Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Script von Gruppenrichtlinen-Blockade ausschließen
Laufen - Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich versuche gerade, mein Win7 Ultimate mit Hilfe des Programms SoftwarePolicy gegen Maleware zusätzlich abzudichten. "Windows härten" war seit langem davor umgesetzt. Nun ist es so, dass ich ein paar Scripte habe, deren Ausführung die neue Software leider gleich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was sollte man nach einen besuch auf der Seite iplogger.org machen?
Laufen - Guten Tag, ich habe heute aus reiner neugier leider auf einen link von einen Nutzer im Teamspeack geklickt der mich auf eine Seite von iplogger.com geführt hat. Ich habe schon Adwcleaner durch laufen lassen deswegen der konnte aber nichts finden. Kann mir einer sagen was nach einen besuch auf so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/
Laufen - Hallo Leute, ein Kumpel schickte mir gerade über wallgif ein Bild rüber. Ich kannte die Seite zwar nicht, habe sie aber bei virustotal scannen lassen, also alles clean soweit^^. Es öffnete sich ein Pop-up, was ja bei solchen Seiten eigentlich naja nicht ungewöhnlich ist. Da ich Malwarebytes in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
mbam täglichen Suchlauf löschen
Laufen - Hallo, nach der Installation von MBAM lief täglich ein Suchlauf automatisch ohne mein Zutun.einen wöchentlichen Suchlauf hatte ich zusätzlich bei Einstellungen geplant. Da ich keinen Einfluß auf den täglichen Lauf hatte von der zeitlichen Planung her, versuchte ich , bei der erweiterten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weiterleitung myfilestore.com
Laufen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe schon geschaut und gesehen, dass ein anderer User schon das selbe Problem in diesem Forum gepostet hat, allerdings hilft mir die Antwort nicht sehr. Ich habe heute mit meinem Iphone in Google etwas gesucht und bin dann auf eine der von Google...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bluescreen und PC-Absturz
Laufen - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor. Folgendes geschieht: Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein...
Netzwerk und Hardware
Win10 64bit: Spam-Taps in Browsern (FRST-Log)
Laufen - Hallo, am Laptop meiner Schwester (Win10 64bit) öffnen sich nach dem Öffnen und auch während des Gebrauchs des Browsers immer wieder Spamseiten mit Werbung oder mit Popups die eine Erweiterung installieren wollen. Dies passiert bei Chrome und Firefox, nicht aber bei Opera oder Edge. Sie konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung-Tabs auf jeder Seite und in jedem Browser auf Klick.
Laufen - Guten Tag, Ich habe das Problem, dass sich bei jedem Browser - ich glaube bis auf Tor - bei dem ersten Klick auf jede Website ein neuer Tab geöffnet hat, auf dem die angezeigte Website dann neu geöffnet wurde und der ursprüngliche Tab eine dieser typischen Werbeseiten aufgerufen hat. Nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office 2013 64bit volumenpaket ... installdatei ...
Laufen - nen bekannte hat nen 64bit paket und hat den microsoft defender drüber laufen lassen. ergebnis : hacktool : win32/auto kms , mittel , aktiv program : win32/vigram.a , mittel , aktiv trojan : win32/skeeyah.a!rfn , schwerwiegend , aktiv die hat mir das aufs handy geschickt, deswegen hab ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery System und Adware.ChinAd
Laufen - Hallo bekomme seit eben zig Emails vom Delivery System. Hab dann mal Anti Marlware Byts drüber laufen lassen und er hat mehrere Funde angezeigt. Adware.ChinAD 4mal PUP Optional Download Sponsor Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.04.2017 Suchlaufzeit: 14:16...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser MS Edge und IE hängen sich ständig auf, oder Seitenaufbau dauert ewig.
