Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kleinere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
xp antispyware 2009...
Kleinere - ich bin nun der dritte in der Reihe, der das Problem mit der Downloadaufforderung hat. Laut einigen Seiten bleibt einem nichts anderes übrig als den Rechner platt zu machen und neu aufzusetzen, da nicht alle "Hintertürchen" aufgespürt und gelöscht werden können. Wäre schön wenn es letzten Endes mit...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook ohne LAN-Anschlussstelle - wie verbinden mit Router?
Kleinere - Hallo! Wir haben ein Problem mit dem Internetanschluss, bzw. besser gesagt einem unserer Notebooks. Und zwar besitzt dieses (da es bereits einige Jahre alt ist) keinen Anschluss für ein LAN-Kabel. Lediglich die kleinere Variante für ein Verbindungskabel von Laptop zu Telefonbuchse ist...
Netzwerk und Hardware
MWAV -Escan - Bart PE
Kleinere - Hallo! Da WMAV unter Bart PE nicht richtig funktioniert hat, habe ich mich beim Support gemeldet und die haben das Problem binnen zweier Tage in den Griff bekommen. Funktioniert super - auch die automatische Säuberung (Key notwendig = 9 $). Das einzige kleinere Make: Die Registry des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Original DVD zu einer einzigen .avi Datei umwandeln?
Kleinere - Hi folks! Würde gerne eine Original DVD in eine kleinere, qualitativ nicht so gute .avi Datei umwandeln! Habt Ihr vielleicht eine deppensichere Anleitung? Wäre für alle Vorschläge dankbar! merci wyd
Alles rund um Windows
Bannertausch?
Kleinere - hallo ich möchte mal nachfragen ob interesse für einen bannertausch mit www.GELÖSCHT.vu besteht.wir sind eine kleinere community mit viel potenzial.unser forum wurde erst erneuert und eine neue forensoftware aufgespielt. deshalb auch erst so wenig user. gruss TheJT
Lob, Kritik und Wünsche
True Image 8 - "richtiges" Image
Kleinere - Hey Leute, ich hab mal ne Frage: Vor einigen Tagen habe ich mir True Image 8 zugelegt und dann auch sofort ein Image gemacht. Als ich mir die Image Datei anschaute war diese aber nur 3,5 GB groß, obwohl mein System 7,7 GB groß ist. Fehlen bei dem Image dann irgendwelche Komponenten, z.B. Treiber...
Alles rund um Windows
Spy Bot vs. T-Online Browser! Hilfe!
Kleinere - Hallo, ich bin PC-Anfänger und weiß nicht weiter.Ich habe den Rat von dieser Seite befolgt und mir den Spy Bot runtergeladen.Das Programm hat auch viel bei mir gefunden und gelöscht.Dann ging ich wieder ins Internet mit meinem T-Online Browser.Dort habe ich festgestellt, daß ich nicht mehr auf...
Alles rund um Windows
lästige Startseite
Kleinere - Hallo Leute, beim öffnnen dees IE kommt immer die gleiche Startseite, irgendeine Suchmaschine, die ich mit keinem Mittel wegbekomme, weder in den Internetoptionen noch in Registry. Und dann öffnen sich auch immer wieder kleinere Fénster mit Warnungen mein System sei infiziert. Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe Wurm?!
Kleinere - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich im 10 minuten Cyclus irgendwelche Nachrichten auf meinen Rechner. Nun hab ich herausgefunden, dass diese Nachrichten mit einer Datei namens csrss.exe zusammenhängen. Nach einigen Recherchen wurde mir klar, dass es sich um einen Wurm handelt namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage Zu Virenscannern/ Virendefinitionen
Kleinere - Norton/Symantec scheint ja einen recht großen Stab zu haben, aber mich würde mal interessieren wo Firmen wie Kapersky eigentlich ihre Virendefinitionen herbekommen und wie sie es schaffen den logistischen Vorteil von Symantec auzugleichen oder zu übertreffen. Mag ja sein, daß die Antwort hierauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP Pro - Benutzerrechte
Kleinere - Hallo, Vorhanden ist ein System mitt WindowsXP Pro. Es sind mehrere Benutzer angelegt. Es ist doch so, das man normalerweise als einfacher Benutzer keine Programme installieren kann, oder? Ein Benutzer jedoch installiert sich öfter mal kleinere Spiele. Diese haben dann nicht den...
Alles rund um Windows
Acer Aspire 1307LC
Kleinere - Möchte mir eigentlich in absehbarer Zeit ein neues (bzw. eher mein erstes) Notebook zulegen und habe das Acer Aspire 1307LC ins Auge gefasst. Da ich mit dem Ding hauptsächlich bei Kunden arbeiten bzw. präsentieren werde, benötige ich nicht sooo eine dolle Multimedia-Ausstattung. Hauptsache ein...
Netzwerk und Hardware
platinen software gesucht
Kleinere - hi, ich suche eine software mit der sich einfach kleinere platinen entwerfen lassen. konkret such ich eigentlich ne möglichkeit die bauteile zu plazieren, dann die leiterbahnen ziehen und die software sollte in der lage sein die leiterbahnen automatisch so zu legen das sich nix in die quere...
Alles rund um Windows
neue Auflösung
Kleinere - Hi Leutz! Ich hab für meine Leadtek Geforce2MX nen neueren Treiber installiert (Win98). Danach startet WIn98 mit einer kleineren Auflösung, die ich dann wieder auf meine normale gesetzt hab (1024*768). Ein paar Neustarts später, startete mein Rechner dann aber plötzlich mit 1240*1024. Wie kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.