Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc ist sehr langsam
Langsamer - hallo bei so manchen spielen ist mein Rechner sehr viel langsamer geworden, Freundin startet zur gleichen zeit gleiches spiel ja früher war ich mit meinem stärkeren pc als erster im spiel jetzt nicht mehr... irgendetwas hab ich mir eingefangen ich hoffe auf eure hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet sehr langsam
Langsamer - Guten Abend, ich beobachte seit einiger Zeit, daß mein Laptop immer langsamer startet. Bis er aus dem Energiesparmodus wieder arbeitet, kann es bis zu 3, 4 Minuten dauern. Seit dem letzten windows 10 Update hat sich die Situation deutlich verschlimmert.
Alles rund um Windows
Trojaner auf meinem Laptop gefunden, siehe Bericht
Langsamer - Nachdem mein Rechner immer langsamer wurde und die Festplatten augenscheinlich ständig mit Netzverkehr beschäftigt war, habe ich meinen Rechner mit einer Avira Securty Cd gebootet und nach Viren gesucht. Dabei kam das u.a. Ergebnis zu Tage. Scan und Reparatur Statistik Beginn: 06:57:38 Ende:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit VLC.de eingefangen
Langsamer - Liebes Forum, ich Ahnungslose dachte, VLC.de sei die Original-Seite und habe mir dort den Player im März 2018 runtergeladen. Dass etwas nicht stimmt, habe ich jedoch erst nach einem "update" am letzten Donnerstag bemerkt, nachdem ich eine sm.de Startseite hatte. Diese habe ich aus meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutung einer Infizierung - Hardwarecheck zuerst
Langsamer - Hallo, ich habe ein ein Problem mit meinem Rechner. Ich hatte schon vor längerer Zeit die Möglichkeit von euch Hilfe zu bekommen, jetzt muss ich wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Htte gestern und heute Malwarebytes installiert und es durchlaufen gelassen, es dauerte über 4 Stunden. Danach...
Netzwerk und Hardware
Langsamer Laptop - Harware wird nicht erkannt.
Langsamer - Wie bereits angegebe ist mein Laptop. Marke ASUS mit WIN 10, 64 Bit in letzter Zeit sehr langsam. Manchmal erkennt er auch Hardware, die ich über USB anschließe nicht (zb meine externe Festplatte, Marke Toshiba, oder meinen HP Drucker) Keine Ahnung, ob das irgendwie zusammenhängt, oder nicht....
Netzwerk und Hardware
WLAN: Downloads brechen ab / Streaming funktioniert nur zum Teil / Netzwerk ansonsten schnell
Langsamer - Hallo ihr Lieben, nachdem mir in einem anderen Fall bereits super geholfen wurde, habe ich nun eine andere Herausforderung mit dem Laptop meiner Freundin für euch. Problem ist das WLAN des Laptops: - Downloads fangen mit hoher Downloadrate erst sehr schnell an und werden dann langsam ...
Netzwerk und Hardware
Rechner wird immer langsamer - Windows 8.1
Langsamer - Hallo liebe Helfer, im Moment habe ich extreme Probleme mit meinem Rechner. Starten dauert oft sehr lange - komischerweise tritt das nicht immer auf. Arbeiten im Internet wird immer schwieriger, da die Seiten extrem langsam laden. Dann kann ich den Rechner nur ausmachen und neu starten. Nun...
Alles rund um Windows
Programme und Spiele starten plötzlich viel langsamer
Langsamer - Seit drei Tagen beobachte ich nun das sich sämtliche Programme und Spiele viel langsamer aufbauen als zuvor. Auch das Installieren von Programmen/Spielen dauert tweilweise doppelt so lange. Da das von heute auf morgen geschehen ist denke ich das ich mir trotz Bitdefender was eingefangen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsamer Start + Audio/videoruckeln
Langsamer - Moin, moin, mein Windows 10 (vor vlt 4 Monaten neu aufgesetzt, hakt irgendwie. Zum einen gibt es (nicht jedes mal!) Windows-starts, wo er dann erstmal 3-5min voll beschäftigt ist und kaum/langsam reagiert. Des weiteren, laufen Musik oder Videos nach einer Zeit nicht mehr flüssig und stottern in...
Alles rund um Windows
111 Dateien in Quarantäne
Langsamer - Hallo, ihr guten Geister! Avira antivirus hat 111 Dateien in die Quarantäne verschoben. Ich weiss nicht recht, was ich machen soll und ob die Angelegenheit damit erledigt ist. Ich habe Win 10 auf meinem Laptop, malwarebytes hat jetzt keine Funde gehabt. Der Laptop arbeitet vielleicht etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer Startet nicht mehr
Langsamer - Halli hallo, seit geraumer Zeit wurde der Start meines Firefox immer langsamer inzwischen benötigt er mehrere Minuten. Ich denke ich habe da irgendetwas drauf was da nicht hingehört und ich weiß nicht wo das herkommt und schon garnicht wie ich das wieder weg bekomme. :-( Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SLQ Server 2005 lässt sich nicht deinstallieren
Langsamer - Ich möchte den MS SQL Server 2005 aus dem Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Microsoft SQL Server" deinstallieren. Ich weiß nicht warum das Programm dort installiert ist. Ich habe den SQL-Server nie wissentlich genutzt. Ich möchte deinstallieren, weil es mindestens Schwachstellen enthält. ...
