Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsamer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsamer Computer
Langsamer - Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Nun habe ich den eindruck, dass mein Computer sehr langsam ist. Da ich Computertechnisch nicht sehr versiert bin, bitte ich euch, mir zu sagen, was ich tun muss. was für Daten braucht ihr oder was soll ich abarbeiten? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de Windows 10
Langsamer - Hallo Zusammen! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner von Alternate gekauft, froh und munter alle für mich nötigen Programme installiert und dabei war leider auch VLC von VLC.de dabei... Installiert am 5.11.2019. Ich habe gerade das System auf den 3.11 wiederhergestellt, habe aber den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und mal wieder: Langsamer PC
Langsamer - Diesmal ist es mal wieder mein eigenes Notebook. Seit zwei Wochen ist es extrem langsam. Vor allem YouTube. Und besonders auffällig ist es, da es nur ein paar Monate alt ist und eigentlich alles rasend schnell geht. Daher bräuchte ich mal bitte einen Routine-Check :crazy: Vielen Dank im...
Mülltonne
Systemstart verbessert,nun ist er extrem langsam
Langsamer - Guten Tag zuammen, ich habe letzte Woche die von Avira vorgeschlagene "Beschleunigung beim Systemstart" gemacht,leider Seit dem läuft der PC einfach um Welten langsamer und irgendwie greift dauernd etwas auf die Festplatte zu. Einen erstellten Wiederherstellungspunkt habe ich versucht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Start wird immer langsamer
Langsamer - ich habe einen Dell Latitude E5440 mit Windows 10 Pro N (1903). Seit einigen Wochen wird der Start von Windows immer langsamer. Es dauert ewig bis sich in der Symbolleiste die Symbole aufbauen und auch danach dauert es bis sich die Programme öffnen. Ich hab G-Data Total Securtity am Laufen, scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich sehr langsamer Laptop, kein Arbeitsspeicher mehr
Langsamer - Hallo, ich habe bei meinem Laptop folgendes Problem. Seit kurzem zeigt der Laptop mir an, dass ich beim Drucken nicht genug Arbeitsspeicher habe und der Laptop ist auch unerklärlich langsam. Dazu braucht er manchmal ewig, um sich mit dem Internet zu verbinden. Ich habe die Vermutung, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Profil auf Webseite gehackt - verdächtiges Verhalten
Langsamer - Hallo liebe Community, auf einem Konto von mir gab es verdächtige Aktivitäten, sdass auch von meiner Bank etwas abgebucht wurde. Das konnte ich regeln und ich habe auch alle Passwörter geändert. Das hat vermutlich nichts direkt mit meinem PC zu tun, aber auch da ist mir etwas verdächtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc wird immer langsamer
Langsamer - Hallo an alle Mein Pc (Windows 8.1., Intel Core i5-4460 3.20 GHZ, 8GB RAM, 64-Bit) wird seit geraumer Zeit immer langsamer. Es dauert schon beim Start bestimmt 2-3 Minuten, bis er mal in die Gänge kommt und man zB Programme, Dateien oder den Browser öffnen kann. Vielleicht kann mir ja jemand mal...
Alles rund um Windows
Habe einen üblen JS.Trojan.Cryxos.1906!
Langsamer - Hallo, Ihr Lieben, habe einen sehr bösen Trojaner, den mir Bitdefender zwar in Quarantäne gesperrt hat, aber irgendwie hat er schnell noch paar garstige Kumpels mitgebracht, die auf meinem PC herumwüten. Habe Abstürze, Umleitungen, PC ist langsamer, VPN wird blockiert, komme nicht ins Internet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Pro 64 Bit: Firefox öffnet bei Google-Suche automatisch Tab mit Bing, Yahoo, Google et al.
Langsamer - Hallo, mein Firefox öffnet bei jedem Start automatisch nach wenigen Sekunden einen neuen Tab mit folgenden Seiten: bing.com, yahoo.com, google.com und anderen Suchseiten bis hin zu ebay.com. Die Suchseiten rotieren dabei munter durch. Augenscheinlich werden auch jeweils wahllos Suchwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Zwischenablage löscht sich selbst?
Langsamer - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Windows 7 Prof-Rechner langsamer geworden ist. Jetzt ist mir außerdem aufgefallen, dass sich die Zwischenablage selbstständig leert, als würde ein anderes Programm sie auslesen, bzw. löschen. Hat jemand eine Idee, wie ich feststellen kann,...
Alles rund um Windows
Kaspersky hat Seite geblockt
Langsamer - Hallo :) Ich war auf einer Internetseite und plötzlich hat Kaspersky irgendwas geblockt. Im Bericht steht es wurde eine Webadresse oder Reklame Website geblockt die persönliche Daten beschädigen könnten. Das hat Kaspersky mehrmals angezeigt und geblockt. (es war eine Seite Namens pushame.com,da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
98% CPU Auslastung durch "Systemunterbrechung/Leerlauf" - Virus?
