Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe !!! Mein Laptop 64bit, Google Chrom, Windows 7 wird immer langsamer
Langsame - Hallo seit Tagen wird mein Rechner immer langsamer. Ich habe im Anhang den OTL.txt und Extras.txt gepostet. Virenscan und check mit CCleaner haben keine besonderen Resultate ergeben. Kann es sein das es anjava script liegt oder/und an den shockwave flash plug in liegt?? wenn ja, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus vermutet, finde ihn aber nicht!
Langsame - Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben vermute ich einen Virus auf meinem Booklet, welchen ich mit meinem Virenscanner (AVG) nicht finden kann. Anzeichen dafür sind: -Desktop war um 90° verdreht. -Sehr langsame Computer aktivität. -Beim verziehen vervielfachen sich die Fenster....
Log-Analyse und Auswertung
Downloads immer langsamer
Langsame - Hallo zusammen, mein Internet ist total langsam. Downloads sind fast nicht mehr möglich. Für einen 3-Min. Film bei YouTube brauche ich gefühlte 30 min. Keine Ahnung, was ich mit meinem System gemacht habe bzw. was falsch läuft... Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar! Hier der HiJack-This-Log
Log-Analyse und Auswertung
CPU langsamer
Langsame - Hallo, mein Computer scheint langsamer zu sein. Einloggen ins MSN funktioniert nicht. Onlinespiele und surfen funktionieren aber bestens. Woran koennte es liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Nichtverbundenes Netzlaufwerk"
Langsame - ich hoffe, ich bin in der richtigen kategorie. und hallo. habe folgendes problem mit laufendem, aber etwas langsamen laptop mit windows xp: - arbeitsplatz sagt: ( U: ) um$ auf "adler", nicht verbundenes netzlaufwerk - irgendwo stieß ich mal auf meldung: um$/adler-pfad fehlt oder gelöscht...
Alles rund um Windows
Habe TrojanerVirus und PC wird immer langsamer
Langsame - Ich habe mir vor 2 Wochen einen Virus eingefangen und habe dann mir eine Testversion von kaspersky geholt.Dann habe ich einen Scan gemacht und er hat nichts gefunden. Jetzt wird mein Rechner immer langsamer....:crazy:. Kann mir jemand helfen?Ich habe was von einen Clearprogramm gehört. Weiss aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
inter net wird nach längerer nutzung immer langsamer
Langsame - hallo. also mein problem liegt darin, das das surfen im internet immer langsamer wird umso länger ich drin bin. wenn ich neustarte funktioniert alles wieder wunderbar. wenn ich meinen laptop nehme geht es einwandfrei. was könnte das sein? danke im vorraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Langsamer
Langsame - Hi, mein Internet ist jetzt seit 2 Tagen sehr langsam. Youtube Videos laden manchmal gar nicht, manchmal so schnell, dass man denkt, es sei ganz normal. Websites können von 2 Sekunden bis zu 2 Minuten oder gar nicht laden. Bei Wireshark seh ich nur, dass die Datenpakete einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Kann man Google Chrome sicherer machen?
Langsame - Hallo liebe Helfer: Problem: ich habe auf Grund von extrem langsamen Start des Browsers (Firefox) diesen deinstalliert und Google Chrome installiert. Dieser startet auch extrem schnell. Allerdings gibt es hier ja sicherheitstechnisch ein paar Fragen (diplomatisch ausgedrückt). Hilfe: gibt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google-Suchergebnisse landen auf Werbeseiten
Langsame - Hallo zusammen, habe seit kurzem eine sehr langsame Internetverbindung, wenn ich auf die google-suchergebnisse draufklicke lande ich auf völlig falschen seiten und es erscheint teilweise eine warnung über einen virus. lasse regelmäßig antivir durchlaufen, aber das problem verschwindet nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Langsame - Hallo zusammen!! Ich möchte euch darum bitten meine hijackthis log zu checken! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das mein System immer langsamer wird! Danke im Voraus! MFG System
Log-Analyse und Auswertung
Langsame Soundwiedergabe...virus ?!
Langsame - Hallo.... Ich hab seit gestern bei ALLEN sounds die abgespielt werden zu langsames tempo =( Auch beim booten der windows sound ist zu langsam (( wie gesagt alles = bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste grau..
Langsame - Hi! schon mal danke für eure Antworten. Folgende Problematik: Win XP, SP 1 (2 kommt noch immer per Post....), Internetverbindung... nach ca. 10 Minuten verfärbt sich die Taskleiste grau (wie früher bei Win95) und die Internetverbindung funktioniert nicht mehr... und auch der TaskManager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet auf einmal langsamer
Langsame - Hallo zusammen, seid kurzem habe ich das Problem, dass mein Internet langsamer ist.. ich weiß nicht woran es liegen könnte (kenne mich aber nicht gut aus) Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg xRoadx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV für langsamen Rechner?
Langsame - Hallo, welches AntiViren Programm läuft auf einem 500 Mhz Prozessor (exlusive die gratis Online-Programme), sodaß man nebenbei noch was machen kann ?? MIchi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE bei MSN & Skype
Langsame - Hallo, beim Dateiversand von Skype und MSN hab ich eine sehr langsame Transferrate und eine benachrichtigung darüber erscheint. was kann man dagegen machen???? Danke im Vorraus Mirror
Alles rund um Windows
PC-/Prog.-Start und schreiben ist langsamer
Langsame - Hallo, ich werde wahnsinnig.:snyper: Momentan habe ich WXP Home SP1, NAV 2003 NIS 2002. Seit der letzten Norton-Aktualisierung ist der PC sowie der Start wieder mal langsamer geworden ca. 2-3 min. weil noch der Drucker und Scanner an USB hängen. Eine weile waren es ca. 20 sec. was super...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung
Langsame - Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich hatte das Servicepack 2 von Windows runtergeladen, danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Ich habe per Telefon sämtliche Vorschläge probiert, aber ohne Erfolg. Hatte es auch per Systemwiederholung versucht, ohne Erfolg. Es hat nur noch überschreiben...
Alles rund um Windows
Win Me in Win 2000
Langsame - Hallo zusammen, habe einen sehr langsamen PC mit Win Me, der durch dekompremieren etc. Tem. Internet Files löschen und was sonst noch alles möglich ist, auch nicht schneller wird. Ich würd das System sehr gerne neu installieren (irgendwie den "alten Krempel" raußschmeissen....) und mit einem...
Alles rund um Windows
System win 98 wird immer langsamer
Langsame - Hallo, habe ein Problem. Mein PC BS Win 98 wird stetig langsamer. Alle Programme brauchen sehr lange zum öffnen oder auch zum arbeiten. Beim Versuch die HijackThis.exe zu öffnen friert der PC immer ein, das heist, er läßt sich nicht mehr betätigen. Vielen Dank für Eure Hilfe der alf1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dsl Verbindung wird immer langsamer
Langsame - Hallo Leute Ich hab folgendes Problem. Ich hab Adsl und wenn ich ins Netz einsteige und bei einem Download wird die Verbindung immer mieser. Alle möglichen Spyware und Virenscanner Adaware, Spybot, Antivir, Stinger, Aon Virenchecker, Norton haben nichts gefunden. Danke im voraus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.