Laufen - Könnte mir bitte jemand helfen?? Das Problem habe ich im Titel beschrieben. Habe auch div. Reinigungsprogramme laufen lassen und AntiVir und Kasperski mit Restspuren gelöscht. Funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde verrückt!:heulen:
Log-Analyse und Auswertung
Umstieg auf Linux Mint - Bildschirmfarben -alles vergraut
Laufen - Nachdem mir bei meinen Windowsproblemen erst kürzlich von Matthias wieder super geholfen wurde, hab ich stundenlang bei Euch gelesen und bin wieder auf Linux gestoßen. Da ich Win 10 nicht installieren will, wollte ich mich so langsam mit dieser Alternative befassen und hab Stunden verbracht, um mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
immer die selben Browsertabs öffnen sich selbstständig, ohne mein Zutun
Laufen - Seit einer Woche öffnen sich alle paar Minuten selbstständig immer die selben Tabs mit den unterschiedlichen Inhalten, sobald ich den Browser (Firefox oder IE) gestartet habe. Ich kann die Tabs schließen, doch nach fünf bis zehn Minuten öffnen sie sich wieder, meist nicht mit dem selben Inhalt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZEMANA und ESET blockieren ständig Programme
Laufen - Hallo ich verzweifle fast, "ZEMANA" und "ESET" blockieren ständig Download-Programme von Chip.de, von Computer Bild und andere bekannte Download Anbieter. Das haben die früher nicht gemacht. Die beiden Programme laufen schon monatelang bestens nebenher und melden kaum Viren und Eindringlinge. Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab
Laufen - Hallo, ich habe gestern die Kaspersky Rescue Disk runtergeldaden und über Nach laufen lassen. Die Überraschung heute morgen war groß: Kaspersky hat den Rechner irgendwie runter gefahren. Er ist zwar noch an, der Mauszeiger ist auf dem dunklen Bildschirm zu sehen, aber nichts tut sich. Ich musste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Laufen - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ?
Laufen - Wie gut ist der nun ? Wer hat den mal eingehnend getestet ? Oder wer hat in wirklich nur am "Start", also am laufen ? Wie leuft das Teil, gegenüber Anderen AV-Programmen ? Infos zum Defender: https://www.netzsieger.de/ratgeber/windows-defender-als-virenschutz-ausreichend
Archiv
Kapersky meldet Trojaner Generic... eigentlich Quarantäne.. oder doch nicht? Kapersky zeigt in Quarantäne Gefahrendateien
Laufen - Hallo.Vor ein paar Tagen meldete mir Kapersky einen Trojaner Fund, den ich dann in Quarantäne schob (Generic irgendwas). Trotzdem spielen einige Programme nicht mehr mit. Malware Scanner hatte ich von früher noch und drüber laufen lassen. PC sponn dann noch mehr. Auch eine Zurücksetzen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
Laufen - Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein symbol UC mit chinesischen zeichen dahinter auf und dann immer mehr symbole, HAbe soweit dieses alles entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Ordner erstellen - Verdacht auf Malware
Laufen - Hallo, ursprünglich hatte ich in einem anderen Bereich des Forums angefragt, aber dort wurde mir geraten, hier zu fragen. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Lob an Cosinus
Laufen - Dankeschön Cosinus für die aufopfernde Zeit und deiner Nerven, dass du mir wirklich geholfen hast mein pc wieder zum laufen gebracht hast. Großen Respekt an dein Wissen und können.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
DDE-Server Window:explorer exe- Fehler in Anwendung-written-Arbeitsspeicher
Laufen - Hallo liebes Trojanerboardteam,:) Seit einiger Zeit taucht beim Herunterfahren diese Meldung (siehe Titel und Bilder) auf. Hab die windowseigene Speicherfehlersuche laufen lassen (gegoogelt) -keine Fehler gefunden. Emsisoft - keine Malware. Malwarebytes AntiMalware - keine Funde Hat noch...
Alles rund um Windows
Adware in Chrome
Laufen - Hallo liebe Leute, ich habe seit gestern unerwünschte Adware in Chrome (mein Hauptbrowser). Dies zeichnet sich dadurch aus, dass bestimmte Textbausteine in unerwünschte Links umgewandelt werden. Siehe hier: In diesem Fall sind Geldautomaten und Lederjacken die unerwünschten Links ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann plötzlich keine neuen Ordner mehr erstellen
Laufen - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich fand nichts über die Suchfunktion. Eben wollte ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und konnte es nicht. Bei einem Rechtsklick erschien kein "Neu" in der Auswahl. Weder über einen bestehenden Ordner noch über den Explorer...
Alles rund um Windows
Versehentlich DR/Delphi.tsdiv von bit.ly Link in Twitch-Chat gedownloaded
Laufen - Ich habe gerade eben versehentlich auf einen bit.ly link geklickt, welcher sich in dem Chat eines Twitch Streams befand. Ein neuer tab öffnete sich, schloss sich jedoch sofort wieder und ein Download der datei ''Screenshot_03.scr'' startete. Avira schlug sofort an und verschob die Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.