Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liebe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook sehr langsam
Liebe - Liebe Helfer, ich habe von meinem Sohn das Notbook bekommen welches ich gerne auch beruflich als Zweitlösung nutzen möchte. Er hat zwar alles gelöscht was von ihm gewesen ist aber es läuft sehr langsam. Alleine schon wenn ich das Emailprogramm Thunderbird und Firefox oder den Editor...
Netzwerk und Hardware
Laptop lässt sich nicht mehr starten
Liebe - Hallo ihr Lieben, mein Laptop zeigte letztens plötzlich "unexpectet stor exception" . Ich hab mittlerweile ihn etwas bereinigt. Könnt ihr mal drüber schauen? Ob ich akut aktiv werden muss. Citrix ist drauf, für den meist unwahrscheinlichen Fall dass ich mal wieder ins Homeoffice muss:
Alles rund um Windows
Nach dem update auf Winows 11 funktionieren die Tasten 2wsx nicht richtig
Liebe - Liebe Expertengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei der Problemsuche in google genau dieses Problem in einem alten Tread gefunden hatte, leider auch damals ohne Lösungen :-( Zu meinem Problem: Ich habe einen Lenovo Yoga 530 Laptop und habe diesen vor 14 Tagen von...
Alles rund um Windows
Danke an Matthias
Liebe - Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe und die Geduld: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
PDF aus SPAM Mail in Outlook angeklickt - Folgen?
Liebe - Hi, ich hab gerade versehentlich in Outlook auf eine PDF Datei in einer SPAM Mail geklickt. Während die Datei in der Outlook Vorschau geöffnet wurde, hab ich sofort auf eine andere Email geklickt, weil ich bemerkt habe, was ich tat. Ich war so schnell, dass ich den Inhalt nicht sehen konnte....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Dankeschön an cosinus
Liebe - Ich möchte mich hier demütig für die Hilfe von cosinus bedanken! Seine Professionalität und Kenntnis in der Malware-Bekämpfung war eine große Hilfe. Das ist insgesamt das zweite Mal, dass ich hier Hilfe benötigt habe und weiß, dass hier konsequente Beratung geliefert wird. In Zukunft gelobe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: Audacity Malware heruntergeladen
Liebe - Hallo ihr Lieben, ich habe mir das Programm Audacity (von Audacity.de) heruntergeladen und danach erfahren, dass es sich bei diesem Download um ein mit Malware verseuchtes Programm handelt. Seit dem Download zeigt mein Browser Werbung an und stürzt gelegentlich ab. Außerdem wurden alle auf...
Log-Analyse und Auswertung
SMART DNS im ROUTER/PI HOLE: mögliche Risiken abseits von tracking?
Liebe - Hallo Ihr Lieben, da man hier im Forum ja wohl so die ein oder andere Schadsoftware und/oder Infektionswege kennt wollte ich einmal was fragen: Ab und an soll innerhalb eines StreamingAbos gerne mal ausländischer Inhalt, die ein oder andere Serie/Folge geschaut werden. Mit einem Smart DNS...
Diskussionsforum
Den falschen Link angeklickt
Liebe - Leider hat meine liebe Frau folgenden Link aus einer Betrugsmail angeklickt: hxxp://8Hoen.backshort.boutique/apmix Sie sagt, ihr Firefox-Browser habe gemeldet, dass die Seite nicht vorhanden sei. Ich möchte das nicht überprüfen, indem ich den Link erneut aufrufe. Habt Ihr einen Tipp?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, Problem wieder da: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon (wieder) nicht öffnen!
Liebe - Hallo MKDB / Matthias, erst vor wenigen Tagen hatten wir das Problem endlich gelöst, aber jetzt kann ich Amazon schon wieder nicht öffnen...! Genau wie vorher, es kommt wieder dieselbe Fehlermeldung. Es klappt auch in keinem anderen Browser. Seit das Problem (kurzfristig) gelöst war, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank, Matthias!
Liebe - Hallo Matthias, an dieser Stelle noch einmal besten Dank für deine tolle Hilfe! Schnelle Antworten, klare Anweisungen und Unterstützung bis das Problem behoben ist. Super! Eine kleine Spende ist unterwegs, macht weiter so :) Viele Grüße David
Lob, Kritik und Wünsche
BIOS-Update
Liebe - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Anliegen: Da ich mein System vor rund zwei Jahren neu zusammenstellte und das BIOS seitdem nicht aktualisiert wurde, hätte ich hierzu euren Rat. Ich habe ein Rog Strix x570 E-Gaming mit der BIOS-Version 0807; die Erste, soweit mir bekannt....
Alles rund um Windows
Wasserschaden (Bildschirm schwarz) Olympia Style Plus Senioren-Handy
Liebe - Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und wollte wissen, ob jemand noch einen Rat weiß. Mein Großvater ist vorgestern mit seinem Senioren-Handy baden gegangen. Nach ca. 10 - 15 Minuten ist ihm das dann aufgefallen. Er sagt, dass das Handy an gewesen sei und der Akku voll. Als...
