Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lücke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ausnahme für Startdatei Spiele, wie sicher bleibt es dann?
Lücke - Hallo zusammen, da hier ja der ein oder andere sehr versierte Nutzer in punkto Malware/Schutzprogramme ist....kurze Frage: Ich habe eine Jahreslizenz Bitdefender Antivirus, unter diesem starten vereinzelt Spiele nicht, die startende exe müsste zur Ausnahme hinzugefügt werden. Inwiefern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schrauber hats gelöst :)
Lücke - Danke, danke, danke! Solch kompetente und freundliche Hilfe im Netz zu haben, ist Gold wert. Die Schritt für Schritt Anleitungen waren durchweg leicht nachvollziehbar und lückenlos. :dankeschoen: Schrauber :)
Lob, Kritik und Wünsche
Spionagesoftw. verusacht Gmerscanabsturz
Lücke - Tag Deutschland aus Norwegen, hab seit ca einem Jahr das Gefühl auf meiner Kiste nicht alleine zu sein und Thunderbird, Firefox, sipgate, mic,webcam, mitlesen/mithören/sehen. Mein PC ist ein AMD 4Core, W7 64 ultimate/ von norweg Premium. upgegratet/ Speedtouch780WLT->Telenor,Nortenitsecurity.,...
Log-Analyse und Auswertung
spam: Texas plant explosion
Lücke - Texas plant explosion Wer eine Mail mit dem Betreff "Texas plant explosion" (aktuelle Düngerfabrik explosion) "Video footage of Texas explosion " erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Absender: verschiedene.
Diskussionsforum
"Sie werden in kürze abgemeldet"
Lücke - Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich eine Meldung bekommen: "Sie werden in kürze abgemeldet" (Titel) "Windows wird in weniger als 1 Minute heruntergefahren" (Textinhalt... bin jetzt nicht sicher, ob das hunderprozentig der Wortlaut war, aber Sinngemäß in jedem Fall). Und circa Minute später war...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Einträge in der regestry löschen
Lücke - Hallo, durch die Java Lücke habe ich mir über eine gefakte imageshack Seite und einen hidden link einen virus eingefangen. Nicht direkt gvu sondern eine abgeänderte Art.Meiner Meinung nach eine der neusten, da die Signaturen momentan nur bei zwei bzw. Drei av's bekannt sind. Ich konnte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Vodafone Rechnung PDF geöffnet. Trojaner?
Lücke - Hallo, ich weiß leider nicht was mit mir los war heute, als ich von Vodafone eine Rechnungs E-Mail mit PDF Anhang bekommen habe und diese PDF Datei auch noch geöffnet habe (bin tatsächlich Vodafone Kunde). Da dort kein vernünftiger Inhalt drin war, habe ich die Datei bei virustotal.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Remotedeaktivierung Port 139 offen o.O Windows 7
Lücke - Hallo alle zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet, also ich möchte ganz gerne wissen wie ich den Port 139 schliessen kann, habe die Remotefunktion in meinem Windows 7 64bit zwar deaktiviert, trotzdem ist der Port 139 offen, warum? Wie kann ich ihn endgültig und dauerhaft schliessen?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundestrojoaner
Lücke - Hallo, bin was Viren usw angeht leider nicht ganz auf dem laufenden, habe gehört, dass dieser Trojaner Lücken im Java und ähnlichem benutzt und habe dies Bild und eine Anleitung wie man diese schadhafte Geschichte entfernt immer nur mit dem Vermerk: "zählt nur für den jetzigen Benutzer" (OTL e...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Dropper.Gen5 - Infektionsweg?
Lücke - Hi! habe heute morgen eine eMail von einer Bekannten bekommen mit nur diesem Link als Inhalt (ACHTUNG TROJANER!): hxxp://polart.asso.fr/nvlauty.html?ta=mvtukk Es war mir klar, dass es damit nichts gutes auf sich haben konnte, ich wollte mir die Sache aber mal genauer angucken. Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit:Java/CVE-2012-050 im Temp Ordner
Lücke - Beim Bekannten, ich habe den Rechner noch nicht. Meine Frage bezieht sich darauf der er den Bundertrojaner "hat", also das Bild sieht und nichts bedienbar ist. Aber der Exploit:Java/CVE-2012-050 ist doch ne Java Lücke, ist der BUndestrojaner über diese ins System gekommen? hmm edit geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Virus der Klasse Exploit-was tuen
Lücke - Hallo, benötige dringend eure Hilfe. Habe gerade auf meinem PC einen Virus der Klasse Exploit namens (lt. Avira) EXP/Pidief.def gefunden. Ich kann leider nirgendwo etwas zu diesem Virus erfahren, bzw. weiß nicht woher ich ihn habe. Ich habe nun etwas bammel, da ich auf meinem PC täglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff,überwachung des Netzwerkes.
Lücke - Guten tag Trojaner-borard´er. Ich habe folgendes Problem bzw. glaube dieses. Ich habe mich bis vor 2 Monaten,in einem TS aufgehalten wo es eigentlich um Musik geht, eigentlich. Nur dort waren sehr viele "script kiddies" und sonstige die meinen sie Hacken. Sie posteten auch einige Links...
