Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Irgendetwas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
statt google öffnet sich bigslide.ru
Irgendetwas - hallo meine lieben, ich habe mir gestern leider irgendetwas eingefangen und bekomme es nicht in den griff. statt der google startseite öffnet sich immer eine andere suchmaschine die sich entweder "bigslide.ru" oder "blankpage6.ru" nennt. zudem gehen mir seitdem dauernd irgendwelche fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Irgendetwas - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktionsweise Malwarebytes Echtzeitschutz
Irgendetwas - Hallo, ich habe gerade die Testversion der Vollversion von Malwarebytes installiert, und bekomme die Meldung, das Programm hätte Schadsoftware blockiert. Ist das auf einen Scan zurückzuführen der im Hintergrund läuft und Malwarebytes schlägt an weil die Datei verdächtig ist oder blockt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome öffnet immer Werbung und neue Tabs trotz AdBlocker
Irgendetwas - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Flugsimulator (Microsoft FSX) PC leidet plötzlich unter schlechten Bildwiederholungsraten
Irgendetwas - An die Experten. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet die Leistung meines 2 Jahre alten PCs mit den Komponenten i7-4790K und Nvidia GTX750 zu verbessern. Kürzlich habe ich ihn mit ESET Nod32 gescannt. Es gab 2 Viren, die gelöscht wurden. Dennoch ist die Leistung nicht besser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Werbung und neue Tabs trotz AdBlock
Irgendetwas - Halli Hallo. Auf der Suche nach einer Lösung meines Problems bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.trojaner-board.de/184367-chrome-oeffnet-immer-werbung-neue-tabs-trotz-adblocker.html Der liebe FlexiS beschreibt mein Problem haargenau. Hier nochmal zitiert: Ich hoffe auf...
Alles rund um Windows
Whatsapp gehackt und alle Daten geklaut.
Irgendetwas - Liebes Forum-Team, wie ich vor wenigen Tagen erfahren habe, wurde mein Handy gehackt, sodass alle Aktivitäten und Daten auslesbar waren. Demjenigen ging es vor allem um Whatsapp-Chatverläufe. Diese sind nun auf seinem Laptop (gespeichert?). Er sagte mir, dass er alles auslesen kann, seit ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Platz schaffen auf Laufwerk (C:)
Irgendetwas - Hallo liebe Community, ich möchte gerne meine Festplatte bzw. mein Laufwerk ( C: ) richtig säubern bzw. aufräumen, um Speicherplatz zu schaffen. Bisherige Versuche mit der Windows eigenen Datenträgerbereinigung, dem CCleaner oder der manuellen Entfernung von Software hat keine deutliche...
Alles rund um Windows
Unerwünschtes Programm in der Taskleiste - Virus/Trojaner?
Irgendetwas - Ich habe kürzlich ein unerwünschtes Programm in meiner Taskleiste entdeckt. Leider kann ich den Namen nicht sehen, aber dort werden irgendwelche Filmtrailer zum ansehen angeboten, und ich bin 100%ig sicher, es nicht mit irgendetwas anderem zusammen heruntergeladen zu haben, deshalb glaube ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeiten mit Computer
Irgendetwas - Hallo, Anfang dieses Monats muß ich dummerweise irgendetwas am Computer (Windows 7) verstellt haben, denn zeitweise habe ich große Schwierigkeiten, daß er läuft. Nach einer vorsichtigen Systemreparatur lief er die letzten zwei Tage einwandfrei, heute jedoch hakt es oft wieder. Deshalb bitte ich...
Netzwerk und Hardware
Danke an Cosinus
Irgendetwas - Trotzdem hilfsbereit und sogar noch ein Anflug von Humor? ;) Ok, das wollt ich dir eigentlich schon vor 3 Tagen sagen. Aber dann hat ein Wort das andere ergeben .... Lob und Kritik..ok Zuerst die Kritik: Du schiesst etwas übers Ziel hinaus wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst...
Lob, Kritik und Wünsche
PC fährt immer von alleine runter!!!
Irgendetwas - Hallo, ich habe ein mehr oder weniger sehr bedenkliches Problem! Seit ich meinen Grafikkarten Treiber aktualisiert habe fährt sich mein PC öfters herrunter ohne dass ich irgendetwas mache. Der PC ist dann direkt aus und fährt sich aber direkt wieder von alleine hoch, also führt er sozusagen...
Alles rund um Windows
PC Unbekannter Download mit 1mb/s
Irgendetwas - Hallo liebes Board Hoffentlich kann mir jemand helfen. Seit ein Paar Tagen merke ich immer wieder das mein PC mit ca 1mb/s irgendetwas aus dem Internet lädt. Der PC ist vor gut 2 Wochen erst gekauft worden und seit dem im Betrieb Es läuft Windows 10 64Bit auf dem PC. Im Resourcemonitor wird...
