Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bitte um hilfe bei escan auswertung...
Keine dateien - hallo hab durch escan folgende sachen rausgefunden: - gain.gator spyware - blurax back door - trojan downloader bat.ftp.ab - trojan downloader bagle.ch - trojan downloader murlo.fa - trojan downloader obfuscated.ev - worm bagle.ip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner unter \Windows\: logo1_.exe, rundl132.dll, rundll16.exe, zts2.exe
Keine dateien - Hallo, merkwürdigerweise habe ich heute beim Durchforsten meines Windows Ordners folgende Ordner gefunden: C:\WINDOWS\logo1_.exe C:\WINDOWS\rundl132.dll C:\WINDOWS\rundll16.exe C:\WINDOWS\zts2.exe Einen Virus oder anderen Schadcode habe ich auf meinem vor kurzem neu installierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit ext. Festplatte
Keine dateien - Hi, ich habe mir die neue externe Festplatte von Aldi zugelegt. Funktioniert einwandfrei, doch nach ca. 5-10 Minuten betriebszeit "verschwindet" diese aus dem Arbeitsplatz, sodass ich keine Dateien mehr darauf kopieren kann.:headbang: Die Platte schließ ich an, indem ich erst den...
Netzwerk und Hardware
Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition
Keine dateien - Hallo! Also ich habe ein Problem, ein Freund war an meinem PC und hatte einen Virus runtergeladen (unten rechts wurde immer "your System is...") angezeigt, jedenfalls habe ich dieses Problem mit der Systemwiederherstellung gelöst, doch das anschließende Problem war eine Katastrophe, denn alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Dateien gefunden
Keine dateien - Hi! Da ihr mir das letzte mal schon super geholfen habt, meine Viren loszuwerden, hab ich den Weg wieder zu Euch gefunden. Ich habe mal wieder einen systemcheck gemacht und verschiedene Dinge gefunden, die sich mit escan nicht zu beheben liessen (Hinweis escan kaufen zu müßen). Habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner??
Keine dateien - Hi, bin neu hier! Weiss keinen Rat mehr, will nicht formatieren aber Antiviren Programme scheinen mir nicht helfen zu können. Mein Cpu ist immer auf 100% Auslastung jedoch zeigt mein taskmanger mir keine dateien an die den cpu auslasten. Habe mal einen Scan mit Hijackthis gemacht. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner friert ständig ein
Keine dateien - Seit einigen Tagen neigt mein Rechner dazu, ohne erkenntlichen Grund vollständig einzufrieren und auf keinerlei Input mehr zu reagieren. Der Rechner ist (und war nie) ans Internet angeschlossen und es wurden seit einiger Zeit auch anderweitig keine Dateien von außerhalb intalliert. Hat...
Mülltonne
Virus? Wurm? .. ohje sehr böse
Keine dateien - Ich hoffe ihr habt n bisschen Zeit mein Problem zu lesen ;) wäre euch sehr dankbar... So nun ich hab ein sagen wir mal schwerers Problem... Alles fing etwa vor ner Woche an, ich habe mein Windows neu installiert, und habe gleich nach der Installation den Internet zugang eingestellt...sofort...
Log-Analyse und Auswertung
gebcb.dll & co - Infektionen vermutet
Keine dateien - Mein AntiVir meckert ständig über C:\WINDOWS\System32\gebcb.dll, kann aber keine Dateien löschen, im übrigen bockt mein System seit längerer Zeit... Infolgedessen bitte ich jeden, der sich kompetent genug fühlt, mein logfile mal etwas unter die Lupe zu nehmen. Zwei weitere Fragen: 1.Kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Log 'Auswertung, Trojaner? Problem
Keine dateien - Hoi! Mein erster Post und schon Arbeit, sry. Also, folgende Situation: Ich hatte einen Trojaner/Wurm whatever, hab in entfernt und wollte wissen ob ich ihn los bin. Bevor ich logs etc poste, erstmal vorgeschichte. also ich weiss nicht, wi eich ihn mir eingefangen habe, es wurden keine dateien...
Log-Analyse und Auswertung
AW: Im leeren Papierkorb sind Dateien versteckt.
Keine dateien - Also im Papierkorb sind keine Dateien zu sehen. Er zeigt nur an das er voll ist. Und wenn ich auf Papierkorb leeren gehen, steht da...Möchten Sie die 41 Objekte löschen? Dann geh ich auf Ja...Und der papierkorb ist immer noch voll und das ganze spiel geht wieder von vorn los. Edit: Doppelpost...
Mülltonne
paßwort geknackt-mails auch an andere addis
Keine dateien - :headbang: hallo, hab xp2000 virenprogramm trend micro-cillin,mails von mir gehen auch an eine fremde addi!spiele in einen game da wurde das paßwort geknackt sowie ein bildaustausch.bereits im dez.hatte ich einen hacker.alles wurde neu gemacht festplatte nach einen totalcrash-also auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Programme gibt es um den tatsächlichen momentanen Down, bzw. upload zu sehen??
