Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetzugang im Computer blockiert
Keine dateien - Bonjour und Hallo, Mein Problem: vor zwei /drei Tagen hat mein Bild auf dem screen angfangen zu springen/huepfen. Machte einen check-up mit malewarebites und der fand jede Menge Trojaner und anderes. Ich nutze hier in Marokko ein wireless Modem um ins internet zu gelangen und beim Einwaehlen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Agent .X. 2424 Bekomme den Trojaner nicht weg
Keine dateien - Hallo ich bin neu hier und hoffe Hilfe von Euch zu bekommen. Ich habe schon gesucht, habe aber nichts gefunden. Der Trojaner Virus TR/Agent .X. 2424 macht mir jetzt seit 3 Tagen Ärger. Ich habe den eventuell von einem USB Stick bekommen. Mir sind noch keine Dateien aufgefallen, die bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vll. Trojaner eingefangen, Rundll32.exe spinnt, Papierkorb Fehler..
Keine dateien - Hallo erst mal. ich habe zur Zeit 3 Probleme. 1. Rundll32.exe gibt ständig Fehlermeldung. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet, Namens Cabal Online. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst mal, aber nach 15 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mails mit unbekannten Trojanern
Keine dateien - Hallo Leute, ich bekomme regelmäßig E-Mails mit anhängen wie z.b. Brigittes Urlaubsfotos.zip o.ä. Natürlich lösche ich diese ungeöffnet direkt.Nach einiger Zeit (Zeitraum 2-4 Wochen) findet mein Norton 2010 dann Viren/Trojaner in der Inbox meines Mozilla Firefox.Meine Fragen dazu. 1.Warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.amo
Keine dateien - Hallo Ich hoffe mir kann hie rjemand helfen versuche nämlich seit 2 tagen meinen pc wieder zum laufen zu kriegen und verzweifel so langsam... Folgendes Problem: Habe mienen PC hochgefahren und plötzlich kam die Meldung ICQ konnte nicht initialisiert werden. Dazu kam dass ich keine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer infiziert: Crypt.ZPACK.Gen, Vundo.Gen (3mal), Crypt.ZPACK.Gen, Alureon.CZ
Keine dateien - Guten Morgen, ich denke, mein Rechner schreit wahrscheinlich nach einer kompletten Formatierung und Neuinstallation. Da ich jedoch völliger Laie bin, scheue ich mich davor. Als Antivirusprogramm habe ich Antivir, dieses war auch immer aktiviert, und dennoch haben sich Viren eingeschlichen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
Keine dateien - Hallo, ich habe vor ca. einem Monat von Vista auf Windows 7 upgedatet. Erst hatte ich das übliche Problem, dass bei jedem Start die Festplatte geprüft wurde. Das habe ich durch Deinstallation von AntiVir (habe jetzt Microsoft Security Essentials) behoben. Seit heute kann ich den Windows...
Alles rund um Windows
Probleme nach Entfernen von Security Tool mit Combofix.exe
Keine dateien - Hallo Trojaner, Heute hat sich ein Plagegeist bemerkbar gemacht: Security Tool. Statt mit hier kompetenten Rat zu holen, hab ich einfach Combofix.exe geladen und ausgeführt. Security Tool wurde erkannt und gelöscht. ABER: seitdem kann ich keine Dateien mehr öffnen, ich bekomme immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile auswertug! Virus oder Trojaner??!
Keine dateien - Hallo, ich war leider auf w*w.serials.ws, wie ich jetzt weiß ein Fehler! Ich habe jedoch keine Dateien heruntergeladen, nur nach dem öffnen eines Popups wurde Firefox wegen einem Sicherheitsfehler geschlossen wurde und ließ sich danach nicht mehr öffnen! IE ging wegen dem gleichen Fehler auch...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Dateien mehr löschen
Keine dateien - Hallo, ich bin hier neu im Board. Also erstmal möchte ich vorneweg sagen, dass mein PC total virenverseucht ist, und das mit dem Löschen nur ein Problem von mehreren ist. Ich hab' heute mit ESET eine Virensuche gestartet, und er zeigt mir folgendes: I:\!KillBox\Live-Player_setup(2).exe a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJ_AUTORUN.JBK auf USB-Stick
Keine dateien - Moin, nun hat es auch mich erwischt: TROJ_AUTORUN.JBK ist meine Heimsuchung. Was er genau auf meinem Rechner fieses macht, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall infiziert er alle USB-Sticks, indem er eine autorun.inf ins USB-Stick-Wurzelverzeichnis schreibt. Zusätzlich wird ein verstecktes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner!? Problem mit Googleinstaller!
Keine dateien - Hallo zusammen, ich befürchte mein System ist seit gestern von einigen Trojanern/Malware etc. befallen. Das Hijackthis Logfile enthält zwar meiner Meinung nach keine besonderen Auffälligkeiten, aber mein System verhält sich doch ziemlich merkwürdig. Der Windowsstart, speziell das Laden der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich Svchost.exe schließe habe ich normalen Ping
Keine dateien - Hallo Leute, Ich habe jetzt schon 2 Tage damit verbracht eine Lösung zu finden, aber keine gefunden die 100%toll ist. Ich habe alles ausprobiert. Vom Router ins Inet vom Stick zum Router.... <--- Da is das Problem. ca. alle 30sek bekomme ich einen ping von 1000-2000ms und stocke im game für 3-5...
