Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenrettung nach "dummer" Formatierung? Womit?
Keine dateien - Hallo Freunde der nervigen Schadsoftware! Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Unterforum bin, alle anderen erschienen mir als nicht geeignet. Wenn es doch falsch sein sollte, bitte ich um Verzeihung. Folgende Situation. Ich habe mir ein Update eines Spieles auf die neueste Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows reagiert langsam oder stürzt ab
Keine dateien - Hallo, bin schon verzweifelt seit einigen Tagen reagiert mein Laptop sehr langsam und beim Start von Windows stürzt manchmal der Internet Explorer ab oder reagiert nicht auf meine Befehle. Ich vermute, dass ich mir einen Schädling (Trojaner, Malware usw.) eingefangen habe. Mit dem Eset smart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D: zeigt keine Dateien mehr an. Suche Rat für einen Laien ( Virus, Trojaner, Wurm ?)
Keine dateien - Gestern abend kam eine komische fehlermeldung circa 20 mal gleichzeitig. Sie war in Englisch und irgeneine Wclu.clt oder so ähnlich wurde darin genannt. danach fehlten einige icons auf dem Desktop und die schnellstartleiste war nicht mehr vollständig. zudem sehe ich in den Eigenschaften von d:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Desktop, keine Dateien, Delayed Write Failed, Critical Error
Keine dateien - Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Stunden meinen Laptop hochgefahren und habe das problem, das mein Desktop Hintergrund schwarz ist, meine Dateien weg sind und ich ca 15 Fehlermeldungen direkt nach dem Start von Windows bekommen habe. Diese Fehlermeldungen kommen alle 10 - 15 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Trojanerbefall werden nicht angezeigt
Keine dateien - Hallo, leider habe ich mir vor kurzem den Virus System Fix und Privacy Protector eingefangen. Habe wie im Forum angegeben Malwarebytes Anti Malware drüberlaufen lassen. Es wurden 6 Viren gefunden - Diese habe ich entfernt. Leider habe ich jetzt noch das Problem, dass keine Dateien im Startmenü...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls: schwarzer Desktop, keine Dateien, Delayed Write Failed, Critical Error
Keine dateien - Hi! Da jede Logfile individuell ist hier meine (über OTL): OTL logfile created on: 07.11.2011 22:51:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\***\Desktop Ultimate Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grooveshark virus, immer noch ?
Keine dateien - Hallo, Ich war gestern zum ersten mal auf Grooveshark, nur recht kurz und wollts mal ausprobieren. Doch kurz nachdem ich fertig war, geschahen Dinge die ich noch nie auf dem Rechner hatte. Die CapsLock taste war umgedreht, also beim aktivieren schrieb man klein. Man konnte keine Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Desktop, keine Dateien, Delayed Write Failed, Critical Error
Keine dateien - Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr dass ich hier nichts falsch poste Und zwar habe ich schon gelesen dass hier ein paar Leute dasselbe Problem haben wie ich aber habe noch nicht ganz genau verstanden was ich jetzt am besten tun soll!? Also mein Desktop wurde schwarz, es haben sich so um die 20...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt]schwarzer Desktop, keine Dateien, Delayed Write Failed, Critical Error
Keine dateien - Hallo ihr lieben, ich hoffe sehr dass ich hier nichts falsch poste :heilig: Und zwar habe ich schon gelesen dass hier ein paar Leute dasselbe Problem haben wie ich aber habe noch nicht ganz genau verstanden was ich jetzt am besten tun soll!? Also mein Desktop wurde schwarz, es haben sich so um...
Mülltonne
Virus dank Malwarebytes weg - alle Dateien noch da, aber kein Zugriff möglich
Keine dateien - Erstmal ein fröhliches Hallo! an Alle hier im Board - und auch noch ein Dankeschön - hab mit Hilfe dieses Boards schon vor ca. einem halben Jahr einen Virus mit Malwarebytes wegbekommen und gestern nochmal ein Virusproblem mit Eurer Hilfe halb gelöst :dankeschoen: Vielleicht könnt Ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Win XP Professional, abgesichert nicht möglich
Keine dateien - Hallo liebe Helfer, es wäre nett, wenn Ihr mir bei meinem großen Problem mit meinem Notebook helfen könntet. Am 06.10.11 habe ich nach einem Freeware Download aus dem WWW einen Systemscan gestartet (vorhergehende Aktualisierung der Datenbank). Dieser brach zweimal bei ca. 98,8% bei folgender...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit BOO/TDss.D Bekomme ich nicht mehr weg HELP
Keine dateien - Hallo Liebes Trojaner Board Team! Seit kurzem zeigt mein Laptop obskure Fehlermeldungen wie: "Windows konnte alle Daten "fur" die Datei \\System32\\496A8300 nicht speichern.Datei verloren. Diese Fehler kann durch einen Ausfall der Hardware verursacht werden." Wenn ich jetzt was anklick von...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus auf dem Netbook
Keine dateien - Hallo, ich hab seit kurzer Zeit auch den Bundespolizei Virus. Das ganze ist mir auf dem Netbook (Windows 7) passiert. Ich habe keine Dateien darauf, die wichtig sind und in der Regel sind sie noch auf meinem zweit PC vorhanden. Nachdem ich mich etwas zu dem Thema informiert habe, war mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigte Festplatte, schwarzer Bildschirm und unsichtbare Deteien
Keine dateien - Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Problem: Mein Laptop hat irgendwelche Probleme. Ich war Normal am rumsurfen im Web, als auf einmal der Laptop wie abzustürzen schien. Er schaltete sich selbst aus. Beim Neustart war der Hintergrund schwarz und keine Desktopsymbole mehr zu sehen ausser dem Opera...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
Keine dateien - Hallo Zusammen, heute hab ich einen PC von einer Kollegin bekommen, der mir iwie infiziert scheint. Ihr Desktop ist schwarz (normal sollte hier ein schönes Bild zu sehen sein) und zeigt entweder gar keine Symbole oder nur 2 Symbole an. Habe mal mit Malewarebytes einen QuickScan durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Avirus meldet mit TR/Crypt.EPACK.Gen5. Virus oder Nicht?
