Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kernel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OTL-Fix - Fehler rückgängig machen
Kernel - Hallo, ich habe ein Scan mit der aktuellen Version von OTL gemacht. Dabei sind mir 2 Einträge aufgefallen, die möglicherweise von einem nichtmehr installierten Programm stammten: DRV:64bit: - () -- C:\Windows\SysNative\pwdrvio.sys -- (pwdrvio) DRV:64bit: - () --...
Log-Analyse und Auswertung
Boot Kernel Treiber massig befallen!
Kernel - HiLFE!!!! Kernel Treiber befallen! Kaspersky TDSSKiller zeigt massenhaft Objekte an... Die meisten sind mit Kernel Driver Boot usw benannt & bei jedem neuen Scan, trotz Quarantäne findet er neue Objekte! AntiBotnet CD hatte auch einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer hat ein Problem....
Kernel - Hallo alle zusammen. Seit einigen monaten habe ich ein Problem.Wenn ich einige Seiten aufrufe oder Bilder vergrössern will,dann kommt immer eine Fehlermeldung:Internet Explorer hat ein problem festgestellt und muß beendet werden. Problemsignatur:AppName:iexplore.exe AppVer:8.0.6001.18702 ...
Alles rund um Windows
Trojaner in kernel32.dll?
Kernel - Hallo, offenbar hab ich mir irgendwo einen Virus eingefangen, denn als heute der Komplett Scan lief, fand er 3 Mal den selber Virus, einmal in dem Pfad: C:\Windows\SysWOW64\kernel32.dll|> (Dies zeigt er zweimal an) und dann noch im Pfad...
Log-Analyse und Auswertung
fehlermeldung kernel32 nicht gefunden - festplatte beschädigt - was tun?
Kernel - kann jmd helfen? es kommt immer die fehlermeldung "kernel32 nicht gefunden" und immer als 2. Meldung "festplatte beschädigt" und als 3.. Meldung "Das System hat einem oder mehreren installierten IDE/SAFA Festplatten nicht erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten". Wenn ich das mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Besuch von suspekter Webseite
Kernel - Liebe Experten, wäret Ihr so nett, Euch mal einen Gmer-Log anzuschauen? Ich habe neulich auf einen Link geklickt, der möglicherweise bösartig war. Das wäre eine große Hilfe. Vielen Dank und Gruß, zn GMER 1.0.15.14966 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-05-09 14:38:40 Windows 5.1.2600...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen (Win 7 64Bit) bei Nutzung des Firefox 4
Kernel - Hallo, mein System hat vorgestern zweimal hintereinander einen Bluescreen mit anschließendem Herunterfahren produziert. Es geschah beim Herunterladen eines Flashvideos mit dem Downloadhelper in Firefox 4. Hier die Logdatei: ==================================================
Alles rund um Windows
Probleme Rootkits
Kernel - Habe das Programm Gmer laufen lassen und es hat anscheinend fehler gefunden vielleicht könnt ihr mir mehr infos dazu geben : GMER Logfile: GMER 1.0.15.15570 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-03-21 19:02:12 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-4...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer Lofile auswerten
Kernel - Habe das Programm laufen lassen kenn mich nicht so gut aus was meint ihr dazu!!!! GMER 1.0.15.15570 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-03-21 19:02:12 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-4 ST3160021A rev.3.04 Running: noyc72iu.exe; Driver:...
Log-Analyse und Auswertung
Fragliches Rootkit? oder Fehlalarm?
Kernel - Hallo, ich weiss nicht ganz, was ich von diesen "Funden" von GMER udn RootkitRevealer halten soll - ist es nun ein Befall, oder nicht? Mein Rechner arbeitet ansonsten vollkommen normal - keine Abstürze oder ähnliches. Nur: Adaware schaltet sich seltsamerweise von allein aus - bzw wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP installation Bluescreen
Kernel - Hi. Will mir auf meinen Computer Windows XP installieren, also CD rein --> Booten.. ganz normal, dann ladet er ja alles, überprüft alles etz(also dann steht da LOAD ........" etz("......." steht für iwas, zB KERNEL oder so^^) am ende steht "WINDOWS WIRD GESTARTET" dann kriege ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
Kernel - Hallo, ich habe leider seit kurzem das Problem, dass ich öfters eine Bluescreen mit entweder der Meldung "Kernel_Data_Inpage_Error" oder "Kernel_Stack_Inpage_Error" angezeigt bekomme! Heißt dann auch immer ich soll neu installierte Hardware überprüfen, aber ich hab ja nix neues installiert....
Alles rund um Windows
Möglicher Rootkit: sys-Treiber mit Zufallsname?