Langsamer - Mir ist heute aufgefallen das bei mir CPU Auslastung durch "Systemunterbrechung/Leerlauf" - bei 98% liegt. Seit gefühlt 1-2 Tagen ist mein Rechner langsamer geworden und hat micro freezer. Programme lassen sich kaum mehr verwenden. Könnte das ein Virus sein ? Bin für jede Hilfe dankbar! Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab einen "Rootkit.Pitou.c.MBR"
Langsamer - Bitte um Hilfe gegen "Rootkit.Pitou.c.MBR" Hallo . Ich möchte um Hilfe bitten. Malwarebytes findet immer das Rootkit "Rootkit.Pitou.c.MBR". Es läßt sich zwar in die Quarantäne verschieben, taucht abeer dann darin nicht auf. Nach Hochfahren des PC ist es immer wieder zu finden. Wie kann ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 home / Kaspersky findet: TROJAN.MULTI.BROSUBSC.GEN
Langsamer - Hallo liebe Boardgemeinde, mein Kaspersky meldete mir letzten Freitag den 15.02.2019 den Fund des Trojaners TROJAN.MULTI.BROSUBSC.GEN Nachdem ich die manuelle Desinfektion/Löschung bestätigte durchsuchte mir das Programm den Laptop durch und meldete darauf hin, dass 2 Dateien gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
DrvVideo, ist das ein Virus?
Langsamer - Guten Tag, Ich habe seit einigen Stunden immer wieder Meldungen von meinem AntiMalware (Zemana) Programm erhalten die sich auf die Datei "xsandbox.bin" beziehen, diese habe ich dann letztendlich im Ordner DrvVideo gefunden. Ich kann weder diese Datei noch den Ordner löschen und ich habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC letzte Woche bereinigt, jetzt PC mit einigen Fehlfunktionen, Sicherheitslücke im Feierfox?
Langsamer - Hallo zusammen, ich bin es (leider) nochmal, nachdem wir meinen PC letzte Woche bereinigt hatten. (s. Thema "Firefox-Meldung "Windows 10 ist beschädigt" und Fund von zwei W97M/Agent Programmen") Der PC lief die letzten Tage so gut wie normal. Es gab höchstens die Auffälligkeit, dass bei...
Alles rund um Windows
Laptop 2 Jahre alt & zunnehmend langsamer
Langsamer - Hi, ich habe hier schon einmal Hilfe gefunden, daher wende ich mich vetrauensvoll erneut an euch. Ich habe einen Dell Laptop (Inspirion 17, 5000er Serie) mit Win 10. Die Kiste treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe zwar mit die Vermutung, dass es an der Cloud liegt, die ein virtuelles Laufwerk...
Mülltonne
Firefox - langsamer Seitenaufbau
Langsamer - Hallo meine Lieben Forenkollegen, ich wende mich an euch mit einer kleinen Problematik und hoffe, etwas neues dazu lernen zu dürfen :-) Es geht um folgendes: Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass der Firefox die Seiten nur sehr langsam öffnet! Bei der Nutzung mit Opera hingegen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Rechner arbeitet nicht einwandfrei
Langsamer - Liebe Leser, ich habe ein Asus Tablet Ultrabook mit Win10 Home 1803, dass im selben WLAN Heimnetzwerk wie ein bis vor kurzem von Malware infizierter Latop betrieben wird. Seit geraumer Zeit arbeitet das Tablet nicht mehr einwandfrei (langsamer Appstart, virtuelle Tastatur hängt teilweise, manchmal...
Netzwerk und Hardware
Browser langsam & Video/Stream Probleme
Langsamer - Hey Leute. Meine Browser sind seit 3-4 Tagen langsamer(Seiten laden länger/garnicht) und Videos(Youtube)Streams(Twitch) laden nicht richtig oder garnicht. Keine Malware(spybot S&D, Antimalwarebytes) oder anderes wurde gefunden. Mein Windows(10 64bit) ist auch aktuell. Laut diversen Speedtests...
Alles rund um Windows
Internet unter Windows 10 sehr langsam
Langsamer - Hallo! Seit gestern habe ich einen neuen PC mit Windows 10 64bit Home Edition. Installiert sind, neben dem, was von Beginn an drauf war, Chrome, Firefox und Avast. Nun ist dieser PC auch am Internet angeschlossen über eine Fritz-Box und entsprechenden W-Lan Stick. Das Internet ist allerdings...
Netzwerk und Hardware
W10 deutlich langsamer und komisches Verhalten der Desktopsymbole
Langsamer - Hallo zusammen, ich bin neu hier und und danke für die aufnahme ins Forum. Ich hoffe auf Hilfe von Euch Experte. Seit ein paar Tagen ist mein Windows 10 deutlich langsamer als sonst. Damit meine ich das Öffnen von Ordnern / Dateien und nicht den Bootvorgang. Der ist schnell wie immer. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 startet immer langsamer, Problem gelöst
Langsamer - Seit ca. 3 Wochen braucht mein Laptop immer mehr Zeit zum hochfahren. Habe einige apps deinstalliert, Autostartup ausgedünnt, keine Auswirkung. Dann mir hier auf dem board einige Tipps geholt und den Revo Uninstaller geholt und eingesetzt. Der hat Mennythanks gefunden, deinstalliert und...
Alles rund um Windows
Windows 10: Youtube sehr langsam; regelmäßig werden Spam Websites geöffnet (Firefox)
Langsamer - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Es fing damit an, dass Youtube vor einer Weile (ich schätze innerhalb der letzten 1-3 Monate) immer langsamer wurde. Es hat nicht wirklich gebuffered und ständig die Auflösung nach unten angepasst. Mir dort etwas ununterbrochen anzuschauen, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.