Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Fund: Trojan.clicker.fms und anderes
Logdatei - Hallo zusammen,igt. mein Laptop ist im normalen Windows nur noch sehr sehr träge. Er ist jetzt 5 Jahre alt und hat durch die Benutzung von Schwester und Papa wohl vollgemüllt. Ich habe aufgrund dessen mit Ach und Krach einen Scan mit Malwarebytes ausführen können und die Funde wurden in die...
Netzwerk und Hardware
Antivirus Logdatei zu Trojanische Pferd TR/Dldr.Cabby.azmode C:\Users\Tom\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\qpn7udr4.default\ImapMail\ima
Logdatei - Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 19. Januar 2018 10:44 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 10 Home
Mülltonne
Win 7 bootet nicht nach Avast update. Systemwiederherstellung hängt in Reperaturschleife
Logdatei - Hallo, mein Notebook fährt nach einem update von Avast nicht mehr hoch. Beim Hochfahren im abgesicherten Modus (egal ohne/mit Eingabeaufforderung) bleibt Notebook bei der Datei <aswbidshx.sys> hängen. Das ist ein Application Activity Monitor Helper Driver von Avast. Alle Versuche mit...
Alles rund um Windows
Frage zu Logdatei aswMBR
Logdatei - hallo meine Maus bleibt nach dem ersten Start öfter hängen und es geht nix mehr Nun habe ich mal aswMBR benutzt und bekam folgendes Ergebnis kann mir da jemand helfen ich würde mich sehr freuen und hoffe ich habe den Beitrag hier richtig gepostet Vielen Dank im voraus aswMBR version...
Log-Analyse und Auswertung
Anleitung: AdwCleaner
Logdatei - AdwCleaner 1. Downloade dir AdwCleaner auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/adw-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 10: PUP.Optional.Booking
Logdatei - Hallo Experten, ich habe einen neuen Laptop, welcher anscheinend die Datei PUP.Optional.Booking hat. Bei dem Versuch die Logdatein im Code-Format zu posten erhalte ich die Fehlermeldung, dass diese zu lang sind. Deshalb habe ich sie eigeninitiativ gezippt und angehänge. Ich hoffe, dass das in...
Log-Analyse und Auswertung
"IP Flood is detected" – Hinweise im Log meines Routers
Logdatei - Hallo lieber Supporter, ich hab mal eine Frage zum Log meines Kabel Routers. (Horizon HD Recorder mit integriertem Kabelmodem und WLAN) In der Lokalen Logdatei meines Kabelrouters (Horizon HD Recorder von Unitymedia) wird mir seit mehreren Wochen permanent folgendes angezeigt: Jan 29...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe mir etwas über Inkasso Online Pay eingefangen...
Logdatei - Hallo, meine Frau (das glaubt mir jetzt sicher keiner) hat eine Email von Inkasso Online Pay bekommen und ungeschickter Weise versucht den Anhang zu öffnen. Sie rief unseren Sohn zur Hilfe, der geistesgegenwärtig Avira darauf losschickte. Das Ergebnis war wie in der Logdatei unten, unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Dosfenster ploppt unregelmäßig auf, Antivircenter öffent sich nicht
Logdatei - Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben ploppt bei mir in unregelmäßigen Abständen ein Dos Fenster auf. Führt irgendwas aus und schließt sich nach ca. einer halben Sekunde wieder. Leider ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen einen Screenshot zu machen oder zu lesen was es denn tut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Login bei Paypal wird von avast geblockt- Ernsthaftes Problem oder Fehlalarm?
Logdatei - Als ich heute versucht habe mit PayPal eine Zahlung abzuwickeln schlägt auf einmal mein avast an. Da die Beschreibung der Infizierung "JS:Downloader-ETD " lautet mache ich mir da Sorgen, gerade da mein PayPal-Account natürlich für mich ziemlich wichtig ist. Leider habe ich die passenden Logdatein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows Defender findet Trojaner,kann diese aber nicht entfernen
Logdatei - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem routinemässig einen vollständigen scan mit dem Windows Defender durchgeführt.Dieser hat dann 2 Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Backdoor:Win32/Xtrat.A Trojan:Win32/Malagent!gmb Diese hab ich dann entfernt aber bei einem erneuten scan mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung der Entfernung "Trojan.DNSChanger" durch MBAM aus Win7
Logdatei - Hallo, wie der Titel schon darstellt, würde ich gerne wissen, wie ich es genau überprüfen kann, ob MBAM den Trojaner nach Verschiebung in Quarantäne und Neustart des Laps auch wirklich vollständig entfernt hat? Ich habe sonst keine weiteren Lokalisierungen an Malware im Sytem! Des Weiteren...
