Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kernel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TDSS-Rootkit entfernen - wie?
Kernel - Hallo, ich habe interessehalber mal GMER laufen lassen, welcher mir folgendes Logfile ausspuckte: Im Anhang MBAM und RSIT Logs. Danke schonmal für die Hilfe ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Mode Memory Patch (PDM.Keylogger)
Kernel - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem angeblichen Keylogger der sich nicht finden lassen will. Ich war vor ein paar Tagen auf einer Lan (da war die Firewall ausgeschaltet), als ich wieder heimgekommen bin hat Kaspersky das hier gemeldet : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
Kernel - Moin, hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Pc. Hab mit TuneUp mal bisschen gesäubert was wohl nicht so gut war :koch: :headbang: Jetz zeigt er mir Fehlermeldungen an wenn ich ihn hochfahre: 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal Meldungen interpretieren
Kernel - Hallo Hallo! Ich brauche mal eure Meinung. Habe eine verdächtige Datei bei Virustotal hochgeladen, und bekomme zahlreiche Meldungen. Die Datei ist ein Keygen, für Everrest war der. Nein, ich benutze den nicht für was illegales! Ich sammle nur Keygens, weil ich Design und den Sound cool finde, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot, Antiv, Systemwiederherstellung läuft nicht mehr
Kernel - Tagchen, ich glaube ich habe mir irgendeinen bosen Trojaner oder änliches eingefangen. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen jetzt genau tun muss und hab deswegen hier ein wenig rumgestöbert. GMER runtergeladen und durchlaufen lassen. der hat auch gleich etwas gefunden. Ich hoffe doch mal ich poste...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Dokumente und Einstellungen\***\22491.exe
Kernel - Hallo, ich sitze an einem komischen Problem. Komische Dateien die manchmal Zahlen aber auch Buchstaben in sich haben. Das Symbol ist so ein grinsendes Monstergesicht! Was ist das? VirusTotal: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
azmid170.exe laut VT = Worm/Win32.Polip.gen ?
Kernel - Hallo, hab ja schon mal schlechte erfahrung mit dem Ausprobieren von kostenlosen Programmen im Netz gemacht. Daher wollt ich Euch mal fragen, ob Ihr das mal Prüfen könntet. Es geht um eine Datei, die eine Wav in eine MIDI wandeln kann. Brauch ich evtl für mein Musikgezimmere :) Nur hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusTotal und co. wie häufig sind Fehlalarme?
Kernel - Hi, ich habe auf meinem Rechner ungebetene Untermieter gefunden und mich gleich mal auf die Suche nach möglichen Quellen und anderen Gefahren auf meinem Rechner gemacht. So habe ich gleich mal etliche Dateien via „VirusTotal“ und „Jottis Malwarescanner“ gescannt. Nun ich mir aufgefallen das bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
gmer Befund auswerten
Kernel - Wer kann mir helfen und diesen gmer Befund auswerten? Bei mir funktioniert gmer nur im abgesicherten Modus. GMER 1.0.15.15125 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-10-15 14:46:28 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Running: gmer.exe; Driver: C:\Users\ADMINI~1\AppData\Local\Temp\fwkoakoc.sys ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner glaubwürdig?
Kernel - Hallo Leute, ich hatte eine Infektion mit bifrost. Der Online-Virenscanner von F-Secure, den F-Scure Blacklight-Scan sowie ein Fullscan über die Kaspersky-Rettungs-CD konnten den Virus entfernen und melden nun keine Infektion mehr. Allerdings frage ich mich wie glaubwürdig das Ganze ist. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Av Programme können nicht updaten - GMER findet Mods
Kernel - Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin über Onkel-Google ;) auf folgenden Thread in eurem Forum gekommen. Ich habe das selbe Problem. Mit Tralala gescannt ergibt folgende Meldung und folgenden Log Meldung: http://rapidshare.com/files/244469280/Meldung_GMER.JPG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR Rootkit? Was nun tun?
Kernel - Hallo, bin mir unsicher ob ich mir nen Rootkit eingefangen habe. Hier der GMer Report: GMER 1.0.15.14972 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-06-06 14:22:06 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel_stack_impage_error
Kernel - Hallo, Ich habe ein problem. Mein Pc geht immer aus, es erscheint dann ein blaues Fenster mit weißer Schrift und der oben genannte Fehler. Was ist das? was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin nicht sicher ob mein Rechner infiziert ist !
