Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lieber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ccsetup516.exe als potenzielle Bedrohung erkannt -> Emsisoft IS
Lieber - Hallo liebes T-B, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Fundes von Emsisoft IS. Es wird die ccsetup516.exe als PUP eingestuft. Ist es neuerdings so das der Ccleaner unerwünschte Nebenwirkungen hat und man lieber die Finger davon lassen sollte? Vielleicht kann ja schrauber, als Emisoft...
Log-Analyse und Auswertung
Locky Trojaner hat Dateien verschlüsselt.
Lieber - Hallo und guten Tag. einige Dateien sind mit Locky verschlüsselt. Ich kann ohne diese Dateien leben, jedoch möchte ich den Trojaner entfernen. Nach einem Scan mit Antivir wurden 13 von 14 Funden ins Quarantäneverzeichnis gestellt. Die 14. ging nicht wegen inkompatiblem Bootsektor(?) Auf Locky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B aka Matthias
Lieber - Vielen Dank, lieber Matthias, für das Säubern meines PCs! Deine Anweisungen waren präzise und erfolgreich und so konnten wir das Problem ganz fix aus der Welt schaffen :abklatsch: Noch ein paar zusätzliche Erklärungen zu jedem Schritt fände ich ganz hilfreich, damit man eine Ahnung davon...
Lob, Kritik und Wünsche
Bereinigung Windows? oder andere Problem?
Lieber - Hallo Lieber Gemeinde, nach einigen Jahren der Abstinenz bitte Ich euch erneut um Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Der Rechner meiner Freundin hat erheblich Performanceprobleme. Zu der augenscheinlichen Geschwindigkeit kommt ein erheblichen "Internetdefizit". D.h. im Netzwerk sind die...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung von Internetseite, dass sie mit einem Trojaner gehackt wurden
Lieber - Hi ich lese ab und zu 20min.ch (schweizer Nachrichtenseite) und heute hatten sie dort berichtet, dass sie gehackt wurden und ein Trojaner bei ihnen eingeschleust wurde. Der Trojaner heisst Gozi, der sich wohl beim Online Banking die Daten holt. Daher bin ich etwas beunruhigt. Ich hatte auf Raten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen Dank, lieber Cosinus...
Lieber - ...vor allem für Deine Geduld mit meinen vielfach aus Unverständnis resultierenden Fehlern. Ich bin eben nicht mit der Technik aufgewachsen, aber dafür schlage ich mich recht gut (finde ich!). :party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:
Lob, Kritik und Wünsche
Lavasoft Web-Companion- Schutz oder Ad?
Lieber - Hallo, eine kurze Frage zu Lavasofts Web Companion.. der sich ja auch anscheinend im Backpack nicht weniger Installpackages befindet... Ist das nun ein Antispyware-Schutzprogramm oder doch eher .. Der ADWCleaner erkennt es, mag es nicht sonders und würde es gerne löschen... Hierzu gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen dank M-K-D-B!
Lieber - Vielen Dank, lieber Matthias für Deine Hilfe und Geduld! Superhelfer!!:applaus::applaus: Dir und ganzes Trojaner-Board-Team : VIELEN DANK!!!!!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Net Command ?
Lieber - Hallo, ich nutze mein Laptop meist in einem eingeschränkten Konto, und nicht als Admin. Seit kurzem öffnet sich ein Windows Fenster, dass Net Command etwas verändern will und die Berechtigung dazu möchte, was ich natürlich erstmal ablehne da mir das nichts sagt. Muss ich mir Sorgen machen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwalt Email Direct Pay zip geöffnet - Maleware oder Trojaner - Gelöst dank Matthias!
Lieber - Lieber Matthias, eine so schnelle und kompetente Hilfe zu bekommen ist in der Tat ganz toll - ganz lieben Dank dafür! Ich erfreue mich nun an einem saubern System und gelobe Deine Tipps zu beherzigen und es auch sauber zu halten. ;-) Alles Gute, eine schöen Zeit und beste Grüße C.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Lob und Danke dem Cosinus
Lieber - Lieber Cosinus, viiiiielen Dank :daumenhoc für Deine große Hilfe und für Deine Mühe. Ich weiss, dass Du es mit mir nicht leicht gehabt hast!:abklatsch: nofo
Lob, Kritik und Wünsche
Installation von Real Player gefährlich?
