Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irgendetwas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit xRocketToolbar
Irgendetwas - Liebes Trojaner-Board-Team, ich besitze und nutze die Premium Version von Malwarebytes Anti-Malware und habe keine Probleme mit dieser Software. Ich hatte nie Probleme mit den Browsern Google Chrome oder Microsoft Edge. Um Firefox einmal auszuprobieren hatte ich es mir gedownloadet und mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internetexplorer ist verseucht.
Irgendetwas - Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Also seit gestern ist mein Internetexplorer schlagartig ``verseucht´´ worden. Sobald ich irgendetwas anklicke öffnen sich Seiten wie:...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Irgendetwas - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
Crawler, Spider über htaccess. und robots.txt ausschließen
Irgendetwas - Guten Abend, ich versuche mich gerade im Ausschließen von Crawlern, bekomme das aber auf eigene Faust nicht hin. Ich hatte über das Internet folgende "Auschluss-Datei" gefunden, die ich gerne übernehmen würde...: Inhalt der Datei robots.txt. : User-agent: SEOkicks Disallow: /...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.
Irgendetwas - Hallo, Gestern, bzw. vor ein paar Stunden habe ich bemerkt, dass irgendetwas mit meinem PC nicht stimmt. Er wechselt ständig zwischen Groß- und Kleinschreibung. Ungefähr so: halLO wIE GehT eS ihnEN. Dadurch ist es mir nur bedingt bis garnicht möglich Passwörter einzugeben. Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Maleware/Virus
Irgendetwas - Hallo liebes Team, Ich bin ziemlich am verzweifeln. Seit einigen Tagen hab ich eine Art Virus, In jedem installierten Browser öffnen sich, zu zufälligen Zeitpunkten, Seiten durch einen automatischen redirect. Sogar in Steam wird man bei manchen Klicks auf ein Ad-Seite im Steambrowser umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4.de Werbung
Irgendetwas - Hallo zusammen, habe mir anscheinend im Web irgendetwas eingefangen und bekomme nun in diversen abständen einfach Popups von watch4.de. In diversen Abständen öffnet sich einfach ein Browserfenster mit unerwünschter Werbung. Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein diesen Mist wieder los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenü-Probleme mit Win8.1
Irgendetwas - Hallo Ihr Lieben! :) Es ist wieder soweit, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter. Während ich an diesem PC (Win8.1, 64bit) arbeitete, kam von WinDefender die Nachricht, er hätte Malware erkannt. Im Defender fand ich dann ein unter Quarantäne gestelltes Objekt, ich klickte dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Irgendetwas - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
Virus in pst-Datei
Irgendetwas - Hallo, ich vermute dass ich in einer meiner pst-Outlook-Dateien einen Virus eingefangen habe. Wie kann ich diese am besten auf Schädlinge scannen, gibt es hier eine Empfehlung?Irgendetwas löst Mails E-mail Adressen aus diesen Dateien aus, die von fremden Servern versendet werden. Vielen Dank Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[MacBook Pro] McAfee LiveSafe - Internet Security: Echtzeitscan funktioniert nicht
Irgendetwas - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit meinem MacBook Pro, das derzeit unter OS X Yosemite läuft. Der Echtzeitscan der McAfee LiveSafe - Internet Security lässt sich seit längerer Zeit nicht mehr aktivieren. Zunächst stand in der Konsole nur "nicht funktionstüchtig", mittlerweile lässt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Werbe-popups bei Firefox und IE - HILFE gesucht
Irgendetwas - Hallo liebe Experten der ungeliebten Effekte am PC. Ich habe seit ein paar Tagen etwas im Firefox und auch im IE, was hier schon einige andere geschrieben haben und mit Hilfe eines "tools" beseitigen konnten. Da die Wege jedes Mal anders waren habe ich Abstand davon genommen "irgendetwas" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reinigung + komisches Akamai
Irgendetwas - Hallo, Mein PC zeigt seit einigen Tagen ein BlueScreen an und er hängt sich oft auf. Ich würde auch gerne mal Kontrollieren lassen, ob hier alles in Ordnung ist :) Denn es hatte sich so ein komisches "Akamai Programm" im Hintergrund installiert und irgendetwas gearbeitet... Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber für den Support
Irgendetwas - danke für die Hilfe bei meinen Problemen. Mein physikalischer Speicher liegt jetzt wieder bei 30 % und nicht ohne irgendetwas offen zu haben bei 70 %. Was ich am ende ein wenig schade fand das mit den letzten fixlogs habe das nicht richtig verstanden mit dem notpad dokument habe es so gemacht aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: PDF Creator24 und automatisch installierte Suchmaschine - Virus?
