Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Langsame - Hi, mein Window Vista Rechner ist seit einiger Zeit sehr langsam. CPU Auslastung ist permanent hoch. Habe versucht trotz dem langsamen PC meine externe Festplatte von VERBATIM zu formatieren - da diese nicht mehr angezeigt wurde. Sie wird jetzt angezeigt, aber das Formatieren dauert eine Ewigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 erhalte ständig spammails auf outlook und internetverbindung läuft langsamer
Langsame - Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich wieder viele Spammails und meine Internetverbindung ist sehr langsam geworden. WEnn ich den Task-Manager aufrufe laufen im Hintergrund sehr viele Prozesse von denen ich leider keine Ahnung habe. Könnt ihr mir bitte helfen? Welche Scans soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
Sanduhr bei Win7
Langsame - Mein DELL Vostro mit Windows 7 Prof. zeigt nach dem extrem langsamen Start auf dem Desktop fortwährend die Sanduhr. Programme lassen sich nicht starten/abbrechen. Kann das an einem Schädling liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notebook wird immer langsamer
Langsame - hallo mein notebook wird immer langsamer die kleine blaue lampe die immer leuchtet wenn das gerät irgendwie arbeitet leuchtet bei mir dauerhaft und das teil arbeitet mega langsam.... hab da antivire drüberlaufen lassen und jetzt auch nochmal kaspersky aber keines der programme findet was ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei aus Internet auf FTP VIA SITE?
Langsame - Hallo Trojaner Board ich suche eine Webseite die mir eine datei aus dem internet sofort auf meinen FTP server hochlädt ! Ich suche sie aus dem Grund da ich eine Langsame Upload geschwindigkeit habe .. Hoffe auf eine Gute Antwort MFG
Diskussionsforum
Langsame Ausführung des PC, gerade im Bereich des Internets
Langsame - Hallo Team, im Moment bin ich zwecks meiner Bachelorarbeit sehr beschäftigt und muss einiges recherchieren. Leider kann ich dies nicht wie gewünscht. Vor allem das Internet bereit mir Sorge. Gerade längere Videos oder längere PDF-Dateien brauchen eine gefühlte Ewigkeit, um verarbeitet zu werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LeechBlock macht möglicherweise alles langsamer
Langsame - Hallo Leute, irgendwie läuft der Firefox in letzter Zeit langsam und seit kurzem recht extrem langsam. Vor allem beim Laden von Websiten. Ich konnte erst auf Website weiter surfen, nachdem die andere Website geladen hat. Das kann doch nicht sein. Und grundsätzlich finde ich, dass Firefox sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fenster im firefox öffnen sich, pc wird langsamer
Langsame - Fenster öffnen sich plötzlich in grosser Anzahl. Firefox Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Mein pc wurde auf einmal total langsam. Danach gingen rasend schnell diverse Fenster von Outlook, Firefox etc. auf. Habe jetzt erstmal den Stecker aus der Fritzbox gezogen und lasse einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Langsame - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadrate-Sinkt
Langsame - Hallo, Da ich sowieso von einem langsamen Internet geplagt werde, sinkt meine max. Downloadgeschw. von 230KB/s auf 74KB/s runter. Hab erst mein System mit tools wie adwcleaner, CCleaner, Malwarebytes, HiJackThis usw. untersucht alles entfernt war ein rootkit drauf. Bitte um Hilfe !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox meldung Spyware entdeckt grund für langsamen Rechner
Langsame - Seit einigen wochen zickt mein Laptop wenn ich Firefox öffne egal was für eine seite meistens kommt die meldung Spyware entdeckt und irgendwelche popups gehen auf mit mini spielen. Brauche hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsamer
Langsame - Hallo seit einigen Tagen lässt sich mein langdsamer als sonst hoch und runterfahren. Das Laden von Internetseiten dauert auch länger als gewöhnlich.
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsamer
Langsame - Mein Laptop läuft langsamer kann mir jemand weiterhelfen?