Log-Analyse und Auswertung
Ich benötige Hilfe bei einer Virusidentifikation
Keine dateien - Tja, mit dem Aussagekräftigen Titel wars schonmal nichts. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich weiss nicht womit ich es zu tun habe und die Symptome sind leider vielfältig. Vorab: Ich nutze Windows XP Prof SP2 Symptome, die mir bisher aufgefallen sind: - Desktopverknüpfungen fehlen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit im Internet
Keine dateien - Sicherheit Vielen Dank an myrtille die im Hintergrund aktiv war und DaleCooper für Verbesserungsvorschläge Der wichtigste Grundsatz um die Sicherheit eines Systems zu gewähren ist "brain.exe". Ohne brain.exe hilft keine Sicherheitssoftware der Welt! brain.exe: Brain.exe ist eine...
Anleitungen, FAQs & Links
MSN Virus nach Formatierung noch aktiv
Keine dateien - Heyho, ich habe schon überall gesucht aber keine Lösung gefunden und hoffe das ihr mir nun noch helfen könnt! Ich habe heute den Laptop meiner Eltern, die sich den MSN Virus durch einen Link eingefangen haben, komplett formatiert und ein neues Betriebssystem raufgespielt! Ich dachte egtl. da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.bips.46 eingefangen - aber wenig Auffälligkeiten
Keine dateien - Hallo zusammen, normalerweise bin ich sehr vorsichtig was das downloaden und ausführen von Software betrifft. Letzte Woche allerdings habe ich dummerweise eine Virenwarnung von AntiVir ignoriert und ein .exe file trotzdem ausgeführt (ich war mir sicher das dies ein Fehlalarm ist). Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
grosses pc problem
Keine dateien - hallo ich habe ein ziemlich grosses pcproblem, als ich heute von der arbeit heim kam startete ich meinen pc. das erste, dass ich hatte war kein sound und wollte deswegen testen und hab versucht musik zu finden in meinem musikordner, aber siehe da es war nix da. Als naechstes fiel mir auf, dass...
Alles rund um Windows
programme starten nicht
Keine dateien - hallo, ich habe folgendes problem: klicke ich ich irgendwelche icons an, danach arbeitet der rechner kurz und es passiert; dieses problem tritt auch auf wenn ich über die startleiste ein programm aufrufen will. komischerweise gehen genau 3 programme,welche ich über den desktop per icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie beurteilt ihr die Sicherheit meines Systems?
Keine dateien - Guten Abend, nachdem ich in den letzten jahren doch immer mal wieder Schwierigkeiten mit Trojanern und anderer Malware bekam und mich als Hilfe-Suchender hier in diesem Forum angemeldet hab, wollt ich euch mal fragen, wo Sicherheitslücken in meinem System liegen. Ich hab vor paar Tagen neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
keine Netzwerkverbindung,Systemwiederherstellung mehr möglich!
Keine dateien - Hallo zusammen! wie der Titel es sagt habe ich ein Problem: Begonnen hat es damit dass ich keine Verbindung mehr zu Internet hatte, und als ich nachsah keine Netzwerkverbindungen mehr erkannt werden. Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen, aber auch das ging nicht! Löschen kann ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner
Keine dateien - Hallo Leute, wollte heute mal Vundofix laufen lassen weil sich bei mir au anzeichen für einen Trojaner machen....jetzt drück ich auf Scannen und unmittelbar danach steht schon dran "Done with scanning" und das er keine Dateien gefunden hat....aber des dauert doch bis der die Dateien alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tr/Vundo Silenbanker und andere
Keine dateien - Hallo Leute, hab seit kurzem wieder Internet und war eigentlich noch nicht viel im Internet, plötzlich meldet sich mein Avira ständig mit irgendwelchen Formen von TR/Vunod.xyz (sehr viel unterschiedliches) und Silentbanker.H, ACHJA GERADE KAM NOCH DROPPER.GEN und MONDER.psz und 180Solutions,...
Mülltonne
TR/Vundo.Gen und seine bekämpfung
Keine dateien - Hallo zusammen, habe laut AntiVir mir den Trojaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Der Trojaner versucht so geschätzt alle 2 Stunden sich mit immer neuen .dll Dateien zu öffnen was aber von AntiVir dann angezeigt wird. Die Dateien befinden sich immer im system32 Ordner. Habe es mit VundoFix und einem...
Log-Analyse und Auswertung
dll Dateien fehlen
Keine dateien - Moin, seitdem ich über Start > Zubehör >> die Datenträgerbereinung "abgeschlossen" habe klappt hier nicht mehr alles so wie ich mir das wünschen würde : D Warum ist abgeschlossen in Anführungszeichen ? Während der "Reinigung" kamen einige Fehler vonwegen *.dll fehlt hier *.dll fehlt da und ich...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.