Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
Leiten - Hallo an alle! Meine Webseite (Joomla 1.5.22) wurde gehackt. Es wurde eine .htaccess im root eingeschleust. Ruft man die Webseite direkt auf, fällt dies erstmal nicht auf. Sucht man jedoch in google, bing, ... und sieht sich den Link in der Statusleiste an - scheint noch alles zu passen....
Netzwerk und Hardware
(2x) google suchergebnisse
Leiten - Hallo zusammen, habe mir wohl irgenetwas eingefangen. Bei jedweder Suche mit google werde ich nicht auf das ergebnis geleitet, sondern immer über "get-answer-fast.com" weiter auf "newsfudge.com"??? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß, goliver
Mülltonne
Verschlüsselungstojaner
Leiten - Hallo kann mir jemand Helfen. Habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe diese Mail bekommen sicherlich ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf unsere Mahnungsschreiben haben Sie ebenso nicht reagiert. Artikel: Siemens IDK FV...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch "Apple-Rechnung"
Leiten - Hallo, ich habe heute eine E-Mail bekommen, in der stand, dass ich angeblich noch eine Apple-Rechnung zu zahlen habe. Mit dabei waren 2 Anlagen. Hier ist die E-Mail: Hallo --------, Sicher ist es Ihnen entgangen, dass die Zahlungsfrist der nachfolgenden Rechnung abgelaufen ist. Auf zwei...
Log-Analyse und Auswertung
abnow - "Virus"
Leiten - Hallo Community, ich habe anscheinend irgendein abnow-"Virus", d.h jegliche Googlelinks leiten mich auf komische Seiten wie nettravel.net oder abnow.com. Allerdings erscheint jedesmal "abnow.com" oben in der Leiste?! Habe hier schon rumgeschaut aber irgendwie nichts gefunden... Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
mediashiftingproblem: Suchmaschinenegebnisse leiten zur falschen Adresse --> http://95p.com/?search=
Leiten - ...und zwar diese hier hxxp://95p.com/?search=test&subid=193&key=15bbd9a4ea3be3a47cc9 Ob nun mit yahoo der google, es tritt immer die Umleitung ein. Ist ein ein Rootkit? :balla: Antivir findet nichts. Wie muss ich vorgehen um das Problem zu lösen? Danke schon mal im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links leiten falsch (adseiten)
Leiten - hallo community, ich habe gegoogelt und bin auf trojaner-board gekommen. habe das gleiche problem wie biolippe http://www.trojaner-board.de/107602-google-links-leiten-werbeseiten-um.html die logfiles sind im Anhang. Danke für eure hilfe MfG momo66
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - System Fix
Leiten - Moin Moin!!! Bin über die GOOGLE-Suche auf Euch gestoßen. Ein Rechner meiner Schwägerin ist anscheinend vom SystemFix befallen. -> Bildschirm schwarz -> alle Symbole weg -> Starteinträge leer -> Virenscanner deaktiviert -> ... Im Anhang die Auswertung der Scans. Ich hoffe Ihr könnt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe datei öffent fenster
Leiten - ich hab bei mir ne exe datei runtergeladen und die öffnet immer ein Fenster mit den Worten Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Iphone 4 gewonnen klicken sie auf OK um fortzufahren. so die öffnet sich ca alle 5 min danach öffnet es dubiose seiten die zum kauf von irgenwelchen dingen...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche google links, antivir tot, logs
Leiten - Hallo! Seit ein paar Tagen leiten google Links mich oft zunächst auf falsche Seiten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Antivir nicht richtig startet, ich sehe es als laufenden Prozess, kann es aber weder öffnen noch schließen oder deinstallieren, geupdatet hat es wohl auch ewig nicht mehr. Wär...
Log-Analyse und Auswertung
google suchfragen leiten weiter (gomeo)
Leiten - Hallo, wie im Titel erwähnt, leiten mich meine google suchanfragen in letzter zeit immer wieder auf andere seiten, z.b. gomeo um. da ich ein ziemlicher anfänger mit virenbekämpfung etc. bin bräuchte ich eine detaillierte anleitung bezüglich programmen etc. :/ danke im vorraus rajid ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen ab, leiten auf unbekannte Seiten um
Leiten - Hallo Freunde, Mozilla stürzt letzter Zeit plötzlich ab, schließt sich komplett. Des Weiteren leitet mich google auf merkwürdige Seiten um. Hier ein Beispiel: ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und andere i-Browser Leiten mich um
Leiten - Hallo, Ich bitte um Hilfe hab genau das gleiche Problem wie der hier : http://www.trojaner-board.de/79737-firefox-leitet-seiten-um-antivir-meldet-html-infected-webpage-gen.html Ich habe laut Trojan Remover und AntiVir Avira "keine Viren" Könnt ihr mir bitte schnell helfen !!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake oder nicht ?
