Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine reaktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist wie TOT
Keine reaktion - Hi, Ich hab einen Rechner mit folgenden Daten: Intel Core Duo E8400 (2x3Ghz) Asus P5QL Pro Mainboard 2 x 2048 MB RAM von Kingston 500GB Festplatte von Western Digital ATI Radeon 4870 1GB RAM von Gigabyte 650W Netzteil der Marke ultron SILENTFORCE Model:UN-650s
Netzwerk und Hardware
Bei Doppelklick auf Arbeitsplatz keine Reaktion
Keine reaktion - Ich habe das Problem an anderer Stelle schon mal gepostet aber da erfolgte keine Reaktion, deshalb starte ich nochmal einen erneuten Versuch. Die Hilfe Verweise in einem alten Tread funktionieren nicht mehr. Anbei das benötigte Log-file. Bitte um Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung....
Log-Analyse und Auswertung
Keine Reaktion auf Aufruf
Keine reaktion - Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass kein Symbol, weder Internet Explorer noch Ordner noch jede andere Anwendung, auf das Aufrufen reagiert. Es erscheint nur kurz eine Sanduhr neben dem Cursor, verschwindet aber wieder, und nichts reagiert. Ich weiß nicht, wie ich das lösen kann, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
Keine reaktion - Hallo! Hab grade an meinem PC gearbeitet als plötzlich nichtsmehr ging. Musik aus, keine Reaktion der Maus oder Tastatur! Also neu gestartet in der Hoffnung, dass alles wieder normal läuft. bis zur anmeldung (Auswahl des Benutzerkontos und Eingabe des Passworts) ging aus alles gut. Ich...
Mülltonne
IE 7 Probleme
Keine reaktion - Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich gestern festgestellt. Ich wollte meine MSN Hotmail Emails abrufen (windows live messenger) der öffnet ja leider standart mäßig den IE7...nur heute erhalte ich keine Reaktion auf mein klicken. Darauf hin habe ich versucht den IE7 manuell zu starten, und...
Log-Analyse und Auswertung
meine Erfahrungen mit Norton Internet Security Suite 2008
Keine reaktion - Hallo, vor 3 Monaten bekam ich die Möglichkeit diese Software im genannten Zeitraum zu testen. Nach der Installation brauchte mein PC ca. 2 Min. länger zum Booten. Während dieses Zeitraumes tauchte immer eine Meldung vom NS-Center im Tray auf "Sie haben den Internet-Wurmschutz deaktiviert. Ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer hat dauernd neue Fehler!
Keine reaktion - Hallo, ich habe da ein gewisses problem mit meinem Computer. Tagtäglich beginnt er neue Bluescreens mit immer verschiedenen Nachrichten zu zeigen. Sobald er ein Bluescreen hat muss ich per Windows-CD auf Windows Reparieren gehen. Dies klappt allerdings meist erst nach dem 15. Versuch. Dann geht...
Alles rund um Windows
nach wie vor: sicherheitscenter, virenschutz, spybot sd - alles off!
Keine reaktion - hi! ich befürchte, ich hab' mir was eingefangen. symptome: - windows vista sicherheitscenter ist aus und lässt sich nicht einschalten ("sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden"). - das virenschutzsymbol ist aus dem system-tray verschwunden. fehlermeldung nach direktaufruf von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter - Virenschutz - Spybot: Alles Off!
Keine reaktion - hi! ich befürchte, ich hab' mir was eingefangen. symptome: - windows vista sicherheitscenter ist aus und lässt sich nicht einschalten ("sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden"). - das virenschutzsymbol ist aus dem system-tray verschwunden. fehlermeldung nach direktaufruf von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet immer wieder neue Instanz
Keine reaktion - Hallo, ich hab ein Problem mit dem Rechner meines Vaters. Wenn man dort den IE startet, dann wird die gewollte Startseite angezeigt. Wenn man innerhalb dieser Seite Links klickt, dann werden diese auch richtig aufgerufen. Gebe ich aber in der Adressleiste eine URL ein oder rufe aus den Favoriten...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersy Log einstellen
Keine reaktion - Ich möchte im Protokoll-Log von Kaspersky 1.9.37.0 sehen, was ein Programm gemacht hat. Für das Programm ist eine Regel aufgestellt und es tut auch was es soll: Senden von einem Satz an Parametern an einen Server. Von dort wird eine Datei erzeugt gemäss der Parameter und an das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVWIN.EXE, Google und allg. Probleme
Keine reaktion - Hallo, ich werde wahnsinnig: Als totaler Computer-Laie bin ichfroh, wenn die Kiste läuft. Sobald es Probleme gibt bin ich relativ hilflos. Mein PC wiill nicht so wie ich: Manchmal kann ich nach dem hochfahren nichts machen (egal was ich anklicke: keine reaktion). Unter dem Benutzerkonto meiner...
