappt das nicht. Ich habe den Tipp bekommen ich soll die CD mit der ich Windows Xp installiere reinstecken und dort kann ich einstellen ob ich die Festplatte formatieren will oder nicht. Wenn ich die CD reinstecke und den PC von der CD...
Alles rund um Windows
Firefox
Lokalen - Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Sonst bitte verschieben. In der Verlaufsliste meines Mozilla Firefox finden sich öfters aufgerufene Seiten, die ich nicht besucht habe. Es handelt sich dabei auch nicht um Pop-Ups, sondern um Seiten, die mir rein gar nichts sagen und die ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger-Mobiltelefon
Lokalen - Nicht, dass ich nicht gegooglet hätte und Infos herangezogen hätte - aber alle haben sie nicht das, was ich will: Ein normales, kleines, leichtes, hosentaschentaugliches Mobiltelefon, das außer telefonieren nicht viel kann, und das ich im Ausland mit einer x-beliebigen 15€ sim-Karte eines lokalen...
Netzwerk und Hardware
Dateien innerhalb des lokalen netzwerks senden!
Lokalen - hey hab ne frage...wie kann ich dateien von pc zu pc senden...handelt sich um 2 pc's die beide im gleichen lokalen netzwerk aktiv sind! Danke!
Alles rund um Windows
Trojaner entfernt => kein I-Net mehr
Lokalen - Hallo, ich habe gestern meinen "Wochenend-Pc" eingeschaltet und gleich eine Trojaner-Warnung bekommen. Leider habe ich etwas vorschnell auf "Datei entfernen" geklickt und mir weder die Datei (es war eine .dll) noch den Trojaner gemerkt. Seitdem kann ich weder auf das Internet, noch auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsversuche über Port 135
Lokalen - meine Firewall meldet mir heute schon verschiedene Versuche, wonach sich irgendwas bei mir über den lokalen port 135 mit svchost verbinden will. Fragen dazu: 1. was ist das? 2. was will das? 3. ist irgendwas auf meinem Computer was diese Verbindungsversuche aus dem Netz verursacht? 4....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Downloader.Agent.AS
Lokalen - Mein Virenscanner (AVG) meldet, dass ich den Trojaner: Downloader.Agent.AS eingefangen habe. AVG kann ihn nicht entfernen, der Trojaner schreibt Ordner mit Namen wie THI5D3E.tmp oder THI2FB4.tmp in den Temp-Ordner meiner Lokalen Einstellungen (ich habe Windows 2000), scheint aber in der Registry zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/IstBar.DW
Lokalen - Ich habe diesen Wurm gefunden, kann ihn nicht entfernen. Cookies und temporäre Dateien hab ich schon gelöscht. Ist aber immer noch drauf. Habt ihre Ideen?? Benutze WinXP, der Wurm wurde in den Lokalen Einstellungen und Temporary Internet Files.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betatester für No-Spam Satellite gesucht
Lokalen - Hallo Forum! Kurzbeschreibung der Software: der No-Spam Satellite (NSS) ist, wie der Name schon sagt eine Software zum Schutz vor Spam, die - im Gegensatz zu bisheriger Anti Spam Software - nicht auf lokalen Filtermechanismen basiert. Vielmehr ist der Nutzer des NSS Teil eines...
Alles rund um Windows
explorer.exe versucht sich mit irc.secsup.org zu verbinden
Lokalen - Hallo! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pauker_1: Hier will sich eine explorer.exe angefangen beim lokalen Port 1029 bis open end mit dem Server irc.secsup.org auf Port 6667 verbinden.</font>Wo genau befindet sich diese "explorer.exe"? Mal bitte hier prüfen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mailserver
Lokalen - Hi Leutz! Ich bin dabei eine ASP.Net-Webseite auf meinem lokalen Rechner einzurichten. Ich möchte ein Mail-Formular zur Verfügung stellen. Damit ich die Mails verschicken kann, was muss dafür tun? Einen Mailserver einrichten? Beim Mailserver muss aber eine IP angegeben werden und die ändert sich...
Alles rund um Windows
W2K-Server
Lokalen - OK, dann anders. Ich hab einen W2K-Server, der hat auch ne Firewall. Jetzt geht es darum, dass der Server vor unerlaubten Zugriffen von außerhalb (Viren, Trojaner, Würmer usw) sowie innerhalb des lokalen Netz geschützt wird. Kann man den Server zumindest zu 95% vor Hackerangriffen usw schützen,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.