Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logdatei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren gefunden - Logdatei auswerten
Logdatei - Hallo, wie sich zeigen wird, bin recht unerfahren in solchen Belangen - drum bitte ich um Hilfe. :) Ich soll den Laptop eines Bekannten säubern und daher habe ich MalwareBytes laufen lassen. Dieser hat mir 7 Funde präsentiert, die ich (soweit ich das erkenne) in die Quarantäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Webcake
Logdatei - Guten Tag, Ich habe ein Virus Problem und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe hier schon ein Thema gesehen und habe nur bis zu 2 schritt gemacht. (Thema: http://www.trojaner-board.de/137166-entfernen-webcake-wichtig.html) Ich hänge noch die AWD und OTL Logdatei hier an Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes sichert Funde - Kaspersky nicht: PUP.InstallBrainm, PUP.RiskwareTool.CK & PUP.LyricsAd
Logdatei - Hallo und Guten Abend Trojaner-Board-Team, in Sachen Viren- und Trojanerbereingung bin ich nicht der Fachmann, ich nutze hierfür Kaspersky und Malwarebytes. Einige Einträge in Eurem Board habe ich zu PUP.InstallBrainm, PUP.RiskwareTool.CK & PUP.LyricsAd gelesen, möchte jedoch nicht blind einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Logdatei - ... habe hier einen hartnäckigen Bundestrojaner auf einem Laptop eines Kollegen, den ich mit meinen Mitteln nicht los werde. Entgegen Regel 1 habe ich schon einiges selbst unternommen: 1. ich habe die HDD in einem anderen System mit GData-Antivir untersucht - die Logdatei bekomme ich leider nur...
Log-Analyse und Auswertung
Dieser Thread ist awesome
Logdatei - :dankeschoen: ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Logdatei - Guten Morgen, Auch ich habe mir einen BKA-Trojaner eingefangen: Sobald ich den PC starte - egal ob im abgesicherten Modus oder normal - erscheint ein weißer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. Der Task Manager lässt sich nicht öffnen. Habe mir nun beim Durchstöbern des Formus dieses...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.ui.exe sucht Zugriff auf das System
Logdatei - Hallo Trojaner-board, vielen Dank für Ihre Arbeit! Mein Problem: Seit etwa einem halben Monat möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da ich nicht weiß, um was für ein...
Log-Analyse und Auswertung
Anchor.hss auf PC
Logdatei - Spybot hat bei einem Scan Anchor.hss und ein paar verfolgende cookies entdeckt. Die Probleme wurden zwar vom Programm behoben aber ich weiß nicht ob das reicht. Vielen Dank für die Hilfe schon im vorraus. Logdatei vom Scan habe ich leider net.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
Logdatei - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, erst einmal bin ich sehr erleichtert nachdem ich auf dieses board zugestossen bin. kommen wir nun zum eigentlichen: mein notebook bootet ganz normal mit winxp, bis man sich anmelden muss mit einem benutzer. sobald man dies tut kommt ein weisser...
Log-Analyse und Auswertung
Perion Network - wssetup.exe
Logdatei - Hi! Ich habe über google einen Thread hier gefunden (von Old7, der das gleiche Problem heute Morgen hier beschrieben hat), nachdem wiederholt "wssetup.exe" von Perion Network installiert werden wollte. Ich habe, wie im anderen Thread empfohlen, AdwCleaner laufen lassen ("Löschen") und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mich mit Maleware (Malware.Packer.as), die mein Internet verlangsamt, infiziert bitte um Hilfe
Logdatei - Hallo, ich habe mich mit einer Maleware infiziert, die mein Internet verlangsamt. Diese habe ich mit Malewarebytes gefunden. Da ich noch nicht so viel Ahnung von Virenentfernung und sonstigem habe ersuche ich hier Rat was zu tun ist vielen Dank schon mal im Vorraus. Hier die logdatei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Vista 32bit
Logdatei - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerproblem : Backdoor.Agent und Trojaner.Agent
Logdatei - Hallo liebes Team, Ich habe aus dem nichts gleich zwei Trojaner bekommen :headbang:, ich habe auch schon 3 mal mit AntiVira gescannt das stürtze aber immer ab... ich nahm mir die Viren mit Malwarebytes vor dies erkannte sie immer aber konnte sie leider nicht löschen ich habe auch schon diverse...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP3 - Bildschirm weiß, Maus vorhanden, Desktop zeigt sich kurz wenn man ausschaltet
Logdatei - Hallo Ihr fähigen! Ich habe einen PC mit Windows XP SP3 und einem ich befürchte GVU-Trojaner. Der Rechner bootet recht zügig - es bleibt nach dem Klick auf den Username weniger als 1 Sekunde Zeit zum intervenieren, der Bildschirm wird direkt Weiß. Ich habe mit der OTL PE CD eine LOGDATEI...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner gefunden HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Ytnaopy
Logdatei - Hallo zusammen, Malwarebytes hat beim Quick-Scan 2 Trojaner gefunden. Einen hier HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Ytnaopy => Registry Value und den anderen hier C:\Users\y\AppData\Roaming\Wyah\xomae.exe => File Ich hänge unten die Logdatei an. Kann ich diese löschen? Sie...
