Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Analyse
Laufzeit - Hallo Trojaner Board Community, mir wurde von jemanden mit dem ich über Teamspeak zu tun gehabt hatte eine EXE datei geschickt und mir gesagt das wär was anderes. Ich war so blöd und habe die EXE ausgeführt. Mir ist dann paar Minututen später ein unbekannter Prozess im Taskmanager ausgeführt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64 bit prof, die Ordner öffnen und schließen sehr langsam
Laufzeit - oft bis zu 10 Sekunden und das beste ist, auch bei wod und excel oft und dann noch dazu, bei xp war das nicht so und das beste, in der fürhe ist das nicth so nach 1 stunde laufzeit schon soll ich hier ein logfile von hijack this so rein kopieren?
Alles rund um Windows
Von GMX-Account wurde Spam ans Adressbuch versandt; Rechner scheint aber virenfrei
Laufzeit - Letzte Nacht hat sich herausgestellt, dass von meinem GMX-Account Spam-Mails an alle Adressen im GMX-Adressbuch verschickt werden. Mir ist dies ca. 1 Stunde nach der ersten entsprechenden Mail aufgefallen, da eine solche auch an meine Freundin ging. Soweit ich das sagen kann, hat jeder Empfänger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira u malware bekommen trojaner u keylogger nicht unter einen hut
Laufzeit - mir stehen hier echt die Haare zu berge...alles was ich bisher kannte war google, web und ne kleine shopping tour im www und fb und nun dank Mail von Flirtfever - angeblich!!!! hab ich nen verschlüsselungstrojaner drauf angeblich mit 256 bit verschlüsselung und sollte ukash zahlen. hab viel...
Mülltonne
Seit kurzem Probleme: Opera sowie Firefox
Laufzeit - Hallo, Ich hoffe dass mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Seit kurzem habe ich Probleme mit meinen Browsern. Erst läuft alles mit normaler Geschwindigkeit aber nach 1-2min surfen wird Firefox extrem langsam und bei Opera öffnet sich ständig ein Fenster mit folgenden Inhalt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackFree findet einige suspekte Einträge
Laufzeit - Hier das Logfile: HiJackFree Logfile v4.5 Scan gespeichert um 19:38:10, am 06.03.2012 Betriebssystem: Windows Vista32 Service Pack 2 (Windows NT 6.0.6002) MSIE: Internet Explorer v 9.0 Service Pack 2 (9.0.8112.16421) Aktive Prozesse: C:\Windows\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen3
Laufzeit - Hallo liebe Leute vom Trojanerforum, ich bin auf Weltreise und habe ein Netbook dabei welches ich dringend wieder brauche. Könnt ihr mir bitte umgehend helfen!? Vielen Dank im Voraus an jeden der sich daran macht mein Problem zu lösen! Schöne Grüße aus Vietnam Im Anhang befinden sich die...
Log-Analyse und Auswertung
bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
Laufzeit - hey, ich habe den bka-virus 3.04 , ich habe vista das blöde ist, ich habe alles schon mal mit malewarebytes über ein anderes benutzerkonto gescannt - da kamen 6 sachen raus, die ich gelöscht habe. der virus muss aber immer noch da sein, da der nervige bildschirm mit dem achtung .... kam dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isecurity.exe beim surfen eingefangen...wie werde ich das Ding sauber los!
Laufzeit - Hallo zusammen, Mein letzter offizieller Besuch ist einige Zeit her und ich habe Beiträge hier immer wieder verfolgt. Nun habe ich mir beim normalen Surfen auch diese "isecurity.exe" eingefangen und würde den auch gern wieder los werden. Ein Klick (bewusst oder unbewusst) auf einer bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ruckelt kurz nach Start
Laufzeit - Hallo! Seit gut einem halben Jahr läuft unser PC nach dem Start etwas rucklig. Wir haben ihn seit 2004 und er wird nicht sehr oft benutzt. Demnach ist die Festplatte auch nicht sonderlich voll (Defragmentierungen wurden auch schon ausgeführt). Nach dem Start bewegt sich der Mauszeiger nur...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com & mediashifting.com Trojaner
Laufzeit - Hi, ich habe mir heute scheinbar einen Trojaner eingefangen. Wie schon in diesem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/107042-viren-mediashifting-com-95p-com.html Laut Forum musste ich dazu einen eigenen Thread eröffnen, anstatt es in den anderen zu posten. Nach 6 Stunden Laufzeit...