Netzwerk und Hardware
Computer meiner Freundin läuft sehr langsam
Irgendetwas - Hallo zusammen, der Computer meiner Freundin läuft sehr langsam. Ich vermute, dass sie sich irgendetwas eingefangen hat. Wäre echt super, wenn sich das mal jemand von euch ansehen könntet. Mir habt ihr in letzter Zeit immer sehr geholfen. Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone SE zip in (Trojaner-)Mail geöffnet
Irgendetwas - Hallo zusammen. Habe vorher zum ersten Mal den Fehler gemacht, einen Anhang in einer Mail zu öffnen, der als Trojaner bekannt ist, was ich zuvor natürlich nicht wusste. Es handelte sich um eine Mail vom 16.09.16 von einem angeblichen Anwalt, ich glaube es war die GiroPay GmbH, bin mir aber nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
zu langsamer Aufbau des Systems nach dem Start und zu langsam während der Arbeit
Irgendetwas - Guten Tag, gerne möchte ich um eine Hilfe bitten. Mein Desk-PC baut sich nach dem Starten unverhältnismäßig langsam auf und und auch bei der Arbeit erscheint er mir frustrierend langsam. Es ist zu befürchten, daß "irgendetwas" das System bremst!. Mit frdl. Grüßen Frusti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware? - "by Sponsor" schiebt sich direkt in Firefox ein. Wie werde ich es los?
Irgendetwas - Hallo liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit irgendwie adware drauf. Speziell wenn ich Seiten aufrufe, wo irgendetwas mit "Stellengesuche" steht, öffnet sich das Fenster. Es ist aber kein extra Fenster was aufploppt, sondern es schiebt sich direkt in die geöffnete Seite in Firefox mit ein. Ich...
Mülltonne
NSIS-Setup-Datei, Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A) wird erkannt
Irgendetwas - Hallo, ich habe ein Setupprogramm mit NSIS (Nullsoft Scriptable Install System) erstellt. Das ist auch schon diverse Male ausgeführt worden. Jetzt erkennt GDATA "Gen:Variant.Downloader.176 (Engine A)" in der Exe-Datei. Windows SmartScreen meckert ebenfalls. Auf Rechnern, auf denen das...
Diskussionsforum
Langsamer Laptop; Absturz OpenOffice
Irgendetwas - Guten Tag, Mein Laptop wird von Benutzung zu Benutzung langsamer. Eigenschaften des Laptops sind: Windows 7 Betriebssystem 4GB RAM AMD E2-1800 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.70GHz Gibt es da irgendetwas dagegen zu machen? Außerdem stürzt mein OpenOffice ohne erkennbares Muster immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hightsearch.com und RemageRepair- Problem!
Irgendetwas - Hallo liebe Community, wie es scheint, habe ich meinen Laptop irgendwie mit irgendetwas infiziert. Bei dem Versuch, neue Tabs (wie Google, etc.) zu öffnen, oder auch bei jedem anderen Mausklick, öffnen sich mir Seiten wie hightsearch und remagerepair. Mein Laptop ist so nun wirklich nahezu nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist
Irgendetwas - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, ich habe heute versehentlich eine eMail angeklickt deren Adresszeile völlig leer war, in der Betreffzeile stand irgendetwas von MasterCard-Konto und im eigendlichen Textfeld nur "Guten Tag!". Das hatte mich sehr stutzig gemacht weil ich es sonst immer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)
Irgendetwas - Hi, mein kleinerer Bruder hat sich gestern auf meinem PC irgendetwas eingefangen. Es öffnet sich immer der Taschenrechner bei jeder Taste, unabhängig von tastatur. Will dwn pc nicht zurücksetzten weil ich das schon vor paar Wochen gemacht habe. Bildschirmtastatur geht zum glück noch Windows 10...
Mülltonne
privacy-keep.com
Irgendetwas - Firefox meldet, dass irgendetwas privacy-keeper.com installieren will. Das scheint mir ausgesprochen seltsam. Ich habe mit FRS einen scan gemacht. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von Mario (Administrator) auf MAD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Glaube, mir was eingefangen zu haben
Irgendetwas - Hallo Gemiende, ich habe den Verdacht, mit irgendetwas eingefangen zu haben - rein computermäßig gesehen. Mein Computer arbeitet seit wenigen Tagen nicht mehr richtig: Programme lasen sich nicht mehr starten: Ich kann sie zwar anklicken, sie starten dann entweder gar nicht oder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spacekace-Ordner
Irgendetwas - Hallo ersma! Habe soeben den Ordner Spacekace auf meinem System gefunden. Darf ich diesen in den Papierkorb verschieben, und dann löschen, oder kann dabei irgendetwas passieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.