Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CMD-Fenster öffnet sich bei Systemstart und startet viele verschiedene Prozesse
Langsamer - Hallo liebes Helferteam! Ich habe mir über eine mir unbekannte Website ein Programm heruntergeladen (mach ich normalerweise nicht und werde ich auch nicht mehr). Jedoch habe ich einen Trojaner bekommen (denke ich). Mir kam die ganze Sache bereits beim starten des Setups "spanisch" vor. Es öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet mehrere Schädlinge
Langsamer - Hallo, ich habe das Netbook meines Vaters zwecks Win10 Installation hier und habe mal Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hierbei sind mehrere schädliche Programme gefunden worden, die ich nicht direkt zuordnen konnte. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe bisher noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 immer langsamer
Langsamer - Hallo ihr Fachleute, ich möchte es erst mal hier versuchen, da ich vermute, Virenfrei zu sein. Kommen wir hier auf kein Ergebnis, muss ich halt einen Beitrag im Virenkillerbereich eröffnen. Nutze Win7 Home, 64 Sp1 In letzter Zeit wird mein Laptop immer langsamer. Während eines Kaspersky...
Alles rund um Windows
windows 7 64 bit blue screen technical information 0x0000007B
Langsamer - Hallo. Ich habe ein Bluescreenproblem. Immer wenn der PC hoch fährt, kommt es beim Start von Windows zu dem oben genannten Bluescreen. Die daraufhin angebotene Starthilfe ist nicht erfolgreich. Der abgesicherte Modus führt zum selben Ergebnis. System: Prozessor: Intel Core i5 3,3 Ghz...
Alles rund um Windows
PC langsam, Herkunft unbekannt HEUR/APC (Cloud), Windows 7
Langsamer - Guten Tag TB Team, seit ein paar Wochen ist mein PC langsamer geworden. die Herkunft dieses Problems ist mir heute gemeldet worden von meinem Avira Antivirus unter dem Namen: HEUR/APC (Cloud) Ich selbst kann damit nichts Anfangen. Könnt ihr mir helfen bei dem Problem. Vielen Dank im...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Speedtest langsamer Seitenaufbau
Langsamer - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe seit etwa 3 Tagen das Problem, dass trotz mehrerer Speedtests die alle ein gutes Ergebnis liefern (ca. 30Mbit/s) einige Seiten wie Facebook und Youtube sehr langsam bis nicht vollständig (Bilder) laden. Dies geschieht Zeitweise, da ich zwischendurch für 10 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme werden ausgeschalten
Langsamer - Guten Tag! Seit knapp 48 Stunden versuche ich die schädliche Software (die es ja scheinbar geben muss) von unserem Laptop zu werfen. Haben uns gestern GData gekauft und es durchlaufen lassen, weil McAfee keinen Scan mehr durchlaufen lassen konnte. GData hat folgendes Ergebnis erzielt: Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nervige Werbung
Langsamer - Hallo, ich habe mir vor einem Monat ungefähr einen neuen Rechner gekauft und jetzt habe ich bereits irgendetwas darauf, was ich nicht haben möchte. Beim Aufrufen verschiedener Webseiten erscheint blinkende und nervige Werbung "Langsamer Computer - Gratis Scan" und solche Anzeigen. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-popups bei Firefox und IE - HILFE gesucht
Langsamer - Hallo liebe Experten der ungeliebten Effekte am PC. Ich habe seit ein paar Tagen etwas im Firefox und auch im IE, was hier schon einige andere geschrieben haben und mit Hilfe eines "tools" beseitigen konnten. Da die Wege jedes Mal anders waren habe ich Abstand davon genommen "irgendetwas" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NACH WAJAM hab ich eine Art Proxy Virus
Langsamer - Ich hatte div. Malware / Virus Software auf dem Rechner, mit Avast / Malwarebytes gelöscht. ABER Mein INTERNET ist jetzt langsamer als ne alte ISDN Verbindung, macht dauernd fehler, oder stürzt ab. Mein Programm ADW Adwarecleaner ist der einzige der mir "falsche Registrierungswerte" von einem Proxy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges unbekanntes Icon im Systray
Langsamer - HI, Ich habe ein neues, unbekanntes Icon im Systray. Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange ich es schon dort habe und nach welcher Installation es erstmalig erschien. (Bild siehe Anhang). Egal ob ich mit der linken oder rechten Maustaste drauf klicke, es verschwindet dann und öffnet den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ThinkPad lenovo t400 wird immer langsamer aber kein Virus gefunden
Langsamer - Servus, ich habe folgendes Problem und zwar wurde der Laptop auf einmal extrem Langsam , also Internet , Anwendungen etc. alles wurde langsamer geöffnet und so weiter. Avast hat keine Viren gemeldet oder sonstiges. Nun ja der Laptop ist ein bisschen älter aber sonst Top im Schuss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager defekt - Virus??
