Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: meine browser laufen niicht flüssig und Windows erst recht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.05.2017, 17:43   #1
Erwin80
 
meine browser laufen niicht flüssig und Windows erst recht nicht - Standard

Problem: meine browser laufen niicht flüssig und Windows erst recht nicht



hi ich habe mir mal wieder irgendwas eingefangen
und ja leider leiden auch die Aktive-x Steuerelement darunter



ich brauche daher eure Hilfe
und genaue erklärung um es zu saübern

Alt 06.05.2017, 19:16   #2
purzelbär
Gesperrt
 
meine browser laufen niicht flüssig und Windows erst recht nicht - Standard

meine browser laufen niicht flüssig und Windows erst recht nicht Anleitung / Hilfe



Wenn du glaubst dir Schadsoftware eingefangen zu haben, mach ein Thema in der Bereinigungssektion: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ auf damit ein Helfer sich deiner dort annimmt und dein System bereinigt.
__________________


Antwort

Themen zu meine browser laufen niicht flüssig und Windows erst recht nicht
brauche, browser, erklärung, laufe, laufen, nicht, recht, steuerelement, windows




Ähnliche Themen: meine browser laufen niicht flüssig und Windows erst recht nicht


  1. Seiten im Browser (FF) laden nicht bzw. erst nach mehrfachem aktualsieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2015 (7)
  2. Windows Defender findet Trojaner ,entferne ich sie funktionieren meine Browser nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  3. PC kann nicht mehr flüssig arbeiten. (svchost problem?)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2015 (17)
  4. Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
    Alles rund um Windows - 23.06.2015 (22)
  5. Pc/Internet läuft nicht Flüssig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2015 (12)
  6. Pc läuft nicht flüssig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (7)
  7. Windows 7 mit BitDefender Antivirus//Meine Browser wurden auf Proxy umgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2015 (14)
  8. Windos XP Professionell SP3 läuft nicht flüssig und hängt sich mehrmals auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2014 (3)
  9. Gestern erst neue SSD gekauft, spiele laufen trozdem langsam was tun?
    Alles rund um Windows - 26.08.2014 (40)
  10. Windows 7: Downloads laufen bis 99% und nicht abgeschlossen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (11)
  11. Browser laufen nach Bereinigung nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (25)
  12. nach Lüfterreperatur stürzt Rechner erst ab (0x490), läuft dann aber flüssig
    Netzwerk und Hardware - 28.02.2014 (6)
  13. Wsys Control, Bonanza Deals und qvo6 durch einen Player eingefangen. Browser laufen nicht mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (11)
  14. Meine Firewall will nicht laufen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (4)
  15. PC Spiele laufen nach Formatierung immer noch nicht flüssig
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2010 (0)
  16. nervige werbepopups, firefox lädt nicht mehr flüssig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2008 (30)
  17. Plagegeist entfernt, aber Browser laufen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2004 (3)

Zum Thema meine browser laufen niicht flüssig und Windows erst recht nicht - hi ich habe mir mal wieder irgendwas eingefangen und ja leider leiden auch die Aktive-x Steuerelement darunter ich brauche daher eure Hilfe und genaue erklärung um es zu saübern - meine browser laufen niicht flüssig und Windows erst recht nicht...
Archiv
Du betrachtest: meine browser laufen niicht flüssig und Windows erst recht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.