Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware,Trojaner und sich ständig minimierende programme
Logdatei - Hallo ich habe einige Probleme. seit heute habe ich ein merkwürdiges Programm namens wajien auf meinem Pc gefunden wodurch jedes mal wenn ich was öffnen will eine Fehlermeldung zeigt wo steht bild nicht verfügbar. deshalb habe ich mir spy hunter 4 runtergeladen was ich dank hilfe eines links aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add-On "Download Protect 2.2.6" in Firefox entfernen / Windows 8.1 Pro N 64-Bit
Logdatei - Hallo liebes Trojaner-Board, irgendwie habe ich mir das Add-On "Download Protect 2.2.6" eingefangen und kann es natürlich nicht einfach entfernen. Es deaktiviert viele wichtige Add-Ons in Firefox selbständig und setzt bei den verschiedensten Browsern immer die Google-Suchmaschine auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach jva *neu* installieren totales chaos und internet geht ganz langsam
Logdatei - vor zwei tagen habe ich die meldung bekommen , dass mein java und auch andere dateien update brauchen . dies habe ich dann zugestimmt und es kamen eine menge von programmen auf mein pc die ich nicht wollte . ich habe dann mit mylewarebytes eine suche gestartet und es waren 207 dateien infiziert ....
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Nach löschen von Virus mit Avira erscheint jedes Mal nach dem starten ein Fenster mit Auswahl, wie Datei geöffnet werden soll.
Logdatei - Hallo, ich habe meinen Computer vor ein paar Wochen von Avira prüfen lassen. Avira hat auch einen Virus gefunden (siehe Anhang). Seit dem erscheint nun bei jedem Neustart ein Win 8 Fenster mit der Bitte ein Programm auszuwählen, mit dem ich eine Datei öffnen möchte. Mir ist es gelungen diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs/lnk.jenxcus.gen auf USB von Avira erkannt. Win 8.1
Logdatei - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe letzten Freitag meinen USB-Stick mit neu kopierten Dateien von meinem Arbeitgeber eingesteckt und plötzlich meldete Avira mehrere (insgesamt 30) Funde, unter anderem bei von mir selbst erstellten Word-Dateien. Alle haben die Bezeichnung vbs/lnk.jenxcus.gen....
Log-Analyse und Auswertung
Kunden PC Virus *Der angegebene Dienst ist kein Installierter Dienst*
Logdatei - Hallo ich habe ein Problem, ich muss einen PC eines Kunden machen und wie ich im Netz erfuhr könnte das ein Virus sein. Er meinte er hätte den sich nach einem Windows Update eingefangen. Das Problem ist ich kann alle Programme nur noch im Abgesicherten Modus ohne Netzwerktreiber Installieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Search & firefox
Logdatei - Hallo, ich habe heute nach de Installation eines Programms MystartSearch als Startseite bei Firefox angezeigt bekommen. Beim Öffnen eines neuen Tabs wurde ein fehler angezeigt, eine Datei konnte nicht gefunden werden(dazu habe ich bereits Threads hier gefunden) Ich habe firefox und alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop Win 8.1 total langsam
Logdatei - Malwarebytes hab ich schon mal laufen lassen und folgende Logdatei bekommen. <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log> -<header> <date>2015/01/24 17:25:14 +0100</date>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startup Repair schlägt fehl
Logdatei - Hallo, nachdem ich auf meinem Windows7-Rechner (Medion, vor drei Jahren bei Aldi gekauft) einfach mal wieder nach längerer Zeit mit Malewarebytes einen Suchlauf gestartet habe und die gefundenen Dateien danach in Quarantäne geschoben habe, startet der PC nicht mehr richtig. Startup Repair...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Anzahl an Adware entdeckt.
Logdatei - Hallo, Seit schon längerer Zeit funktioniert mein Computer nicht mehr so wie ich mir das wünsche. Er hängt sich öfters auf und arbeitet manchmal ziemlich langsam. Manchmal kommt es auch dazu, dass mein Windows explorer sich aufhängt und einfach abstürzt. Oft passiert das wenn ich externe Geräte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung auf Firmen-PC geöffnet
Logdatei - Mahlzeit wir bekommen ständig "rechnungen" von telekom, 1und1, vodafone usw...wir sollen rechnungen bezahlen usw...was es ist..weiss jeder, ausser meine lieben kollegen habe malwarebytes geladen, zwei trojaner wurden gefunden und "gelöscht" logdatei gelöscht -.- antivirus findet nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootzeit von Windows lange!
Logdatei - Hallo bin neu hier im Board:) Hab ein wenig im Internet geschaut wieso mein Rechner so langsam bootet, zu Anfang hat der Rechner von nicht eingeschalteten Rechner bis zum Desktop grad mal 12 Sekunden ca. gebraucht. jetzt braucht der über 2 Minuten, obwohl ich eine SSD Festplatte auf meinen...