Alles rund um Windows
Router gegen Virenbefall sichern
Lücke - Guten Morgen liebes Forum, Ich versuche mich derzeit an den neusten Virengenerationen (Update-Virus und der ältere Stamm ) und habe mir dazu unter Ubuntu eine virtuelle Maschine erstellt und darauf ein ungepatchtes Windows XP installiert. Das System ist zum einen durch die Kombination...
Netzwerk und Hardware
Sandboxi: ist dann der Bereich außerhalb der Sandbox vor Verschlüsselung sicher?
Lücke - Hallo, Ihr wahnsinnig Guten, Die neuen Arten von VerschlüsselungsTrojanern sind ja erschreckend. Sogar von Aktivitäten auf Laufwerksbuchstaben von Netzwerkverbindungen wird berichtet. Die Anleitung auf Deutsch für "Sandboxi" ist wirklich sehr gut. Kann hier ein Experte bitte noch mal den...
Diskussionsforum
Trojaner: system-plugin an der adresse ... Kritischer fehler
Lücke - Hallo, Ich hab mir vor 2 tagen einen blöden trojaner eingefange.. Der pc läd hoch und dann kommt ein blauer bildschirm mit folgendem inhalt: System plugin an der adresse 0xE4783995 kritischer fehler wurde, folgen sie bitte diesen schritten, um sie zu deaktivieren. 1. Rufen sie eines der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressung mit verschlüsselten Dateien
Lücke - Der Beitrag http://www.trojaner-board.de/93526-unbekannter-trojaner.html und der Beitrag http://www.trojaner-board.de/93356-tr-crypt-zpack-gen-von-avira-antivir-personal-gefunden-mache-ich-jetzt.html beziehen sich auf den gleichen Virus. Das Teil tarnt sich wohl mit verschiedenen Namen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Gefahr? "mighty88"
Lücke - Seit 2 Tagen geht im Netz der Name "mighty88" umher. Mit diesem Kontakt sind keine privaten Daten mehr sicher, hat er mal deine IP, versucht er (oder sie?) alles zu zerstören was geht. Und da kann er/sie echt ne Menge Schaden anrichten.... Die inzwischen offensichtliche Windows "Lücke", die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das und wie bekämpfe ich es ohne admin und instasllationsrechte?
Lücke - Hi wir ein großes Problem, aber um euch das mal zu erleutern, versuche ich meine position einmal zu beschreiben: In der Schule haben wir einen so genannten Web washer, der uns Seiten wie Youtube oder schülervz sperrt. Da ein Freund und ich recht gut in sachen Computern sind und uns in IT nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist mit meinem Desktop los?
Lücke - Ich habe seit letzterem einen komischen Vorfall auf meinem Desktop... Dort lagen mehrere Musik-, Video- und Bilddateien. Wenn man es so betrachtet am nächsten Tag auf einmal waren alle Dateien gelöscht und nurnoch Links und Ordner waren zu sehen :killpc:. Unglaublich wieviele Lücken man sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LNK Lücke ..... aber wie nu?
Lücke - huhuu! Sorry falls das hier das falsche Unterforum ist aber binn mir net sicher wo wirklich hin! So als aufmerksamer "Nachrichten" Leser hier inm Forum fiel mir gleich auf das Microsoft für die LNK-Lücke: Microsoft-Fix sorgt für Icon-Chaos | heise Security nun ein Hot Fix bereitsgestellt hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lückenlose Eliminierung von AV Security Suite
Lücke - AW: Av Security Suite - system sauber? Hallo, hatte auch vor einigen Tagen Kontakt mit dem Virus. Da ich nicht auf das Blendwerk hereinfiel konnte ich ihn mit Antivir-Personal nach erfolgter Systemwiederherstellung zumindest in Quarantäne schicken. Seitdem ist erstmal Ruhe. Nun existieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit für neue Flash-Lücke verbreitet sich schnell
Lücke - halllöle! Zitat (heise.de)Nach Angaben mehrerer Antivirenhersteller verbreitet sich ein Exploit zum Ausnutzen der am Wochenende gemeldeten, ungepatchten Lücke in Adobes Flash Player und dem Reader immer schneller. Erste Webseiten nutzen den Exploit bereits für Angriffe aus. Die Schwachstelle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pc stürzt ab
Lücke - was schon passiert ist: ich hab es so sein gelassen mit den ieexplore dingern, manchmal tauchen die auf , sie schaden nicht.....irgendwann bin ich auf eine seite gegangen die aber womögluch exploitet wurde(javascript lücken) und avast sagte auch dass ich verbindung trennen soll, ich wollte aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitskombination, bitte bewerten.
Lücke - Hallo ihr, da ich letztens Opfer eines Keyloggers war, hab ich mich nun entschieden, wieder etwas in Sachen Sicherheit aufzurüsten. Ich gehe über einen passwortgeschützen Router ins Internet und habe XP Professional SP3. Folgende Programme nutze ich atm: ESET NOD32 Antivirus 4 Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.