Langsamer - Hallo, leider funktioniert bei meinem Büro-PC mit Win7 mein Task-Manager nicht mehr, mit der Meldung "Task-Manager funktioniert nicht mehr und wird beendet", das Fenster blasst nach dem Öffnen sofort aus. Ich weiß leider nicht an was das liegen könnte. Da mein PC auch langsamer als sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome zeigt beim Start sporadisch Werbe-Tabs an und PC recht langsam
Langsamer - Seit einigen Tagen ist mein PC langsamer als vorher, besonders beim Anmelden in Windows 7. Der Chrome-Browser zeigt auch hin und wieder nach dem Start Tabs mit Werbung an. Auch auf der Übersicht der letzten Seiten, die standardmäßig beim Browser-Start angezeigt wird, erscheinen unten links zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ Virusentfernung mit div. Antivirenprogrammen nur teilw. geglückt/Virus im Hintergrund
Langsamer - Hallo lieber Helfer, ich kämpfe nun schon länger gegen einen hartnäckigen Virus. Der hat mir einfach Programme aus dem Internet runtergeladen und jede Menge Werbung. Ich habe ca. 6-7 verschiedene Antivirenprogramme eingesetzt (G-data, Ad-Aware,Spybot etc.) Aber laut "Security-Reciever" habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox + Chrome stürzen ab bei div.Google-Diensten
Langsamer - Hallo, ich habe mal wieder das gleiche Problem. In Firefox, sowie in Chrome habe ich zur Zeit ständig Probleme mit Google-Diensten (g+, G-Mail, Drive) Es wird immer langsamer und stellt dann ganz den Dienst ein. Zuerst wirkt es wie ein Verbindungsproblem und dann ist es aus. Emsi findet nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Searchpage/genesis offers/ thanksforthedownload etc.
Langsamer - Hallo liebes Trojaner Board, mein Laptop ist innerhalb von einigen Monaten immer langsamer geworden, anschließend habe ich versucht ihn zu "reinigen", Dateien zu defragmentieren (ich meine, dass es so hieß) und seitdem ist alles nur noch schlimmer.. Es öffnen sich verschiedenste Seiten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 100 nicht von mir gesendete Failed Delivery Mails am Tag
Langsamer - Hallo liebe HelferInnen, seit drei Tagen erhalte ich auf allen Wegen (WindowsLifeMail auf Netbook und Notebook sowie Mailprogramm auf dem Android) massenweise Benachrichtigungen über fehlerhafte E-Mail-Zustellungen. Dabei handelt es sich um mir unbekannte Adressen und auch die Inhalte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; langsames Hochfahren // Win32/Toolbar.Visicom.A, Win32/DownloadSponsor.C, Win32/Toolbar.Visicom.E
Langsamer - Hallo *, mein Windows 7 Laptop fährt langsamer hoch als gewöhnlich (vom schwarzen Bildschirm mit sich aufbauenendem Windowszeichen bis man das Benutzerpasswort eingeben kann). Zudem friert manchmal der Curser bei der Passworteingabe ein und braucht sehr lange bis er anzeigt, dass bereits etwas...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsamer geworden
Langsamer - Hallo, seit ungefähr 2 Wochen ist mein Laptop so ziemlich langsam geworden. Es könnte vielleicht sein, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Es wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam und Sound knistert
Langsamer - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Seit einigen Tagen läuft mein Rechner langsamer und jeglicher Sound wird durch ein knistern verunreinigt. Ich habe bereits auf neue Treiber prüfen lassen, Windows upgedatet, neue Treiber installiert und so weiter... . Das langsame hierbei...
Alles rund um Windows
Win7 , Laptop mit Surfstick , 95% aller Internetseiten bleiben weiß
Langsamer - Hallo liebe Experten, ich habe leider keinen "echten" Internetanschluß, gehe nur sporadisch mit einem Surfstick online. Mein Laptop hat Windows 7, mit (kostenlosem) Avira-Schutz. Seit Monaten fällt mir auf, das der Laptop immer langsamer wird oder sich sogar ganz aufhängt, da klappte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wird immer langsamer u ganz neu: gelber senkrechter Streifen links auf dem Desktop
Langsamer - Hallo, leider ist mein Laptop in letzter Zeit immer langsamer geworden. Habe keine Viren gefunden, CPU ist immer ziemlich hoch, obwohl keine Programme laufen. Seit einigen Tagen habe ich einen gelben senkrechten Streifen auf dem Desktop, der bereits beim Hochfahren zu sehen ist. Windows sagt,...
Alles rund um Windows
FPS dropps - Windows 8.1 Maleware / Addware gefunden ADWcleaner
Langsamer - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich bei diversen Programmen und Games starke Lags bzw. Fps Probleme. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass mein Rechner langsamer geworden ist. Ich habe meinen Rechner bereits mit ADWcleaner und Malewarebytes untersucht und "bereinigen lassen". GatetoUnter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner und heimlich neue IE-Startseite ??
Langsamer - Hallo zusammen, möglicherweise geht es meinem Notebook nicht (mehr) gut. Ich nutze ein HP-Notebook 15-n273eg mit Windows 8.1. Windows Updates sind in der vergangenen Woche aktualisiert worden und außerdem ist 'Free Antivirus' von Antivir Avira installiert. Über den Firefox-Browser kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.