Alles rund um Windows
Windows 7: Infizierung mit Spyware.Zbot.VXGen
Logdatei - Hallo liebes TrojanerBoard-Team! Vorhin habe ich blöderweise eine Fake-Amazon E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung geöffnet und die Zip-Datei im Anhang heruntergeladen. Anschließend habe ich sie entpackt, den Vorgang aber sofort abgebrochen, weil ich in dem Moment realisiert habe, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Scan mit Fund
Logdatei - Hallo, habe eine>application/octet-stream (479 Bytes)< von IncrediMail-Upgrade und eine"SearchProtect" Startseite bzw. Suchmaschine mit runter geladen.Habe sie wieder gelöscht bzw. umgeändert. Der Fund mit Malwarebytes-Scan ist,"Keine bösartigen Objekte gefunden". Reicht es,wenn sie in der...
Log-Analyse und Auswertung
Scan Fand "trojan.agent/gen-jorik.process" ???
Logdatei - Hallo Liebe Community Da ich seit einigen Tagen Probleme mit dem starten meines Pc's habe ( startet normal, muss aber ca 5 min warten, sonst hängt er sich auf und ich muss ihn per Resetknopf neu starten ) Ich habe AVG drauf, das nichts gefunden hat, mit SuperAntiSpyware habe ich die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm durch Ebay Mahnungsmail (.zip) - alle Virenprogramme deaktiviert
Logdatei - Hallo liebe Community, ich habe da ein kleines Problem (bei einer Bekannten auf dem Rechner). Mitte Juli (das konnte ich durch Veränderungen am Laptop herausfinden) wurde vermutliche eine gefälschte Mail mit .zip-Anhang von Ebay geöffnet. Als ich jetzt zu Besuch kam, stellte ich fest, dass alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avast meldet Fund "Win32:Dropper-gen[Drp]"
Logdatei - Hallo Ich habe Windows 8.1 und seit kurzem Avast als Virenscanner installiert. Nach einem Suchlauf hat er die Bedrohung "Win32:Dropper-gen" angezeigt, welche sich in der Datei C:\Users\Miriam\Downloads\Malwarebytes Anti Malware Malware Scanner - CHIP-Installer.exe befindet. Bin dann der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: websearch.de Virus? ständig poppen neue Seiten im Browser auf
Logdatei - Liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook eines Freundes zum "Viren-Bereinigen" erhalten und bin als Laie leider mit meinem Latein am Ende. Ständig poppen neue Seiten im Browser auf. Vor allem eine über WIndows 7 Update, Toolkit-Download usw... Als Startseite im IE hatte sich...
Log-Analyse und Auswertung
337 games Virus deintsallieren
Logdatei - Hallo, ich war gerade am Surfen, bis sich plötzlich mein chrome für geschlossen hatte. kurze zeit später hatte ich ein Symbol "337 Games" auf dem Desktop und diverse plugins im Chrome installiert. Ich habe erstmal alles wieder von hand gelöscht und dann mal angefangen zu googeln, was das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt bei "Windows wird gestartet", schwarzer Bildschirm
Logdatei - Hey Leute, seit gestern kann ich meinen Pc nicht mehr booten. Der Pc startet, braucht dann länger als gewöhnlich für den Ladeschirm "Windows wird gestartet" und bleibt dann bei schwarzem Bildschirm stecken (der Mauszeiger war während eines Bootversuches sogar zu sehen). Den Pc kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund: 'TR/Crypt.XPACK.Gen2, Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy. Was tun?
Logdatei - Hallo liebe Helfer, heute hat Avira folgenden Fund gemeldet: "In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\bin\PremiumMembershipOffer.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel stack error
Logdatei - Hallo liebe mitglieder habe seit einiger zeit probleme mit meinem rechner. konnte das problem soweit eingrenzen, dass ich den kernel stack error selbst provozieren kann indem ich die den windows ordner auf meiner festplatte mit einem antivirusprogramm überprüfe und nach einiger zeit alles...
Log-Analyse und Auswertung
windows vista aktives fenster minimier sich selbstständig
Logdatei - Guten Tag erstmal, wie der Titel schon sagt, habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich aktive Fenster eigenhändig minimieren. Ich habe erstmal bisschen gegoogelt und gesehen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem :party: Ich habe schon Combofix runtergezogen und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
Logdatei - Seit heute lässt sich mein Firefox nicht mehr starten. Chrome und Internet Explorer funktionieren noch. Seit einiger Zeit bekomme ich - egal in welchem Browser - immer Werbung unten im Browserfenster geöffnet (meistens zwei Fenster), die ich erst schließen muss, bevor ich mit der Seite arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell weiterhin Wajam.A?
Logdatei - Hallo, habe einen Windows 7 Rechner und am 09.02.2014 eine Warnung durch Malwarebytes (bei einem Schnellscan) bekommen (siehe Anhang). Daraufhin wurde die Datei bei Neustart gelöscht. Danach habe ich noch einen Malewarebytes-Scan und einen Antivir-Scan gemacht und die Meldung war, dass keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.