Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte mal anschauen...
Laufzeit - Hallo, habe vor einiger Zeit mal Viren und Würmer auf meinem Rechner entfernt,aber irgendwie habe ich den Eindruck dass nicht alles richtig läuft. z. B. habe ich das Problem, dass die Größe der Festplatte falsch angezeigt bzw. angezeigt wird das sie voll ist. Also habe ich alles gelöscht was ich...
Log-Analyse und Auswertung
DVD-Brenner blinkt dauernd während Datenverlust der Festplatte?
Laufzeit - Ich habe ja vor ein paar monaten einen DVD-Brenner (Pioneer DVR-A03) gekauft. Dieser lief problemlos unter allen versionen von windows. (zurzeit windows 98) doch seit einiger zeit sind seltsame geräusche zu hören. zudem blinkt nach einiger laufzeit des PCs der DVD-Brenner bei den LEDs mit allen...
Netzwerk und Hardware
DYFUCA... und (fast) nix geht mehr!
Laufzeit - hi @ all! bin via google auf trojaner-board aufmerksam geworden und glaube, das hier einige leute mit viel köpfchen schreiben :) vielleicht kann mir jemand helfen?! habe anscheinend einen trojaner namens "DYFUCA" auf meinen pc. antivir bringt brav die meldung, bekommt ihn aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe
Laufzeit - Hallo Allerseits ! Riesenproblem ! ich hab mir vor ein paar Tagen wohl so diverse Trojaner o.ä. eingefangen. Hab jetzt (so dachte ich) dank escan, housecall und hijackthis mein system wieder sauber. allerdings hab ich jetzt ein problem mit der explorer.exe...nach ein paar minuten laufzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin der Verzweiflung nahe!
Laufzeit - Seit einigen Tagen habe ich ein Problem. Neuere Setup-Dateien, die ich aus dem Netz geladen habe, lassen sich nicht ausführen. So z.B. Opera, oder Mozilla. Ich habe die Dateien von den jewwiligen Seiten auf meinen Desktop geladen und wenn ich sie dann doppelt anklicke, erscheint neben dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.