Log-Analyse und Auswertung
bitte mal dieses LogFile prüfen
Keine reaktion - Hallo, ich mache seit ein paar Wochen Praktikum in einer kleinen Firma mit einem Netzwerk aus fünf WindowsPCs, einer davon fungiert gleichzeitig als Arbeitsplatz, Server und Speicherort für alle Daten. Heute sagt mir ein Mitarbeiter, er glaubt auf eben diesem PC einen Virus zu haben. Komische...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.526 - noch einer
Keine reaktion - Hallo, auch ich bin auf die gefälschte Rechnung von Telekom reingefallen und habe mir WAREOUT eingefangen. Die beschriebenen Aktionen mit WAREOUT_REMOVER habe ich durchgeführt. Nun, stehe vor ähnlichem Problem wie escudo (siehe "your computer might be at risk" vom 28.08.2005); d.h. Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend Hilfe zu Outlook
Keine reaktion - Hi Ich habe einige E Mail Adressen. Die laufen bei mir alle in Outlook zusammen. Hatte auch nie Probleme. Bis vorhin, als ich auf die gloreiche Idee kam aus Web eine Mail mit Anhang nach Outlook zu senden. Nun bin ich in Outlook bewegungsunfähig. Auf gut deutsch, nichts geht dort mehr. Ich...
Alles rund um Windows
bei neustart 2 ie prozesse aktiv
Keine reaktion - need a little help also ich hab bei games nen ping von 1000 gehabt, hab dann im taskmanager festgestellt das noch 2 ie prozesse aktiv sind... die wollte ich manuell anschiessen - keine reaktion also einen neustart gemacht - die waren wieder da! meine dsl verbindung kriecht wie eine...
Alles rund um Windows
KAV Anti V. Personal 5.0.227-Rechner 'friert' laufend ein
Keine reaktion - Hallo, mit heutigem Datum bin ich vom KAV System Anti Virus Home Edition 4.5.0.49 auf Anti Virus Personal 5.0.227 umgestiegen. Den Download nahm ich von der Adresse: http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440654 vor, die alte Version hatte ich vorher deinstalliert. Aktuell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System fährt fest...
Keine reaktion - Hallo, ich habe mich bei diesem Forum angemeldet, weil ich nun langsam nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich habe vor 3 Wochen die Datei vpc32.exe auf meinem System gehabt und konnte sie nicht entfernen -> System neu gemacht. Mit meinem sauberen System lief alles wieder wie gewohnt...doch...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe - Bitte!!!
Keine reaktion - Hallo, bei mir ist folgendes Problem: Mein Internet-Explorer geht immer automatisch auf so eine Seite (Coolwebsearch), ich kann ihn nicht mehr auf leere Seite stellen. Daraufhin öffnet sich ein Dialer und versucht sich irgendwo einzuwählen. Ich habe bereits Ad-Aware, CWshredder und Sphjfix und...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 hängt sich bei java auf...
Keine reaktion - hi leute, hab seit ca. 2wochen das problem, dass mein IE auf java (schaltflächen etc.) nicht mehr reagiert. wenn ich z.b. auf ein bild klicke, bei dem ein javascript ein extra-fenster zur bildvergrößerung öffnen soll, dann hängt der IE erstmal für 10-30sek. fest! manchmal steht dann unten in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Hardcore"-Spams
Keine reaktion - Hallo, diese Woche ist bei mir im Büro eine Mail eingegangen, da wurde es selbst unserem GF schlecht: Kinderpornografie, dazu in Riesenlettern "Lolitas" und PRE-LOLITAS" auf Bildern, nicht als Anhang oder so, sondern direkt - PAFF - auf den Bildschirm! Ich hab dort IE und Outlook und schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
hilfe und support unter xp funzt nicht mehr richtig
Keine reaktion - hi @all, kann mir jemand helfen! wenn ich die windowseigene hilfe und support in anspruch nehme funktionieren leider nicht mehr die anwendungen, die man direkt aus der hilfe starten kann! bsp.: ich lasse mir hilfe zur netzwerkkonfiguration geben! dann schlägt mir die hilfe vor die...
Alles rund um Windows
Medion/Aldi 500 Mhz will nicht mehr...
Keine reaktion - Eine Bekannte von mir hat ein PC-Problem. Ich konnte ihr leider nicht wirklich helfen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegt... smile.gif Heute abend war ich bei ihr. Sie sagte, der PC (Medion/Aldi 500 Mhz von 1999, Sound und Grafik on board, Win98) wäre mitten im Betrieb...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.