Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner? Logdatei im Thema
Logdatei - log: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-07-05 19:38:26 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 8dkd7dde.exe ---- Registry - GMER 1.0.15 ----
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield (Trojan.LameShield)
Logdatei - Hallo, ich habe mir bedauerlicherweise vor ein paar Stunden beim surfen im Netz Security Shield eingefangen, aufgefallen ist es mir als die hier im Forum geschilderten Pop-ups erschienen. Da ich eh schon Malwarebytes installiert hatte, hab ich sofort einen vollständigen Scan vorgenommen....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Wecam...
Logdatei - Hallo zusammen, auch ich habe mir diesen ominösen GVU Trojaner eingefangen. Ich "besitze" die Version mit Webcam. System: Windows 7. Anbei die Logdatei von malwarebytes. Vielen Dank für die Hilfe. Edith: OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe 17 infizierte Objekte mit Malwarebytes' Anti-Malware gefunden
Logdatei - Hier die Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.17.07 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 ***** :: FABIAN-PC
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Small.FI u.a. auf dem PC!
Logdatei - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie schon andere berichtet haben, hatte ich auch von Avira alle paar Minuten den Hinweis aus ein Virus (TR/Small.FI), hab ihn immer in Quarantäne verschoben, aber alle paar Minuten kam er wieder. Ich hab dann mit Avira das komplette System scannen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Avast erkennt eigene Logdatei als Virus?
Logdatei - Moin, seit einigen Tagen erkennt Avast beim täglichen Scan eine Logdatei aus dem Avast Programmverzeichnis als Bedrohung. http://img6.imagebanana.com/img/zb63ge4c/lolvast.jpg Hat jemand eine Idee was da los ist? Das kann ja eigentlich nur eine Falschmeldung sein. greetz pLaToOn
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwarzer Bildschirm bei Installation von Grafiktreiber-früherer BKA Trojanerbefall
Logdatei - Servus! Ich habe folgendes Problem: Derzeit läuft mein Rechner nur mit dem Vista Standardgrafiktreiber. Installiere ich einen aktuellen Grafiktreiber bleibt mir nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Rechner war früher mal von dem BKA Trojaner befallen(böser Bube, hast gegen so zielmlich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys
Logdatei - Hallo Experten, mein AVG hat mich heute beim Rootkitscan mit folgendem erfreut: "";"C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys";"Inline-Hook ataport.SYS DllUnload -> spxi.sys +0x5E360";"Verstecktes Objekt" "";"C:\Windows\System32\Drivers\spxi.sys";"pci.sys, Import-Hook ntoskrnl.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
outgoing Verbindung geblockt durch Mbam
Logdatei - Hallo Trojanerboard-Team, habe das Forum/Google schon durchsucht und keinen wirklichen Lösungsweg gefunden. In den Log-Dateien von Malwarebytes wird ständig eine Outgoing Verbindung geblockt. Innerhalb der letzten Tage zu verschiedenen IP Adressen. Who-is Abfragen melden einen Server in...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Trojaner: TR/Sirefef.GC.1; TR/Small.FI und TR/ATRAPS.Gen2
Logdatei - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, seit gestern meldet das Antiviren Programm Avira alle paar Minuten den Fund von Trojanern (u.a. TR/Sirefef.GC.1; TR/Small.FI und TR/ATRAPS.Gen2). Obwohl ich sie jedes Mal unter Quarantäne verschieben lasse, meldet nach kurzer Zeit Antivir wieder den selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Logdatei - Hallo! Hab mir heute den Trojaner eingefangen. War im Anhang einer Mahnung, leider hab ich den Anhang aufgemacht, weil das eine Firma war, wo ich kürzlich bestellt hatte, obwohl der Betrag zu hoch war. Nicht nachgedacht. Mist! Hab im abgesicherten Modus die Anti-Malware Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Trojaner
Logdatei - Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin hat sich der Windows Update Trojaner eingeschlichen gehabt, welchen ich dank der Anleitung hier fürs erste bekämpfen konnte. Leider kann ich jedoch keine Daten entschlüsseln, trotz vorhandener Originaldateien in Form von Beispielbildern von Windwos, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner auf XP
