Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irgendetwas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus eingefangen: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Irgendetwas - Hallo, ich habe mir ebenso den Virus mit folgendem Wortlaut eingefangen: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert" Die Meldung erscheint über den ganzen Bildschirm und ich kann von dort aus nicht mehr zu Windows zurück oder sonst irgendwas machen... Ich habe den Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Ikonen weg, Festplatte wird nicht mehr erkannt
Irgendetwas - Auf einem Notebook, das mit Windows XP läuft, habe ich mir offenbar einen Trojaner eingefangen. Zuerst poppten ständig irgendwelche Warnungen auf Englisch auf, dass der Arbeitsspeicher völlig überlastet oder die Fesplatte gefährdet sei. Danach dann kam es bei einem Neustart zum Verschwinden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Jemand" hat E-Mail mit meinem Absender an meine Kontakte verschickt
Irgendetwas - Hallo, ich hoffe, hier kann mir einer helfen. Irgendetwas hat bewirkt, dass über meinen GMX-Account eine E-Mail an verschiedene Adressaten geschickt wurde, denen ich in den letzten Tagen eine Mail geschickt habe. Das besonders Peinliche: Im Kopf stehen für jeden sichtbar die Adressen all der...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verursacht HIGH Ping im Heimnetz!
Irgendetwas - Guten Abend, mein Rechner versucht seit heute einen High Ping für das gesamte Heimnetzwerk. D.h. jeder einzelne Rechner hat starke Pingschwankungen ins Internet sobald mein Rechner angeschaltet bzw. im Netzwerk ist. Sobald mein Rechner ausgeschaltet ist, funktioniert alles ohne Probleme, daher...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Upload im Hintergrund
Irgendetwas - Hey, hey, ich versuche mich kurz und präzise zu fassen: Mein System: - Windows 7 64bit - Firewall: Standard Windows Firewall - Antivirus: Avira Mein Problem: Mein Computer uploaded irgendetwas im Hintergrund. Da das Netzwerk hier über eine Mac-Adresse funktioniert und beim Herausziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Windows 7 fährt nicht hoch
Irgendetwas - Hallo Leute, meine Schwester hat auf ihrem Laptop gestern bei Facebook irgendetwas geöffnet und seit dem fährt der nicht mehr hoch, Wenn ich auf den Anschalteknopfdrücke dann erscheint ein schwarzer Bildschirm und in der linke ecke Blinkt die eingabe Taste. Lüfter läuft auf volldampf! Kann...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer 8.0 macht sich selbstständig
Irgendetwas - Hallo zusammen, mein Internetexplorer macht sich immer mal wieder selbstständig. Er springt Seiten vor uns zurück, teilweise schreibt irgendetwas von alleine Suchbegriffe z.B. ins Google oder schreibt, wenn ich EIngaben tätige völlig andere Buchstaben dazwischen. TrojanRemover, Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Goingonearth Problem
Irgendetwas - Hallo liebes Troajner-board Seit gestern habe ich das Problem, dass ich mir irgendetwas eingefangen haben muss, dass dieses Goingonearth Problem ausgelöst hat. Beschreibung: -Wenn bei Google etwas gesucht wird und das Suchergebnis dann angeklickt wird, kommt anstatt das Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PishingMail PayPal
Irgendetwas - Hallo, liebes Forum, habe gerade auf den Link einer vermutlichen Pishing-Mail (PayPal) gedrückt und wurde auf eine Seite geleitet, die keinen Inhalt hatte, sondern nur die Mitteilung "Not Found". Erst jetzt wurde mir klar, vermutlich Pishing. In der Pishing-Mail stand folgender Text:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und das BOO/Whistler.A Problem...
Irgendetwas - Hallo, wie hier als auch auf anderen Seiten zu lesen ist, haben seit heute einige das Problem mit dem BOO/Whistler.A. Auch ich bin betroffen. Wie ich gelesen habe, führt das entfernen der Malware/Virus zum löschen der zweit-Partition. Somit habe ich ihn erstmal ignoriert, da ich denke das...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA" - Virus
Irgendetwas - Hallo Leute, heute Morgen habe ich ein wenig im web gesurft, als der Computer plötzlich weiß wurde und plötzlich diese Seite kam: http://stevinho.justnetwork.eu/files/2011/04/fake-bka-warnung.png Mein Computer zeigt diese Seite immer sobald der Computer gestartet wurde. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explot.JS.Agent.ago im Forum
Irgendetwas - Hallöchen, ich habe vor einigen Tagen eine Webseite für meinen Clan erstellt mittels Joomla und einigen Modulen. Jedenfalls habe ich auch ein Forum integriert, seit einigen Tagen bekommen User von uns die Kaspersky nutzen diese Meldung wenn sie im Forum sind. Da auch in einigen Modulen...
Log-Analyse und Auswertung
Ddos angriff ?