Kernel - Hallo liebe Malware-Expterten, bei einem Scan mit GMER bin ich über eine Zeile des Reports gestoßen, die mich stutzig macht: ---- Kernel code sections - GMER 1.0.15 ---- ? | System32\Drivers\az09o2u9.SYS | Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ! ----
Log-Analyse und Auswertung
sporadischer Internet Timeout > WLAN USB Stick
Kernel - Hallo Forum! Vorab einige Details: OS: Win7 x64 HW: D-Link DWA-131 USW W-LAN-Adapter (Fw. 1.20), Linksys WRT54GL mit Tomato 1.28 --- Problembeschreibung: Die Internetverbindung meines Computers, die über den USB WLAN-Adapter, via Router hergestellt wird funktioniert grundsätzlich, wird jedoch...
Netzwerk und Hardware
Gmer-Ergebnis,was nun?
Kernel - Hallo,als Newbie habe ich leider keinen Plan.Habe gmer laufen lassen,hier das Ergebnis bei Rootkit/Malware: Was muß ich tun? THX @ allGMER Logfile: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-09-16 22:59:45 Windows 6.1.7600 Running: 0t92vrc6.exe; Driver:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Bubnix.A
Kernel - Hallo an Alle, ich bin am verzweifeln. Habe hier einen Rechner mit Win 7 Ultimade und einem Trojaner, der ihn sehr ärgert und mich zur Weißglut bringt. Also : Lasse ich ihn ohne Lan-Kabel starten scheint alles normal zu laufen, stecke ich das Lan-Kabel ein und er verbindet sich mit dem I-net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiß wer was das ist?
Kernel - hallo, hab ein gmer log und da wird offenbar auf irgendwelche prozesse und reg-einträge verwiesen zu denen ich aber keine passenden dateien finde. die suche nach uac oder uacb findet nix. auch das manuelle durchsehen der win sys32 hilft nicht. versteckt sich da was ? GMER Logfile: GMER...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bekommen ..
Kernel - Meine Freundin hat von ner Verwandten einen Laptop bekommen. Habe mal GMER laufen lassen und der hat folgendes gefunden. Ist hier was veranlasst? Vielen Dank im Voraus! GMER Logfile: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-09-05 12:11:59
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer-Log please überprüfen
Kernel - Ahoi, habe eben mal ein Gmer-Log nach Anleitung gemacht. Jetzt wäre es fein, wenn sich dass einer von euch mal ansehen könnte. Ist alles in Ordnung? Ich frag heute einfach einfach so. Mein Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist so sehr langsam, steht staendig
Kernel - Hallo liebe leute Vll kann einer von euch das aufloesen? das ist der hijack vom pc meines vaters .. vll sieht jmd was? Datei Eigenschaften: Dateiname: a2guard.exe Pfad: C:\PROGRAM FILES\EMSISOFT ANTI-MALWARE\ Beschreibung: Background Guard Firma: Emsi Software GmbH Version: 5.0.0.53 ...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel Data Inpage error
Kernel - Hallo, ich hab mich mal auf diesem Board angemeldet, in der hoffnung man kann mein Problem lösen. Und zwar heute bekam ich zwei Bluescreens mit dem Namen: Kernel Data Inpage error mit der Beschreibung: Stop 0x0000007a (0xC04791F8, 0x000009C, 0x1F8SCBE0, 0x8F23F00) In letzter zeit (grob 1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.vilsel
Kernel - hi! habe nen trojaner! laut a-squared free is es der trojan.win32.vilsel!ik wurde mir wohl unabsichtlich über icq geschickt! Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.04.20 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.04.20 - AntiVir 7.10.6.144 2010.04.20 -
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW fehler 132
Kernel - Liebe community, Ich habe ein Problem mit meinem World of warcraft. jedes mal wenn ich die WoW.exe öffne tauchen WoW errors auf. DIes ist der WoWErrorinhalt: This application has encountered a critical error: ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception Program: C:\Programme\World of...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Renos.PBR
Kernel - Ich habe mir wohl was eingefangen. Habe mir eine Datei runtergeladen, gestartet.. schwupps weg war die .exe der datei. und nach suche fand ich das heraus Das ist das Ergebnis von Virustotal.com Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.03.27 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diesen Trojaner Win32.TrojanHorse
Kernel - Habe mal heute meinen Rechner mit Virus Total überprüft und der hat diesen Trojaner gefunden " Win32.TrojanHorse " das Problem ist das kein anderes Program diesen Trojaner erkennt. Mein System: Win7 64BIT GData2010 Malwarebytes Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.