Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/kazy.mekml.1 - OTL durchgeführt, wie gehts weiter
Keine dateien - Hallo Leider wurde ich auch von diesem Trojaner (TR/kazy.mekml.1) befallen und habe mich aus diesem Grund hier registriert. Ich sehe ebenfalls keine Dateien mehr (jedoch nur bezogen auf meine Systemfestplatte), Desktop schwarz, häufige Warnmeldungen von antivir und Systemfehlermeldungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Catalyst Control Center
Keine dateien - Hallo, angefangen hat das Problem mit der Fehlermeldung Catalyst Control Center. Dazu kam noch das keine Dateien am Desktop oder im Explorer sichtbar waren. Ich habe die Fehlermeldung bei Google eingegeben und bin direkt auf dieses Forum gestoßen. Dabei ist mir ein Thema aufgefallen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen: Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
Keine dateien - Hallo ihr Lieben, ich habe gerade ein großes Problem, da ich mich zwei Wochen vor der Abgabe meiner Abschlussarbeit befinde und sich mein Notebook nun wohl anscheinend einen Trojaner eingefangen hat. Ich bekam eine Warnmeldung von Avira, danach war der Hintergrund meines Bildschirmes schwarz. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Keine dateien - Hallo! mich hats jetzt auch mit dem Problem des Trojaners erwischt. Bei mir wurde diese Fehlermeldung angezeigt: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Weil nichts mehr funktionierte startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus: Festplatte beschädigt - Bildschirm schwarz - keine Dateien
Keine dateien - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt!! Heute nachmittag hat sich plötzlich mein Laptop verabschiedet. Beim Wiederstarten tauchte plötzlich die Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt." Bei Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Festplattencluster geschädigt
Keine dateien - Hallo :) Ich bin neu hier und hab ein kleines bis großes Problem. Also, bei mir kam eine Viren Warnung von AntiVir. Ich hab die Datei löschen lassen und das System neu gestartet. Danach war dann kein Programm mehr in der Startleiste und der Desktop Hintergrund verschwunden. Auch waren hier keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win Reparieren vs Neuinstall - TR/Kazy.19207.2 TR/FakeSysdef.A.387 - Desinfec´t
Keine dateien - Hallo Trojaner-boardler, habe von meiner Kollegin einen Laptop bekommen, auf dem sich die oben genannten Trojaner befunden haben. (Ich habe mit Linux Boot CD Desinfec´t die entsprechenden Dateien schon entfernt) Allerdings ist das Windows schätzungsweise noch verbogen. (Ich sehe keine Dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Keine dateien - Hallo! mich hats jetzt auch mit dem Problem des Trojaners erwischt. Bei mir wurde diese Fehlermeldung angezeigt: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Weil nichts mehr funktionierte startete...
Mülltonne
Trojaner Fake.AV auf meinem Laptop....
Keine dateien - Hallo liebe Helfer, ich hab seit kurzem folgenden Trojaner auf meinem Laptop "Trojaner Fake.AV". Ich habe versucht ihn auf eigene Faust zu entfernen. Leider waren meine Aktionen wenig erfolgreich, da mir immer noch keine Dateien auf meinen Festplatten angezeigt werden. Ich habe den Quickscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop gelöscht/ Dateien nicht mehr sichtbar
Keine dateien - Hallo! Zuerst sollte ich wolhl sagen, dass ich ich mit Problemen dieser Art garnicht auskenne. Ich habe mir gestern bei serven einen Virus eingefangen. Bei der Suche nach einer Lösung bin ich auf einen Eintrag in eurem Forum gestoßen, dessen Thema genau so lautet wie meins. Die beschriebenen...
Log-Analyse und Auswertung
Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(
Keine dateien - Hallo erstmal, ich hab schon jetzt ewig versucht die Probleme selber zu lösen hab bei foren recherchiert aber leider wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte einen Windows Recovery Trojaner und hatte kaum noch zugriff auf meine Dateien. Zuerst hab ich eure Einträge zur Windows Recovery gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows FixDisk eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!
Keine dateien - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!?! Ich habe schon einige Tipps von euch versucht umzusetzen. Es ging garnichts mehr...schwarzer Bildschirm und immer dieses Windows Fixdisk Fenster! Ich habe angefangen Malwarebytes' Anti-Malware durchlaufen zu lassen, einen rkill gemacht usw. ! Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue Software eingefangen. Keine Dateien und Ordner mehr sichtbar!2
Keine dateien - Hi, ich habe mir gestern den Trojaner "Windows FixDisk" eingefangen. Diesen konnte ich dank den Ratschlägen dieses Forums entfernen, doch im Zuge dessen sind meine Ordner nicht mehr sichtbar/versteckt. Ich habe daraufhin das Programm "unhide.exe" ausgeführt woraufhin meine Dateien auch wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disk \Device\Harddisk0\DR0 TDL4@MBR code has been found - was ist zu tun?
