Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Local

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iaStorV.sys wird von Norton Power Eraser als bösartig erkannt
Local - Hallo, habe eben einen Scan mit Norton Power Eraser durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: Die Datei iaStorV.sys wird als bösartig erkannt. Bei einem normalen Systemscan mit Norton wird nichts erkannt... Ich bitte um Mitteilung, wie ich bei diesem Problem weiter verfahren soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart.incredibar.com
Local - Hallo, ich bekomme den Trojaner nicht weg. Hier die Logfiles.... ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 # api_version=3.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Vrschlüsselungstrojaner - wie starten?
Local - Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP pro SP3 auf dem der Verschlüsselungstrojaner durch öffnen eines Mailanhangs aktiviert wurde. Da kein abgesicherter Modus möglich ist habe ich mir die "OTL"-CD gebrannt. Von CD startet der PC auch problemlos. Jetzt rufe ich den Scanner auf. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder einer: 'TR/Skelf.A' [trojan]
Local - Hallo ihr leider habe ich über die SuFu nicht wirklich was gefunden. Ich hab blöderweise eine zip-Datei geöffnet, nach der ich angeblich für 8.000 Euro eingekauft habe. ICh Depp hätte es besser wissen müssen. Die Fehlermedlung von Avira lautete wie folgt: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt/XPACK.Gen2 Browser gehen nicht, wie entfernen?
Local - Hallo, mein Avira hat den TR/Crypt/XPACK.Gen2 festgestellt, nach verschieben in Quarantäne kommt das Ding im Minutentakt immer wieder. Das Problem, warum ich keine Logfiles etc posten kann, meine Browser gehen nicht mehr! Ich kann die eigenen Dateien sehen, Avira updaten, aber nicht surfen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ifsutilx.exe*32 Prozess gefunden.Brauch viel Arbeitsspeicher. Virus?
Local - Hallo Leute ich habe meinen PC ein bischen durchforstet und bin auf einen Prozess names ifsutilx.exe*32 gestoßen.Habe mal in Google rumgeschaut aber dort auch nichts brauchbares gefunden :( . Da der Prozess sehr viel Arbeitsspeicher frisst mach ich mir sorgen, dass es ein Virus sein könnte....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen3
Local - Hallo habe mir gerade auf einer Homepage von einem Hotel diesen Trojaner eingefangen. Firefox ist sofort abgestürzt und jetzt sind alle Dateien unsichtbar, und der Computer erkennt die Festplatte nicht mehr. 'C:\Users\trojaker\AppData\Local\Temp\ntnpeJxeSFbvgV.exe' War der Fundort! Kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann datei nicht finden !
Local - Ok also ich habe ein problem mit mein Handy (verbinung zum pc) also wenn ich mein handy anschließe und auf einen ordner klicke um ihn zu öffnen kommt (Can not find script file ''C:\Users\Me\AppData\Local\Temp\s4c.vbs''.). und ich hab schon über all geschaut finde dazu nichs habe nur so englische...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall deaktivieren [Windows Root]
Local - Hallo :) Ich habe einen Windows Root und kann auf diesen leider nicht mehr connecten, da die Firewall den Zugang bzw. alle sämtlichen Ports verweigert. Nun möchte ich über ein Recovery System die Firewall deaktivieren, kann dennoch die Firewall.exe nicht starten. Habe bereits über die REGEDIT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Chrome Fehler 138 logfile
Local - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 04/02/2012 at 10:19 AM Application Version : 5.0.1146 Core Rules Database Version : 8402 Trace Rules Database Version: 6214
Log-Analyse und Auswertung
Erfahrung mit Win32.Delf.uc gemacht?
Local - Lange lange bin ich verschont geblieben - aber seit gestern findet "Spybot" mit unter der Überschrift "Win32.Delf.uc" zwei verdächtige Einträge in der Registry: ...