Irgendetwas - So moin leute hab mich eben deswegen hier angemeldet. Habe vorhin ( ich idiot ) auf eine phishing page draufgeklickt und irgendetwas eingegeben, hab mit dieser person auch in diesem moment geschrieben. Als ich auf einen button geklickt habe schickt er mir eine ip und sagt " DDOS haha " ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Katusha.BN
Irgendetwas - Hallo Trojaner-Board Team, Mein Panda Antivirus hat heute morgen einen Virus namens W32/Katusha.BN gefunden. Panda wies mich darauf hin meinen Pc(WinXP) neuzustarten um die Datei zu desinfizieren. Dies tat ich. Als ich dann meinen PC neugestartet hatte, öffnete ich erstmal Panda und kurzdaraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google chrome schickt mich auf andere seiten !
Irgendetwas - hi erstmal an alle !^^...habe jetzt seit wochen ein problem. google chrom schickt mich ständig auf andere seiten wenn ich nach der suchanfrage einen link anklicke...(gomeo.com, palmreader.com usw ). ich hab nicht so viel ahnung von pc´s ..laptop´s, aber bisher habe ich alles mit googlen bewältigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clean this - aftermath
Irgendetwas - Hallo Also wie der threadtitel schon sagt habe ich mir die malware "clean this" eingefangen jedoch konnte ich diese mit hilfe einer anleitung aus dem forum wieder loswerden soweit so gut Wenn ich meinen PC jetzt starte klappt auch alles soweit ich sehe den desktop etc aber sobald ich mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner. Muss dringend bestimmte Datei retten.
Irgendetwas - Hallo :) Ich habe mir gestern auf meinem Medion-Netbook (ohne CD-Laufwerk; läuft mit win7) diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Dadurch kann ich absolut nichts mehr mit dem Netbook machen. Ich habe einen Bekannten, der jemanden kennt, der für mich früher bei nem anderen Laptop schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher sind eigentlich .pdf-Dateien
Irgendetwas - Hallo! Ich frage mich, wie sicher .pdf-Dateien eigentlich wirklich sind. Früher hieß es ja mal, sie seien "sicher". Dann gab es irgendwann doch Probleme. Aber selbst heute zeigen E-Mail-Programme wie etwa Windows Mail, wenn man Optionen wie "potentiell schädliche Anhänge nicht anzeigen"...
Diskussionsforum
WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
Irgendetwas - Hallo Zusammen, mich hat es wohl auch mit irgendetwas erwischt. Ich bekomme immer wieder die Meldungen, die ich im Thema benannt habe angezeigt. Zudem sind etliche Icons vom Desktop verschwunden und alle meine Dateien, wie z.B. Bilder, verschwunden. Kann mir da geholfen werden? Lasse...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Irgendetwas - Hallo Team von Trojaner-Board.de, ich habe mir heute Nachmittag den oben angegebenen Trojaner eingefangen. Allerdings war ich jetzt auch schon wieder schneller als ich denken konnte und hab direkt alle Anweisungen aus dem folgendem Link befolgt bzw. lade mir gerade die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojana
Irgendetwas - folgendes : ich hab mir gestern den bka trojana eingefangen und habe nun das problem das ich nachdem ich ihn hochgefahren hab nich ein kleines bisschen agieren kann. heißt er fährt hoch zeigt windows willkommen an und dann kurzes erscheinen des desktop hintergrundbildes etwa 2 sekunden bis dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner/ OTLPENet.exe Log-File
Irgendetwas - hi mich hat es auch erwischt! habe bereits einen scan mit OTLPENet durchgeführt mein 2 rechner ist ein mac falls das irgendetwas ändert hoffe ihr könnt mir helfen schon mal danke im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam
Irgendetwas - Hey! Mein Internet ist seit drei Tagen sehr langsam. Ich hab eine 16k Leitung. Logg ich mich im Router an zeigt er eine downlodgeschwindligkeit von 17k an. Hab auch bei der Telekom angerufen die meinen das mit der Leitung alles ok ist. Wenn ich aber irgendetwas runterlade hab ich maximal...
Netzwerk und Hardware
Torjaner Backdoor.Win32.Bifrose.dmls
Irgendetwas - Heute habe ich meinen Laptop angemacht, dann hat mein Virenprogramm Kaspersky Internet Security, diesen Trojaner gefunden. Er lässt sich aber unmöglich löschen, noch ist sonst irgendetwas möglich. Bisher habe ich nirgendwo im Netz eine Lösung gefunden, es kommt auch laufend die Meldung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Bildschirm plötzlich tausende Farbpixel und keine Steuerung mehr möglich!
Irgendetwas - Hallo! Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich mache meinen PC an und kann normal arbeiten. Nach einiger Zeit verschwindet der normale Bildschirm plötzlich (!) ohne dass was gemacht worden ist von meiner Seite und es sind nur flimmernde Farbpixel zu sehen und ich habe keinen Zugriff mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.