Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kernel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anzeigefehler und BlueScreen (KernelStackInpageError) / The Same Procedure as last year
Kernel - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Ich bins mal wieder - nach langer Computer-Abstinenz bin ich wieder online. Ich habe immer noch ähnliche Probleme wie beim letzten Mal, also Bildschirm bleibt minutenlang schwarz nach dem Anmelden, der Anmelde-Bildschirm taucht in zwei Teilen auf, etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xd1 Bluescreen
Kernel - Hab wieder das Problem mit dem Bluescreen. Ich weiß zwar, dass es an Emsisoft liegt aber ich möchte genauer wissen, was das Problem verursacht und ob man das überhaupt fixxen kann. fwndis64.sys fwndis64.sys+36a2 fffff880`1101a000 fffff880`11093000 0x00079000 0x549f77ba 28.12.2014 04:23:38 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel_Data_Inpage_Error Win 8.1
Kernel - Hallo! da ihr mir ja so gut bei meinem Trojaner geholfen habt, dachte ich mir ich frag euch mal wieder um Rat. Seit ein paar Tagen kommt die FehlerMeldung Kernel_Data_Inpage_Error... Das ganze fing an, als ein Spiel ein neues Update gemacht habt ( also das was ich immer Spiele ) und danach...
Alles rund um Windows
Kernel Data Inpage Error Win 7
Kernel - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ebenfalls diesen ärgerlichen Bluescreen und aktuell keine Ahnung, wie ich den Fehler beseitigen kann. Habe mir per Filepony bereits den Bluescreenview geladen und schicke gleich mal die Files rüber. Ich hoffe, das Problem kann behoben...
Alles rund um Windows
Circular Kernel Context Logger
Kernel - Hallo! Ich heiße Wolfgang und hätte da eine Frage zu einer Fehlermeldung in der Ereignissamzeige. Microsoft Windows 7 Ultimate AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor AMD Radeon HD 7700 Series
Alles rund um Windows
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad öffnet sich im Sekundentakt
Kernel - Hallo, der obenstehende Link hat sich bei mir aufeinmal im Sekundentakt immer wieder geöffnet. Das Problem trat in Google Chrome auf und Chrome zu schließen war auch sehr schwierig. Ich benutze jetzt problemlos Firefox. Mein Virenprogramm AVAST hat nichts gefunden. Malwarebytes habe ich nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Bluescreen Kernel Data inpage error
Kernel - Hallo, Mein Windows 8 Computer stürzt dauernd ab. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung Kernel Data inpage error. Weiss vielleicht jemand woran das liegt, und was ich dagegen machen kann? Danke im Vorraus:)
Log-Analyse und Auswertung
Windows Crasht, Blaues bild.
Kernel - Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem. Seit letzter Zeit stürzt mein Pc immer wieder ab aus unerklärlichen gründen. Habe mir ein Programm runtergeladen was das ganze analysieren soll und das ist rausgekommen: Crash dump directory: C:\Windows\Minidump Crash dumps are enabled on your...
Log-Analyse und Auswertung
älterer gaming-pc fällt gern in ohnmacht
Kernel - Moin hab seit'ner zeit das problem mit meinem pc, das er sich ab und an aufhängt oder einfriert. also sprich, das der bildschirm einfriert und man nichts mehr mach'n kann, bzw. ganz aus stellt oder der bildschirm einfach "nur" schwarz wird, meist einige wenige minuten nach dem starten des pc's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel stack error
Kernel - Hallo liebe mitglieder habe seit einiger zeit probleme mit meinem rechner. konnte das problem soweit eingrenzen, dass ich den kernel stack error selbst provozieren kann indem ich die den windows ordner auf meiner festplatte mit einem antivirusprogramm überprüfe und nach einiger zeit alles...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit ad?-ware oder Virus
Kernel - Hej :) Bin neu hier, hab mir gestern auch vorher viele Threads angesehen, bin jetzt aber ganz am Absturz. Habe am Sonntag (trotz Bullguard-Nachfrage) google-Books-downloader installiert. Als ich gestern den PC wieder eingeschalten habe wurde ich sowohl im Explorer als auch bei Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux wirklich sicher, oder doch Viren, Würmer und Trojaner???
