Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Local

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jucheck.exe = Virus?
Local - Hi. Ich hab vorhin ein bisschen mit DarkComet (RAT) rumgespielt. Und hab ausversehen den Server gestartet :headbang: . Habe ihn aber sofort wieder entfernt. Nun nach 3 Stunden wollte ich Minecraft starten und dann poppte das UAC auf und frag mich, ob ich jucheck.exe ausführen will. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Drop.Injector.fkta" bei Windows Vista
Local - Hallo , den Laptop meiner Freundin hats jetzt auch erwischt :eek: Hier die Angaben, die ich von ihr habe: Antivir-Programm hat den Virusfund gemeldet, sie wollte den löschen, konnte es allerdings nur in Quarantäne schieben, weil die Berechtigung zum Löschen fehlte. Jetzt erscheint bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
update00.b.exe
Local - Habe mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefanegn. Antivir hat jedenfalls angeschlagen. Das Ding liegt in Quarantäne. Aber jetzt bekomme ich immer die Meldung: Problem beim Starten C:\Users\....\Local\Temp\update00.b.exe Könnt Ihr mir vielleicht helfen das Teil komplett vom Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu auslastung dauerhaft von 20-50%
Local - also wie oben schon da steht ist meine cpuauslastung dauerhaft von 20-50% sobald ich nur den browser auf mache ich hab mal einen scan mit dme escan durchgeführt und das ist das ergebniss Datei C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\aeheur.dll ist durch den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Meldung: Virus oder unerwünschtes Programm TR/Sirefef.AZ.62
Local - Hallo, seit einigen Tagen habe ich von Avira Virusmeldung TR/Sirefef.AZ.62. Typ Fund. Das "Entfernen" hat nichts gebracht. Leider habe ich was gemacht, was ich nicht machen sollte: habe versucht die Datei direkt aus dem verzeichnis zu löschen. Danach habe ich mit Macaffee Stinger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung- hier die Logs
Local - Hallo, bei meinem letzten Standardscan von Avira kamen leider ein paar Meldungen und ich sollte etwas in Quarantäne verschieben. Habe daher anschließend ein paar Scans mit den hier empfohlenen Programmen durchgeführt und würde mich über eine Auswertung der Logs freuen. Vielen Dank! OTL-Log ist...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Iframe.aho
Local - Hallo, heute hat mein Avira den Fund von HTML/IFrame.aho gemeldet. Wurde in Quarantäne geschoben. Report von Avira (Auszug): Beginne mit der Suche in 'C:\Users\Manu\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\j2mhyfre.default\Cache\A\CB\512C7d01'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
Local - Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nicht viel Ahnung von Computern, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich verwende ein Antivirenprogramm (eScan) und das bringt mir mittlerweile fast alle 2-5 Minuten eine Virenalarmmeldung: "10.08.2012...
Mülltonne
deo0_sar.exe Meldung beim Starten
Local - Hallo zusammen, Panda hat bei einem Scan diverse Einträge gefunden und bereits entfernt. Was jedoch bleibt, ist die Meldung, dass im User-Verzeichnis unter Appdata\local\Temp die deo0_sar.exe nicht gefunden werden kann. Bedanke mich für jede Hilfe. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Local - Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und brauche ganz dringend eure Hilfe. Als ich heute mein Notebook gestartet habe tauchte von Avira die Meldung auf: In der Datei 'C:\Users\ISchulze\AppData\Local\...\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAS.Gen' gefunden. Der Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Funde: Spyware.Zbot.DG Trojan.Ransom.Gen
Local - Hallo, ich habe mir in meinem Gast-Account den BKA-Trojaner eingehandelt. Danach habe ich malwarebytes installiert und die Suche gab folgende Ergebnisse: C:\Users\Gast\AppData\Local\Temp\g7i0ol_kaz.exe (Spyware.Zbot.DG) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Trojaner GVU 2.07
Local - Hallo zusammen, auch auf meinem Laptop hat der GVU 2.07(?) zugeschlagen. Ich habe Windows 7 (64bit) dann mit dem (von der Kaspersky Rescue Disk 10) - windowsunlocker freigeschaltet und wollte mich dann an Eure Schritte 1-3 begeben. Es gibt aber vorher schon eine Frage und zwar hat sich Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
Local - Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nicht viel Ahnung von Computern, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich verwende ein Antivirenprogramm (eScan) und das bringt mir mittlerweile fast alle 2-5 Minuten eine Virenalarmmeldung: "10.08.2012...