Log-Analyse und Auswertung
"Bundestrojaner"
Local - Hallo, ich habe ein wirkliches Problem. Ich habe diesen Bundestrojaner auf meinem Computer. Ich habe schon ausprobiert den Computer im abgesicherten Modus zu starten dann regedit und auf dem Pfad istHKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon dann Shell ausgewählt und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error
Local - Hallo, Seit einigen Tagen hats mich auch erwischt. Die o.g. Trojaner haben sich auf meinem PC eingeschlichen. Mit HiJackThis habe ich den BKA-Trojaner blocken können, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: Run.dll error AppData\Local\Temp\0.01179207669365767267f76.exe konnte nicht gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Überfall auf mein Pc
Local - Hi , Ich brauche drigend Hilfe. Ich habe vorhin paar exe dateien mit Virustotal überprüft und habe festgestellt das fast jede exe infiziert ist ,hier mal einige beispiele: Trojan:Win32/EyeStye.C!cfg Trojan.Malware.Win32.xPack.m nxEULauncher.exe --- Trojan.Malware.Win32.xPack.m...
Log-Analyse und Auswertung
Cinmus Trojaner
Local - Hallo WIN7 SP1 von meinem Nachbar war mit dem Cinmus Trojaner infiziert. Es wurde durch Malwarebytes erkannt und an 2 Orten unschädlich gemacht: als die System Datei: pnpmem.sys und in der registry: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BDS\ZAccess.L
Local - Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen von Avira Meldungen: Guard: Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 01.03.2012, In der Datei ´C:\Users\AppData\Local\8cfc540a\U\80000000.@´ wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ´BDS\ZAccess.L´ gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. Bitte...
Mülltonne
Nach Update Virusmeldung von AVIRA
Local - Hallo Trojaner-Team, der Rechner sich gestern nach dem fertiggestellten Update normal heruntergefahren. Gestern abend habe ich ihn eingeschaltet und nach zwei Versuchen ihn hochzufahren hat es dann auch geklappt. Zuvor blieb es nach dem Einschalten bei einem schwarzen Bildschirm. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
Local - Hallo, Hab hier den Rechner eines Bekannten, bei Netzbetrieb kommt immer die Meldung "Achtung Ihr Windowssystem wurde aus sicherheitgründen blockiert ..." PC ist dann auch blockiert. Nach Neustart, ohne Netz, ist arbeiten möglich. Verschiedene Viren-Spy-Scanner haben nichts gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Local - Hallo ich habe seit Tagen Problem beim hochfahren, es öffnet sich immer ein Fenster und da drin steht: Fehler beim Laden von C:\Users\****\AppData\Local\Temp\yr0.33133094102626015.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. kann mir jemand helfen bitte :S . LG Amir123
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Viren gefunden (Exploit) - EXP/CVE-2011-3544.E und EXP/CVE-2011-3544.J
Local - Hi. Antivir hat die beiden o.g. Viren vor 2 Tagen beim Suchlauf gefunden: Beginne mit der Suche in 'C:\' <ACER> C:\Users\Name\AppData\Local\Temp\jar_cache2450136851759429983.tmp Archivtyp: ZIP --> Applet.class Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/CVE-2011-3544.E -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.XPACK.Gen3
Local - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen hab hier schon einiges durchstöbert und versucht das mit hilfe von OTL wieder hinzubiegen nur hab ich leider dazu kein "Know how" fund ort vom trojaner C:\Users\Moni\AppData\Local\Temp\WLVpEdzmA50xgB.exe Windows vista auf Deutsch. Alle fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Local - Hallo ich habe seit Tagen Problem beim hochfahren, es öffnet sich immer ein Fenster und da drin steht: Fehler beim Laden von C:\Users\****\AppData\Local\Temp\yr0.33133094102626015.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. kann mir jemand helfen bitte :S . LG Amir123
Alles rund um Windows
Windows gesperrt....
Local - Hi, auch mich hat es erwischt. Habe OTL.exe runtergeladen und soweit ausgeführt. Das ist der Inhalt der Textdatei: All processes killed ========== OTL ==========
Log-Analyse und Auswertung
[müll] 4 versteckte Dateien
Local - bitte löschen
Mülltonne
Windows Security Trojaner - Bezahlen oder herunterladen...
Local - Hallo, wie hier auch schon viele andere habe ich mir den obigen Virus eingefangen. Es kommt auch diese Bezahlen oder runterladen, sobald mein Laptop sich mit dem Internet verbindt. Ich habe schon folgendes probiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.