Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontaktiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektionausmaß vom Verschlüssung-Trojaner
Kontaktiert - Moinsen, ich habe mir für circa 2 Stunden durch ein Popup im Firefox einen der Crypto-Trojaner wohl eingefangen. (Browser POP-UP öffnete sich -üblicher Text- und ließ nicht mehr schließen. einem Prozessbeenden wurden Daten (Bilder, Audio-Files, Dokumente) nur sehr langsam geöffnent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account gehackt
Kontaktiert - Hallo zusammen, ich habe am Samstag mehrer mailer daemon Nachrichten in meinem Postfach gefunden. Ich habe sofort die GMX Hotline kontaktiert dort wurde mir gesagt, dass jemand mein Account gehackt hat. Auf anraten der Hotline habe ich sofort mein Kennwort geändert. am Sonntag wurde noch 3...
Log-Analyse und Auswertung
Nur lokale Netzwerkverbindung
Kontaktiert - Hallo, habe das Problem, das ich mit meinem Laptop (Vista Home Premium 32 Bit) nur sporadisch Internetzugang habe. Oftmals habe ich nur eine lokale Verbindung zum Netzwerk und folglich keinen Internetzugang. Die IP-Adresse des Routers ist mir nicht bekannt, da meinem WG-Mitbewohner, der uns...
Netzwerk und Hardware
Paypal Phising-Mail am Imac OS X - Trojaner?
Kontaktiert - Hallo! Ich bin gestern einer Paypal Phishing-Mail auf den Leim gegangen. Paypal habe ich schon kontaktiert und ein neues Passwort angelegt - mit der Bank habe ich auch alles geregelt (Kreditkarte sperren lassen etc.). Soweit wieder alles o.k. Nur: Nun mein aktuell noch vorhandenes Problem: Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schreiben der Telekom (Schadware gefunden) (Botnetz)
Kontaktiert - Hallo Trojaner-Board Team, mein Chef hat gestern eine Warnung von der Telekom bekommen, dass von der IP Adresse des Ladens in dem ich arbeite, ungewöhnliche Aktivitäten ausgehen und es sich dabei ggf. um einen Trojaner handeln könnte. Am Router sind (im Laden) insgesamt 2 Rechner angeschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Mail - Restrisiko ausschließen?
Kontaktiert - Hallo Experten, ebenso Betroffene und Interessierte, falls ich hiermit ein Thema wiederhole, laßt es mich bitte wissen! Habe gestern überraschend eine "Auftragsbestätigung" eines Unternehmens erhalten, bei dem ich vor einigen Jahren mal Kunde war. Um zu klären, worum es geht habe ich versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir: 'TR/Jorik.Bublik.cq' freenet.de Spam
Kontaktiert - Hallo, meine Mutter bekam eine Mail von "Freenet", mit zip Anhang. Betreff: "Fw_ Ihre DSL-Rechnung der freenet Breitband GmbH - Rechnungsnummer 53865320" Im Zip File war eine Exe namens "Ihre Rechnung.zip". Die Datei habe ich wie hier beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
GMX versendet Spam-E-Mails unter meinen Namen an Leute aus meinem Adressbuch!
Kontaktiert - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich brauche dringend eure Hilfe!! Seit ca. 2 Tagen werden E-Mails von GMX unter meinem Namen an Leue aus meinem Adressbuch verschickt. Auch ich selbst bekomme diese E-Mails, die einen Link auf einen englischen Zeitungsartikel o.ä. enthalten. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WireShark und dubiose IPs ohne Grund...
Kontaktiert - Hi, ich werd langsam verrückt. Ständig tauchen bei wellenartigen Überprüfungen per WireShark dubiose IPs auf, die MEIN PC kontaktiert oder darauf antwortet. Diese werden dann auf Blacklistsiten erkannt, obwohl ich lediglich nach der Neuinstallation von Windows 8 Spotify, Trillian und Steam im...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Paypal Konto gehackt trojh gen
Kontaktiert - Hallo Leute, Mir wurde vom Mercedes Forum dieses Forum für mein Problem empfohlen. Nun zum Problem!!! Uns wurde Heute das Paypal Konto Gehackt und damit irgendwelche Online Spiele dateien über Ebay gekauft und mit dem Paypal Konto meiner Frau bezahlt. Hatten natürlich Paypal kontaktiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Verschlüsselungstrojaner
Kontaktiert - Hallo, ich habe ähnliche Probleme wie Einige hier, bekomme eine Rechnung, wie oben auch beschrieben um die 999,00 eur für 4 Handys die ich nicht bestellt hatte. Gehe auf den Anhang, der als Zip war. Konnte es nicht öffnen, weil es irgendeine Dos Datei war. Danach konnte ich live erleben wie mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde mein Rapidshare-Account durch einen Keylogger, etc. "gehackt"?
Kontaktiert - Werte Community! Ich bin neu hier, daher erstmal ein herzliches "Hallo"! :-) Ich hoffe zudem dass ich das richtige Subforum erwischt habe, aber da ich eine Frage zu PC-Schädlingen habe, denke ich schon. Also, nun zu meinem Problem: ich habe heute früh ein Email von Rapidshare bekommen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetunterbrechungen
Kontaktiert - Hallo, folgendes Problem. Ich habe seid einigen Tagen das Oroblem das meine Internetverbindung ständig nach ca 10-20 Min. kurz unterbrochen wird. Dann steht dort wo die beiden Bildschirme sind in der Windowsleiste nur Local. Ich kann dann die Verbindung trennen und sofort ohne Probleme neu...
