Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
de0_sar.exe Problem
Logdatei - Hallo zusammen Ich habe wie schon sehr oft hier beschrieben das Problem mit dem BKA Trojaner. Auch ich stehe im Moment vor dem Punkt daß die Datei zwar mittels Malwarebytes erkannt und beseitigt wurde, aber das Problem mit der Meldung der fehlendes EXE Datei muß ja noch mit OTC gelöst werden....
Log-Analyse und Auswertung
auswertung Logdatei des Trojaner "der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik deutschland wurde Blockert" Ukash
Logdatei - Hallo Trojaner.Board Gemeinde Ich habe mir leider den "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Trojaner eingefangen. habe jetzt das Malwarebytes Anti-Malware 1.65 programm durchlaufen lassen. es hatt Drei dinge gefunden. habe sie gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
UKash Virus
Logdatei - Hi, ich habe mir einen der UKash Viren eingefangen. Habe mit OTL mal diese Logdatei erstellt. Gibt es mit dem OTL Tool eigendlich ne automatische Bereinigungsmethode oder wie erstellt Ihr dies Fix-Scripte? Alles per Hand? mfg Blum0r
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Trojan.ZbotR.Gen) in HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|{F94BBF9C-6512-2F70-5CF8-03CA54A5F682}
Logdatei - Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Avira Free Antivirus auf meinem Computer. Aber aus Interessensgründen wollte ich einmal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen, um zu erkennen ob auch wirklich nichts auf meinem PC ist bzw. Avira die meisten Schädlinge erkennt. Und das Ergebnis war doch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Phex.THAGen6, RootKit.0Access, Trojan.FakeAlert
Logdatei - Hallo zusammen, AntiVir hat mir heute Abend mehrere Funde nacheinander gemeldet. Wie es aussieht, habe ich mir was ziemlich böses eingefangen. Ich habe mir Malwarebyte runtergeladen und einen vollständigen Scan laufen lassen. Hier die Ergebnisse: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer hintergrund nach start
Logdatei - hallo erstmal, ich habe hier einen desktop pc mit win7 x64 und habe seit gestern das hier im forum schon bekannte problem, dass mein hauptbildschirm nach der windowsanmeldung weiß wird und auch bleibt (bei meinem 2. bildschirm wird ganz normal mein hintergrund angezeigt man kann aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet- virus
Logdatei - Sehr geehrte Trojaner-Board Team, auch ich habe mir einen ''ihavenet-virus'' eingefangen. Und nun brauche ich eure Hilfe desen Virus zu beseitigen. Der Virus ist ca.5 Tage auf meinem PC, seit ich das erste Symptom bemerkt habe. Ich habe nur das Symptom, dass ich beim klicken auf ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU 2.07 auf Win7 32 bit am 03092012 eingefangen
Logdatei - Hallo, habe mir am 03.09.2012 nachts wahrscheinlich einen GVU 2.07(lt. Screenshoot) eingefangen. Folgendes wurde durchgeführt: Kaspersky Rescue Cd inkl. Windowsunlocker, danach habe ich wieder Zugriff auf den Rechner erlangt Totalscan Kaspersky Internet Security inkl. Bereinigung ohne eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Logdatei - Guten Morgen, auf meinem Rechner hat sich das schon bekannte Schadprogramm mit der Zahlungsaufforderung und Systemblockade ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert ") breit gemacht. Wie ich im Forum gelesen habe, muss die Problemlösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner entfernen
Logdatei - Hallo, ich habe mir heute den GVU-Trojaner eingefangen. Der entsprechende Bildschirm tauchte für einige Sekunden auf, sperrte den Computer auch, verschwand dann aber wieder ohne mein Zutun. Mein Vorgehen zur Entfernung des Trojaners waren bislang folgende: 1. Ich habe zunächst einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner 1.13 auf XP SP 3 entfernen
Logdatei - Hallo ! Ich habe mir den 1.13 Bundespolizei trojaner auf meinem PC eingeschnappt. XP mit avira, avast und malware sind schon durchgelaufen . Sie haben auch was gefunden....habe leider alles gelöscht mit dem Glauben das der Spuk dann vorbei sei.....denkste! ( Dies ist der zweite trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei - Was muss ich mit den Infizierten Objekten machen?
