Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
verdächtiges verhalten im battle-net account
Laufzeit - Hi @ll, mir wurde von blizzard, dass auf meinen battle net account verdächtige aktivitäten festgestellt wurden und darum amche ich mir ein wenig sorgen und weil ich nicht recht viel von HJT versteh frag ich mal hier LOG: mfg und thx im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner
Laufzeit - Hey, da ich in diesem Forum noch keine Eintrag zu meinem Problem gesehen habe, hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes Problem stellt sich mir da: Nach etwa 5-10 Minuten Laufzeit fängt mein Laptop an pausenlos "+-+-+-+-" zu tippen. Nachdem ich das Problem in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Trojaner Trojan.Agent jemals aktiv geworden?
Laufzeit - Hallo, erstmals im Board habe ich nun eine Frage: Wie kann ich feststellen, ob der Trojaner Trojan.Agent jemals aktiv geworden ist, oder die verdächtige Datei nur dumm rum gelegen hat? Die von Malwarebytes gefundene Datei befindet sich nämlich auch schon auf einem Backup, welches ich vor ca....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach ca. 30 Minuten: Buchstaben verschwinden, Objekte weiß
Laufzeit - Nach etwa 30 Minuten Laufzeit verschwinden Buchstaben: kein thermisches Problem keine neue hardware mit verschiedenen scannern, antirootkits, anti-malware, anti-spyware system gescannt: kein ergebnis. Bitte nur antworten, wer dieses Problem kennt und gelöst hat! Bitte keine (dämlichen)...
Alles rund um Windows
ThinkPoint komplett entfernt?
Laufzeit - hallo zusammen! nachdem vor 4 tagen die bekannten thinkpoint meldungen aufgetaucht sind ist nach einem malwarebyte scan über oth folgendes log entstanden: >>> Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4929
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Unterbrechungen
Laufzeit - Hallo liebe Community, seit ca. 4 Tagen habe ich große Internet Probleme. Am Anfang dachte ich, dass es am Router/Provider liegt. Aber andere in meiner WG haben keine Probleme. Es ist so, dass ich zwar connecten kann, aber es keinen Internetzugriff gibt. Dazwischen habe ich dann wieder für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer neue Viren erscheinen auf PC
Laufzeit - Hallo forum, Ich hatte vor zwei Wochen ein Virenproblem und dachte auch gelöst zu haben. Dies scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein den obwohl ich die ursprünglichen Viren losgeworden bin erscheinen seitdem regelmäßigen neue Viren nach einem Vollscann durch Avira AntiVir. AntiVir entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Laufzeit - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsupdates für PostgreSQL
Laufzeit - Sicherheitsupdates für PostgreSQL Korrekturen für die PostgreSQL-Versionen 7.4 bis 9 schließen eine Lücke, mit der Anwender den Code von Funktionen zur Laufzeit ändern konnten. Gleichzeitig kündigen die Entwickler PostgreSQL 7.4 und 8.0 ab. Weiterlesen...
Nachrichten
Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
Laufzeit - Hallo zusammen, vor kurzer Zeít habe ich mir den Trojaner "Antimalware Doctor" eingefangen. Nach einer Recherche hier im Forum habe ich zunächst die Prozesse mit rkill - beendet und danach einen Such- und Reinigungslauf mit Malwarebytes "Anti Malware" gestartet. Ein weiterer Suchlauf ergab keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
Laufzeit - also leute ich bin neu hier brauche aber dringend eure hilfe und hoffe ihr könnt mich irgendwie weiterbringen :-( also mein Problem ist das gleiche wie bei Taube (http://www.trojaner-board.de/88401-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert-ohne-internet.html) ehm ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome.exe verursacht Bluescreen - Virenscanner lassen sich nicht updaten
Laufzeit - Da das hier mein erster Thread im Forum ist, entschuldige ich mich im Voraus für evtl. Unzulänglichkeiten. Oben beschriebene Probleme sind zur Zeit Indiz für einen Befall, womit auch immer. Hatte letzte Woche nach dem Starten des Systems einen svchost.exe Prozess, der die CPU 100% auslastete...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe - Fehler beim Initialisieren von .NET Framework.
Laufzeit - Hallo! Ich habe hier ein kleines Problem, dass ich ohne eure Hilfe leider nicht lösen kann. Ich hab schon den ganzen gestrigen Abend damit verbracht bei Google zu suchen, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Außerdem habe ich versucht .Net Framework Funktionen über "Windows Funktionen ein-...