Mülltonne
BKA Trojaner | C:\Users\~Name\AppData\Local\Temp\g7i0ol_kaz.exe
Local - Ich wurde gestern Opfer des BKA-Trojaner. Ich entschied mich Windows neu aufzusetzen um sicherzugehen, dass der Trojaner völlig von meiner Festplatte verschwindet. Soweit so gut, nur leider öffntet sich nun nach dem Hochfahren ein Fenster mit der Meldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Local - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.29.08 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Alisa :: COMPUTER Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Local - Ich möchte mich für die rasche Hilfe bedanken. Mein Problem war: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden C:\Users\****\AppData\Local\Temp\3394690cos3508306.exe Durch den Hinweis auf Malwarebytes und einen anschließenden Scan ist das Problem nach einem Neustart beseitigt worden. Es...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic AppData\Local\{5606b0a3-eb60-c334-4ba4-a9ef61df0433}\U\8000000.@
Local - Hallo, folgenden Treffer hab ich seit 2 Tagen. Ich mach Online Banking mit TAN-Generator...GEFAHR???? 20.07.2012 06:49:27 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Der Schutz funktioniert nicht 20.07.2012 15:47:38 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner Windows 7
Local - Hallo alle zusammen, meine Schwiegervater hat einen neuen Windows 7 Rechner. Nur allerdings den Bundespolizeitrojaner. Der Bildschirm ist komplett gesperrt. Taskmanager geht, allerdings ist für mich das Sinnvollste ihn denn runterzufahren. Ich hatte den auch schonmal auf meinem Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Atraps.Gen und -Gen2 , EXP/CVE-2010-0840 in C:\Users\...Local\{231b7110-13f5....\U
Local - Hallo liebes Trojaner-Hilfeboard, seit gestern zeigt mein AntiVir Programm folgende Viren unter C:\users\XtraZ'\AppData\Local\{231b7110-13f5-381d-5360-fdd298e2d54e}\u\80000000.@ -80000004 -80000008 -80000064 -80000032 an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Phdet.E.41
Local - Hallo ihr Lieben, eben meldete mein Avira den Fund dieses Virus. Genaue Meldung: "In der Datei 'C:\Users\Yvonne\AppData\Local\Temp\DAT32E.tmp.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Phdet.E.41' gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert." Ich poste gleich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/ATRAPS.Gen
Local - Hallo, ich hatte vor einer Woche auch die Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/ATRAPS.Gen2, TR/ATRAPS.Gen. Angefangen hatte es mit TR/Crypt.XPACK.Gen. Dann kamen die beiden anderen. Auch im Minutentakt Meldungen von AVIRA, der die Trojaner in einem Standardbenutzerkonto (windows7) fand. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Main.class Virus?
Local - Moin leute. Habe heute nen Virencheck gemacht, einfach so routinemässig, und mein virenprog(avast free) hat einen Virus gefunden.. Der dateiname/pfad war: C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\Main.class Unter schweregrad stand Hoch Unter status stand Bedrohung: Java:Downloader-BQ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Antivir Fund: Java:Downloader-BQ [Expl]
Local - Moin leute. Habe heute nen Virencheck gemacht, einfach so routinemässig, und mein virenprog(avast free) hat einen Virus gefunden.. Der dateiname/pfad war: C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\Main.class Unter schweregrad stand Hoch Unter status stand Bedrohung: Javaownloader-BQ EDIT: Da...
Mülltonne
Trojaner wurde gefunden was muss ich machen
Local - servus habe einen trojaner gefunden was muss ich tun
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pkg_0ll.exe
Local - Hallo aus Wien, hatte gestern während des Russlandmatches eine böse Begegnung mit pkg_0ll.exe. Dieser Bösling setzt sich offensichtlich seit gestern rein und blokiert mit der bekannten AKM 50€ Meldung das gesamte System. Ich konnte ihn dann zuerst einmal aus dem Autostart rausbringen, war nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.