Smartphone, Tablet & Handy Security
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen
Liebe - Guten Abend, ich habe seit gestern einen neuen Laptop und mir diesen auch gleich gestern weitgehend eingerichtet, d. h. alle Programme installiert, mit denen ich jahrelang (völlig problemlos) auf meinem alten Laptop gearbeitet habe. Hierzu gehört u. a. Firefox, den ich mir über CHIP...
Netzwerk und Hardware
Akku raus oder drinlassen
Liebe - Liebe Helfer, mein Akku im Laptop ist schon seit einiger Zeit leer, daher ist es immer am Stromkabel, wenn ich es anhabe. Demnächst mache ich eine 3-monatige Schulung mit, wegen Corona wird es wohl eine Onlineschulung sein. Das bedeutet, dass mein Laptop 3 Monate lang jeden Tag 8 Stunden im...
Diskussionsforum
Spam Besprechungsanfrage erhalten, wo ist die "undichte Stelle"? wie schuetzen?
Liebe - Liebe Forumshelfer ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Sachverhalt: Gestern habe ich abends eine ungewöhnliche Besprechungsanfrage erhalten. Teilnehmer sind mein Bruder ein gewisser Mickey Orgovan und auch der Name meiner Schwägerin ist enthalten . Da die Teilnehmer so zusammengestellt sind,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Stimme in Simpsons Folge
Liebe - Liebe Leute, in einer Simpsons Folge, gestreamt auf Bs.to, hat Marge gestern plötzlich meinen Namen ausgesprochen, kurz bevor sie Homer rief... Ich dachte mir nur... wie hat die Type das gemacht? Habe Temp Dateien und Cookies geslöscht, das Video neu geladen, stellt euch vor... sie sagt meinen...
Mülltonne
Urplötzlich Microsoft Edge ohne Zutun auf dem Rechner
Liebe - Hallo ihr lieben Profis, kurze Frage bitte, hab eben gerade gesehen, dass ich ein Desktop Symbol mit Microsoft Edge auf meinem Laptop hatte, und in der Tat, es gab einen Ordner dazu plötzlich und zwar seit 18.03. Ich habe nirgends irgend etwas heruntergeladen. Wirklich nicht. Auch nicht aus...
Alles rund um Windows
Unwissender fragt nach unbekannten Ordnern
Liebe - Hallo liebe Tojaner-Boardler, ich habe nicht viel Ahnung, würde aber gern wissen, was sich hinter den Windows Programmordnern: 'vonodos' und 'VulkanRT' in dem Oberordner 'Programme(x86)' verbirgt. Und ob da fragwürdiges Zeug 'drin ist... und ich das löschen kann, darf, soll?!??...
Alles rund um Windows
STATUS_WAIT_3 (0x80070003)
Liebe - Hallo, liebe Helfer! Heute wurde die Windows-Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Dokumente" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Music" ist ein Problem...
Alles rund um Windows
Unauffindbare Malware auf meiner Website
Liebe - Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem: Ich habe Malware auf meiner Website versteckt welche ich nicht finden kann. Meine Website habe ich über Clickfunnels.com gebaut. Nun dies ist die schädliche URL: https://prizehouse-space.life/js/popunder.js
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Danke M-K-D-B
Liebe - Vielen Lieben Dank @M-K-D-B FÜhle mich nun endlich wieder sicher und mir wurde sehr schnell geholfen! Eine kleine Spende ist gerade rausgegangen an das Board. WÜnsche Euch weiterhin Alles Gute und noch viel Erfolg beim Kampf gegen die Viren. Lieben Gruß Chimera
Lob, Kritik und Wünsche
Gefährdet durch Anklinken eines Links?(vom.gen.in)
Liebe - Hallo liebe Helfer :-) Blöderweise hab ich auf einem Youtube Kanal den Link (*om.gen.in) angeklickt. Es hat sich eine Seite geöffnet mit Erotikinhalten. Ich habe die Seite sofort geschlossen und hab nun etwas Furcht vor einem Trojaner. :-( Geöffnet wurde mit Google Chrome, Windows Defender hat...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Ggf. Trojaner o.ä. von Openoffice.de eingefangen
Liebe - Hallo zusammen, wollte für meinen Sohn Openoffice herunterladen und bin leider auf der falschen Seite gelandet. Bisher arbeitet der Rechner ganz normal, habe aber auch noch nichts wirklich gemacht, da zwischen dem Download und diesen Zeilen hier noch keine Std. vergangen ist. Wäre sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Liebe - Hallo M-K-D-B, wir möchten uns ganz herzlich für deine schnelle, professionelle und freundliche Hilfe bedanken. Es ist super, dass Experten wie ihr die Zeit habt bzw. euch die Zeit nehmt, den Usern zu helfen - ein ganz dickes Lob dafür :party:! Viele Grüße Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.