Kernel - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich immer auf diverse Werbeseiten gelenkt, ist mein Rechner infiziert. Habe unten mal mit gmer gescant. Arbeite mit Antivir und ZoneAlarm beide finden nichts. GMER 1.0.15.14966 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-04-22 14:09:38 Windows 5.1.2600 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen DEFAULT_BUCKET_ID: DRIVER_FAULT
Kernel - Hi, in unregelmäßigen abständen bekomme ich einen BlueScreen. Darauf hin habe ich mal die DUMP Datei ausgewertet und werde daraus aber nicht wirklich schlau. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.Danke:) Falls ihr noch Infos fehlen, einfach melden.
Alles rund um Windows
Notebook mit XP fährt nicht hoch - Kernel Data Inpage Error
Kernel - Hallo, Habe ein Problem beim Hochfahren meines Lappys, kurz nachm Windows-Ladebildschirm erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: Kernel_Data_Inpage_Error STOP: 0x0000007A (0xE1C33BF8, 0xC0000185, 0xBF976EF2, 0x11E07860) win32k.sys - Adress BF976EF2 base at BF800000, Datestamp...
Alles rund um Windows
GMER Logfile
Kernel - Hey. Jetzt poste ich noch mein GMER Logfile: Bitte auch auswerten. Vielen Dank.. GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-28 18:08:41 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
MultiBoot Live CD
Kernel - Hallöle. Ich bastel hier grade an einer Multi-Boot Rescue Disk. Und zwar habe ich mit dem BootableCDWizard eine CD erstellt die folgende ISOs beinhaltet: f-secure-rescue-cd-3.00-12506.iso GDATA_BootCD_GER.ISO kav_rescue_2008.iso minDrWebLiveCD-4.44.1.0811190.iso
Alles rund um Mac OSX & Linux
google leitet falsch weiter
Kernel - GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-02-10 17:08:57 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 ---- System - GMER 1.0.14 ---- SSDT spdr.sys ZwCreateKey SSDT AC0C36F4 ...
Log-Analyse und Auswertung
Hypesight Rootkit Detector Logfile Auswertung
Kernel - hallo! mein problaum lautet wohl rootkits. trotz kaspersky, panda rootkit scanner und unhackme. deshalb habe ich die neueste generation der rootkit scanner probiert (North Security Labs: Hypersight Rootkit Detector) der auch gleich eine "verdächtige Aktivität im Kernel" gemeldet hat. Jetzt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aureate
Kernel - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet mein Avira Antivirus, dass ein sehr altes Programm (cuteFTP) eine Dropper enthalten soll. Kennt jemand das Problem? Ich poste mal das Ergebnis von virustotal.com. Falls Ihr noch das HJ-Log braucht, kann ich auch jederzeit posten. Das Programm ist schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Packed.21373
Kernel - Hallo zusammen, seit Jahren hatte ich mit W2K keinerlei Probs und nun wollt ich doch endlich mal den Sprung zu was Neuerem wagen...und es kam, wie es kommen musste. Ein Kollege wollte mir eines seiner Tools aufspielen und es wurde der Hinweis "TR/Packed.21373" wurde gefunden ignoriert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist diese EXE verseucht?
Kernel - Nabend, hab von einem 'Freund' ein Programm zugeschickt bekommen und bei Virustotal hochgeladen, mit folgendem Ergebnis: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis AhnLab-V3 2008.11.18.2 2008.11.19 - AntiVir 7.9.0.34 2008.11.19 HEUR/Crypted Authentium 5.1.0.4 2008.11.18 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Packed.27652 Trojan
Kernel - Hallo zusammen, habe soeben eine Scan mit Antivir durchgeführt und bin zu folgenden Ergebniss gekommen: TR/Packed.27652 Trojan D:\System Volume Information\_restore{8AD86417-645E-4BFC-A882-28B09849E54E}\RP19\A0002397.exe Is the TR/Packed.27652 Trojan The file was moved to...
Mülltonne
Bitte um auswertung...
Kernel - Hallo, ich habe mir ein Spiel gedownloadet und auf einer datei soll Malware(BDS/Agent.dza ) sein.... mein antivir schreit... der macher des spiels sagt das ist clean hm könnt ihr euch mal den log file von virustotal anschauen?! und mir was da zusagen danke im voraus ;) Datei...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.