Leiten - So ich habe folgende E-mail bekommen und wollte mal wissen was ihr dazu sagt... Da ist auch eine Datei angehängt... Sehr geehrte Damen und Herren, wir vertreten die Ebay GmbH in der nachfolgend genannten Angelegenheit. Das Vorliegen einer Vollmacht wird anwaltlich versichert. Genaue...
Diskussionsforum
werde TR/Agent.87040.l nicht los
Leiten - hi ich habe das problem dass ich TR/Agent.87040.l nicht los werde. antivir zeigt mir immer drei warnungen. wenn ich auf löschen gehe erscheit es gleich wieder. seit dem öffnet sich rechts unten neben der uhr immer ein fenster in dem steht ich habe ein securty problem und versucht mich zu einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchte .de seite
Leiten - hallo ich habe heute (fahrlässigerweise) mit dem ie gesurft und bin auf einer seite gelandet wo sofort der treue sophos-schutz ansprang weil er vier genoven in meinen temporary internet files fand: 1. http://www.sophos.de/security/analyses/viruses-and-spyware/trojforrogen.html...
Diskussionsforum
DDOS attacke
Leiten - Hallo, ich habe meine Firewall für 5 Min ausgeschaltet und schon hatte ich einen cracker der mit Hilfe von DDOS auf mein Pc kam. Ist das legal, sich auf einen im Prinzip ungeschützen Pc zu hacken? Kann ich rechtliche Schritte einleiten bzw. kann die Polizei den Täter zurückverfolgen, da ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Help
Leiten - Hallo seit einigerzeit leiten mich meine Browser auf irgendwelche fremde Seiten um (oft welche von mozilla oder irendwelche Error-Meldungen (z.b Diese Seite befinet sich nicht auf desem Server)) Da meine Antvirenprogramme und etc. nichts finden weiß ich nicht genau was los ist !:confused: ...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo, adclicker, purityscan ....
Leiten - :koch: ich verzeweifel so langsam... trotz norton internetsecurity 2007 haben sich der ein oder andere blinde passagier auf meinem rechner eingenistet! Fast im fünf Sekunden-Takt bekomme ich nach einem Neustart von norton die meldung, dass Vundo, adclicker, purityscan und dowloader von norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind Ergebnisse von Antivir, Adaware etc. zuverlässig?
Leiten - Hallo, ich schicke voraus: inzwischen ist sogar mir klar, dass die BEREINIGUNG nicht immer der Weisheit letzter Schluss ist (oder auch nie, wenn man manchen glauben soll). ;) Trotzdem eine Frage: Wenn mir ein Programm wie z.B. Adaware einen Fund meldet, z.B. "keylogger" oder "dataminer",...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SpyAxe
Leiten - Hallo Zusammen, habe gestern vormittag diesen Virus eingefangen und mich danach in verschiedenen Foren schlau gemacht, was dagegen zu tun ist. Leider haben die dort vorgeschlagenen Maßnahmen nicht gefruchtet, denn sobald ich entsprechende Seiten aufrufe, um diesen Virus los zu werden erhalte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Hilfe beim Einrichten von Windows XP
Leiten - Hallo, Ich installiere gerade auf meinen 2 PC WinXP nach der Anleitung: Ich habe soeben die 4 vorgeschriebenen Patitionen erstellt und XP wird istalliert. Nun schon mal eine Frage vorweg. Wie kann ich ( siehe auch Anleitung Pkt. 3 ) in Patitionen D:\swap den virtuellen leiten?
Alles rund um Windows
Ich krieg es nicht los
Leiten - Hi! Habe da ein Problem. Ich bekomme regelmäßig ne Meldung angeblich von Windows nach dem Motto "Spyware entdeckt, wollen Sie entfernen". Ich war tatsächlich so blöd und habe mich zu einem kostenpflichtigen Programm leiten zu lassen, das ich aber abgebrochen habe, um nicht zahlen zu müssen. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.