Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eScanCheck löscht keine Dateien
Keine dateien - Hallo auch. Vor einigen Tagen wurde mir von Euch geholfen. Dann habe ich den Hinweis bekommen, mit eScan AntiVirus zu scannen und anschließend die Malware zu entfernen. Der Scan hat auch funktioniert (ächz - über 3 Stunden). Nun wollte ich die Malware mit eScanCheck entfernen. Ich öffne den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem!!?? mit: TR/Virtl.HiddenRun.B......
Keine dateien - Also Hi erstmal.......... Ich hab da ein kleines Problem mit einer datei im system32 ordner, in diesem befindet sich ein Dubioser Ordner namens "sPerm" in welchem wiederum viele dubiose u.a .exe dateien und .bat dateien sindwie z.B: FireDeamon.exe , KILL.exe , Liveupdate.exe , w.exe ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Kann keine Dateien, Progr.,... mehr öffnen!
Keine dateien - Hallo! Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe. Leider kann ich meinen PC momentan nicht mehr benutzen, und ich bin mir sicher es liegt an Trojanern. Die letzten Antivir-Suchergebnisse waren TR/Dldr.Alchemic und PMS/Dldr.Krepper.1, sie können nicht entfernt werden, da Archieve infiziert sind. Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann über Explorer auf keine dateien mehr zugreifen
Keine dateien - Ich habe ein recht schweres Problem: ich kann über den Windows Explorer keine Dateinen mehr aufrufen, bzw anzeigeen lassen. die Pfade werden einfach nicht angzeigt! Was kann ich tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojan im Archiv nicht löschen!
Keine dateien - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir einen Virus (TrojanDownloaderWin32.Small.se) eingefangen. Mein Virenprogramm (F-Secure) hat ihn auch sofort erkannt. Auch wenn ich jetzt meine Festplatte nach Viren prüfe, erkennt die Software den Virus. Jedoch kann ich ihn nicht entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner Spinnt rum!!! SCHNELLE HILFE BITTE!!!
Keine dateien - Hi ich hab ein problem! ich glaube mein recher hat irgendwas. :confused: der spinnt die ganze zeit rum! hab win2000 1. mein ping bei cs geht aller 2 min für ca 20 sek auf 2000 hoch! 2. services.exe connectet ca 30 mal in der minute zu einer ip! irgendwas mit 64.???.???.??? sagt mir outpost...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Fall! Keine Lösung in Sich...
Keine dateien - Hi, Ich habe ein echten MEGA Fießling auf meinem Rechner.. Kurz zu meinem Rechner: WinXp-Prof, Spybot S&D 1.3 + Tetime, Norton Antivirus 2004, Ad-aware 6.0, hjt.exe, TrojanHunter, SpywareBlaster, Browser Hijack Blaster. (alle mit mit neuster Version..) Mit allen Tools habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht fehler! Wurm??
Keine dateien - Hi! ich hoffe hier kann mir jemand helfen: ich habe das Problem, dass nach gewisser zeit, die ich diesen Rechner hier an habe die svchost.exe fehler verursacht und beendet wird! daraufhin kann ich keine dateien mehr kopieren oder verschieben, internet seiten in neuen fenstern öffnet er nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tronjaner Fund
Keine dateien - Hallo, ich habe bei mir 4 Trojaner gefunden. (win xp) und habe auch schon versucht, diese mit Anti-Trojan und Symantec zu löschen. Allerdings kann Symantec diese nur finden, aber keine Aktion, wie Fix, Quarantene oder Löschen ausführen. ich weiß, wo die Dinger gespeichert sind und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Slanper.worm und W32/Warpi.worm.gen
Keine dateien - Hi, hab seit 2-3 Tagen Probleme mit den genannten Würmern/Viren. Zuerst hatte mein Virenscanner den W32/Warpi gefunden. Ich hab ihn dann gelöscht und nochmals den Rechner gebootet und erneut gescannt. Danach war er weg.Doch am nächsten Tag war er wieder da. Das selbe Spiel hab ich ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Pac?
Keine dateien - Hoisn, kennt jemand den Trojaner TR/Pac? Hab ihn mir bei Kaazaa eingefangen. Er legt ein Verzeichnis /windows/user32 an, in dem er diverse selbstentpackende .rar-Archive erstellt ( z.B. ACDSee 5.5.exe, Ad-aware 6.5.exe, BabeFest 2003 ScreenSaver 1.5.exe usw.). Mein Virenprogramm (Antivir XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinMX und Emule Plus laufen nicht
Keine dateien - Hi Leute! Ich hab gerade DSL freigeschaltet gekriegt und zu dem Anlass erstmal die neueste Version von ZA installiert. Nur irgendwie funktionieren die oben genannten Programme jetzt nicht mehr richtig: Emule meckert, weil Port 4662 nicht offen ist, kriege ich eine LowID. WinMX: "Timed Out...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wurm 'SQLSlammer' und das Internet lahmt :(
Keine dateien - Hi! Für die diversen Beschwerden über das lahme Internet, die sich gestern hier (und fast überall) angesammelt haben, gibt es jetzt die Erklärung: ""SQLSlammer -- winziger Wurm erzeugt riesigen Internet-Traffic Ein neuer Wurm namens SQLSlammer sorgt seit vergangener Nacht weltweit für...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.