Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetseiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: _ex-68.exe im Tempverzeichnis
Internetseiten - Hallo, auf meinem Rechner ist ein Trojaner, der sich nicht löschen läßt. Zeitweise scheint er auch verschiedene Internetseiten zu blockieren, wie z.B. Google, Bing und Yahoo. Anbei die Logfiles.. Achtung: Dies ist ein Firmenrechner und mein Cheffe darf nix mitkriegen.... VG Sonja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner, öffnen wahlloser Internetseiten und vermutlich noch was anderes
Internetseiten - Hallo, ich habe seit einiger Zeit den Sparkassen-Trojaner und noch irgendwas anderes auf dem Rechner. Ich habe auf jeden Fall auch das Problem mit den Suchmaschinen, dass ich bei dem öffnen der Links auf irgendwelchen anderen Seiten lande. Anhang sind meine Log-Dateien. Schonmal vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blockiert!
Internetseiten - Hallo =) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer. Wenn er hochgefahren wird, friert der Bildschirm ein, er wird schwarz und es erscheint die im Titel genannte Meldung. Zudem werde ich aufgefordert einen Betrag zu bezahlen damit dass Problem wieder behoben wird. Wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXp 50€ Virus
Internetseiten - Nachdem ich den PC neustarte kommt eine Meldung ich solle 50€ bezahlen weil ich auf infizierten Internetseiten war. Ich kann taskmanager nicht mehr benutzen und sonst auch nicht bzw. wird tastmanager immer ganz schnell wieeder geschlossen. Ich habe in anderen Threads schon ein bisschen gelesen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten laden langsamer
Internetseiten - Hallo! Ich habe ein ein kleines Problem. Seit kurzem lädt mein Internet (Internet Explorer) langsamer als sonst, obwohl ich sehr guten Internet Empfang habe. (und das von einer auf die andere sekunde) Besonders bei grafikreichen Seiten lädt es besonders lange (Um nur ein beispiel zu nennen:...
Alles rund um Windows
Falsche Internetseiten werden aufgerufen
Internetseiten - Hallo, da dies mein erster Beitrag ist möchte ich erstmal was zu meiner Person sagen. Ich habe von PC´ s keine Ahnung. Jetzt zum Problem. Ich habe die Woche einen unheimlichen Viren, Trojaner usw. Befall gehabt. Die habe ich mit Antivirenprogramm und ein bisschen defragmentieren zumindest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Virenprogamme blockiert oder im scan geschlossen
Internetseiten - Hallo habe mir einen Virus oder sowas eingefangen. Plötzlich startet kein Virusprogramm mehr, komme nicht auf Internetseiten mir Virenprogramme (nur diese 100k search) und malwarebytes startet und der scan bricht sofort ab. Ad aware und kaspersky startet erst gar nicht.... Brauche hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es erscheinen Pop Ups,iPhone gewonnen,kann Taskleiste nicht benutzen und und und
Internetseiten - Bitte hilft mir! Seit gestern öffnen sich plötzlich verschiedene Pop-Ups im Internet Explorer (obwohl ich Google Chrome benutze). Außerdem werde ich bei Google ständig auf verschiedene Internetseiten weitergeleitet und zum Schluss erscheint eine Meldung das ich ein iPhone 4 gewonnen hab und eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iPhone gewonnen,Pop Ups erscheinen,Chrome funktioniert nicht mehr und werde immer weitergeleitet :(
Internetseiten - Bitte hilft mir! Seit Freitag öffnen sich plötzlich verschiedene Pop-Ups im Internet Explorer (obwohl ich Google Chrome benutze). Außerdem werde ich bei Google ständig auf verschiedene Internetseiten weitergeleitet und zum Schluss erscheint eine Meldung das ich ein iPhone 4 gewonnen hab und eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten nicht mehr über normale URL erreichbar
Internetseiten - Liebe Trojaner-Bekämpfer, ich habe folgendes Problem: Sobald ich eine Web-Adresse aufrufen möchte, wird nicht diese Seite, sondern eine andere, nicht gewünschte Seite aufgerufen. Auf die gewünschten Seiten kann ich nur noch über Google kommen. Nun möchte ich dies gerne behoben haben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
Internetseiten - Hallo zusammen, die Seite wurde mir empfohlen und ich hoffe auf Hilfe. Seit einigen Tagen funktioniert mein Mauspad oder auch meine externe Maus nicht richtig. Nach dem hochfahren funktionierts sie zwar hängt sich jedoch an manchen Dokumenten (pdf. doc. ) oder Internetseiten auf. Erst über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andere Internetseiten
Internetseiten - Hi habe folgendes Problem. Seid ein paar Tagen lande ich immer auf anderen Internetseiten als ich möchte. Also ich klick den Link an lande aber auf komplett anderen Seiten. Ich hoffe mir kann jemand helfen und vielen Dank schon mal. Ich hab übrigens einen Acer Aspire T180 - GE7Z mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/kazy.mekml.1