Log-Analyse und Auswertung
weitere Trojaner nach BKA Ukash
Laufzeit - Malwarebytes hat so einiges gefunden einges an Trojonern hier der 1 Log: 2ter: 3ter Log:
Log-Analyse und Auswertung
pro shield 2.0 Problem
Laufzeit - Hallo lieber Helfer in der Not, anbei die OTL Berichte. Hatte o.a.Trojaner und bin Anleitung aus dem Forum gefolgt. 1.Krill.. 2.malwareboard 3.otl und nun folgendes Ergebnis Was muß ich nun machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, Security Disc erfolglos, abges.Modus auch befallen, Syst-Reperatur funkt. nicht...
Laufzeit - Ich nutze Windows XP Home Servus, ich habe mir auch den BKA-Trojaner eingefangen. Wie eben als allgemeines Hilfsmittel vorgeschlagen, versuchte ich mit den Security Discs von Kaspersky (vopn dieser lies sich irgendwie nicht booten...) und Avira das System zu booten und zu bereinigen. Mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Laufzeit - Nach einigen Minuten Laufzeit erscheint ein roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Unten auf der Seite ist ein Button "Bezahlen und herunterladen", den ich natürlich nicht betätige. Nur noch Ausschalten ist möglich. OTLPE (von CD) lieferte OTL.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Vollscan nur im abgesicherten Modus möglich, sonst blue -screen
Laufzeit - Hallo Zusammen. Vor ca. einer Woche ging es los, konnte keine Programme mehr starten, kam einfach kurz das Ladezeichen, dann nichts mehr. Wollte mit Malwarebytes einen Voll-scan durchführen, der aber nach ca. 10 minuten laufzeit abbricht mit einem blue-screen und neustart des rechners. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
auslagerungsdatei geändert , win7 stürzt beim booten ab
Laufzeit - Hallo liebe Foren user Ich machs mal RELATIV kurz Ich habe windows 7 32 bit mit 3gb ram (4gb) Trotzdem haben mir einige spiele probleme bereitet und ich habe wiederholt den fehler "out of memory!" bekommen. Darauf hin fing ich an zu googlen da mich diese sache sehr gestört hat. Habe dann...
Mülltonne
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
Laufzeit - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Trojaner itan Eingabe
Laufzeit - Hi, ich wollte auf mein Online Banking und da kommt ein Fenster das ich meine itans eingeben soll.. Ich habe direkt gemerkt das da was nicht stimmt denn ich bentuze das smstan verfahren und habe somit die anderen tans gar nicht ^^.. " Sehr geehrter Benutzer, die Laufzeit der iTAN-Liste für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20-TAN-Trojaner beim Onlinebanking (Sparkasse) entdeckt
Laufzeit - Guten Morgen! seit gestern abend begrüßt mich folgender Text, nachdem ich mich beim Onlinebanking (Sparkasse) angemeldet habe: Wenn man wegen dem gebrochenen deutsch nicht stutzig wird, dann spätestens, wenn man seine ersten 20 TAN Nummern in eine Eingabemaske eingeben soll. Hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens durch mehrere Trojaner
Laufzeit - Guten Abend, Microsoft Security Essentials hat heute Nachmittag nachdem ich beim surfen durchs Netz auf diese Seite search - advertising . org gestoßen bin, diesen Virus gefunden: Exploit:Win32/Pdfjsc.PD. Nachdem ich diesen über das besagte Programm entfernt habe, hat sich mein Laptop mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 --> ist wirklich alles wieder in ordnung?
Laufzeit - Hallo, auch mein windows-xp laptop wurde von TR/Kazy.mekml.1 befallen. folgendes hab ich schon durchgeführt (in dieser reihenfolge): - rkill - tdss killer (es wurde nichts gefunden) - malwarebytes - otl - unhide
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Trojaner gefunden, u.a. hiddenext/crypted
Laufzeit - Liebes Trojaner-Board, Für diejenigen, die es eilig haben und nicht so viel Text lesen wollen: weiter unten befindet sich das Ergebnis des Scans mit Malwarebytes Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem PC. Es sieht nach einem Viren-/Trojanerbefall aus - ich bin da aber leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Analysetool: PerformanceLogger
Laufzeit - Hi Community! In letzter Zeit gibt es immer mehr Malware, die nur noch ein Ziel verfolgt: Dem Opfer nicht zugunsten des Hackes auf die Nerven zu gehen. Dies erreicht Malware zum Beispiel dadurch, dass sie einen Dienst oder Autostart installiert, der zur gesamten Laufzeit des PCs die Leistung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVira AV entgültig entfernt?
Laufzeit - Hallo! Habe seit 2 Tagen den Virus "Antivira AV" - ich konnte weder den Taskmanager öffnen noch etwas installieren oder ähnliches Durch dieses Forum hier http://www.trojaner-board.de/95552-antivira-av-entfernen.html des habe ich mit dem Tool "rkill" (musste ich auf iExplore.exe umbennen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.