Netzwerk und Hardware
Internet bricht alle ca5 minuten ab
Kontaktiert - Guten abend mein Internet bricht alle 3-5 min ab Hab mein provider kontaktiert die meinen aber es habe keine unterbrechung gegeben vom internet es liegt wohl am meinem Pc hat was mit windows diensten zu tun das problem ist aber wenn ich die aktivere die für das internet zuständig ist schliessen...
Netzwerk und Hardware
Antimalware Doctor erfolgreich gelöscht - Reste machen große Probleme
Kontaktiert - Mit malwarebytes Antimalware war ich mir sicher, dass "Antimalware-Doctor" erfolgreich gelöscht wurde. Der Suchlauf war fehlerfrei. Nun die Überraschung: Der Rechner kontaktiert regelmässig irgendwelche webseiten und im 5-Minutentakt werde ich jetzt von Antivir auf den Schädling...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner urlzone rechner befallen
Kontaktiert - hallo, wurde heut von meiner bank kontaktiert, die mir mitteilte, dass der trojaner urlzone auf meinem onlinebanking-account entdeckt wurde. meine virenprogramm hat diesen aber scheinbar nicht erkannt und auch nach einem kürzlich durchgeführten scan nichts gefunden. wie finde ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetgeschwindikeit seit Monaten sehr langsam
Kontaktiert - Hi liebe Trojaner^^ bin neu hier also falls ich was falsch mache bitte nicht gleich schimpfen :) undzwar mein problem: habe seit 2-3 Monaten ein langsam Internet normal habe ich eine 6000er Leitung aber genutzt werden nur 3000. Speedtests alles gemacht kommt immer 3000 raus. Aber ich weiß...
Alles rund um Windows
TR/AntiHosts.Gen in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
Kontaktiert - Hey, Da ich sogut wie keine Ahnung habe brauche ich Hilfe und wäre für diese auch sehr dankbar. Beim chatten in MSN ist wohl, wie ich nachher Erfahren habe, an alle Personen in meiner Kontaktliste und natürlich an mir ein download-Link geschickt worden. Seit ich ihn angeklickt habe, bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Rat: Jemand hat den PC meiner Schwester gehacked!
Kontaktiert - Hallo ihr, Ich hoffe ihr könnt mir in dieser scheinbar doch ziemlich brisanten Angelegenheit helfen: Heute hat mich meine Schwester über ICQ kontaktiert und mir erzählt, dass offenbar jemand ihren PC gehacked hat. Ich hielt das erst für Panik und vermutete eine simple Spam mail und die damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam-Mail mit eigener E-Mail Adresse
Kontaktiert - Habe eben einige Mails in meinem Postfach gefunden, die mir Grund zur Verwunderung geben. In 3 Mails ging es darum, ein neues Passwort für meinen GMX E-Mail Account zu bekommen. Diese Neusetzung des Passworts habe ich aber NIEMALS angefordert. Absender war sowas wie Passwort@gmx-gmbh.de oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur.html.malware auf meine HP
Kontaktiert - Hallo! Schon vor in etwa einer Woche hatte ich das Problem, dass Avira Antivir beim Abrufen meiner Seite folgende Meldung ausgab: heur.html.malware Ich habe einen Avira-Systemcheck durchgeführt, alles in Quarantäne verschoben und meine Seite erneut hochgeladen. Alles funktionierte wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Extreme PingProbleme
Kontaktiert - Hallo! ich hab quasi folgendes problem: ich bin vor ca. 2 tagen von einer LAN gekommen und habe bemerkt, dass wohl das ganze wochenende über mein Inet daheim gar nicht ging. Darauf in habe ich die Jungs vonner TCOM erstmal kontaktiert und diese gebeten das zu beheben. NAja..das sie das behoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wen kontaktiert Triilian da (unter Zonealalarm)?
Kontaktiert - regelmäßig versuicht Trillian unetr Zonealarm Serevrrechte anzufordern, um von untenstehender Adresse eine Verbindung anzunehmen. Hansenet ist auch mein Provider. was bedeutet das? Beschreibung Trillian requested permission to access the internet. Bewertung Hoch Datum/Uhrzeit ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alienware?
Kontaktiert - Hallo zusammen! Wie der Titel schon sagt will ich mir einen Laptop kaufen! War ziemlich lang auf der suche nach guten Notebooks, da habe ich gemerkt das wenn man sich ein Notebook kauft dann ein teures denn erweiterungen kosten sehr teuer! Und da bin ich auf der Alienware seite gelangt! Leider...
Netzwerk und Hardware
TR/Click.Small.JA.2
Kontaktiert - habe schon mehrere antivirenprogramme über mein system drüberlaufen lassen, jedoch konnte keines dieser programme, diesen lästigen trojaner namens TR/Click.Small.JA.2 entfernen. er hat sich in C:\WINDOWS\system\32\st.dll eingenistet. Engine: 7.01.01.02 VDF 6.35.01.55 bitte um hilfe! ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.