Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jahres

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?
Jahres - Hallo liebe Community, langsam werde ich wahnsinnig. Seit Oktober/November des letzten Jahres fällt mein Internet regelmäßig aus. Mittlerweile täglich, d.h. die Fritzbox schaltet sich kurzzeitig für ca. eine oder eine halbe Minute ab und synchronisiert sich wieder neu. Die Box wurde...
Netzwerk und Hardware
Maus kriegt einfach so Impulse
Jahres - Moin, seitdem das Problem seit schon sehr langer Zeit besteht und ich immer dachte dass es an meine Maus liegt habe ich mich nicht wirklich gewundert. Jetzt habe ich allerdings eine neue Maus getestet und das Problem ist immernoch vorhanden. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mir...
Netzwerk und Hardware
Ständige Spam bei GMX "Zahlungsaufforderung", Rechner sehr langsam
Jahres - Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit eurer Hilfe schon mal meinen Rechner bereinigt. Aber nun gehen die Probleme wieder los. Ich habe meinen E-Mail Account bei GMX und bekomme seit einiger Zeit immer "Zahlungsaufforderungen" und so komische Mail im Betreff mit "Hello Dear" und "I want to know...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim konfigurieren von Windows Update...
Jahres - ...Änderungen werden Rückgängig gemacht. Hallo! Bei mir haben sich inzwischen 4 Updates angesammelt, die mit dieser Fehlermeldung abbrechen. Anfang des Jahres war es nur eins (das habe ich ausgeblendet), aber jetzt sind noch 3 dazu gekommen. Da alle Lösungsvorschläge aus verschiedenen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und Werbung in Internet Explorer 11 nehmen plötzlich überhand
Jahres - Guten Tag, mein Problem: Ich kann mich der Popups und der Werbung bei IE 11 "nicht mehr erwehren", und würde mich freuen, wenn ich hier eine Hilfe bekomme. Ich habe das Gefühl, daß mit Beginn des Jahres die Werbung im Internet aggressiver geworden ist! Mit der "Technik" bin ich eines PCs nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bereinigung des Laptops
Jahres - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin nun schon seit einiger Zeit hier angemeldet und bin immer wieder begeistert über euren Service und bin dementsprechend arg froh, dass es dieses Forum gibt. Zuletzt habe ich meinen Laptop, natürlich mit eurer Hilfe, im August letzten Jahres bereinigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Jahres - Prosit Neujahr Schrauber, so schön, wie Tanysha ihre Smileys gestaltet (echt super) kann ich es leider nicht. Für die exzellente Hilfe und Beratung in den letzten Tagen des Jahres 2013 möchte ich mich herzlichst bedanken. Ich habe es als einen außergewöhnlichen Service auf aller höchstem...
Lob, Kritik und Wünsche
Nichts geht mehr, McAfee zerschossen
Jahres - Hilfe . . . nichts geht mehr. Ich surfte mit meinem Rechner im Internet, als sich plötzlich das McAfee-Symbol in der unteren Leiste auflößte, anschließend legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den gesammten Bildschirm so das jegliche Befehlseingaben unmöglich wurden. Ich habe den Rechner mit...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt/stottert zwischendurch
Jahres - Hallo, liebe Community. Ich melde mich hier, weil mein Notebook mit Windows 7 seit gestern Abend wieder einmal zwischendurch für den Bruchteil einer Sekunde hängt. Das Problem ähnelt http://www.trojaner-board.de/133777-windows-7-haengt-ab-verzerrung-tons.html sehr, denn auch ich bemerkte dies...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweiliges Einfrieren des Bildschirmes
Jahres - Mein Notebook war Ende des Jahres als Garantiefall zur Reparatur. DDie Festplatte wurde ausgewechselt und Win7 aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem, daß alles irgendwann plötzlich einfriert und nach etwa einer Minute sich wieder löst. Sehr oft wenn ich online bin. Die Garantie greift hier nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Jahres - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
Jahres - Hallo miteinander, hatte mir im Juni diesen Jahres diesen Flirtfever Trojaner / Virus eingefangen, konnte ihn auch löschen.....jedoch hab ich bis heute noch verschlüsselte Daten auf meinem Notebook... Kann mir jemand weiter helfen, ob es nun einen "Schlüssel" gibt? Evtl mit welchem Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
Jahres - Hallo an alle Helfer, die hier so großartige Arbeit leisten! Samstag früh habe ich mir, wie sich nach einem Vergleich mit den Screenshots herausgestellt hat, einen GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Ich habe die Kaspersky Rescue CD heruntergeladen und gestern durchlaufen lassen. Sie hat 24 Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Virus Windows XP
Jahres - Hallo liebe Leute bei trojaner-board.de, ich hatte im Dezember letzten Jahres den GEMA-Virus auf dem Rechner, hatte mich an euch gewendet und mir ist auch geholfen worden (siehe "Winows XP - Computer gesperrt"). Dann kam Weihnachten usw. und ich habe das Thema nicht abgeschlossen, konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln von Dateien die nicht "locked" im Namen haben
Jahres - Hallo liebe Community! Meine Mutter hatte sich mit nem Verschlüsselungstrojaner angelegt... Das System ist wieder soweit stabil und bereinigt allerdings konnten sämtliche ransom unlocker tools nicht mit dem Vergleich der verschlüsselten und originalen Datei anfangen. Sonstige Info die ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner vom 12.06.2012
Jahres - Hallo, ich habe mir heute so einen Trojaner eingefangen. Blauäugig wie ich war habe ich eine Mail geöffnet und den ZIP-Anhang. Schon waren die ganzen Benutzerdateien mit so komischen Namen wie z.b. aslDNLIQxQqxgOsva versehen und nicht mehr zu öffen. Hier ist mal diese E-Mail und ich hoffe Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert????