Lieber - Hallo, ich wollte eigentlich den Real Player installieren, da ich Videos aus Webseiten auf meinem Rechner runterladen und später dort ansehen will (als mp4 oder flv). So hatte ich das früher einmal (bis 2013), weiß aber heute gar nicht (mehr), warum ich den Real Player nicht mehr bei mir...
Diskussionsforum
Welche Einstellungen soll ich verwenden?
Lieber - Hi, Welche Schutzstufe soll ich bei den Datei-Antivirus einstellen? Reicht da die empfohlene Stufe aus, oder soll ich lieber die Hohe Schutzstufe wählen. Soll ich bei den Erweiterten Einstellungen für Datei-Antivirus die Dateitypen auf ''Alle Dateien''setzen? Und die ''Untersuchungsmethoden''...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an COSINUS und an TROJANER-BOARD
Lieber - Liebe Community, liebe Moderator*innen, lieber Cosinus, vielen Dank für eure Hilfe. VIELEN DANK AN COSINUS!!! Alles ging super schnell. Super Support. Macht weiter so. Ich unterstütze euch gerne!! Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 / white smoke new v6 toolbar for ie
Lieber - Hallo. Ich weiß nicht wie ich den White Smoke Virus loswerde. Ich habe in den ´´Programme und Funktionen´´ die ´´WhiteSmoke New V6 Toolbar for IE´´ und weiß nicht wie ich sie entferne. Ich habe mich schon auf Google sowie auch YouTube umgesehen, aber dadurch, dass ich mich nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön an M-K-D-B
Lieber - Lieber Matthias, vielen lieben Dank für die schnelle, kompetente und problemlose Hilfe. Großes Lob, dass du deine Zeit opferst anderen zu helfen :daumenhoc WEITER SO :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
W10Privacy 1.8.0.5
Lieber - Hallo liebes Team:-) Nachdem ich mich bei Trojanerboard nicht mehr löschen kann, werfe ich halt wieder Fragen in den Raum :blabla: Hab W10Privacy 1.8.0. 5 heruntergeladen. Emsisoft hat Alarm geschlagen -hab ich einen Bödsinn gebaut ? Das Gute ist ja, dass ich es nicht als Administrator...
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B!
Lieber - Bei Euch habe ich immer schnelle Hilfe und gute Tipps erhalten! :daumenhoc Diesmal war's zwar nur falscher Alarm! Aber lieber auf Nummer sicher gehen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank gebührt Deathkid535
Lieber - Lieber Dennis Du hast mir trotz Wochenende bei der Problemlösung mit den richtigen Tipps zur Seite gestanden. :dankeschoen: dass Du mir gehör geschenkt hast! Liebe Grüße Hele
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M K D B
Lieber - Lieber Matthias, auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für eine sehr geduldige und präzise Hilfestellung !:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus, Du bist der Beste!
Lieber - Lieber Cosinus, vielen Dank mal wieder für Deine unschätzbare und kompetente Hilfe. Konsultiere nun schon seit einigen wenigen Jahren das Trojaner Board und ich wurde nie enttäuscht. Vielen Dank für Deine/Eure Arbeit und weiterhin alles Gute. Herzliche Grüße, wenjin
Lob, Kritik und Wünsche
Destroy Windows 10 Spying
Lieber - Hallo, habe das programm Destroy Windows 10 Spying ausgeführt und hatte immer Windows defender für viren und spyware verwendet. Nun ist es deaktiviert. und Lässt sich nicht mehr Aktivieren. Meine frage soll ich zu Windows defender lieber eine Alternative nehmen oder Windows defender wieder...
Alles rund um Windows
Vielen Dank
Lieber - Ein herzliches Dankeschön an deeprybka für die Hilfe und generell an alle, die sich beim Trojaner Board engagieren. :crazy: Ich durfte nun zum zweiten mal eure kompetente Hilfe beanspruchen :abklatsch: und wenn's so weitergeht, sehen wir uns in drei Jahren wieder. :daumenhoc Hoffentlich bis...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam
Lieber - Lieber Schrauber, liebes Team des Trojanerboard, ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei Euch allen, bedanken. Ich wüsste gar nicht, wo ich wäre, mit all dem Blödsinn, dem ich in den letzten 2,5 Jahren auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an @warlord
Lieber - Lieber Warlord, auf diesem Wege will ich mit von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Deine nette, sachliche und kompetente Art und Weise hat mir sehr imponiert und das tolle Ergebnis deiner Arbeit kann sich wirklich sehen lassen. Ich hoffe zwar nicht, dass es wieder einmal notwendig sein wird,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.