Keine dateien - Hallo in die Runde, zuerstmal freue ich mich, daß es solche engagierten Foren wie dieses gibt. Die Symptome, die mein Rechner seit kurzem zeigt sind folgende: - nach unbestimmter Zeit Fehlermeldung "Host für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr", danach lassen sich in verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Supergau ("Update.exe, Programme/Prozesse werden nicht ausgeführt)
Keine dateien - Moin moin, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (32 Bit) Service Pack 2 folgendes ist passiert: Während ich nichts sonderlich interessantes gemacht habe (Googlesuche bezüglich italienischer Spezialitäten :)) meldete sich AVG, dass "Update.exe" ausgeführt werden will oder ähnlich. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiddenObject.Multi.Generic - kasdb.fs.tmp
Keine dateien - Hallo, Zufällig habe ich heute einen Kaspersky Scan durchgeführt. Er fand dabei folgendes: HiddenObject.Multi.Generic (legales Programm, dass von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder Benutzerdaten zu beschädigen). C:\Documents and Settings\All Users\Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie soll ich "HTML/Rce.gen" in "\Firefox\Profiles\p2hadvdz.default\Cache" entfernen?
Keine dateien - Guten Abend zusammen, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meiner Freundin vorhin ihr Notebook neu aufgesetzt. Sie hatte Windows Vista installiert, ich habe ihr nun Windows 7 aufgespielt. Zuvor klagte sie bereits, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Hochfahren nach Updates
Keine dateien - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Laptop fährt nicht mehr richtig hoch, nachdem ich beim Runterfahren die automatischen Updates installieren musste. Ich habe die Schritte gemacht, die in der Anleitung stehen z.B. Malwarebytes' Anti-Malware, jedoch waren bei mir keine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Pincav.afyp Trojan
Keine dateien - Hallo ins Forum, ich komme bei der Trojaner-Beseitigung nicht mehr weiter und bitte um Eure Hilfe. Antivir hatte diese Trojaner gemeldet: TR/Pincav.afyp Trojan, TR/Crypt.XPACK.Gen 3 Trojan. Die Dateien habe ich danach sofort in Quarantäne verschoben. Malware meldet nun, dass keine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\cleansweep.exe
Keine dateien - Hallo zusammen, das netbook meines Nachbars zickt. Es lassen sich keine Dateien mehr ausführen und reagiert extrem langsam. Dateien lassen sich nur im abgesicherten Modus starten da habe ich aber keine Internetverbindung. Deshalb kann ich gemäß load.exe und MWB nicht arbeiten.:confused: Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnerabsturz nach jeweils ca. 1 Stunde
Keine dateien - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem auf 2 (!) Rechnern: Rechner 1: Nach einem Zeitraum von etwas über 1 Stunde (1:03 bis max. 1:20) wird der Rechner instabil. Es verschwinden dann einzelne Icons sowie Schrift aus der Taskleiste, tauchen teilw. bei Mouseover wieder auf und...
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite Problem/Entfernen
Keine dateien - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem seit einigen Wochen habe. Ich war im Urlaub und kann das Problem jetzt erst versuchen zu lösen. Ich habe mir den Virus (?) AV Security Suite eingefangen. Ich war auf irgendeiner Seite und plötzlich stand unten in der Leiste neben der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schleichender Rechteverlust des Administrators auf dessen Daten
Keine dateien - Hallo zusammen, seit vorgestern Verhält sich mein Rechner total seltsam und ich habe keinen Schimmer mehr was da abläuft. Bevor ich die gesamte Kiste platt mache und neu installiere würde ich gern wissen was genau da abläuft. Es handelt sich um einen Spielerechner der ein halbes Jahr alt ist....
Alles rund um Windows
Dataeien nicht mehr zu öffnen
Keine dateien - guten tag ich brauche dringend hilfe ich habe mir schon seit c.a 4 monaten den Antimalware Doctor eingefangen ich konnte ihn ignorieren und habe darum nix dagegen getan aber nun kann ich keine dateien mehr öffnen z.b. ich möchte word öffnen da steht dann datei nicht gefunden oder wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wwwxbv32.exe, Agent.F.5905, Agent.F.16277 usw...
Keine dateien - Hallo, ich hoffe, jemand hier kann mir helfen. Gestern ist mein Mozilla abgestürzt mit der Meldung dass er nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muss. Genauso sämtliche Java-Anwendungen (die wohl im Mozilla gelaufen sind). Ich habe dann Antivir laufen lassen, das mir die 2 Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.