Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Komprimieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich den Spark-Browser deinstallieren? Die Anweisungen sind Asiatische Schriftzeichen
Komprimieren - Hallo, ich habe den Japanischen (?) Spark Browser bei Windows 10 drauf, kann diesen nicht deinstallieren, weil ich die Anweisungen nicht lesen kann. Ich habe bereits versucht FRST zu installieren, auf meinem Destop landet aber leider nur eine GoUnzip Verknüpfung, mit der ich nicht weiter komme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Bilder auf dem Schreibtisch lassen sich nicht löschen
Komprimieren - Hallo! :) Ich bin neu hier im Forum und platze gleich mal mit meinem Problem rein. Ich habe vor Ewigkeiten 5 Bilder auf dem Schreibtisch (bei Windows heißt es ja Desktop) gespeichert. Nun wollte ich heute mal die Dateien löschen aber es geht nicht. Ich schiebe ein Bild in den Papierkorb und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
BSI-Sicherheitstest - Mailadresse wurde gehackt - Avira PC-Cleaner findet Trojaner in outlook.pst
Komprimieren - Guten Morgen, nach einiger Zeit Ruhe, habe ich heute auch mal wieder ein Problem. Nachdem in den Medien über 16 Mio. gehackter Email-Adressen berichtet wurde, habe ich auch meine Email-Adressen überprüfen lassen über die BSI-Seite. Eine davon ist lt. einer Antwort-Email des BSI tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DeltaSearch, wie entfernen
Komprimieren - Guten Tach, kurz gefragt, wie kann ich DeltaSearch von mein PC bereinigen, ohne iwelche Tools herunterladen zu müssen, die evtl. Dateien komprimieren oder mein PC verlangsamen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Mail mit Trojaneranhang in Thunderbird nicht gelöscht
Komprimieren - Hallo, vorab, mein System haben wir kürzlich untersucht, es ist sauber. Das Problem ist: Wie viele, bekomme auch ich diese Spam-Zahlungsaufforderungen mit den zip-Anhängen, in denen sich dann ein Trojaner versteckt. Diese Mails werden bei mir ohne Beachtung gelöscht, direkt danach die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert, Probleme schon beim Runterladen der Tools
Komprimieren - Werte Gemeide, bisher konnte ich mir als reiner Leser hier, immer selbst aus der Patsche helfen. Ich habe einen "Windows Security Alert" auf der Maschine. Die Infos, die Ihr hier dazu habt, machen mich hoffnungsvoll, dass das der Schlüssel ist. Dummes Nebenproblem: Eure Tools kann ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.od in Thunderbird
Komprimieren - Hi, ich habe in einem Ordner meines Mozilla Thunderbird wohl noch eine Leiche des "Trojan-Spy.HTML.Bankfraud.od". Die ursprüngliche email exisitert vermutlich nicht mehr. Kaspersky kann die Datei nicht desinfizieren. Ich habe hier nun schon vermehrt gelesen, dass das Löschen und anschließendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe immer bei ca 50% CPU. dll-Fehler?
Komprimieren - Hallo, habe seid ein paar Tagen das Problem, das ich im Leerlauf eine CPU Auslastung von ca50% bei explorer.exe habe. (laut Taskmanager) Neustart etc. bringt nichts. Autostart ist leer. Wenn ich den Task explorer.exe beende ist die CPU-Auslastung gegen 0 beim Leerlauf. Wenn ich den Explorer...
Alles rund um Windows
WORM/Rbot.73728.17
Komprimieren - Hallo Forum, ich hab die antivir demo drauf und immer wieder diesen wurm,meine email postfach hab ich restlos gelöscht ich hab keine ahnung wo der immer wieder herkommt :pukeface: komisch ist auch das mich outlook beim schliessen auffordert die mail´s zu komprimieren das is total lästig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zur kompletten Neuinstallation des Systems. (Dateikomprimierung)
Komprimieren - Hallo, da mein PC von verschiedenen Viren befallen ist muss ich nun das System komplett neu installieren. Die ausführliche Anleitung zu diesem Thema habe ich mir schon durchgelesen es sind für mich aber noch ein paar Fragen offen geblieben. Meine persönlichen Daten von C: möchte ich natürlich...
Alles rund um Windows
Datei kleiner machen
Komprimieren - Hallo!! Ich war mal im Jugenadhaus dann hab ich de leiter gefragt wie man eine datei wo 3.3GB ist ohne zu brennen in einen anderen Computer rein tun das kein internet hat dan hat er irgendetwas vom Komprimieren gesprochen und leider habe ich da ncht zugehört also nicht so gut. Also wollte ich...
Alles rund um Windows
Problem mit dem Media Player 10
Komprimieren - Hallo! Ich habe auf meinem Rechner den Media Player 10, der spielt Musik ab, jetzt habe ich aber ein lied runtergeladen ( legal ) und ich erhalte immer folgende fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder...
Alles rund um Windows
Datenträgerbereinigung und ihre Tücken
Komprimieren - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit der Datenträgerbereinigung: die Option die am meisten Platz schafft (alte Dateien komprimieren heisst die) is bei mir weg! Ich meine mal ein Registry gelöscht zu haben,weil die Bereinigung fehlerhaft war....naja und nun gehts immer noch nich. ...
Alles rund um Windows
TR/Phish.Bankfr.CM3 gelöscht, anschl. Komprimierung - Mails weg!!!
Komprimieren - Hi, Ich hatte heute morgen folgende Mess von FreeAV empfangen: -Anfang- C:\WINDOWS\ANWENDUNGSDATEN\THUNDERBIRD\PROFILES\ZCXIR7P2.DEFAULT\MAIL\LOCAL FOLDERS\INBOX Ist das Trojanische Pferd TR/Phish.Bankfr.CM3 Die Datei wurde entsprechend der Standardeinstellung blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Größenbeschränkung bei Dateicopy?
Komprimieren - Gibt es eine Größenbeschränkung beim kopieren von Dateien? Ich habe eine Imagedatei von 4,4 GB auf ext3. Ich kann sie unter einem anderen LinuxBS auf eine andere ext2/3 Partition kopieren. md5 ist bei beiden i.O. Von der jeweiligen Partition kann ich sie aber nicht auf eine andere Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.