Kernel - Ich habe seit einigen Jahren Kubuntu und seit einiger Zeit spinnt das Gerät. Zucken beim Scrollen, immer wieder in unregelmäßigen Abständen sieht es so aus als würde der Bildschirm abstürzen. Dann bleibt alles stehen und ich muss den PC per PC-Knopf aus machen, denn es geht nichts mehr. Ich hatte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
gmer log bei rootkit
Kernel - hallo ich hab ein rootkit Problem, cpu, ram und platte laufen hoch, obwohl ich nichts mache und keine eigenen prozzesse laufen hab könntet ihr bitte mein log überprüfen danke im voraus GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-12-18 01:20:06 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund
Kernel - Hallo an alle ich habe einen scan mit malware-antimalware gemnacht und hatte 2 funde Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen Win7
Kernel - Ich habe folgendes Problem immer beim Start des Rechners an einem neuen Tag bekomme ich einmal Bluescreen Rechner habe ich schon formatiert und neu aufgelegt.Keine neue Hardware alles wie immer. Hier ein Kleiner BluescreenView: ================================================== Dump File ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei sperrungs Trojaner
Kernel - Hallo an alle die mir bitte mit mein Problem helfen können ich habe mir aus versehen diese Trojaner eingefangen der mein Laptop sperrt und abverlangt das ich zur straffe Geld überweisen soll. Ich hab mich versucht zu informieren wie ich den Problem beseitigen kann, aber leider nur auf Lösungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürtzt immer wieder ab 2 bott sector viren und 2 im system
Kernel - Immer wieder stürtzt mein Coputer ab nur beim abgesicherten Modus funktionierts manchmal in der Ereignisanzeige sind ein haufen fehler(verschiedene) (warnungen quelle: winlogon) und ein paar kritische vom Kernel Power bin am verzweifeln hab partitionen formatiert und windows neu instaliert alles...
Log-Analyse und Auswertung
Eset 4 macht dicht , Fehler in Kommunikation mit Kernel
Kernel - Guten Abend zusammen, seit 3 Tagen macht mein ESET Nod32 Ver. 4 wegen "Fehler in der Kommunikation mit Kernel" einfach dicht. Das von eset angebotene removetool macht gar nix. Hab mit CCleaner aufgeräumt und Malwarebytes laufen lassen, aber nichts gefunden. Dienst Windows-Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab den Virus "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Kernel - Hallo. Mich hat es auch erwischt. "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert" Jetzt bin ich im Abgesicherten Modus mit Netzwerk... online. GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe irgendwie meine Kernel32.exe abgeschossen
Kernel - Hallo, seit einiger Zeit zeigt es bei mir wenn der Pc (Windows2000) vollständig hochgefahren ist folgendes an Failed to get for SetDllDirectoryW (kernel32.dll). Habe auch schon mehrmals versucht die kernel32.exe herunter zu laden. Jedoch wenn ich sie installieren möchte, funktioniert es...
Alles rund um Windows
TDSS Killer Fund
Kernel - Hallo zusammen, habe eben mal aus sicherheits gründen einen scann mit TDDS Killer durchgeführt, und mich an die anleitung hier im Forum gehalten es wurden 2 dateien gefunden Unsignedfile service type: Kernel driver (0x1)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen ntkrpamp.exe
Kernel - Hallo! Ich habe ein riesen Problem. Versuche schon seit Wochen einen Panel PC zum laufen zu bekommen, aber ich bekomme sporadisch Bluescreens. Habe schon das Debugging Tool benutzt und folgendes erhalten: IMAGE_NAME: ntkrpamp.exe DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 4ea76ed3
Netzwerk und Hardware
Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan
Kernel - Hallo, es ist so, dass seit 2 Tagen das Internet nicht mehr geht und daran liegt, dass der Pc zwar mit dem Router verbunden ist, aber einfach keine Netzwerkidentifikation findet beim Wlan. Ich dachte zunächst, dass das vllt ein generelles Problem bei allem Computern in unserem Haushalt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Pure meldet Keylogger
Kernel - Guten Tag. Als ich eben meinen PC gestartet habe ist sofort ein Fenster von Kaspersky aufgegangen mit der Meldung: Unbekanntes Programm versucht, über die Tastatur eingegebene Daten abzufangen (Keylogger). Treiberdatei: kernel mode memory patch. Es gibt keinen Pfad zu einer Datei daher weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Spywaredoctor findet -Rootkit.TDSS.v3 im
Kernel - Name der Bedrohung - Rootkit.TDSS.v3 Typ - Unknown Risikostufe - Hoch Infektion - Kernel Objects (Kernel Treiber-Kernel Objects) Verlangt nach löschen Restart,aber beim nochmaligen suchen ist es wieda da:(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.