Log-Analyse und Auswertung
keine Online Updates aus Programmen möglich
Logdatei - Hallo. Seit ca. 10 Tagen funktioniert das Onlineupdate von Programmen wie: Taxman,Magix Software, etc. nicht mehr. Der normale Internetverkehr bzw. der Download direkt aus dem Internet funktioniert. Ich habe schon die Firewall und Norton deinstalliert, Firewall Windows 7 deaktiviert, Programme neu...
Log-Analyse und Auswertung
"searchnu.com/406..." lässt sich nicht entfernen!
Logdatei - Hallo liebe Trojaner-Boarder! Leider habe ich durch eine dämliche Unvorsichtigkeit schon wieder einen Plagegeist. Da es schnell gehen musste, habe ich 1. den Fehler gemacht, "Ilivid" zu installieren (mittlerweile deinstalliert) und 2. dabei aus Versehen der Installation von "seachnu"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von externer Festplatte in avast! Container verschoben. Und jetzt?
Logdatei - Hallo ihr Helfenden, habe gestern mit dem Scanner von AVAST meine externe Festplatte gescannt und dabei wurde ein Virus gefunden. Ursprünglicher Dateiname: 00-=RapGodFather.com-= Daily Updated Hip-Hop News & Downloads - Home.url Beschreibung: INI:Shortcut-inf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren gefunden was bedeutet dies?
Logdatei - Hallo ich hab hier diese Logdatei mal kopiert, was bedeutet dies alles? Die Trojaner hab ich bereits gelöscht.. Danke im Vorraus Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.14.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Umgang mit dem BKA-Trojaner
Logdatei - Hallo, habe mir gestern einen BKA-Trojaner eingefangen. Dieser blockierte ein Benutzerkonto. Habe dieses Benutzerkonto gelöscht. Alles funktioniert. Ich will aber nicht, dass private Daten von mir versendet. Habe gelesen, dass dies jetzt nach dem Trojanerangriff möglicherweise passieren...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lahmt - Malwarebytes hat 'PUP.Adware.InstallCore' gefunden
Logdatei - Hallo Trojanerboard Team, nachdem mein Laptop: XP --> Firefox 20.0 seit gestern extrem lahmt (CPU Auslastung teilweise bis 98%) habe ich mich auf die Suche gemacht woran's liegen könnte und bin auf Euer Board gestossen. Nachdem ich 2012 auch schon mal Trojanerstress hatte wende ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner | Einmaliges Auftauchen?
Logdatei - Guten Tag! Vor circa zwei bis drei Stunden erschien bei einigen Uni-bezogenen Recherchen nach Designern der GVU-Trojaner auf meinem Bildschirm. Ein paar Mausklicks und ein Druck auf die Escape-Taste brachten nicht viel; etwas überfordert mit der unschönen Sperrsituation schaltete ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat drei Malwares gefunden. Was tun????
Logdatei - Hallo, ich habe ein rießen Problem und leider keinerlei Ahnung von irgendwelchen Computerkomplikationen, das heißt ich bin momentan ganzschön am verzweifeln. Seit einigen Woche ist mein Internert immer sehr sehr langsam geworden, mittlerweile geht es zwischen durch aus also hat Probleme mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
Logdatei - Hallo, ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.28.11 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf Windows 7
Logdatei - Hallo, mein Vater hat sich auf seinem Rechner den GVU Virus eingefangen. Das Betriebssystem ist Windows 7. Ich habe hier einwenig gelesen und probiert mit HitmanPro eine Logdatei zu erstellen. Das Problem: Der PC fährt sofort runter sobald ich HitmanPro wieder beendet habe. Ich habe eine Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.