Log-Analyse und Auswertung
systemhealer+firefox und 6malige avast blocks
Logdatei - guten abend ihr lieben!! ich versuche die regeln schritt für schritt zubefolgen.. meine kurze Anmerkung zu mir,ich sehe leider wenig durch in pcbereich. ich habe auch Windows 10 vor ca 7 tagen neuinstalliert. habe wie in eurer Anleitung den scan ausgeführt farbar rec. scan tool
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, meine LogDAtein vom 11.6. sind öffentlich sichtbar bei Google mit Telefon Nummer
Logdatei - Hallo , wenn ich meine private Telefon >Nummer ............ bei google eingebe, dann erscheint, meine Problematik vom 11.6. in allen logdatein, mit meiner Telefon Nummer und allem Zeugs, kann man das nicht verdecken, dass es nicht öffentlich ist? Auch die ganz Kommunikation erscheint, dass finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Malware gefunden und Logdateien gespeichert zum Auswerten
Logdatei - Hallo!!! Alles fing diese Woche an, als ich mir den youtube-converter über chip.de herunterladen wollte. Seitdem funktioniert u.a. mein Task-Manager nicht mehr und bringt folgende Meldung: "Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroption" plus Text Daraufhin habe ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 mit 64 Bit langsam
Logdatei - Liebe Helfer/innen, gerne helfe ich als Laie bei kleineren Pc Problemen innerhalb meines Freundeskreises. Meist klappt es Problemlos und so konnte ich schon einige Systeme wieder ans laufen bringen. Fakt ist wenn ich Ratlos bin, schaue ich mich bei Euch ohne Anmeldung um oder ich lasse die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MKDB hat mir super geholfen :-)
Logdatei - Hallo, ich wollte mich von Herzen für die Hilfe bedanken. Seit ich meinen neuen Laptop habe wollte ich unbedingt alles selbstständig lernen - früherh abe ich das immer gern wegdelegiert weil ich dachte ich kann das nicht. Jetzt bin ich schon ein bisschen stolz, dass ich die vielen Logdatein...
Lob, Kritik und Wünsche
REDDOXX-Anti-Ransomware
Logdatei - Beschreibung: Quelle: https://www.anti-ransom.de/ und hier eine Online Hilfe dazu: https://antiransom.reddoxx.com/help/ Ich hab es mir mal neben meinem installierten Virenschutz Programm installiert.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 64 Bit evtl. Funde: PUP.Optional.Desk365/PUP.Optinal.RegCleanPro/Application.AdReg/Application.AdShort
Logdatei - Hallo, hier die vor Tagen erwähnten spinnerrei meines Lappis und denke Programme fanden etwas. Programme werden teilweise automatisch geschlossen. Der Rechner selbst extrem langsam. Hochfahren/Runterfahren. AVG läßt sich nicht deinstallieren, habe nun eine Instlogdatei und das Programm ist wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect und ich kann es nicht entfernen
Logdatei - Hallo Team vom Trojaner Board, ich habe mir Download Protect eingefangen. Habe mir Mailwarebytes Anti Mailware runtergeladen und Bedrohungssuchlauf gestartet. Alles enfernt (136 Bedrohungen insgesamt :heulen: ), eine Logdatei erstellt (die poste ich ich gleich). Und jetzt brauche ich dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: GMER Crashed Windows und findet rootkit
Logdatei - Hallo Trojanerboard, Das ist mein erster Post auf hier :D. Ich denke das ein Trojaner auf mein Rechner sich befindet. ich benutze Avira Anti Virus: Was nichts gefunden hat. RougekillerX64 hatte was in den Reg-Dateien gefunden habe leider vergessen die Logdatei zu speichern. Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Logdatei
Logdatei - Hallo, beim Scan wurden 4 "bösartige" Programme gefunden, siehe unten. Was kann ich denn jetzt tun? Kai Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.09.11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Malware-Befall durch Makrovirus in Word-Doc ("Büromarkt Böttcher")
Logdatei - Guten Morgen, wir haben gestern auf einem Firmenrechner eine Word-Datei von Büromarkt Böttcher geöffnet. Die Datei zeigte eine weiße Seite an. Danach haben wir die Hinweise im Netz gefunden, dass es sich hierbei um eine Datei mit einem Makrovirus handelt. Wir sind nicht sicher, ob eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.14 unter win8 kann ich nicht löschen!
Logdatei - Hallo, ich habe leider auch diesen blöden download protect "Download Protect 2.2.14" kann mir bitte helfen wie ich den loswerde...! meine logdatei heisst so nachdem ich Adwcleaner drüberlaufen gelassen hab: danke Gruss steffenAdwCleaner Logfile: # AdwCleaner v5.015 - Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Sicherheitscenter deaktiviert / Malware gefunden
Logdatei - Hallo liebe Gemeinde, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem Problem an Euch. Mir fiel in den letzten Tagen auf, dass der Windows Sicherheitsdienst gemäß Fehlermeldung nicht gestartet werden konnte. Ich nutze Windows 8 und habe rechts unten in der Taskleiste gesehen, dass das Fähnchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.