Log-Analyse und Auswertung
Digital Protection Virus trotz Malwarebytes' Anti-Malware
Laufzeit - Hallo, ich habe den Digital Protection Virus eingefangen und bereits Malwarebytes' Anti-Malware im Abgesicherten Modus durchlaufen lassen. Dabei kam folgende Log-Datei raus, dessen infizierten Dateien ich alle entfernt habe: RSIT hab ich ebenfalls für Euch einmal ausgeführt:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in System32
Laufzeit - Hallo, durch avast wurden bei mir über 200 infizierte Dateien entdeckt (da ich leider aufgrund von Problemen mit der Installation von avast einige Wochen keinen Anti-Viren-Programm hatte). Über die Suche bei google und auch hier im Forum bin ich leider nicht viel weiter gekommen, daher wäre...
Log-Analyse und Auswertung
msn picture link virus - logfiles
Laufzeit - Hi Ich habe einen MSN link geschickt bekommen. Dummerweise draufeklickt. Es stellt sich raus dass es ein virus ist. Kann jemand mal meine Logfiles analysieren? Ich wäre so dankbar. Danke schonmal HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 13:30:42, am 20.03.2010 Betriebssystem:...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscans hängen sich auf, verseuchter PC?
Laufzeit - Hallo! Vorgestern habe ich mal wieder Antivir durchlaufen lassen, weil man Laptop gerne einfach mal so abgestürzt ist. Dieses hat jedoch nur bis zu, ich glaube 70%, des Systems geschafft und hat sich dann aufhangen, jedoch wurden noch 4 Java-Viren gefunden. Darüber habe ich mich schlau gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ganz langsamer Internet-Start und Aufbau
Laufzeit - Hallo, melde mich einfach mal an dieser Stelle. Bin durch Zufall hier draufgestossen. In einem anderen Forum und hier wurde dieser AVZ log empfohlen. Arbeite normal mit Kasperski CBE Meine Probleme: ganz langsamer Internet-Start und Aufbau trotz 4 Ram und Dual Core 2,1 und 'Virusalarm?'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hängt sich nach 10-20 Sek. auf
Laufzeit - Hallo! Auf dem Rechner meiner Frau stürzt Malwarebytes nach 10-20 Sekunden laufzeit ab. Hab den Rechner mit SuperAntiSpyware, SpywareTerminator und Antivir gescannt, konnte aber nix finden. Rechner verhält sich eigentlich auch nicht komisch. Trotzdem hier mal ein RSIT log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim öffnen einer datei ab
Laufzeit - Hallo, mein Job war es den Pc meines Opas (der verstorben ist) aufzuräumen. Beim ersten Versuch, fing der Pc nach ca. 10 min Laufzeit an zu piepen und der Bildschirm wurde schwarz. Ich habe dann ein paar Tage gewartet, und es wieder versucht, da direkt danach ein reboot ein sofortiges piepsen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Security Center Alert / Antivirusprogramme geblockt
Laufzeit - Moin. Ich habe heute einen Download gestartet und kurz darauf erschienen mehrere Popups von "Security Center" wie auch zwei neue Icons in der Traybar, die alle behaupteten, ich hätte SpyWare etc. und sollte doch bitte etwas runterladen um das System zu schützen. Da mir das alles sehr suspekt...
Log-Analyse und Auswertung
Absturz ohne Vorwarnung und Fehlermeldung! Ursache?
Laufzeit - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Nacht hat sich mein Computer nach wenigen Minuten Laufzeit von selbst und ohne Vorwarnung ausgeschaltet. Der Rechner fuhr nicht von alleine wieder hoch und nachdem ich ihn wieder angeschaltet hatte, gab es keine Fehlermeldung, auch im...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schliessen willkürlich
Laufzeit - Hallo miteinander! ich habe folgendes Problem: Mehrmals schliessen bei mir Programme nach kurzer laufzeit willkürlich (VLC, WinRAR,...) und auch der windows explorer gibt etwa alle 5 min die Meldung, dass er neu gestartet werden muss... hier mein HijackThis-File: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
"Ordentlicher" Befall nach Öffnen eines fremden Sticks. Wieder sauber?
Laufzeit - Hallo zusammen, es wäre schön wenn Ihr Euch meinen Auswertungen mal annehmen könntet. Vielleicht lässt sich ja eine Neuinstallation vermeiden oder meine Scanunternehmungen haben die halbstarken Störenfriede beseitigen können?!? Die Vorgeschichte: Nachdem ich kürzlich einen fremden Stick nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung - Abzocke - softwaresammler.de
Laufzeit - Hallo an alle. Hat jemand von euch von "softwaresammler.de" gehört? Wenn noch nicht, bitte, Finger weg!!! Ich wollte ledeglich nur ein neuen Adobe Acrobat Reader dowloaden, natürlich kostenlos. Ich habe dann im Internet mehrere Seiten gefunden und auf o.g. Seite eingedrückt. Auf diese Seite...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.