Irgendetwas - Hallo, ich habe mir leider aus Unachtsamkeit durch Herunterladen eines PDF Converter Programmes (PDFCreator24) irgendetwas eingefangen. Plötzlich bekomme ich die Suchmaschine Bing, die ich nie installiert habe, bei jedem neu geöffneten Tab zu sehen. Zunächst habe ich Spybot durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups, trotz keinen vorhandenen Viren
Irgendetwas - Hallo, ich bin am Rechner meiner Freundin und bei ihr stehen bei den meisten Seitern Popups im Vordergrund. Zudem öffnen sich immer neue Tabs wenn ich irgendetwas anklicke . Ich nahm einen Virenscan vor und löschte die vorhandenen Viren. Das sieht dann so aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Popups, trotz keinen vorhandenen Viren
Irgendetwas - Hallo, ich bin am Rechner meiner Freundin und bei ihr stehen bei den meisten Seitern Popups im Vordergrund. Zudem öffnen sich immer neue Tabs wenn ich irgendetwas anklicke . Ich nahm einen Virenscan vor und löschte die vorhandenen Viren. Das sieht dann so aus: ...
Mülltonne
Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung
Irgendetwas - Mein Laptop hat sich in den letzten Tagen mehrere Male einfach ausgeschalten. Beim letzten Mal kam eine Fehlermeldung von Windows, die durch Windowsrepair behoben werden konnte. Alle Dokumente sind noch da, aber irgendetwas stimmt nicht. Habe vor ein paar Tagen eine Mail von Paypal geöffnet, die...
Alles rund um Windows
Desktop schwarz und keine Programme gehen mehr
Irgendetwas - Servus Leute, seit heute spinnt mein PC komplett. Beim Einlogbildschirm ist kein Bild mehr über meinem Namen. Nach dem Login kommt die Meldung, dass meine Windows-Version nicht original ist. Wenn ich diese abbreche, lande ich auf dem Desktop mit schwarzem Hintergrund und dort kommen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Trojaner
Irgendetwas - Hallo, Ich habe gerade ein Bild gedownloadet, wollte es öffnen und schon meldet Avira den Virus: TR/Dropper.MSIL.157798, momentan ist er von Avira in Quarantäne verschoben. Meine Frage ist nun: Ist er dort sicher? Kann er noch irgendetwas anstellen? Und wenn ja was kann er anstellen? Und sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schad-Email mit DHL-Sendungsverfolgung unter Linux geöffnet
Irgendetwas - Hallo zusammen, ich habe eine Email erhalten mit einer wie ich nun weiß, gefakten DHL-Sendungsverfolgung. Ich habe leider den weiterführenden Link angeklickt bevor ich überlegt habe. Da ich mit Linux Mint 17 arbeite hat sich offensichtlich nichts weiter getan. Habe dann erst geschnallt, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer Internet lädt sehr lange
Irgendetwas - Hallo Leute ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop richtig lange zum Hochfahren braucht. Seiten im Internet kann ich auch nur mit Glück öffnen. Normalerweise geht der Rechner immer über das W-Lan ins Netzwerk. Hab wegen den Problemen mal das Lan-Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
Irgendetwas - Ich benutze ein Windows 8 Betriebssystem und habe mir einige Viren eingefangen die ich jetzt nicht weg bekomme. Mein Internetbrowser (Firefox) ist viekl zu langsam und es lassen sich sehr schwer Videos laden... ich bitte um Hilfe... Ich habe bereits eine Hijack Logfileauswertung erstellt, ...
Log-Analyse und Auswertung
C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Irgendetwas - Hallo, eine Freundin gab mir ihren Laptop mit der Anweisung ihn wieder zu richten, da irgendetwas andauernd aufploppt. Nach dem einschalten bekomme ich permanent diese Meldung angezeigt: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin am Verzweifeln ...
Irgendetwas - Moin, ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit heute früh (obwohl ich mir nicht bewusst bin irgendetwas installiert zu haben) habe ich doppelt unterstrichene Worte auf allen Webseiten und jede Menge Popup Werbefenster und Werbebanner in Firefox. Ich habe schon alle hier im Board empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.