Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Dateien durch Howdecrypt Virus verschlüsselt - Entschlüsselungsversuche bisher erfolglos!
Logdatei - Hallo, nachdem Howdecrypt bisher nur einmal in diesem Forum aufgetaucht ist, melde ich heute schon das zweite Problem mit diesem Erpresservirus. Ich habe ein ThinkPad T500 mit Windows 7. Vorgestern verschwanden nach dem Hochfahren und der Anmeldung plötzlich alle Icons auf meinem Desktop....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Scan mit Malewarebytes folgender Log
Logdatei - Hallo! Ich habe meine PC gerade mit Malewarebytes gescannt und habe folgende Log (siehe Foto.... leider ist die Logdatei zu groß) Wenn ich jetzt aber die ersten 4 auf der Liste entferne, dann startet mein Windows 7 nicht mehr und ich muss über den Wiederherstellungspunkt hochfahren... ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Avira Meldung Bitguard
Logdatei - Hallo Experten, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Ich bekomme ständig aus Avira die Meldung "Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgramData\BitGuard\2.6.1694\...\BitGuard.dll' mit dem Virus oder dem Program 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. Der Virus lässt sich mit Antivir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR.Agent durch Malwarebytes erkannt
Logdatei - Hallo, anbei habe ich meine Logdatei angehängt die durch den Malwarebytes Scanner erstellt wurde. Mein Antivir scanner hat diesen Trojaner zuvor nicht gefunden. Während der Malware scanner gesucht hat habe ich antivir deaktiviert. Was kann der TR.Agent wohl anrichten bzw. muss ich noch mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Google - Yahoo leitet nicht mehr (richtig) weiter
Logdatei - Liebe Forums-Gemeinde, liebes trojaner-board-team, ich habe mich bei euch gerade eben registriert, da ich vermutlich ein virus- bzw. root kit- Problem habe. Da mich seit einiger Zeit die Google-und Yahoo-Suchmaschine nicht richtig weitergeleitet hat und seit vorgestern Goggle gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.searchdonkey.a
Logdatei - Guten Abend, ich habe vor ca. 20 Minuten einen Quickscan mit Malwarebytes über mein System laufen lassen. Dabei hat das Programm 4 Trojaner und "pup.optional.searchdonkey.a" in meinem System gefunden. Die Trojaner konnte ich mit Malwarebytes löschen. Bei dem Versuch,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Iminent.A
Logdatei - Hallo! Ich habe heute Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen und 12 infizierte Objekte gefunden. Ich bitte um Hilfe bei der Entfernung. Die Logdatei lautet: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.27.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware hat mehrere infizierte Objekte gefunden
Logdatei - Ich habe gerade einen scan gemacht, nachdem rundll32.exe 100%der CPU verbraucht hat, und das Programm Malwarebytes (Test) hat 21 oder 48 Objekte gefunden, die infiziert sind. Die Logdatei liegt vor. Was soll ich tun? Danke im Vorraus MfG Ervin :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
24 Funde mit Malwarebytes unter WIN7
Logdatei - Hallo Leute Auf dem Laptop von meiner Freundin habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet und hatte 24 Funde in verschiedenen Orten. Hier ist die Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.22.02 Windows 7 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: evtl. BKA-Virus und Funde durch MBAM
Logdatei - Hallo zusammen, gestern hat sich während des Surfens im Internet mit meinem Laptop (Asus X53S;Windows 8.1 64Bit) im Firefox ein Tab geöffnet, der dem Pop-Up des BKA-Virus entspricht (Logos von Bundespolizei, Bundesnetzagentur etc. und eine Aufforderung zur Zahlung von 100€ Strafe innerhalb von...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam
Logdatei - Hallo, mein PC ist mit einem Schlag sehr sehr langsam. Programme starten nach Minuten. Internetseiten ebenfalls. Darauf hin hab ich das System zurück gesetzt. Keine Besserung, sogar eine Verschlechterung. Ich hab leider wenig bis gar keine Ahnung. Hab hier mal eine Logdatei angefertigt. ...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home: Firewall lässt sich nicht aktivieren/deaktivieren/ändern
Logdatei - Guten Abend, da ein Spiel von mir ständig abstürzt habe ich mich auf die Fehlersuche gemacht. Irgendwann bin ich dann über meine Windows Firewall gestolpert und habe festgestellt, dass ich dort nichts mehr machen kann. So kommt das eine Problem zum Nächsten und wichtigeren. Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN Z Pro - TubeSafer-16 eingefangen