Keine dateien - Ich bitte mich um hilfe. Zum erst: 1) Ich bin Engländer und habe Deutsch nie studiert. So ich bitte um verständnis wegen mein Gramatik- und Screibfehler. :rolleyes: 2) Problem Computer gehört meine Tochter und hat Vista Home Basic SP2 (deutsch) installiert. Ich habe bis jetzt nur mit XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen! Bildschirm schwarz und keine Dateien sichtbar!
Keine dateien - Durch den Virus bleibt der Bildschirm schwarz und meine Dateien, Programme etc. sind nicht sichtbar! Nur wenn ich auf "Suche" gehe, dann den Dateinamen eingebe, finde ich die Datei. Ich habe bereits einen Quickscan und danach vollständigen Scan mit Malewarebytes durchgeführte. Seitdem fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Keine dateien - Hallo, folgendes Problem ist heute aufgetreten: 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten.' Mein Desktop ist schwarz, alle icons weg und es scheint so, als ob keine Dateien mehr vorhanden...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an
Keine dateien - Hallo zusammen! Beschreibung meines Problems: Seit einiger Zeit bemängelt Avira AntiVir auf dem Laptop meines Vaters Tr/atraps.gen, sobald ein Wechseldatenträger eingelegt wird. Verschiebt oder löscht man diesen, so ist auf dem Wechseldatenträger keine Datei mehr zu sehen, obwohl der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in *.3gp-Datei?
Keine dateien - Hallo, ist es möglich, dass eine *.3gp-Datei, also eine Videodatei, die bei mir mit Windows Media Player wiedergegeben wird und die z.B. oft von Handys produziert wird, einen Virus, Trojaner o.ä. enthält? Ich habe nämlich so eine Datei geöffnet, die mir ein Freund über ICQ (Messenger) zugeschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr
Keine dateien - Hallo liebe Forengemeinde, ich hatte plötzlich das Problem dass mein Laptop einen kritischen Fehler der Festplatte meldete und irgendsoein Diagnoseprogramm von Windows XP startete. Nichts ging mehr und mein Desktop war leer, meine Schnellstartleiste weg und im Explorer gab es keine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit IDE/SATA-Fetsplatten
Keine dateien - Hallo Wie so viele habe ich mir auch etwas eingefangen. Habe das gleiche Problem. http://www.trojaner-board.de/100072-festplatte-ide-sata-problem-festgestellt.html Ich habe einen OTL log und bitte um Hilfe. OTL logfile created on: 10.06.2011 17:25:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Recovery Trojaner
Keine dateien - Hallo, nun habe ich seit gestern den Vista Recovery Trojaner auf meinem PC, konnte die typischen Fehlermeldungen schon vermeiden, da ich einen scan und eine bereinigung durch Dr.Web durchgeführt habe. Unten finden sie den OTL-Custom-log.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.06.2011 09:52:31 -...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusmeldung Desktop schwarz & Dateien verschwunden
Keine dateien - servus leute, und eins mal vorab : DANKE ANS TROJANER BOARD ! ich schreibe von meinem computer aus ! hatte heute eine virusmeldung von avira und habe natürlich auf entfernen geklickt. danach ging gar nichts mehr. keine icons aufm desktop, keine dateien mehr zu sehen nicht einmal ins inet...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Festplatte Ram Beschädigt
Keine dateien - Servus prob is das ich seit gestern andauernd meldung bekomme das festplatte und ram speicher beschädigt ist.... folgen sind schwarzer hintergrund und das ich keine dateien mehr sehen kann der startet auch jedesmal neu hab betriebsystem neu raufgemacht aber wie komme ich an meine daten im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.