Logdatei - Wie im Post "Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware" habe ich meinen Computer gescannt und hier folgt nun die Logdatei: Ich bekam jedes mal das Fensterchen nach dem Hochfahren angezeigt das ich zahlen solle (100€ mit PaySafeCard) usw. Nun, habe die Windows-Installations-CD eingeschoben und von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.xpack.Gen wird gemeldt, in scans nicht erkannt
Logdatei - Hallo, auch an anderen Stellen im Forum wurde schon der TR/Crypt.xpack.gen gemeldet... Bei mir findet in Antivir nach jedem Startversucht (seit heute nach updat von antivir) von "Anno2070". Das Spiel wurde selbstverständlich im Original erworben. Nach Startversucht "Anno2070" erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei Auswertung
Logdatei - Hallo, ich hab einen Verschlüsselungs Trojaner auf meinen XP Rechner, habe auch schon den Malwarebytes Anti-Maleware ausgeführt und etliches gefunden, die Logdatei habe ich mal angehängt und hoffe ihr könnt mir helfen. Kann den Rechner nur im Abgesicherten Modus starten. Danke Euch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Problem BRK Trojaner 3.04
Logdatei - Hallo Bei mir tritt seit gestern in unregelmässigen Abständen der BRK Trojaner 3.04 auf. Hab einen Scan mit ESET gemacht. Hier die Logdatei: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
Log-Analyse und Auswertung
Logdatei zur Auswertung
Logdatei - Hallo, ein Verwandter hat sich einen Trojaner eingefangen, der u.a. verhindert, dass der Rechner im abgesicherten Modus gestartet werden kann. Im Anhang die gemachte OTL.exe, eine andere Datei wurde nicht erstellt. Vielen Dank im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus, bitte um Auswertung OTL und eure Hilfe
Logdatei - Hallo liebe Community, der Rechner meiner Tochter ist leider mit dem GEMA-Virus infiziert. Es war nicht mehr möglich, irgendein Programm auszuführen oder auf Dateien zuzugreifen, es kam nur immer dieses GVU Meldefenster mit der Aufforderung, 50 € zu überweisen. Hier im Forum habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet Malware: C:\DelUS.bat - Was tun?
Logdatei - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team. Ich bin schon seit langem Fan von eurer Seite und habe durch eure Hilfe schon einen Virus entfernt! :Boogie: Heute habe ich mal wieder Malwarebytes Anti-Malware aktualisiert und einen vollständigen Scan gestartet. Dabei hat MBAM doch tatsächlich einen Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit kurzem super langsam
Logdatei - Hallo, Hallo, ich habe mir vor ca. einem dreiviertel Jahr den Acer 7741G gekauft. Bis lang hatte ich auch keine Problem, doch seit einigen Wochen ist der Laptop sehr langsam. Braucht lange zum Hochfahren bzw. Runterfahren und fuhr teils gar nicht runter (es kam halt das Bild, dass er...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor. Agent appconf32.exe
Logdatei - Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem ist aufgetreten: Nachdem mein Rechner langsamer und langsamer in der Ausführung von Befehlen wurde (Aufruf von Internetseiten), habe ich mal in der msconfig geschaut, was eigentlich so gestartet wird beim Hochfahren meines PC`s und stieß auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner in email-Anhang
Logdatei - Hallo liebe Helfenden, meine Mutter hat mir heute morgen ganz aufgeregt eine email weitergeleitet, in der ihr mitgeteilt wurde, dass ihr Konto mit fat 500 Euro belastet wird, weil sie irgendeinen Vertrag im Internet abgeschlossen habe. Im Anhang der email war eine zip-Datei, in der angeblich...
Log-Analyse und Auswertung
Weißes Fenster mit "Die Webseite kann diese Seite nicht anzeigen"
Logdatei - Hallo, beim Film schauen von meiner externen Festplatte, im Hintergrund lief Mozilla Firefox leider als normaler Benutzer mit Adminrechten (hatte zuvor eine Datei gedownlaoded, aber nicht geöffnet), ging ein weißes Fenster im Vordergrund auf. Der Film lief ganz normal weiter und die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner sind nur noch Verknüpfungen
Logdatei - Hallo, auch ich habe ein Problem, bin aber leider nicht sehr versiert,was Problembehebungen am PC angeht, daher erhoffe ich mir hier Hilfe. Problem ist folgendes: Seit vier Tagen nach normalem Herunterfahren des Laptops sind der internet-explorer sowie verschiedene Programme nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue.FakeHDD und Backdoor.Agent.RCGen
Logdatei - Guten Tag, auf meinem Notebook habe ich die Smart HDD Fehlermeldung erhalten. Die Symptome sind nahezu identisch zu denen der anderen Benutzer in diesem Forum. Nach Durchführung eines Malwarebytes - Anti Malware Quickscan erhalte ich folgende Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.