Log-Analyse und Auswertung
Adserver und yielmanager Popups nerven
Langsame - Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit nerven auch bei mir die Werbe-popups von Adserverplus und Yieldmanager. Da ich eine wirklich langsame Internet-Verbindung hab (ein halbes DSL) geht somit das Netz noch langsamer. (Downloads dauern eh immer na halbe Ewigkeit) Ich hab mich auch schon durch einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac als Home Server laufen lassen
Langsame - Hey, ich habe neulich einen eher langsamen Mac G3 bekommen (gebraucht) und wollte fragen ob man den Mac als Home-Server laufen lassen kann. Ich habe 3 Windows PCs. 2xSP2 + 1x SP3 2 PCs (meiner und der laptop meiner mutter) gehen über Wlan ins Internet. Der andere ist per Lan (ethernet) an die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
8-mal so viel RAM wie zuvor - und viel langsamer
Langsame - Hallo zusammen, ich habe gerade den Arbeitsspeicher meines PCs von 2 GB auf 16 GB aufgerüstet. Die Einstellungen im BIOS habe ich gleich gelassen. Die CPU ist ein 4-Kern Intel i7 mit 2,83 GHz. Kann mir bitte jemand sagen, wie es sein kann, dass nun nach der Aufrüstung der PC viel langsamer ist...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Langsame Lanverbindung
Langsame - Hallo Leute, ich habe meinen Computer neu aufgesetzt aber jetzt funktioniert meine Lanverbindung irgendwie nicht mehr, die Downloadrate sinkt ständig auf 300bits/s runter und ich weiß nicht wie ich das ändern kann.Netzwerktreiber etc. aktualisiert aber es ändert sich daran trotzdem nichts :/
Alles rund um Windows
isearch Babylon problem + rechner Langsamer
Langsame - Hallo Leute ich habe folgendes Problem beim Start von google Chrome öffnet sich immer wieder isearch obwohl ich google.de als Startseite habe, zudem wird mein Rechner irgendwie immer Langsamer, vor allem beim Starten des Laptops ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Grüße ilkai2000 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und yahoo account verschickt SPAM mails
Langsame - Hi, habe leider einen total langsamen PC und mein yahoo account verschickt spam mails. Habe mir die Anleitung durchgesehen :http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html , anbei die ersten log files, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsamer
Langsame - Hallo, ich habe das Problem das der PC promt langsamer geworden ist. Ohne Veränderung. Alter: 1/2 Jahr. Windows 7 Ultimate 64 bit GTX 660 Ti Graka i5- 3570K CPU 16 GB RAM
Alles rund um Windows
Windows 8 Desktop wurde schneller gemacht, Internet dadurch langsamer
Langsame - Hallo, also ich habe Windows 8 und mir wurde gerade in einem kleinen Fenster angezeigt das mein desktop schneller gemacht worden ist und dadurch das Internet langsamer wird. Das will ich aber nicht, kann man das vll wieder ändern bzw. umstellen? Dankschön schon mal im Vorraus :)) Jana ♥
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner
Langsame - Hallo, ich bin gerade am PC meiner Freundin, weil sie über einen langsamen PC klagt. Ich bin dabei auf Programme wie "Saveings Sidekick", "Specialsavings" und "Advanced system protector". Die letzten zwei habe ich leider frühzeitig deinstalliert. Bitte um Hilfe, da es sich ja scheinbar um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Botox Werbung in Ebay Thumbnail Grafik?
Langsame - Hallo, mir ist vorhin beim langsamen Laden von Ebay über Proxy in der Ebay Liste nach der Suche in einem Thumbnail Botox-Werbung aufgefallen, die dann aber direkt mit dem richtigen Bild "überladen" wurde. Das Bild (Thumbnail) hat sich von oben nach unten darüber aufgebaut. Jetzt bin ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Achtung aus sicherheitsgründen ........
Langsame - Hallo, also seit´einer stunde haben wir uns diesen keine ahnnung was das ist auch eingefangen, habe jetzt gegoogelt und bin auf eure seite gekommen. so wie ich das gelesen habe haben das problem viele, das problem ist nur alles was ihr den anderen ratet da versteh ich nur bahnhof, vielleicht kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip-Adresse wechselt täglich, langsame Internetverbindung, kein Zugriff auf "ipconfig"
Langsame - Hallo Leute! Ich hab da so ein Problem. Seit einiger Zeit wechselt meine IP sowohl für den Laptop und den Stand-PC täglich, z.B. 93.203.168.62 oder 79.238.117.235. Die originale IP meines Laptops ist jedoch 192.168.2.100. Ich habe zwischenzeitlich kurz Hamachi installiert, jedoch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.