Internetseiten - Hallo Leute, gestern abend, war ich auf einigen Internetseiten und habe mir auf einmal diesen Virus (TR/Kazy.mekml.1) eingefangen. Wie ich bei den meisten Fällen schon erfahren konnte, ist es typischen für diesen Virus, dass er den Desktophintergrund schwarz macht und alle Programme auf...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender erkennt Dropped:Adware.Yabector.B
Internetseiten - Hallo Liebes Trojaner Team, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Mein Rechner hat merkwürdige Symtome wie sich ständig ladende Internetseiten ohne das die Seite aufgeht. Auf meim Lapptop funktionieren selbige aber ganz normal. Habe dann mit Desinfect das System gescannt. Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkt falsch
Internetseiten - Hallo liebes Trojaner-Board, dies ist mein erster Forenbesuch und ich hoffe ich mache das alles richtig. Seit neuestem verlinkt mein Computer - in allen Browsern - bei der Google Suche zu vollkommen falschen Internetseiten (vornehmlich ask.com). Nachdem ich mich in verschiedenen Foren...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internet Seiten werden geladen, Schlechte Performence, USB Sticks werden nicht erkannt
Internetseiten - Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem NetBook. Die CPU ist oft ausgelastet, meine USB Sticks werden nicht richtig erkannt und hin und wieder öffnen sich komplett andere Internetseiten als angeklickt. Mehre Durchgänge mit AntiVir brachten keine bessereung bzw. es wurde nicht erkannt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Gewerblicher PC - DNS Einträge 93.188.162.82 93.188.161.222
Internetseiten - Hallo, Ich bin zurzeit in einer Schulung, die nichts mit PC zu tun hat. Da dort aber bekannt ist, das ich mit PC's auskenne,wurde ich gefragt, ob ich mal am PC, Windows 2000 nachsehen kann, warum aufgerufene Internetseiten falsch angezeigt werden. Da hatte ich dann diese DNS einträge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-(
Internetseiten - Bitte verzeiht meinen laienhaften Hilferuf :heulen: ich kenne mich wirklich kaum mit all dem aus. Meine Google-Suche führte mich hierher, aber ich verstehe die Insidersprache kaum. Ich kann meinen Taskmanager (immerhin) öffnen, aber nicht verstehen. Ich weiß nicht mal, ob's gefährlich ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit Tagen extrem ausgebremst
Internetseiten - Hallo ich habe seit Freitag das Problem, dass mein Internet total ausgebremst ist sprich:Es wird nur mit 34kb/s statt 234kb/s die Sekunde geladen, Internetseiten laden zu lange, Spiele wie GTA San Andreas Multiplayer sind unspielbar wegen extrem schwankendem Ping.Da vorher alles reibungslos lief...
Log-Analyse und Auswertung
TrustDefender Labs report has alarmingly discovered another variant of the Gozi Trojan with a 0%det.
Internetseiten - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe auch wie andere mit dem Gozi Trojaner zu kämpfen. Es gibt zur Zeit eine Meldung auf den englischsprachigen Internetseiten über eine neue Variante des Gozi. Leider konnte ich dazu noch nicht mehr raus bekommen, als auf den Seiten beschrieben. Habt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten öffnen sich von selbst
Internetseiten - Hallo Leute, Habe das Problem, das wenn ich manchmal im Internet bin, sich einfach so irgendwelche Seiten öffnen, meist VideoDictionary.com. Habe avast! und Malwarebyts komplett durchlaufen lassen, und beide haben nichts gefunden. Was könnte das sein ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Internet Explorer, komme in Internetoptionen nicht mehr rein
Internetseiten - Folgendes Problem habe ich heute festgestellt Der Internet Explorer funktioniert ganz normal, bis ich mal auf den Zurück-Button geklickt habe, das ging nicht, das habe ich dann mit sämtlichen internetseiten ausprobiert, nirgendwo funktioniert der Button, auch der Vor-Button funktioniert nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Internetseiten in der Chronik
Internetseiten - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe von der ganzen Thematik keine Ahnung. Als ich heute in die Chronik meines Firefox guckte musste ich feststellen das jemand auf Pornografische Internetseiten war. Die Chronik sieht folgender maßen aus: Google-such begriff "kostenlose sex videos" und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
20 tans werden abgefragt onlinebanking => rootkit?
Internetseiten - Hallo, wurde heute zum ersten Mal auf meiner onlinebanking-seite in einem fenster nach 20 tans gefragt. denke es ist ein sog. rootkit auf meinem pc. ich bitte um kompetente unterstützung für mein problem. vorab - 1000 dank! Hinweis: vor wenigen tagen ist auch ein fenster aufgegangen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Startleiste mehr nach Virus Vista-Home
Internetseiten - Guten Abend, ich hatte erst ein wie in diesem Thread : http://www.trojaner-board.de/56939-vista-antivirus-2008-virus-alert-der-taskleiste.html beschriebenes Problem. Was ich mit dem Einsatz von Hijackthis und Malware erstmal lösen konnte. Kann nun wieder auf Internetseiten gehen und jegliche...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.