Keine dateien - Hi Leute!!! Infos: Internetverbindung: ADSL Betriebssystem: Windows XP, SP2 AV: Antivir Guard Firewall: momentan noch Zone Alarm Anti Spy und Male Programme: ad- aware, Spybot serch & destroy, Spyware Doctor.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hab mir viele böse Sachen eingefangen...Bitte um Hilfe!
Keine dateien - Hallo! Ich bin bis jetzt jahrelang ohne Infizierungen durchs Internet gesurft, doch heute meinte mein Norton Internet Security auf einmal, sich deaktivieren zu müssen, da die Testphase abgelaufen sei (komisch, ich hatte es ordnungsgemäß registriert). Jedenfalls hab ich mir promt was ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.Sober - eScan-log: Wie entferne ich die Malware?
Keine dateien - Hallo an alle, mein Arbeitskollege verzweifelt mit seinem Computer: 1. Er ist furchtbar lahm - ich mein jetzt den Computer ;-)) 2. NAV schmeißt eine Virenmeldung nach der anderen raus: "Norton Antivirus hat einen Viraus auf Ihrem Computer gefunden und ihn entfernt. Objektname...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe
Keine dateien - Hey ich bin neu hier, und habe schon mal einiges so durchgelesen über die MWAV und find.bat. Weil mein PC langsam wurde und ich neuerdings mit dem IE keine Dateien mehr downloaden kann, hab ich das auch ausprobiert. Die find.bat meldet mir 2 mal einen Virus bzw Spyware, den ich nicht weg bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
temp Datei läst sich nicht löschen
Keine dateien - Hallo es ist mal wieder spät und mein Rechner schaft mich!!! :kloppen: Ich kann im Ordner TEMP den Ordner mit der Bezeichnung AAWTMP nicht löschen ( Meldung: kann nicht gelöscht werden das Verzeichnis ist nicht leer) es sind aber keine Dateien vorhanden, und ich habe den Verdacht mir mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einwahlprogramm infiziert
Keine dateien - So..nachdem ich nun mit escan den rechner überprüft hab habe ich in der log-datei gesehen das ich keine dateien hab die viren sind sondern mehrere programme wie mien ISDN-einwahlprogramm FRITZ infiziert sind..ich kann mit eScan-Checkb10 also nicht löschen :mad: Hab auch schonmla probiert FRITZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles spielt verrückt und ich werde es.
Keine dateien - :heulen: langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll. Alles fing an, mit einem Bluescreen wo stand: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL habe dadrauf hin einige Dinge auf der Festplatte gelöscht und zum gleichen Zeitpunkt einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eied_s7_c_85.exe
Keine dateien - Hallo, ich habe mir den oben genannten Virus eingefangen. Ich habe zunächst die Datei gelöscht und zusätzlich die Dateien eied-s7.cab und eied_kkk.zip (Inhalt: eied.inf) gelöscht. Ich habe damit keinen Erfolg erzielen können. Das System ist seitdem noch immer sehr langsam, so dass ich davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Exploit.MS04-28.JPEG.A
Keine dateien - Ne Freundin hat sich wohl vor ein paar Tagen oder Wochen (sie weiß es nicht mehr so genau ... ) TR/Exploit.MS04-28.JPEG.A zugezogen. So betitelte es auf jedenfall der Antivir. Nun kann sie aktuell nurnoch mit ICQ online, alles andere geht nicht mehr, auch alternative Browser nicht. Desweiteren...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32/Parite
Keine dateien - Oh mann... Nach längerer Zeit hats mich mal wieder erwischt. Hab eben mit KAV im abgesicherten Modus gescannt und ca. 700 infizierte exe dateien gefunden (fast alle auf meinem pc). Die Dateien hat er entweder desinfiziert oder gelöscht. Auch die *.tmp files des viruses sind weg. Das Ganze hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach World of Warcraft Probleme
Keine dateien - Hallo meine Freundin hat nach dem Onlinespiel World of Warcraft mehrere Probleme mit ihrem PC. Z.B. bei Internetoptionen kann man keine Dateien mehr anzeigen lassen,bzw. bei einigen Seiten treten Scriptfehler auf... Hier das Log von Hi-Jack This: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe von Worm.Bage.n infiziert
Keine dateien - Hallo, ich habe ein Sony Vaio Notebook mit Windows XP Pro. Vorgestern nachmittag habe ich mir beim Surfen im Internet einen Trojaner/Virus eingefangen. Avast (neueste Version und Virus-Definitionen) hat das Virus auch sofort als Win32:Trojano-1371 erkannt, jedoch offenbar nichts ausrichten...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Abstürze... AV-Software läuft nicht durch
Keine dateien - Hallo! Da hoffe ich mal, dass ich jetzt lang genug Zeit habe, hier zu posten... In den letzten Tagen häufen sich die Abstürze meines PCs. Wenn ich online bin ist es ganz besonders schlimm. Oft fliege ich aus dem Netz, ohne dass mir das mein Modem bzw. die Anzeige anzeigt. Sprich, das Symbol...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.