Logdatei - ALSO... Ich habe gestern zum ersten Mal überhaupt Malwarebytes genutzt, nachdem ich von meiner Bank dem netten Hinweis bekommen habe, dass ich einen Trojaner habe. :headbang: Ich habe nur leider wirklich GAR KEINE Ahnung von Trojanern, Vieren und sonstigen Computerkrankheiten. Nun ja, soweit...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Logdatei - Hallo, auf meinem PC (win 7) ist seit heute der Bildschirm durch eine bildschirmfüllende Seite blockiert. Der Text auf dieser Seite fordert mich zur Zahlung auf und trägt die Überschrift "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert". Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Polizei-Trojaner, jetzt Zeus?
Logdatei - Hallo, ich schlage mich jetzt schon seit ein paar Stunden mit einem Trojaner auf meinem Laptop herum und weiß nicht, ob ich ihn jetzt endgültig entfernt habe oder nicht und was das eigentlich genau für ein Trojaner ist bzw. was ich jetzt tun soll. Kurz zu meiner Leidensgeschichte: Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
UKash-Trojaner mit Nachricht die man nicht bei Google findet.
Logdatei - Der PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.Gen /PUM.Hijack / USB-Probleme
Logdatei - guten nabend, über nicht funktionierende usb-eingänge bin ich nach und nach zu einem scan meines rechenrs gekommen anbei die logdatei von malwarebytes habe mich zunächst an die anweisungen aus dem forum gehalten komme habe nicht weiter, da ich unwissend bin Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus vom 8.8.12
Logdatei - Ich habe mir auch wie so viele andere den Polizeivirus eingefangen. Ich arbeite vom abgesicherten Modus des infizierten PCs. Im Anhang befinden sich die Logdatein von Anti-Malware und OTL. Die Extras-Datei von OTL hab ich auf 2 Dateien zwecks Größe gesplitet. Danke schon im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert!
Logdatei - Hi! Ich brauche dringend hilfe! Habe diesen "Der Computer ist für die Verletzung ..." Trojaner seit vorhin auf dem rechner. Hoffe mir kann schnell jemand helfen! DieMalwarebytes Logdatei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Logdatei - Tag allerseits, mich hat nun auch der oben genannte Trojaner erreicht. Ohne groß rumzureden hier die logdatei von anti-malware und die OTL files. Danke schon mal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haben wir jetzt auch den FacebookTrojaner?
Logdatei - Hallo wir haben uns sehr wahrscheinlich auch den neuen Facebook Trojaner eingefangen, da ich die Datei ausgeführt hatte! Nun leider habe schon Adaware und Malwarebytes mehrfach drüber laufen lassen und danach die Viren gelöscht!!! Sorry bin Laie... Mein Windows Vista zeigt bis auf das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner; Systemwiederherstellung vom Vortag, Pc läuft wieder; reicht das?
Logdatei - Hallo ihr Lieben, kenne mich leider nicht so gut mit Trojanern/Viren und Co aus und deshalb wende ich mich an euch. Vor ein paar Tagen hat mich ein Bundespolizei-Trojaner erwischt, da noch nicht mal der Task-Manager über STRG + ALT + Entf geöffnet werden konnte, habe ich den Pc im abgesichtern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt - Trojaner mit ukash und paysafecard
Logdatei - Hallo, ich hab seit gestern abend das problem, dass wenn ich meinen laptop starte sofort nach dem booten ein sperrbildschirm erscheint. Ich hab Windows 7 Professional drauf und schon versucht mit Emsisoft antimalware und avira de-cleaner etwas zu erreichen, leider erfolglos. Jetzt hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Weißer Bildschirm und rote, vertikale Balken
Logdatei - Hallo liebe Trojanerboard-Community, wie oben beschrieben, habe ich mir einen Virus eingefangen. Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar, da meine Masterarbeit gerade dran hängt. Ich benutze Windows 7 (64 bit) und habe die MWB logdatei angehängt. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus, ...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert Troj.
Logdatei - Hallo zusammen, leider bin ich auch vom "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"-Trojaner in Mitleidenschaft gezogen worden. Da es so ziemlich der erste Trojaner ist, den ich mir eingefangen habe, bin ich in dieser Hinsicht noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum auf eigener Webseite und Festplatte
Logdatei - Hi! Keine Ahnung wer zuerst infiziert war, die Webseite oder meine Festplatte. Bekannte bekamen bei deren Aufruf Warnungen, ich nicht. Der Nutzung von IE auf XP und dem Internetzugang als Admin habe ichs wohl zu verdanken (werde ich ändern). Antivir hat sich diesmal nicht gerührt, hingegen: Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.