Logdatei - Auf meinem neuen PC habe ich mir am 6. 11. im Zuge der Partitionierung, Programminstallationen und –aktualisierungen sowie Übertragung der Daten von meinem alten Gerät den TubeSafer eingefangen. Festgestellt habe ich das aber erst etwa eine Woche später. Mein letzter Systemwiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Nervige Pop-Ups bzw. "überblendete" Werbung
Logdatei - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kämpfe ich mit echt nervigen Werbeformen. Zum einen Pop-Ups, obwohl ich diese blockiert eingestellt habe. Zum anderen legt sich die Werbung wie ein Schleier über die Seite, die ich eigentlich sehen will. Oft wird der Mauszeiger in dieser Werbung als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/starten
Logdatei - Moin, seit heute Morgen lässt sich Antivir auf meinem Rechner nicht mehr starten. Ich kann auch keine anderen Antivirenprogramme installieren. Nachdem Download erfolgt bei der Installation/Start eine Fehlermeldung. Malwarebytes findet einen Fehler (pup.optional.softonic.a). Wenn ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerät startet sehr langsam
Logdatei - Hallo, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein älteres Gerät mit XP, dass aber für meine Zwecke reicht. Nur das Starten geht immer langsamer. Nun habe ich dmit Malewarebytes Anti Malware einen scan gemacht, der einiges gefunden hat. Danach hat der Internet Explorerer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bannersdontwork - Problem
Logdatei - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von Telekom: Sie sind mit ZeuS/ZBot-Trojaner infiziert
Logdatei - Hallo. Ich habe schon dritten Brief von der Telekom. Schreiben ähneln sich. Mal versenden wir Spammails, mal, Zitat: "dass an Ihren Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das Schadprogramm ZeuS/ZBot( Online-Banking-Trojaner)infiziert wurde." Meine käuflich erworbene AV-Programm (...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP GVU Trojaner (2.12) entfernen (log inside)
Logdatei - Hallo, ich habe eine logdatei mit FRST.exe erstellt. Falls euch das hilft. :) Es funktioniert: Abgesicherter Modus Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyrixeeker, Heurisric.shuriken ...gefunden unf entfernt. wars das?
Logdatei - Hallo, ich bin neu an diesem Bord. Ich habe bei anderen Fällen gesehn wie gut und gewissenhaft ihr helft und finde es super.:daumenhoc Nun zu meinem Problem: Ich habe heute festgestellt das ich während des surfens immer wieder Popups öffnen. Dies machte mich stutzig. Also durchsuchte ich meine...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 mit Trojaner inkl. Webcam, kein abgesicherter Modus möglich
Logdatei - Servus zusammen, habe ein Problem... ich habe hier ein Notebook mit Win7 und Trojaner der sofort nach der Anmeldung alles sperrt... Ich hab mit FRST mal eine Logdatei erstellen lassen doch ab hier ist leider für mich Schluss... Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen... Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Permanente Werbeeinblednungen und PopUps - gqs.donedrive.net und andere
Logdatei - Ich habe kürzlich ein Softwareupdate (von PicPick) durchgeführt. Zwischen den zur Installation gehörende Fragen hat sich ein Werbefester geschoben, welches ich das versehentlich in der EIle mit "ja" beantwortet habe. Seit dem habe ich einen Plagegeist, der mir in sämtlichen Browsern (FIreFox,...
Log-Analyse und Auswertung
Systembefall nach vermeindlichem Flash-Player Update
Logdatei - Hallo, leider muss ich nach kurzer Zeit wieder in dieses Forum posten, da der nächste Laptop hinüber ist :( Ich wollte ein Flash-Player Update durchführen. Beim Besuch einer Festival-Website kam die Meldung, dass der Player veraltet ist. Der Taskmanager ist voll mit irgendwelchen Einträgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Babylon.A 2 x und PUP.Optional.OpenCandy 1 x
Logdatei - Hallo, ich hab vorher Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und er hat mir 3 infizierte Programme ausgespuckt. Ich hab die dann gleich gelöscht, weiß aber nicht, ob mein PC jetzt sauber ist. Die Logdatei hab ich angehängt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Greedy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes,Infektionen gefunden.
Logdatei - Hallo, habe beim Laptop meiner Frau einen vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt+dies gefunden:Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16635 Margrit ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.