Alles rund um Windows
PC langsam, Bildschirm schwarz, Fenster öffnen sich selbst...
Langsamer - Guten Tag, nachdem mein Rechner etwas langsamer wurde, hatte ich die Vermutung es könnte an der Taboola Add liegen, die ich öfter gesehen hab. Hier im Forum hatte ich eine Anleitung gefunden und diese befolgt. Es sind einige Dateien vom PC entfernt worden. Aber die Add hatte ich trotzdem noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Wlan langsamer nach Trojaner Fund
Langsamer - Hallo, habe mir einen neuen PC geholt und mein Handy angeschlossen um paar Dateien vom alten Laptop zu übertragen. Nach kurzer Zeit hat sich Avira mit nem Trojaner Fund gemeldet. Jetzt ist meine WLan verbindung (vorallem beim Downloaden) extrem verschlechtert. Selbes Problem habe ich auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook langsamer als gewohnt
Langsamer - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir hier schon toll mit meinem Notebook geholfen. ( "www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update). Ungefähr zeitgleich wurde jedoch mein Netbook langsamer (nicht nur Internet, sondern alle Anwendungen). Ich dachte mir zuerst nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Auf einmal extrem langsam und nicht mehr benutzbar Avast reagiert ebenfalls fast nicht mehr Meldung war etwas mit idp generic bei nvidia
Langsamer - Ich musste gestern feststellen das mein pc immer und immer langsamer wurde. Heute ist er abgestürtzt und als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde mir nach dem Windows 10 Symbol nur ein Schwarzer Bildschirm mit dem selben "Ladekreis" angezeigt sonst ging nichts mehr. Dann habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und/oder Trojaner eingefangen u.A "Imali Yahoo"
Langsamer - Hallo zusammen Ich habe mir Malware und eventuell einen Trojaner eingefangen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, da ich selber nicht mehr weiterkomme. Ich wollte meinem Vater ein Musikprogramm zu Weihnachten schenken und habe mir dieses runtergeladen und ausgeführt. Ich weiss,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAPTOP wird mit jedem Tag langsamer !!! Kann es ein Virus sein ?
Langsamer - Mein Laptop ist seit einer Woche (2 User) jeden Tag immer langsamer geworden, der Autostart dauert ewig. Kann es sein das ich mir etwas eingefangen habe? Ich hatte auch eine etwas kommische Firefox Meldung beim 2 User (Fenster) gehabt das sich nicht schliessen lies. Leider habe ich kein Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
Programme laden langsam oder reagieren nicht/ CrystalDiskInfo zeigt "Vorsicht" an;
Langsamer - Hallo liebes Forum, mein Problem ist, dass mein PC / Laptop insgesamt immer langsamer wird. Die Programme starten langsam und reagieren auch zwischendurch nicht, auch Firefox ( keine Rückmeldung). Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich bin auf das Tool für die Diagnose der...
Alles rund um Windows
vielen Dank für die Unterstützung
Langsamer - Nachdem ich meinen Browser kaum noch benutzen konnte, der Rechner langsamer und langsamer wurde, und ich es überdrüssig wurde, nackte Frauen weg zu klicken, wusste ich vor 4 Tagen: Mein PC (Win v7Pro, FF57) hat ein Problem. Die erste Hilfs-S/W, die ich runterlud, ermuntert durch eine gefälschte...
Lob, Kritik und Wünsche
MacBook Pro: System zunehmend langsamer, Lüfter sehr aktiv
Langsamer - Hallo zusammen, Ich habe hier ein MacBook Pro (13Zoll, Ende 2011) mit OS X Yosemite 10.10.5, dass in letzter Zeit immer mal wieder durch Langsamkeit auf sich aufmerksam macht. Heisst konkret, dass etwa das Starten einiger Anwendungen (Firefox 56, Excel, ..) oder auch das Aufwachen aus dem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7_Eset Scan hat 4 Bedrohungen/nicht erwünschte Anwendung gefunden
Langsamer - Hallo werte "Doktoren". :pfeiff: Ein Scan meines Rechners hat folgende Wehwehchen gefunden. Kann da jemand was mit anfangen und mir weiterhelfen ?:heulen: Mein Rechner: Zusatzinfos: Seit einiger Zeit läuft der Rechner langsamer und stürzt seit ein paar Tagen auch gerne mal ab, d.h. er...
Log-Analyse und Auswertung
Computer langsamer als sonst, werde paranoid
Langsamer - Hallo an alle, ich war schon einmal hier angemeldet und bekam damals Hilfe. Mustte leider einen neuen Account machen, da ich den alten nicht mehr weiß :-( Mein Problem: Mein Laptop (Dell Inspiron) macht seit ca. 2 Monaten Dinge, die er vorher nicht getan hat.
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Browser & Mailprogramm. Internet stark verlangsamt, Virus o.ä. eingefangen?
Langsamer - Hallo, ich habe das folgende Problem, dass mein Rechner in Sachen Internet (Browser & Mailprogramm) in der letzten Zeit immer langsamer wird. Scheinbar hat es nichts mit der Leitung zu tun (da es am Laptop alles super läuft) und bei anderen Programmen zur Bildbearbeitung, Word, etc. ist der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.