Jahres - Guten Morgen, am letzten Tag des Jahres hat's mich jetzt auch noch erwischt! Hab gestern Abend den Lappi (Windows 7) hochgefahren und nach zwei Minuten kam ein nicht entfernbarer schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde das Windowssystem blockiert"! Im...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Emisoft Anti-Malware
Jahres - Guggi Jungs, Ich habe ein kleines Problemchen mit Anti-Malware von Emisoft in zusammenarbeit mit Windows. Undzwar scheint mein Windows (Se7en) es nicht als aktiviert zu erkennen, ich kriege dauernd unten rechts ne Meldung das ich das Programm aktivieren soll (Von Windows, das Programm selbst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Account Hack mehrere Treffer bei Java
Jahres - Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, Anlass meines Hilfeersuchen an euch ist, dass ich am heutigen Tage eine E-Mail von Blizzard bekommen habe das mein Account gebannt sei. Ironischer weise spiele ich das Spiel seit Anfang diesen Jahres nicht mehr und war somit sehr überrascht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Vista] TR/Crpyt.ZPACk.Gen2 schwarzer Bildschirm, Mauszeiger vorhanden
Jahres - Hi @ all, mich hat wahrscheinlich genannter Trojaner erwischt. Gegen Ende letzten Jahres ist es passiert. Mein Firefox ist auf einmal eingefroren, mehrere Neustarts und das Neuaufspielen des Netzwerktreibers haben nicht geholfen. Es passierte immer wieder daselbe, eines Tages war es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Malware nicht los... aktuell wars pdmn2.exe
Jahres - Hallo zusammen, ich hab mir wohl Ende letzen Jahres was Malware mäßiges eingefangen. Meine erste Aktion war mir Malwarebytes runterzuladen und diese doofen Teile zu bekämpfen... Hier mal der letzte Malwarebytes Log von vorgestern sowie den OTL Log... Die älteren Logs mit allen bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme bei Onlineaktivierung bei DSL via Sat
Jahres - Hallo Leute, weiß nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, bzw. ob mir hier überhaupt geholfen werden kann, aber ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Habe zu Weihnachten Need for Speed Hot Pursuit bekommen und wollts nun installieren und spielen. Dazu ist die Produktaktivierung...
Netzwerk und Hardware
Security Tool lässt sich auch mit der Anleitung nicht löschen
Jahres - Hallo! Als ich Heute meinen Laptop hochgefahren habe, ist Security Tool aufgetaucht. Das Problem hatte ich schon einmal am Anfang des Jahres und damal konnte ich es super nach der hier im Forum beschrieben Anleitung löschen. Das wollte ich auch diesmal wieder probieren, doch leider lässt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Trojaner infiziert?
Jahres - Hallo, seit einiger Zeit fährt mein Anfang des Jahres neu aufgesetzter PC sehr langsam hoch. Da nn ibt mir das AVG-Anti-Virus-Proggie eine Meldung über einen Trojaner aus. leider habe ich das Logfile nicht mehr, wenns wichtig ist, werde ich es aber noch posten. Ich zeige erstmal das Logfile von...
Log-Analyse und Auswertung
Norton wirklich besser/Bester geworden?
Jahres - Hallo zusammen, Zu später Stunde bin ich noch dabei, mich mal wieder in Sachen Virenscanner und Firewall auf aktuellen Stand zu bringen. Dass Symantec bei seinen Produkten zugelegt hat, habe ich kürzlich gelesen, mich damit allerdings noch nicht tiefergehend beschäftigt. Bisher hatte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.